~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Lieschen123

@Mamu: tolles Bild!!! und klasse das mit dem GMH alles i.O. ist!!!

@sonne: Ja ich bin ein totaler Familienmensch und könnte mir gar nicht vorstellen hunderte km von meinen Verwandten entfernt zu wohnen. Ich hab wirklich ALLE (Tanten, Onkels, Großeltern, Eltern, Geschwister, Cousin und Cousinen) von meiner Seite plus meine Schwiegis in meiner Nähe wohnen. Mit der hälfte meine Familie teil ich sogar mein Hobby... Es ist einfach für viele nicht verständlich, aber für mich wunderschön!
/Wette: Uns sagen sie nicht was sie denken. Es werden Zettel geschrieben, in Briefumschläge gepackt und im Tresor verschlossen, wir dürfen sie erst NACH der Geburt öffnen... Ich bin jetzt schon gespannt. Vorallem, da meine Omi ein ziemlich gutes Gespühr für sowas hat!

@me: Juhuuuuu heute ist Freitag und mein Schatz kommt endlich heim!!! Oh Gott, ich gestern voll den heulflash bekommen, weil er nicht da war... Ich glaub die Sehnsucht hatte ich das letzte mal so schlimm, als er in Afghanistan war... Ich glaub das liegt an den Hormonen  ;D

paula0278

hallo ich piep mal ganz leise

ich lese zwar immer mal mit aber meist habe ich garkeine zeit zum schreiben...obwohl ich gesehen habe wer alles schon ein outing hatte...ich hoffe ja auch auf ein baldiges..mal schaun

ich versuche einfach mal zwischendurch wieder einzusteigen  ::)

aber eins muss ich noch loswerden @ mamutschka klasse bild und super das alles so gut aussieht...

Tine

Guten Morgen :)

@Medis: Hole seit dem 4.Monat auf Anraten meines FA nur noch Folio (für 5 oder 8 Euro? ??? Weiß grad nicht mehr....für 3 Monate) Das hätte sich am Besten bewährt.

@Mann/ Geburt: Max war dabei und wird wieder dabei sein....Wenn er schlimme Ängste davor hätte, würde ich es akzeptieren und meine beste Freundin mitnehmen...

@Belinda: Schön, dass alles in Ordnung ist und der Ultraschall so beeindruckend war :D Hast Du ein Bildchen bekommen?

@Mamutschka: Super, dass der GMH sich nicht verkürzt hat!!!! :D Und so ein süßes Bild!!!! :D

Ist Feindiagnostik/ Organdiagnostik dasselbe wie das 2. Screening?

@me: Bei mir liegt die Plazenta ja auch direkt auf dem Muttermund...Gestern hab ich solche Schmerzen gekriegt, der ganze Bauch hat wehgetan und vor allem die Nieren. Konnte nicht mehr laufen - und dann kam noch Panik dazu :-[. Hätte fast den RTW gerufen, hab mich dann aber zum FA geschleppt. Alles ok...die Plazenta zieht sich jetzt wohl auch hoch und ist gerade dabei, sich massiv Platz zu schaffen, sodass Darm usw..schnell nach oben rutscht und das könnte Schmerzen verursachen... Dem Baby gehts super :D
Nur mir irgendwie überhaupt nicht...Ich bin froh und dankbar, dass alles ok ist und würde so gerne diese letzte Schwangerschaft geniessen, aber mir gehts oft einfach nur bescheiden (starke Übelkeit, Schmerzen, Ängste, Gereiztheit: So kenn ich mich selbst überhaupt nicht und es tut mir auch so leid Béla und meinem Mann gegenüber) :-[ :'( Aber ich bin auch die meiste Zeit mit Béla allein - obwohl Großeltern wissen, dass es mir nicht gut geht, kommt keiner mal auf die Idee, Béla ein bisschen zu holen. Wenn ich frage, heißt es "Das müssen wir uns noch überlegen, mal sehen, wie er drauf ist" :'( :'( :'( Und ich frag schon gar nicht mehr...
So, sorry fürs Volljammern....

Tine

Mikkel

Hallo,

mal ein kurzes piep von mir  :-[....

Meine FÄ hat heute nur Vaginal geschallt und geschaut ob der Muttermund und Plazenta alles ok ist...alles bestens,Krümel machte halbe Purzelbäume dort.Muß auch sagen das ich es auch schon ziemlich oft spüre  :D.
Aber meine FÄ hat mir auch bis zum 24.07 ein Beschäftigungverbot ausgeschrieben,weil ich im moment nur noch abgeschlagen und müde bin  :-[,denn ich habe gerade auch etwas privaten stress mit meiner Mama,die ist gerade das reinsten Nervenbündel und ist zum Glück selber endlich zum Arzt gegangen und hat sich was geholt  :-[...Abends bekomme ich auch ab und an einen harten Bauch  :-\,sie meinte ich solle jetzt mehr Magnesium nehmen und mich etwas mehr ausruhen.
Meine nächsten Termin habe ich am 7.8 um 9.40

All- s-kuscheln und ich hoffe ich kann mich bald wieder öfters melden ....

