~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

@ Belinda: Du machst mich ganz neugierig. HAb schon die ersten beiden Teile da, aber les grad noch an nem anderen Buch

@ Haasi: Freut mich da alles ok ist

@ Sylvara: Lach... Ich hatte letztens auch schon was am Wagen dran für Krümmel, aber habs dann wieder zurück, weiss auch net wieso *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Zitat von: Nikky+Ayleen am 07. Juli 2009, 22:46:37
@ Belinda: Du machst mich ganz neugierig. HAb schon die ersten beiden Teile da, aber les grad noch an nem anderen Buch

Ließ lieber erst dein anderes in Ruhe fertig denn danach wird dir wohl so schnell kein "normales" Buch mehr gefallen *gg*

Also mir gehts zumindes so....

Irgendwie freu ich mich ja, es gibt ganz ganz selten etwas das mich so mitreißt und ich auch nicht davon loskomme  :D

Zudem lenkt es ja ganz gut ab  :)

So ich husch in mein Bettchen  s-winken
Gute Nacht euch  :-*

Mamutschka

Morge,

*FrüstückmitCroissantsundkaffeeundTeehinstell*

first
Elterngeld kanst du erst nach der Geburt des Kindes beantragen.
Den wichtigen Link hat dir ja Nikky schon geschickt ;)

Haasi
s-winken s-winken
Schön, dass alles in Ordnung ist

Twiglight
Hab alle 4 Bücher innerhalb von 2 Wochen gelesen und mir dann noch den Film reingezogen.
Jetzt warte ich auf Teil 2 :D

me
Gleich gehts zur Spielgruppe.
Eigentlich war ja Wasserspielplatz geplant, aber nachdem was gestern bei uns los war...
Es hat bis auf 15Grad abgekühlt, es ist nass und bääää
Tja, dann wirds wieder ein inddor Spielen

Sagt mal:
Was macht ihr eigentlich mit Euren Kindern wenn die Geburt losgeht?
Ich hab hier ja null Familie und Freunde, also so richtige hab ich hier auch(noch) keine.
Ich zermatere mir echt schon den Kopf.
muss ich wohl alleine in den KS??ß
Mann, das ist alles doof.

Leaila + Niko

Guten Morgen  :-*

@ziehen beim gaehnen: ja, dass ist jetzt auch nur zweimal passiert. Da habe ich auch sehr tief gegaehnt  ;D Bin immer noch eine wandelnde Schlafmuetze. Bin mal gespannt, wann sich das legt.

@Belinda: twilight muss ich auch mal lesen. Aber ich komme seit Monaten irgendwie nicht mehr zum Lesen. Den ganzen Tag muss ich arbeiten. Abends mache ich dann was mit Familie und wenn der Kleine im Bett ist bin ich auch nur noch fertig und packe mich vor den Fernseher.
Glaube wenn ich Lesen wuerde waere ich nach drei Seiten weg  :-\
Mal sehen, viell. wird es im MuSchu wieder besser.

@Eltergeld: ist in jedem Bundesland unterschiedlich und einreichen kann man erst wenn das Kind da ist. Allerdings wuerde ich das ganze Ding vorher schon fertig machen, soweit es geht.

@Knuddel: das ist echt nicht einfach bei euch da drueben.  :-\

@Trauerfeier: habe gestern das Ende gesehen und musste am Ende echt ein bischen Weinen, als die Familie geredet hat....die SS-Hormone halt...

@mamutschka: Niko kommt wahrscheinlich zu einen der Omis. Je nachdem was an dem Tag praktischer ist (viell. sitzen wir ja auch alle gemuetlich an Heiligabend zusammen - dann ist das eh kein Problem ;) ). Fuer Nachts werde ich viell. auch meine ANchbarin fragen, dass sie zumindest einspringt evtzl. bis jemand sie abloest oder so... mal sehen..

Belinda

So  :)

@Geburt
Meine Mama wohnt 15km weiter da muss ja halt dann hin oder notfalls eben mit ins KKH und mit meinen Mann draußen warten. Er ist sich eh noch nicht so ganz sicher ob er mit rein will  :)

@twilight
Ohh Mamutschka, du hast schon alle gelesen *neid*  ;) Ich freu mich wie bolle auf den 3. Teil morgen.

