~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Lieschen123

guten morgen Mädels,

@Mamutschka: schönes Bauchbild (ich muss auch mal wieder eins machen...)

@wetter: ist es bei euch auch so warm! Bin seit ich ss bin total wetter anfällig.. ist es schwül nd drückend krieg ich kopfweh, wird es urplötzlich heiß, spielt mein Kreislauf verrückt... Voll doof! Demzufolge ist heute mal wieder kreilauf dran und der Kopf fängt auch schon an zu summen :-\

@kikok: Super das alles ok ist und glückwunsch zum Mädel

Sorry mehr konnte ich mir nicht merken..

@me: Heute früh wieder ein Kampf mir meinem Häschen überstanden... Ich hoffe die Medis können bald abgesetzt werden.
Mmmhhh ich hab gestern noch lecker Sauerkrautbrot gebacken *jammyjammy*
Sonst nichts neues!

Wünsch euch nen schönen Tag!

Mahoni77

Guten Morgen,,
habt ihr gelesen.Pe is schwanger.Man is das schön!!!!

@Tinkerbell-unser Wetter spielt verrückt.Erst scheint die Sonne,dann wirds düster.Dann regnets wie sau und jetzt wieder Sonne.Man könnte meinen wir haben April!!

@Mamutschka-ohje,ich hoffe es is net all so toll.Hoffentlich vertragt ihr euch schnell wieder.
Schönen Bauchi hast du :D.

@Bauchumfang-ich glaub ich mess net.Hab bestimmt scho 120 gesprengt.Find ich net schön :'(.

@Sonne&First- s-winken

@me-alles iwe immer.Nur heute und morgen hat Tobias keinen Kindergarten :(.Lucas hat die NAcht auch supi überstanden.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Pueppi0312

Man ihr schreibt echt wie die bekloppten!
@Mamutschka: Toller auch!
@Mahoni:Wieso hat er den keinen Kindergarten? Ja klar nimm vorne mit rein!
@Kikok: Glückwunsch zur Püppi
@me: War gestern in so nem riesigen Babymarkt und hab kräftig die Kasse klingeln lassen. Nach mehr als 2 Stunden dadrin war ich aber echt platt! Sonst alles prima mit Krümeline und mir

Belinda

Guten Morgen   :D

@Tinkerbell
Mir gehts wie dir, das Wetter ist total Anstrengend. Ständig wird mir Schwindelig und mein Kopf dröhnt  :P
-Sauerkrautbrot
Schmeckt das denn   ??? ;D

@Kikok
Glückwunsch zum Mädel  :D

@Pueppi
Dir auch glückwunsch zum Mädel  ;D
Kann es sein das die Mädels grade vorneliegen?

@Mahoni
Na bei dir ist immer Action was  ;D

@Mamutschka
Schönes Bauchbild  :)

@FA
Meiner fragt immer erstmal wie es mit geht ob alles Ok ist usw...
Dann wird US gemacht, bis jetzt jedesmal eben wegen diesen Blutungen.
Das letze mal hat er dann noch den PH wert untersucht und geschaut wie lange der GMH ist.

Mein Mäuschen hat heute ihren Kiga Probetag *freu*
Danach werd ich mir nun 1 Monat anhören dürfen das sie in den Kiga will weils ja erst um 1 September richtig losgeht  :P ::)

Und heute morgen bin ich aufgewacht weil das kleinchen im Bauch so gezappelt hat, herrlich  ;D

Bei mir gehts schon wieder los mit der Angst das, dass Baby zu klein sein könnte  :-\
War ja bei meiner Maus auch der Fall. Sie kam ja mit nur 2360 gramm zur Welt und das in der 37.ssw.  ???
Aber mein alter FA hat nur gemeint "joah wird halt ein kleines Baby". Die Hebi im KKH meinte dann das er dsa eigentlich schon eher hätte feststellen müssen und dann hätte man auch etwas dagegen machen können.
Bin ja echt gespannt was der FA in 3 Wochen spricht.