LG ANJA
LG Anja

paula0278

@ tine feindiagnostik ist schon was anderes als das 2te screening manche fa die darauf geschult sind machen das öfters in ihrer praxis mit das sind aber die wenigsten ..ich gehe um die 20 ssw nochmal ins kh  mit überweisung und dann wird genau geschaut ob alles in ordnung ist doppler alles drum und dran..aber das hat bei mir andere hintergründe

BigFamily84

Huhu

@ Mikkel: schön das soweit alles ok ist...

@ tine: Schade das dir niemand Bela abnimmt...

@ paula: Schn das es euch gut geht. Danke für das kurze Piep!

@ me: Mir gehts immer noch supi... Morgen sind wir wieder in der neuen Wohnung. Gestern hab ich meine Maus weniger gespürt, aber das is ja anfangs normal
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@Tinkerbell: Ich denke genau wie du und möchte nicht weit weg von hier ziehen. Bin auch der totale Familienmensch. Und es ist außerdem total praktisch, wenn alle so nah beieinander wohnen, da kann das Kind dann mal geparkt werden. :)
Du erzählst uns dann aber hinterher wie viele richtig gelegen haben, oder?

@Paula: Piep zurück! ;D

@Tine: Mensch, schade, dass es bei dir nicht so top läuft! Drücke die Daumen, dass sich die Großeltern doch irgendwann ein wenig mehr kümmern. Vielleicht musst du ihnen gegenüber mehr stöhnen? Manche verstehen es nur, wenn man ganz deutlich wird...

@Mikkel: Auch dir piep zurück! :)

Leana612

Guten Abend zusammen,

Frauenarzttermine: Freut mich, dass die mit den Frauenarzttermine mit so einen erfreudigen Ergebnissen aus den Arztpraxen herausgekommen sind. Immer schön, wenn alles so gut läuft :-D

Für die die ein Outing hatten, HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE von mir

Freund/Geburt: Mein Freund ist auf jeden Fall bei der Geburt dabei....der weiss was auf ihn zukommt....Er hat ja schon eine Tochter ;D

s-kuscheln
]

First2009

Hallöchen an alle! War die Tage etwas beschäftigt und hab nur mitgelesen.

@FA Termine Schön das bei allen alles gut ist.

@GEBURT Mein Freund geht auch mit rein, ich hoffe nur das er es auch gut schaft, er hasst nämlich Krankenhäuser. Bisher hat KKH nur mit schlechten Erfahrungen zu tun. Die Geburt wird das erste positive.

@FAMILIE ICh bin auch ein Familienmensch, hab hier auch alle um mich und sie wollen alle mal auf den Zwerg aufpassen. :)

@ FEINDIAGNOSTIK Wird das automatisch gemacht, oder muss man da nachfragen. ISt das dass Organultraschall? Das kommt bei mir beim nächten mal!!

Belinda

Guten abend  :)

@Feindiagnostik
Lass ich nicht machen, nur die ganz normalen US untersuchungen. Den nächsten hab ich ja in 5 wochen und da wird dann auch ganz genau nach Fehlblidungen usw.. geschaut  :)

@Mamutschka
Meine Plazenta sitzt ja auch tief, deswegen wohl auch die Blutungen immer.
Aber zu 90% zieht sich sowas noch nach oben und ist dann kein Problem mehr  ;)
Wird schon werden *knuff*

Und ein tolles Bild hast du da  :D ich hab keins, hab total vergessen zu fragen.

@tinkerbell
Wünsch dir eine schöne Zeit mit deinem Freund, schon blöd wenn man sich so lange nicht sieht  :P

@Tine
Du klingst so niedergeschlagen, aber ich kanns verstehen. Lass dich mal drücken  s-hug

Jetzt grade im Moment zappelt es so in meinen Bauch *staun* Da muss mich echt erst wieder daran gewöhnen  ;D

jessie1985

Hallo ihr lieben,

ich hab mal ne Frage, hat von euch schon jemand vormilch??????
Ab wann muss man denn damit rechnen???