Viel Spaß bei der Spielgruppe  :D

bebe

@Twilight
ich hab den Film bereits vor Monaten in den USA gesehen und war so hin und weg. Dieser Edward hat schon das gewisse Etwas....aber ich find den nur in dem Film so geil, so in "echt" find ich den gar nicht so super.

@Kinder bei der Geburt
ich hab zum Glueck meine Mama in der Naehe, die die beiden ein paar Tage lang nehmen wird.

@ziehen beim gaehnen
hab ich nicht, aber dafuer beim niesen....wenn ich da irgendwie dumm lieg oder sitz kanns ganz schoen aua machen.

Ich glaub ich hab gestern nacht zum ersten Mal das Zwergi gespuert.....so ganz leichte Trittchen auf Hoehe des Schambeins...:)
Meinen naechsten Termin hab ich erst wieder am 30.7., dann aber hoffentlich mit Outing.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

jessie1985

Hallo ihr lieben!!!!

@Twilight: Ich hatte die Bücher ja auch innerhalb kürzester Zeit durchgehabt, ist normalerweide gar nicht mein Fall so romantische Teenieliebe aber das....Mann ich kam mir vor wie 12, und als dann der Film im Kino war, wars ganz vorbei....
Mittlerweile hab ich sogar ein Edward Poster neben dem Bett hängen.....

@Bewegungen: Ich weiß gar nicht mit was ich rechnen muss bei den Bewegungen des Babys, wie fühlt sich das denn am Anfang an, manchmal denke ich ich spüre was, und dann weiß ich icht ob es nur ein Darmgrummeln war........ Jetzt grad hab ich wieder das Gefühl gehabt als würde was ganz zart in meinem Bauch an die Bauchwand stupsen......

@Wetter: Hier ist es eklig >:( >:( Es regnet und ist kalt und gestern gab es ein schlimmes Gewitter...

@Me: Hab heut nacht wieder Quatsch geträumt, ich hatte rosane Babyschuhe und da hab ich rein gekotzt  ;D ;D

@all: Nen schönen Tag!!!!!

Tine

Guten Morgen :)

@BIS(S): Hab die Bücher jetzt auch alle 4 innerhalb 2 Wochen durch ::)
Hätte nicht auf die Taschenbuchausgabe warten können...
Den Film hab ich leider noch nicht gesehen - gibts den schon auf DVD bzw. in der Videothek?

Pueppi0312

@Bis(s): Ich les immer noch am 4 teil, bin aber fast am ende :(
@Geburt: Hab ja noch keine Kinder, brauch mir also um eine Sache weniger Gedanken machen
@Bewegung: Seid 3 Tagen spür ich die Bewegungen recht deutlich. Ist glaub ich aber auch so die Zeit jetzt, bin ja morgen schon in der 20 ssw ;D

jessie1985

Mamutschka

Mahlzeit,
so Kind pennt und ich hab etwas Zeit.

Ich hab jemanden, der mir die Kleine abnimmt. s-so
Mamis sind doch die allerbesten.
Heute haben mir 4 Mamis aus der Spielgruppe ihre Hilfe angeboten.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was mir für ein Stein vom Herz gefallen ist.

Ich mein, meine Nachbarn sind ja schon leib und nett, aber ganz ehrlich möchte ich denen juliane nicht "antun". Und schon gar nicht, wenns mitten in der Nacht losgehen würde ::)

BigFamily84

Huhu ihr Lieben,

so HH is fertig und gebügelt hab ich auch mal wieder *g*

@ Mamutschka: Ayleen wird entweder zu ihrem Patenonkel kommen oder zu meiner Ma... Ich hab zuviele Leute *g*... die Streiten sich schon drumm

@ Bebe: Na dann hoff ich das de am 30.7. auch ein Outing bekommen wirst

@Jessie: So wie du es beschreibst, glaub ich war das echt dein Krümmel *freu*

@ Laktoseintoleranz Sorry das ich jetzt hier frag? Kennt sich da wer mit aus. Ich hab da schon seit längerem Probleme. So einmal die Woche Magenkrämpfe und Durchfall. Und im I-Net hab ich mal gesucht und alles wurde darauf hindeuten. Kann ich das in der SS auch testen lassen? Hab schon Angst das ich was schlimmes am Darm hab

@ me: Ansonsten nix neues
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

bebe

@Nikky
wenn du magst, geh du mal zu EO rueber und schreib das mit der Laktoseintoleranz im Allgemeinen....da gibts ein paar Maedels die das auch haben, die koennen dir vielleicht helfen.
Ana Isabel, *21.04.2005

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Nikky, bei meiner Freundin wurde das bei nem Bluttest festgestellt....
Frag mal deinen FA.....

