~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sylvara

Hallo zusammen!

Konnte mir grade wieder nicht viel merken, nur das mit der Vormilch. Ich hab die seit ein paar Tagen, aber nur rechts   ??? .  Kommt auch nur abends/nachts was, so dass ich ständig Flecken auf Nachthemd hab.

Bin grade voll k.o.. Mein Schwager hat gestern ein privates Metal Festival gemacht, wo mein Mann und ich natürlich auch waren. Hab aber die meiste Zeit nur mit meiner Schwägerin "Tankkarten" verkauft und zwischendurch was im Dutch Oven gekocht. Natürlich haben wir auch festivalgemäß im Zelt genächtigt. War eigentlich ok, da die Musik relativ früh leise war, nur zwischendurch sind ein paar Deppen auf die Idee gekommen das Autoradio laut zu drehen. Entsprechend müde bin ich jetzt und gehe früh schlafen. Zum Glück war das ja direkt beim Haus der Schwiegerellis und da ich den Hausschlüssel hatte musste ich nicht das Allgemeinklo nutzen  ;) Und morgens nach nem Festival frische warme Brötchen ausm Backofen ist auch was feines *hehe*

LG Kathrin

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Krümmel09

Hallo Mädels

War Freitag beim FA ,war schön konnte mein Würmschen wieder sehen. Hoffe das ich es bald spühren kann. Habe am 13.8 wieder Termin dan wird feindiagnostik gemacht. Achso habe habe den Triple-test doch nicht machen lassen.

Wünsche euch allen noch einen schönen rest Sonntag und eine schöne Woche

BigFamily84

Hallo ihr Süßen,

sorry hab es nicht eher geschafft am Wochenende!

@ Kathrin+Jonas: Hehe jep mein Mann wird dann wohl in der Unterzahl sein *g* und bleiben. Und schön das alles ok ist

@ Mahoni: Verschrei es nicht, die Wehwehchen kommen auch bei mir noch... Launischer bin ich auf alle Fälle als in der 1. SS

@ Krümmel: Supi das alles ok ist bei euch

@ Jessie: Vormilch hatte ich bei Ayleen kein bisschen und nun auch nix

@ neue Wohnung: Wir sind soweit fertig. Freitag werd ich nochmal durchwischen und Samstag kommen die ersten Möbel, die hier nicht mehr gebraucht haben in die Wohnung. Und Ayleens Teppich und Zimmer. Ach ja Küche wird auch am Samstag gefahren. Mei bin ich gespannt wie das alles abläuft. Bin froh wenn es vorbei ist

@ me: Alles normal. Spür meine Maus immer öfter und auch schon ziemlich beim Bauchnabel *freu*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lieschen123

Guten morgen!!!

Ich hoffe ihr hattet alle ein  schönes Wochenende...

@Sonne: Jepp... ich erzähle wieviele richtig lagen und vor allem ob mami und omi wieder mal recht hatten.

@Belinda: er ist mittlerweile mein Mann  ;D Aber danke... Das Wochenende war zwar wieder voll gepackt aber ich konnte mal wieder ordentlich in den Arm genommen werden. Diese Woche wird bestimmt wieder leichter. Meine Schwester + Freund arbeiten die ganze Woche an meinem Dachboden und meine Eltern sind auch wieder aus dem Urlaub zurück. *freuwiebolle*

@Kindsbewegungen: Ich hatte die letzten Tage immer mal wieder so als ob ich einen kräftigen Herzschlag meiner Bauchschlagader gemerkt habe. Seit dem meine Mama meinte das könnte das Kind schon sein, hab ich ganz dolle drauf geachtet. Es scheint das Kind zu sein *freu* Denn dieser "herzschlag" wandert und seit gestern merke ich auch diese "bläschen platzen" ganz dolle war es, als ich gestern ganz lange mit meiner Mama Fotos angesehen habe *freu*freu*freu*

@Vormilch: hab ich bisher noch nicht... Um sowas hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht!

@Mahoni: Da ist dir bestimmt das Herz in die Hose gerutscht, als du nichts mit dem AS gehört hast... Gut, dass es nur die Batterie war!

