~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Guten Morgen,

:o,wo seid ihr denn alle??

@Sonne-da haste gescheit recht!!

@me-bin heut irgendwie neben der Spur.Tamina meinte heut früh um 04.36 Uhr nicht mehr schlafen zu müssen.Um halb sechs hab ich dann Lena auch noch raus geholt.Sie konnte einfach nimmer schlafen ;).Naja,ich bin jetzt voll müd.Hab gestern Abend meinen Columbo geschaut,naja und der geht ja lange.Also hab ich vier Stunden geschlafen.Ich hoffe ich kann mich später weng aufs Ohr haun.Könnt weng schwierig werden,weil mei Männle kam auch erst um kurz nach halb sechs heim.Naja,ansonsten geh ich heut Abend ehr ins Bett ;D.
Ich hab heut so komische schmerzen.Hatte ich gestern auch schon mal.Das zwickt so links in der Hüfte.Und wenn ich mit dem linken Bein auftret,dann sticht es richtig rein.Hab jetzt Magnesium genommen und hoff es wird besser.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Mahoni77

@Jessie-Leistenbruch??Ich hab doch gar nix gemacht das ich mir irgendwas hätte brechen können.

Lieschen123

Guten morgen ihr kleinen Kugeln!

meld mich auch mal wieder!

@Mahoni: herje... hoffe du kannst dich heute noch mal hinlegen!
Komische Schmerzen... Was das wohl ist?? Hoffentlich hilf das Magnesium
/1. Seite: Hatte ganz vergessen meinen nächsten FA-Termin anzugeben. Kannst du mich für den 21.07. 8Uhr eintragen?

@sonne: ich beneide dich.. Würde auch gerne mal wieder ins Schwimmbad. Ist zeitlich im Moment irgendwie nicht machbar *grummel*

@Bergfest: Glückwunsch an alle die schon Bergfest hatten  s-so Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nun ist bei einigen die Hälfte schon um... Kaum zu glauben und ich fühl mich immer noch nicht richtig schwanger  ::)

@schweinegrippe: Ich bin jetzt auf dem neusten stand ;) Ein Verwandter eine Azubine von uns hat schweinegrippe... GsD habe ich sie in den letzten 2 Wochen nicht gesehen ;)

@Belinda: Ich hoffe deinem Mann gehts bald wieder besser und die Ärzte können endlich rausfinden woher das kommt.

@all  s-hug

@me: Die Bauarbeiten in meinem Haus sind zu 60% erledigt. Jetzt müssen wir spachteln/schleifen, Papa muss die Elektrik verlegen und dann müssen noch Einbauschränke gebaut werden und dann endlich kann ich anfangen das Kinderzimmer schön zu machen.
Wisst ihr eigentlich was Rigips für Dreck macht? und wo der sich überall niederschlägt? Das Haus sah die ganze Woche aus wie Hulle und weil ich kein Bock wieder auf Streit mit meinem Mann am WE habe, habe ich gestern abend 2Std lang bis um 23Uhr das Haus gesaugt/gefegt und gewischt... Bääähhh war das eckelig...
/Wetter: Ist bei uns noch immer schön. Ein bisschen bewölkt aber warm. Ich wette, dass es mittags wenn ich Feierabend mache schlagartig schlechter wird  :-[
/Motivation: Habe ich heute gar nicht, dabei muss ich noch so viel erledigen auf Arbeit und die doofe Zeit will heute auch nicht vergehen! *nerv*
/Bauchzwerg/in: Gestern hab ich unser Baby so richtig dolle gefühlt (musste es aber austricksen). Beim über den Bauch tasten hab ich auf der rechten Bauchseite eine etwas härtere Stelle gefunden. Da hab ich dann mal ein bisschen ganz vorsichtig draufgedrückt. Das scheint dem Baby nicht gefallen zu haben und es hat kräftig gegen getreten(?). Allerdings hat man es nur von innen gespührt. hach das war sooo toll!

Ich wünsch euch ein schönes Wochende und das die mächtigen Gewitter an uns allen vorbeiziehen!

Mamutschka

Morgen,

Mahoni
Hast Du Dir vieleicht nen Nerv eingeklemmt?
Kommt bei mir auch öfter vor, nur dass ich es nicht in der Hüfte, ondern Richtung Lendenwirbel habe.

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Mahoni: Ich bin da! 4 Stunden nur zu schlafen ist schon hart, aber als müde Schwangere noch schlimmer! Das Magnesium hilft hoffentlich schnell gegen die Schmerzen!

@Tinkerbell: Das ist der Vorteil der Elternzeit, da kann man das schöne Wetter ausnutzen und den Tag im Freibad verbringen!

@Wetter: Hier regnet es heute....

@Rest: s-winken

Mahoni77

@Mamutschka-ja das hoff ich mal.

@Tinkerbell-klar,trag dich vorne ein.
Da hast du ja gestern ordentlich was geschafft.Schön das du deinen Wurm so gespürt hast.

Mahoni77

@Hallo Sonne  s-winken.
Ja,Magnesium hilft langsam :D.

Wetter weiß heut net so recht was es will.Es is warm,schaut aber aus als würds gleich regnen.