Mahoni77

@Belinda-gut,soviel is es net.Aber zu klein würd ich jetzt auch net sagen!Tamina hatte in der 36 SSW auch nur 2260 gramm und war 45,5 cm groß.Lena dagegen hatte 2740 gramm und 50 cm.

@Pueppi-ja das wüßt ich auch gerne.Fand heut früh nur nen Zettel in seiner Tasche das der Kiga heut und morgen geschlaoosen ist.

BigFamily84

Morgen ihr Lieben,

@ kikok: Glückwunsch zum Mädl. Mädls sind ja nun in der Überzahl *g* und schön das alles i.O. is

@ Mamutschka: Ein schöner Bauchi is das schon

@ Mahoni: Ohweh bei dir is echt immer was los, find ich so toll *g*

uii mehr konnt ich jetzt net behalten

@ me: Das mit dem Schambein is schon besser. Weiss net ob ich morgen nochmal on kommen kann, da wird das I-net umgemeldet auf die neue Wohnung. Bin dann spätestens Montag mal da um piep zu machen! Aber vllt. kann ich ja noch vom FA-Termin berichten morgen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

@Mahoni
Ich glaub eh bei uns liegt das mit den kleinen Babys in der Familie. Meine Mama ging mit mir 14 Tage über Termin und ich hatte nicht mal 2900 gramm  ;D
Bei meiner Schwester dasselbe  :P

Ich mag das eh nicht das die Babys ständig in irgendwelche normen gepresst werden und ein rießen hick hack gemacht wird wenn etwas nicht 100%ig entspricht.
Also ich hoff ihr versteht was ich meine.

@Nikky
Na hoffentlich geht dein I-net dann schnell wieder  ;)

Mahoni77

@Belinda-aber ihr seid doch alle ordentlich gewachsen,oder?!Und außerdem muß es auch kleine Menschen geben s-hug.

@Nikky-na dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß beim FA und hoffentlich geht dein I-Net morgen noch.

First2009

guten Morgen!

Bei uns ist Gewitter :o!

@Mahoni Vieleicht streiken die da bei euch im Kiga, ist doch im moment so aktuell!

@Babygröße Belinda mach dich nicht verückt, das wird schon. Es muss ja auch kleine Menschen geben. Ich war bei meiner GEburt auc nur knapp 49cm, also auch nicht sooo riesig! Normkinder sind ja auch nicht immer ideal!

@Me Mir gehts gut, der kleine Wurm zappelt fleißig vor sich hin. Aber jetzt wartete das grauen auf mich..... zwei Körbe Bügelwäsche :o >:( HORRRRRROOOOOR!!!!!
NA ja einer muss es ja machen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! 8)

Mikkel

Hallo,

das es ist soooo schwül  :P,mein Kreislauf spinnt auch total und dieser schnupfen und husten noch dazu  :-[ macht mich echt total fertig.Habe schon Fieber gemessen,denn irgendwie habe ich jetzt etwas angst vor dieser Schweinegrippe bekommen  :-\...

Mamutschka-schönes Bauchfoto,habe jetzt auch schon so ca.96cm Umfang  8)...bei Lukas waren es zum schluß nur 99cm  ::).

Pueppi-na schon im Kaufrausch  ;)...wo wart Ihr denn?Ich kaufe alles sehr spät ein...

Kikok-glückwunsch zum Mädel  :D.

Betty-wow nur 1 Kilo  :o...ich habe bestimmt auch schon 5kg drauf  s-pfeifen,hoffe das es nicht so weitergeht!!!

Belinda-ich hoffe so sehr das ich diesmal ein kleines Baby bekomme  ;D..Lukas war ja nun 3880g schwer und 54cm,aber ich glaube es wird wieder so schwer und wenn ich hier lese das fast alle Mädels bekommen bin ich hier die mit einem Jungen  ;D.
Aber hauptsache gesund !!!!

First-ich habe hier auch noch zwei Körbe rumstehen  ;),weiß schon garnicht mehr wie lange die da sehen  :P....

Mahoni-Lukas hat ja schon seit 2 Wochen Ferien und dann noch nächste Woche.Gerade weil es mir auch nicht so gut geht mach ich fünf kreuze wenn er erstmal wieder da ist.Eigentlich wollten wir soviel unternehmen  :-[..tut mir schon richtig leid für ihn,aber ich hoffe ich kanns es bald noch nachholen..