Belinda

Jessie
Ja ich  ;) Aber nur ganz wenig und dann auch nur wenn ich blöd an die Brust komme oder sie mir einquetsche  ::)  ;D

Rechnen damit muss man gar nicht, eine hat Vormilch die andere nicht. Das sagt auch nix über die spätere Fahigkeit zum Stillen aus  ;)

In der 1. SS hatte ich Vormilch so um 20 ssw. bekommen gegen Ende wars dann so schlimm das ich Stilleinlagen nehmen musste weil sonst wären jedesmal meine Shirts durchgeweicht gewesen...
( sorry das ist ein bescheidener Satz  ;D )

jessie1985

Mich machen die Leute verrückt, wie du hast noch keine Vormilch????
Dann kannst du bestimmt später nicht stillen, ab dem 5. Monat hat das doch jeder.....
Bin ganz unsicher geworden.....
Und paranoid bin ich noch immer, dachte eben schon ich hab wieder Blut im Papier, obwohl ich mir ur den Hintern abgewischt hab, ich werd noch wahnsinnig....
Hab direkt mim Angelsound nachgehört und direkt das Herzchen gehört, was ne erleichterung ;D ;D ;D

Belinda

Lass dich net verrückt machen ;D

Und das mit dem "oh nein schonwieder Blut" kenn ich nur zu gut  :P

jessie1985

Dabei war gar nix, aber ich werd direkt ängstlich und tupfe mir immer mit nem Tempo untenrum.....
Mann mann, was der Krümmel einem schon Ängste macht, obwohl er noch gar nit auf der Welt ist :-)

Aiswierfelchen

@ Jessie also das mit der Vormilch kann ich dich beruhigen .. die musst du gar nicht haben. Hatte nix bei Felix .. als dann der Milcheinschuss kam .. Hallelulia .. die waren über Nacht 2 Tage nach der Geburt so voll dass ich das jetzt noch 100 mal schlimmer in Erinnerung hab als die Geburt selbst. Ich konnte meine Arme nicht mehr heben um mir nen Zopf zu binden .. Nachts hab ich mit kalten Kompressen mit Retterspitz drauf geschlafen ... Ich hätte bestimmt noch 3 andere Kinder durchfüttern können ;-)

@ Mann bei der Geburt dabei .. Natürlich kommt er wieder mit  ;) So ein klitzekleines bissel soll er ja auch mitleiden. Felix hatte damals Anpassungsschwierigkeien und ich war überfroh dass mein Mann die Stunde wo er beobachtet wurde bei Felix war. Das hat mich unheimlich beruhigt.

@ Mamutschka .. das ist ja echt ein super Bild. Jetzt sehen sie schon richig wie kleine Menschen aus ..

So .. bin dann auch wieder weg  s-winken

Leana612

Hi zusammen,

Vormilch: Ich habe auch noch keine Vormilch. Bin Belindas Meinung, denke auch das es bei jedem unterschiedlich ist....also nicht verrückt machen lasssen.

Blut: Die Angst habe ich auch.  ::)

Mamutschka: Dein Bild ist wunderschön!!!!
]

Pueppi0312

@Vormilch: Hab ich auch noch nicht. Find das aber ganz gut, ich stell mir das schon nervig vor
@Belinda: Tolles Bild, bin voll neidisch

Sonne ☼

@jessie: Ich hatte in der ersten Schwangerschaft keine Vormilch, bis jetzt auch noch nicht und von mir aus kann es gerne so bleiben. :)

@Rest: s-winken

Mahoni77

Huhu s-winken,

So is heut ja net das schnellste >:(.

@Vormilch-nur net verrückt machen.Ich hatte das bis jetzt ein einziges mal.Aber auch nur weil ich auf der Brust rumgedrückt hab weil sie so weh tat!Das is bei jedem unterschiedlich,und ich denke auch nicht das es was damit zu tun hat ob man später stillen kann oder nicht!

@Paula-schön das du mal gepiept hast :D.

@Nikky-ich beneide dich richtig,das du so wenig wehwechen hast ;).

@Rest-ich hoffe doch ihr habt den heutigen Tag gut übeerstanden?!

@me-hatte heute mittag einen Schock!!Hab mal wieder das Angelsound genommen.Ich such und such,kann nix finden.Dann plötzlich hör ich gar nix mehr.Denke,super,jetzt is es a noch kaputt!Habs direkt ausnander gebaut,aber alle Kabel sind dort wo sie hin gehören.Mein Mann fragt ob die Batterein leer sind,ich so ne,das grüne Licht is ja noch an.Dann hab ich die Batterie raus und in die Waage,und was soll ich sagen??Genau,sie war leer.Dann hat mir mein Mann ne neue mitgebracht.Ich gleich wieder gesucht,und noch immer nix gefunden*schwitz schwitz*.Dann,endlich,genau nebern Bauchnabel links war es dann.Man is mir ein Stein vom Herz gefallen!!Letzte Woche wars noch weit unterm Bauchnabel.Meine Herrn,ich glaub es is gewachsen ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Kathrin+Jonas

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte euch kurz mal grüßen. Bin öfter mal da und lese schnell den neusten Stand der Dinge aber schaffe es nicht zu schreiben.
Toll das einige von euch schon wissen was es wird.
@Nikky
2 Mädels´s ?? ;D Da ist dein Mann jetzt aber zahlenmäßig echt unterlegen oder?

