~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Zitat von: Zaubermaus1402 am 11. April 2009, 09:35:30
Hallo,

wollte nur bescheid sagen dass ich im KH war, mein krümel hat es leider nicht geschafft, werde sicher noch bei euch reinschauen, aber im moment brauch ich mal ruhe.

LG Nicole

ohhh nein Nicole  :'( :'(
Ich weiß nicht was ich sagen soll das tut mir so leid  :-[

Kakao

Oh Nicole! Das tut mir so leid für dich. Grad weil du schon so furchtbar lange warten musstest. :'(
Ja, gönn dir Ruhe und schau hier rein, wann immer du magst! :-*

jessie1985

Das tut mir so leid für dich, du hast dich so gefreut....
Ich wünsche dir ganz viel Kraft das durchzustehen.....

ѕтιηє

liebe Nicole,
nein!!  :-[
es tut mir unendlich leid!!!  :-[ :-[ mensch, das ist doch so unfair!!  :'( :'( Jetzt hast du es nach so langer Zeit geschafft und jetzt das...
Ich hoff ihr könnt euch aneinander festhalten und euch gegenseitig trösten!!

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Mahoni77

Ach man Nicole,das tut mir so unendlich leid s-hug.
Wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit :'( :'(.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Och Mensch, da komm ich über die Feiertage kaum hier rein zu schauen und dann sowas  :'(

Zaubermaus, ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Es tut mir so leid. Weiß grad net mehr, was ich sagen soll :-[ :-[

Mahoni & Lysira
Mensch, dank Euch zwei wird dieser MT bestimmt ein Spitzenreiter ;D
Aber keine Panik, ich misch hier auch bald wieder ordentlich mit.
Sobald meine Mutter und Oma wieder weg sind. Habven sich für ein paar Tage hier eingenistet, um das Julchen zu besuchen :D

FA
Tja, ich werde wohl auch nicht vor der 8.ten Woche gehen. Erstens weil ich hier noch nichtmal nen FA habe und zweitens, weil ich auf dieses Hickhack mit HCG-Bestimmung keinen Bock habe. Entweder man sieht was oder eben nicht....

So, die älteren Generationen verlangen nach mir

WinkeWinke und GoodBye

BigFamily84

@ Zaubermaus: DAs tut mir so verdammt leid liebe Nicole... Ich weiss gar nicht was ich sagen soll...

An die zwei kranken Kinder gute Besserung!

@ Mahoni: Das 2-3 sieht auch viel besser aus *g*

@ me: Mir gehts prima... Wir hatten gestern das 1. Mal nach dem Test wieder ... und es war wie immer... Wollte eigentlich bis zum FA Termin warten, aber Männe konnte nicht *lach*... Heute wollen wir mit Freunden Grillen und die Kids können im Garten spielen... Noch 9 Tage bis zum FA-Termin lach... Also in den USA könnt ich in ner SS nicht leben *g*... solange ohne US

@ Moni: Herzlichen Glückwunsch und natürlich bist Herzlich Willkomen bei uns
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Aiswierfelchen

@ Zaubermaus  :-[  s-supertraurig Das tut mir so leid, keiner sollte sowas mitmachen müssen. Ein bisschen Abstand vom Forum wird dir sicher gut tun. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit  :-\

@ all .. ihr habt ja einen Knall so viel zu schreiben hier  ;) Da kommt ja kein normaler Mensch mit.

Also ich fühl mich total unschwanger .. nix .. kein Geziepe, kein Unwohlsein. Froh wenn wir den 24. um haben und der FA ein schlagendes Herz gefunden hat  ::)

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest

Kakao

@Mamutschka: viel Spaß mit deiner Mutter und Oma. 4 Generationen Frauen im Haus, das ist toll. ;)

@Nikki: oh, auf grillen hätte ich auch Lust. Aber mit unserer kranken Motte bleiben wir heute auf jeden Fall daheim. Bisher gehts ihr auch wieder gut, ich hoffe es sie ist schon durch! ;)

@Se*x: hatten wir auch schon wieder, allerdings kann ich nichts dagegen machen, dass ich ein bisschen das Gefühl habe vorsichtig sein zu müssen. ::) Also unbeschwert geniessen kann ich im Moment nicht. Aber das gehört wahrscheinlich dazu.

@Aiswirfelchen: dir auch ein schönes Osterfest. :)

BigFamily84

@ Kakao: Ohja so gehts mir auch... Hab zwar Lust aber die Angst is einfach...

@ Aiswiefelchen: Joa ich bin auch froh wenn ich FA-Termin endlich hinter mir hab und das Herzchen bum gemacht hat... *g*, fühl mich auch total unschwanger... nur das ich halt schon 3 wochen überfällig bin *g*...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Se*x-wir haben heute Nacht auch ;D.Und ich hatte ein schiss.Hab danch ständig geschaut ob ich blute.aber toi toi toi,ist nix!!Aber irgentwie is mein Mumu im weg.Ich weiß auch net warum!

jessie1985

@Se*x
Wir trauen uns nicht, nach den Blutungen vorgestern, hat mein Mann noch mehr Schiss.........
Und ich erst....