So hau mich erstmal etwas hin,falls mein Kleiner das mitmacht...

LG Anja

Sonne ☼

@Tinkerbell: Bin auch sehr wetteranfällig - hier ist es heute schwül und zwischendurch schüttet es wie aus Kübeln - total doofes Wetter!

@Mahoni: Habe es gleich heute Morgen gelesen - freue mich sehr mit ihr! Also musst du heute und morgen die KiGazeit überbrücken - bei euch ist immer etwas los, oder?

@Nikky: Dann viel "Spaß" beim Umzug - schone dich soweit es geht!

@First: Ich muss jetzt auch ein wenig bügeln....

Mamutschka

Mahlzeit,

boa, heut machts wieder gar keinen Spaß bei SO...

Ausserdem isses soooooooooooooo heiss. Hab solche Elefantenbeine. :-[

Drückt mir mal bitte die Daumen, dass ich Juliane notdürftig in MaxiCosi reingezwängt bekomme, damit ich evtl. noch ins Freibad fahren kann  (GöGa hat das Auto und den KiSitz nicht ausgebaut >:( >:()

Mahoni77

@Mamutschka-hats geklappt??

@Sonne-ja,die Aktion geht frühs um dreiviertel sieben scho los,wird dann ab neun weniger und um 14 Uhr gehts wieder rund.Deshalb hasse ich irgendwie Ferien,obwohls für die Kids tatal schön ist!!

@Mikkel-echt,sobalb sind bei euch scho Ferien.Aber dann auch nur 3 Wochen,na?!Find ich schön,das der Kiga immer die hälfte von der Schule an Ferien hat ;D.

@Stine war noch immer net hier?!

Mamutschka

Jo, hat geklappt.
aber die Mamis, mit der wir gefahren sind hat zum Glück nen zweiten Kindersitz im  Auto gehabt.
Somit ist Jule der Enge der Babyschale entkommen.
Aber: Sie hätte noch reingepasst ;D ;D

Schwimmbad war toll. War ja Premiere für Jule. Jetzt isse total platt.
Und ich auch... ;D ;D

Mahoni77

Mamutschka

jessie1985

Ich wollte den ganzen Tag schon was schreiben, aber es dauerte immer Stuuuuuuuuuuuuuuuuunden.......
Hier war heute richtiges Aprilwetter, Regen und Sonnenschein im Wechsel, eben hat es Gewitter gegeben.....
Hab mir grad bei Quelle ein paar tolle Umstandssachen bestellt, hoffe sie passen alle!!!!!

Mahoni77

@Jessie-schön :D!

@Mamutschka-da haste recht!!

@mir is lannnnnnngggggggggggweiiiiiiiiiiiiiliiiiiiiiiiggggggggggggg

jessie1985

Mahoni: Mir is auch langweilig.....
Meine Mama hat mir das Parfum von Avril Lavigne geschenkt und bezahlt mir die Bestellung der Umstandssachen..... Ich hab mich soooooooooooo gefreut.....

Mahoni77

jessie1985

Wo gibt es denn sonst noch schöne Umstandsmode?????
Weißt du da was????

Mahoni77

Hm,hab schon ewig keine mehr gekauft.Aber damals war ich bei H&M und C&A.

jessie1985

Im H und M hab ich ja vor meiner Schwangerschaft  schon nix gefunden in meiner Größe :-)

Ich werde mal im C und A noch schauen, langsam merke ich schon dass die Hosen zwicken

Mahoni77

Meine auch ;D.Hab mich vorgestern wie ne Presswurst gefühlt.Langsam muß ich sie wohl doch mal wieder rausholn ;D.

jessie1985

Ja aber echt :-)
Hab immer Angst es Kracht was beim bücken ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Meiner Freundin is vorgestern die Hose gekracht die is soweit ungefähr wie ich ;D ;D ;D ;D ;D
Der Knopf ist geflogen wie weit ;D ;D ;D