@5. Monat: ich bin nun auch im 5. Monat angekommen und ich kann es gar nicht fassen, dass ich schon soweit bin

@nikky: dein armer Mann. Mein Dad war auch langezeit der alleinige Mann. Die beiden "nachzügler" sind ja Jungen geworden, so dass ein paar Jahre wieder Gleichgewicht herschte. Nun sind meine Schwester und ich aus dem Haus und Mami ist in Unterzahl. Gestern kam sie aus dem Urlaub wieder und sagte "Ich fahre nie wieder ohne eine von euch in den Urlaub. Die Männer haben mich nur gemobbt!"  ;D ;D ;D
/Umzug: Für wann ist der Umzug geplant? Wenn ihr fertig seit, wollten wir aber Fotos sehen, ok?!

@Bauch: Hab mal wieder Bilder gemacht. Zeig ich euch morgen! Ich hab das Gefühl er wächst fast gar nicht.... Und ich bin doch soooo stolz!!!

@me: Heute ist nicht mein Tag. Hab Rückenschmerzen, musste mich heute früh mit meinem WC unterhalten und mein Kreislauf spinnt auch wieder (hoffe es allerdings jetzt im Griff zu haben)

Wünsch euch allen einen schönen Tag

Mahoni77

Hallo,

pieps auch mal in die Runde ;D.

@Tinkerbell-oh weh!!Hoffe doch das es dir bald wieder besser geht!

@Nikky-ja die liebe Launigkeit!Freut mich das ihr es soweit geschafft habt.In 2 Wochen um diese Zeit biste schon in der neuen Wohnung :D.

@Krümmel-das is aber schön das es euch gut geht.

@hm,was war noch?Sorry,hab allerweil a Hirn wie ein Sieb :(.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Mikkel

Hallo,

hatte gestern solche Bauchkrämpfe und sowie es aussah kamen die von den Eisentabletten  :o,hatte ja am Samstag damit angefangen und da ging es schon los und gestern war es echt die Hölle  :o.Heute habe ich keine genommen und bis jetzt ist noch alles in Ordnung...dreimalklopfaufholz...!!!
Sagt mal habt Ihr as auch schon...mein Finger schalfen andauert ein,am schlimmsten ist der rechte Zeigefinger der fühlt sich schon dauertaub an  :P.Das hatte ich bei Lukas auch schon,aber ich meine etwas später als jetzt  :-\.

Tinkerbell-ach Du schreck immer noch übel  :-[..hoffe das wird bald besser!!Die Rückenschmerzen habe ich aber auch seit zwei Tage!

Nikky-man Du mußt ja echt eine Energie haben,das Du das alles so schaffts mit der neuen Wohnung  :).Ich japse gerade hier so rum,wenn ich schon aufräumen muß  :P.

Vormilch-habe ich bei der letzten auch nicht gehabt und diesmal kommt auch noch nichts.Außer das mir die Brüste immer noch wie Blei vorkommen  ::).

So rest konnte ich mir nicht mehr merken  :-[

LG ANJA  s-winken
LG Anja

Lieschen123

@Mahoni: ich sollte wohl öfter jammern, jetzt sind alle beschwerden weg  ;D

@mikkel: das hört sich aber gemein an mit den Bauchschmerzen.
/taube finger: kenne ich gar nicht. kann man sagen woher das bei dir kommt?
/übelkeit: Eigentlich ist das weg. Hatte wohl gestern abend zu wenig gegessen und daher heute zu viel Magensäure... Jetzt ist aber wohl wieder alles gut!

Mahoni77

@Tinkerbell- ;D

@Mikkel-das hatte ich auch als ich Eisen genommen hab.Hab das gehast wie sau.An einem Tag hatte ich null Beschwerden,am andern dachte ich mir zerreists den Magen.Das mit den einschlafenden Finger hatte ich manchmal wo ich net schwanger war.Woran liegt das denn?

jessie1985

Hallo ihr lieben ;D ;D
Gestern Abend im Bett hab ich klein Krümel ganz extrem gespürt, man war das genial  ;D ;D
Hab heut schon mim Angelsound gelauscht und langsam aber sicher muss ich immer weiter oben horchen ;D ;D ;D

Mikkel

Mahoni-habt das ja auch ohne schwanger zu sein,aber nicht so heftig...bei mir wurde ja schon der Karpaltunnel untersucht,aber da ist alles in Ordnung  ???.Nur jetzt in der ss ist es noch schlimmer geworden so das am Tage der Zeigefinger sich immer so taub anfühlt  :P oder ich liege im Bett und lese nur eine Zeitung/Buch und schon schlafen die Finger ein  :-\.