Kakao

@Jessie: wenn ich Blutungen gehabt hätte würde ich auch auf Se*x verzichten. Es würde mir dann sowieso keinen Spaß machen.

jessie1985

Mein Mann hat gesagt: Ich glaub während der ganzen Schwangerschaft, kann ich dich nicht angreifen, ich hab Angst da was kaputt zu machen!!!!

Kakao

Ui, da hat er sich ja was vorgenommen! ;D Aber vielleicht braucht er ein paar Tage um sich an den Gedanken zu gewöhnen. Und nach dem nächsten FA-Termin ist er vielleicht auch schon entspannter. Oder ist es dir am Ende sogar ganz recht so? ;)

jessie1985

Im Moment ist es mir recht ;D ;D
Aber ich denke wenn wir erst mal die Gewissheit haben, das alles in Ordnung ist, und die kritische Phase rum ist, wird er sich sicher ganz schnell umentscheiden ;D ;D
Ich kenne ihn ja doch ganz gut ;) ;)

Kakao

;D ;D
Da könnte meiner ähnlich sein. ;) ;D

Hej, du hast dich schon früh für Namen entschieden. Hast sie bestimmt schon lange vorher gehabt, oder?

jessie1985

Die Namen haben wir schon seit 1 Jahr ;) ;)
Wir haben uns lange darauf vorbereitet schwanger zu werden ;D

Kakao

Jessie, schöne Namen. Für ein Mädchen weiß ich auch ein paar, aber für einen Jungen...? ::) Aber ich möchte sowieso am liebsten mal drei Töchter, damit gehe ich dem Problem mit dem Jungennamen einfach aus dem Weg. ;D

Mahoni77

Ich weiß auch noch keinen Namen.Irgendwas mit T wirds wohl werden ;D.

Kakao

@Mahoni:  ;D wie cool, ja bei dir wäre was mit T dran.. ;D

Mahoni77

Ja,und ich freu mich schon so drauf dann endlich nen Namen suchen zu dürfen :D.

Aiswierfelchen

Hehe .. ich erwische mich jetzt auch schon öfters dabei wie ich mir verschiedene Namen durch den Kopf gehen lasse. Mein Mann meinte es würde eine Lena werden wenn es ein Mädchen wird. Da das so wie aus der Pistole kam, denke ich wird es dann auch eine Lena werden wenn es denn ein Mädchen ist ;-) Lena ist an sich hier nicht sooo bekannt. Die Namen sind hier eher französischer Natur.

Hm .. also wir schlafen auch nicht miteinander und so wie ich meinen Mann kenne wird das die Schwangerschaft über auch so bleiben. Als ich die FG in der 16 Woche hatte hat er sich tierische Vorwürfe gemacht es wäre unsere Schuld gewesen. Er meint das Leben wäre noch lange genug .. und wir könnten ja wohl jetzt die paar Monate uns zurückhalten  ;) tjoa .. muss ja nicht immer nur das eine sein  ::) Schon bei Felix waren wir total artig obwohl ich ja ab und zu über ihn hätte herfallen können *grrr Hormone*  ;D

Kakao

@Aiswirfelchen: tut mir leid dass du eine Fehlgeburt hattest. 16 Woche ist schon sehr weit... :-\
Da kann ich verstehen dass ihr vorsichtig sein wollt. Und du hast schon geschrieben, es gibt auch andere Möglichkeiten. ;)
Wo kommst du her? Du hast es bestimmt schon einmal geschrieben, aber ich bin zu faul alle Seiten noch einmal von voere zu lesen. ::)
Lena und Felix passt toll zusammen. :)

@me: wir waren bis vorhin noch draussen in der Sonne. Es ist Sommer! Wahnsinn.
Ich  hatte ein Zitronen/Kirsch/Pistazieneis...  köstlich! :D

Meiner Maus geht es auch schon wieder so gut dass sie auch ein Zitroneneis verdrückt hat.  :)

Aiswierfelchen

Ich bin Luxemburgerin ;-) Meine Muttersprache ist luxemburgisch, amtssprachen sind französisch und deutsch. Wir haben sehr viele Grenzgänger aus Frankreich die hierhin arbeiten kommen. Fast überall in den Geschäften wird französisch gesprochen :-) Ist alles ziemlich multi-kulti hier :D

Ja das mit den FG ist ziemlich blöd für den der es erwischt. 16 Woche ist zwar schon ziemlich spät .. aber es hätte noch schlimmer kommen können wenn es später passiert wäre. Ich bewundere die Mütter die sehr spät ein Kind verlieren und dann doch sich wieder erkrabbeln. Das muss unheimlich belastend und schwer sein.