BigFamily84

@ Jessie: Werd ich wohl mal nachfragen müssen. Stell mir das schon schwierig vor dann Milchprodukte weg zu lassen!
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

bebe

Man, da bin ich grad mal in der 17. Woche und hab das Gefuehl, jede Woche weniger belastbar zu werden.

Schon einfachste Sachen wie staubsaugen oder wischen fallen mir unheimlich schwer. Und von der couch aufstehen ist auch schon nicht mehr einfach.....wie soll das denn die naechsten 23 Wochen erst werden?
Ana Isabel, *21.04.2005

jessie1985

Musst nicht auf Milchprodukte verzichten, diese ganzen Minus-L Produkte sagt meine Freundin, müssen sehr gut schmecken, da gibts alles davon, Käse, Milch, Joghurt.....

Knuddel+Lukáš

Hallo ihr Lieben

@Laktoseintolleranz: Hmm, die habe ich  >:( Ein Glück, dass es die Minus-L Produkte gibt!!!

Heute kam mein Angelsounds  ;D  :D Ich bin sooo glücklich! Mir kamen gleich die Tränen, als ich bub bub bub hörte! Nun konnte/ und kann ich doch so lange nicht zur Gyn und endlich bin ich beruhigt! Hasi hat auch mit glitzernden Augen neben mir gehockt und gelauscht  :D
LG Anika

bebe

@Knuddel
oh, hast jetzt doch ein Angelsounds bekommen? Das freut mich sehr....die medizinische Versorgung is ja nicht so toll bei euch, da kannst dich dann wenigstens zwischendurch mit dem Angelsounds beruhigen.
Ana Isabel, *21.04.2005

Knuddel+Lukáš

Also mit der med. Versorgung ist echt was fürn Ars... - das sag ich dir!
Aber das ist so unfassbar, es jetzt zu hören. So schön, stark und regelmäßig. Ich bin so glücklich. Zumal ich ja schon das Schlimmste dachte!

Diese Geräte sollte es beim Arzt geben, für Schwangere. Sozusagen zum Ausleihen und später zurückbringen  ;D
LG Anika

Mahoni77

Zitat von: Belinda am 08. Juli 2009, 08:33:23
So  :)

@Geburt
Meine Mama wohnt 15km weiter da muss ja halt dann hin oder notfalls eben mit ins KKH und mit meinen Mann draußen warten. Er ist sich eh noch nicht so ganz sicher ob er mit rein will  :)
dem würd ich aber helfen!!Beim reinmachen war er doch auch dabei!!Habs meinem Mann schon immer gesagt,er is da genauso dran beteidigt wie ich,also muß er da durch!!

@Jessie-wow,du träumst ja wilde Sachen ;D.Also willst du einen Jungen und bekommst auch einen :D.

@Mamutschka-das is doch schön das deine Mama aufpasst!!Bei mir weiß ichs noch net so!!

@Nikky-jetzt haste mich ganz schwach gemacht wegen den Laktoseintolleranz.Hab doch auch öfter Magenkrämpfe und Durchfall.Muß ich gleich mal googeln gehn :-\.

@Knuddel- s-so s-so,hey super dass das Angelsound da ist!!Freut mich noch mehr das du das Herzle gleich gefundne hast.Das Geräusch beruhigt doch ungemein ;).

@Belinda,Sylvara und Mamutschka-ich wünsche euch für morgen alles gute und drück kräftig die Daumen fürn FA.Und dir Mautschka ganz besonders,wegen deinem harten Bauch!!

@mehr hab ich nicht bei mir behalten!!

@me-heute gehts mir wieder richtig super!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Laktoseintolleranz-hab jetzt mal gegoogelt.Denke net das ich das hab.Meine Beschwerden kamen auch,ohne das ich zuvor Milchprodukte zu mir genommen hab!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Zitat von: Mahoni77 am 08. Juli 2009, 19:32:02

@Mamutschka-das is doch schön das deine Mama aufpasst!!Bei mir weiß ichs noch net so!!

Nicht MEINE Mama, sondern EINE Mama aus meiner Spielgruppe   ;) ;)