Ja die Bauchkrämpfe waren echt heftig mein Mann wusselte die ganze Zeit um mir rum und machte sich schon sorgen.Letztemal hatte ich andere,werde nächstemal fragen was ich da noch machen kann.Bei der letzten ss hatte ich dieses Kräuterblut und da hatte ich keine probleme !!!

Naja was ich aber zum glück wieder kann.....auf die Toilette  ;D ;D,mensch ich konnte bestimmt eine Woche nicht mehr wirklich  :-X und seit ich die Magnesium etwas mehr nehme...schwupps keine probeme mehr  :D.Als ich am Freitag bei meiner FÄ war hatte ich ein Gewicht von 72,5kg  :o,aber Samstag Abend waren es 70,2  :o...jaja  ;)

Jessie-schön das Du Deinen Krümel so toll gespürt hast  :D,ich hatte gestern so einen buff in die Blase bekommen AUA...

so mach jetzt Mittag,mein Kleiner hat ja ab heute Ferien !!!

LG Anja

bebe

hab jetzt nix nachgelesen und muss auch gleich wieder los, aber ich wollte euch noch was fragen....

......habt ihr schon zugenommen und wenn ja wieviel? Ich bin jetzt in der 18. woche und habe noch gar nichts zugenommen, das macht mich etwas nervoes, weil ich in den ersten beiden SS immer zugenommen habe.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

BigFamily84

Huhu

@ Tinkerbell: Am 25.7. is der grosse Umzug, also ab da wollen wir in der neuen Wohnung schlafen

@ Mikkel: Naja ich brauche schon mehr Pausen als sonst, aber ich möchte den andren auch net nur zuschauen, also halt ich mit, zumindest versuch ich es *g*

@ bebe: Schön das alles ok ist. Ich glaub ich hab so 3 kg bis jetzt zugenommen...

@ me: Passt alles. Hab auch neues Bauchbild. Zeig ich nachher gleich

@ HP: Hat wieder wer Material für die HP? Immer her damit *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leaila + Niko

Hallo Maedels,

@bebe: ich habe auch noch nichts zugenommen. Bei Niko hatte ich auch schon ca. 6 Kilo mehr.
Ausserdem habe ich das Gefuehl mein Bauch waechst nicht mehr  :-[  :-\ Das macht mich alles ein wenig kirre - vorallem weil ich auch noch nicht das Baby spuere menno  :(

@magnesium: wieviel nimmt ihr da eigentlich?

@vormilch: habe ich auch nicht.

jessie1985

Ich hab auch das Gefühl dass mein Bauch nicht wächst, und dass meine Gebärmutter viel zu tief liegt, aber das würde mein FA doch sehen oder????????
Ihr sagt das ihr schon tritte spürt in der Nähe des Bauchnabels.....

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Nikky
Nicht schlecht  :o  :D

Bi heute sooooooooooooo müde und kaputt...

Heute kam meine neue Digicm, jetzt muss ich nur noch ne Speicherkarte kaufen, weil die aus meiner alten Digicam nicht passt  >:(

Mamutschka

Nochmal an Nikky
Hab Dir letzte woche mal ne Mail geschickt mit US-Fotos. Kamen die nicht an?
Hab sie an die e-mail addy geschickt, die auf der 1. Seite steht  :-\

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lieschen123

ich beneide euch alle um eure "richtigen" Bäuche... Ich hab das gefühl meiner wächst nicht...

jessie1985

mein Bauch sieht ja auch so aus, aber dass sah er vorher schon als ich noch nicht schwanger war....
Daher kann ich gar nicht abschätzen was da jetzt Babybaucg´h ist unn was nicht ??? ???

BigFamily84

@ Jessie: Bei der 1. SS hat man es bei mir auch erst später gesehen. Wundert mich das es nun bei mir etwas schneller geht, weil ich auch nicht schlank bin

@ tinkerbell: Auch du wirst nen schönen Bauch bekommen, da bin ich mir sicher
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Nikky
aber so moppelig finde ich dich gar nicht ???

Ich sah in der ersten SS auch erst 4 Wochen später so aus, wie ich jetzt aussehe.
Macht Euch mal nicht so nen Kopf, der Bauch kommt schon noch ;) ;)

ѕтιηє

nikky ich finde dich auch nicht so moppelig, wie du immer schreibst  ??? sieht super aus!!

bauchbilder also bei mir geht da auch was  :o  :)
von gestern 20.SSW

dafür spür ich noch nicht wirklich viel  :-\ wenn ich das bei euch so lese  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009