Mamutschka

Schwimmbad--> das wär auch mal was.

Aber ich trau mich echt nicht alleine mit ner einjährigen ins Bad.
ausserdem solls heute wieder Unwetterartige Regengüsse geben.
Den Wind dazu haben wir schon >:(

jessie1985

@Mahoni: Mein Mann hatte ihn vom Fußball spielen, ich vom falsch tragen der Einkaufstüten....
Das geht ganz schnell, und beim gehen und besonders Treppensteigen hatte ich richtige Stiche in der Hüfte.......

Mahoni77

@Jessie-oh man du machst mir mut!!Am besten ich bleib jetzt sitzen,da spür ichs net ganz so :-*.

jessie1985

Mahoni, will dir keine Angst machen ::) ::)
Aber lass es doch vom Arzt abchecken.....

BigFamily84

Mahlzeit,

@ all mit FA-Termin heute: Drück euch die Daumen für ein Outing!

@ Mahoni: Ohje so wenig Schlaf und dann noch die Schmerzen, schon komisch! Lass es mal anguggen wenn es net besser wird

@ Mamutschka: Ich war schon mit Ayleen allein im Bad und es is total entspannend.

@ Umzug: Also hier wird es immer leerer. Männe hat gestern mit nem Freund 4 Busse voll in die neue Wohnung gebracht. Und der neue Schlafzimmerboden wurde immer noch nicht verlegt. Heut frägt er mal nach wann das gemacht wird. Wollen schließlich in ner Woche einziehen, Hoffe das wird noch was... grrr

@ me: Mir gehts gut... Wetter is blöd, aber naja
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@Mamutschka: Es ist aber kein Problem alleine mit einer einjährigen schwimmen zu gehen - wobei es zu mindestens zweit lustiger ist. Aber wir gehen auch durchaus mal alleine schwimmen. Geht erstaunlich gut!

Lieschen123

bbbääähhhh was ist das für wetter? Schwül und drückend.... Ich hab nen Schädel, dass geht gar nicht  :-\ Musste eben ne Paracetamol nehmen sonst schaff ich die Autobahnfahrt gleich nicht...

@nikky: Ich hoffe ihr habt es bald geschafft! Ich hasse umziehen... Bin froh, dass ich es (hoffentlich) für immer hinter mir habe!

First2009

Huhu ICH HABE HEUTE HALBZEIT!!!! :o Wahnsinn das die Zeit so schnell vergeht!
Mir gehts heute aber richtig gut, kein zwicken kein ziehn nix! *FREU*

Wir fahren jetzt mal zum REAL um ein bischen einzukaufen!

Ich wünsche allen einen schönen Tag!! 8)

Pueppi0312

Mamutschka

Hallöchen,

hab mich gerade zum GVK angemeldet.
Am 30.09. gehts looooooooooooooooos s-springen
Inkl. 2 Partnerabende und eine KS-Besichtigung
Jetzt hoffe ich nur, dass ich diesen diesesmal schaffe.

Mahoni77

@First-Glückwunsch zum Bergfest :D.

@Mamutschka-das is aber toll  s-hug.Denke diesmal wirst du es schaffen!!

@me-mit schlafen war natürlich nix.Und ich bin so fertig.Mist is,das heute das WE anfängt,und Tamara und Lucas länger aufbleiben wolln.Das kann schon bis um 11 oder so gehn.Ich glaube aber heute müssen sie leiden :(.

ѕтιηє

hey, nur ganz kurz... sorry egopost!! muss kochen  ::)

danke für eure Daumen!! es war alles ok!  :) keine Aufälligkeiten...
ich hab wohl zu laut geschrien, dass mir das Geschlecht völlig egal ist -hauptsache es ist alles ok ;D ;D es hat uns nur seinen Po gezeigt und die Beine überkreuzt  ;D so a la 
also vom Wesen har würde ich sagen, das muss eine Frau sein  ;)

neuer termin für "normale" VU - mi. 22.7.
und für 4D + Organscreening mi. 29.7.

ach kurz  noch... mamutschka ich spüre auch nichts, niente!! und ich habe keine Vorderwandplazenta!!  :-\  ich fühle mit dir!!  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Mahoni77

@Stine-schön das alles in Ordnung ist!!Schade das es kein Outing gab.Wird bestimmt ein Mädels,wenns die Beine verkreuzt ;D.

Mahoni77

ѕтιηє

danke!!  :-*
ja, am 22.7 normaler FA
und am 29.7 im KKH beim Prof  :)
so hab ich jede Woche was  ;)

und ja, so langsam fühl ich mich geneppt hier, ich spür nix, es zeigt sich nicht usw.  ;)
dabei bon ich doch mit die 1. im Thread  ::) :P
Dramaqueen halt  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Mahoni77

Mamutschka

Stine

Schön, dass beim FA alles in Ordnung war.  :D  :D
Bei nächsten Mal gibts bestimmt ein Outing  ;)

me
Vorhin hats mir so eklig in die Leiste gezogen...Toll, und ich stand mit Kind im Laden vorm Fischbecken  *AUTSCH*