@Mamutschka
Echt supertolles US Bild. Es ist so schön wenn das Baby sich gut zeigt.

@Mahoni
Beim CTG wird doch manchmal auch länger gesucht bevor die Herztöne gefunden werden. Mein Sohn hat sich immer versteckt ;D
Das Angel Sound ist echt toll kann einen aber auch kirre machen wenn man es nicht gleich findet. Jaja, der Fluch der Technik...

@Jessi1985
Tempo untenrum? ;) ;D Entschuldige jetzt musste ich mir doch bildlich vorstellen wie es aussieht. Ich hoffe es kommt kein Blut.
Du bist doch auch Edward&Bella Fan oder? Habe eben was über New Moon gelesen. Ach ich bin schon gespannt. Ich weiß gar nicht ob ich dann überhaupt ins Kino kann wenn das Baby im Dezember (hoffentlich nicht früher)  kommt und Anfang Januar dann der Film  :-\. Mal sehen.

@me
Wir haben noch kein Outing und ich habe auch kein Gefühl was es wird. Bin aber mehr als gespannt. Am 3.8. werden wir es hoffentlich erfahren.
Die Laborwerte vom Ersttrimester Screening sind gut ausgefallen und ich brauche keine Fruchtwasseruntersuchung.

Euch allen noch einen schönen Sonntag und bis bald
LG Kathrin

Belinda

Huhu

@Katrin
Genau den selben Gedanken zwecks New Moon hatte ich auch schon  ;D
Aber die Stunden muss dann eben mein Mann durch und den Babysitter spielen  ;D

Ich hab mir grade gestern den 4. Band bestellt Biss zum Ende der Nacht? oder wie heißt der wieder auf Deutsch?

Bin schon total gespannt! Und danach werd ich in ein grooooßes Loch fallen weil ich dann nix anderes mehr lesen kann  ;D

@Mahoni
Ich muss manchmal auch ganz schön suchen bevor ich was finde *grml* Aber ich versuch immer mich nicht gleich aufzuregen  :) Zu 90% liegt sie eh links unterm Bauchnabel  ;D

Zitat von: Pueppi0312 am 11. Juli 2009, 15:21:45

@Belinda: Tolles Bild, bin voll neidisch

Welches Bild  ???  ;D
Du meinst bestimmt Mamutschka,oder?

So wir haben grade gegessen nun warte ich darauf das mein Onkel mich abholt und dann gehen wir meine Oma besuchen. Mein Mann bleibt hier, der kränkelt  :P
Hab ich schon erwähnt das kranke Männer schlimmer wie kleine Babys sind?  :-X ;D

jessie1985

@Bella und Edward: Ich hab meinem Mann schon angekündigt, dass er am 7.1.2010 das erste Mal mit dem Krümel allein ist, damit ich New Moon sehen kann  ;D
Meine Mama is aber auch schoninformiert, sie wird dann wohl hier sein und ihm zur Seite stehen falls er Angst hat so früh mit klein Krümel allein zu bleiben  ;D ;D

@Vormilch: Mann ihr beruhigt mich Mädels :-)

@Kathrin: Ja, ich bin etwas paranoid, es war natürlich nix am Tempo ;D ;D ;D
Ich musste selbst lachen als ich eben deinen Beitrag gelesen hab ;D ;D ;D

Mamutschka

Tachen,

wurde gerade vo den Wasserwerken ausgenockt. wir haben gerade kein Wasser, also kan ich nicht wischen, nicht spülen, nicht waschen.
Kind macht Mittagsschlaf, also hab ich etwas Zeit um mich hier auszutoben...

Ich hab auch keine Vormilch. Hatte ich schon bei juliane nicht, mach mir deshalb auch keine Gedanken
Hauptsache nach der Geburt kommt die Milch.
Autsch, wenn ich nur an den Milcheinschuss denke, hab ich schon Schmerzen ::)
Uuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Angelsounds hab ich schon ein paar Tage nicht mehr ausgepackt. Denke, werd ich nacher vielleicht mal machen

Und mein Läppi ist immernoch nicht wieder da.
Zitat: "Ist noch in Bearbeitung"
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, was bitte machen die mit dem Teil???

Pueppi0312

Ja ups, klar ich meinte Mamutschkas Bild :-[

Krass die Novembermamis ziehen bald um, dann dauert es ja auch gar nicht mehr so lange bis wir auch dran sind  :o