~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

betty89

Sylvara

Hm, das ist ja blöd. Da fällt mir sonst nur ne Wärmflasche oder massieren ein. Ansonsten halt abwarten oder Arzt.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mahoni77

@Danke Sylvara  s-springen s-springen.Dann ises bis morgen da,und ich kann voll durchstarten ;D.

@Betty-genau,massier deinen Bauch weng.Wenns wirklich blähungen sind,dann kommen die pfürzli(Sorry ;D) ganz alleine.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

der bauch muss sowieso jeden abend massiert werden :D

letzte woche hat mich meine freundin wieder abgeschreckt, die hat richtig schlimme dehnungsstreifen. aber mein schatzi drückt sich gerne davor.

für was sind eigentlich bauchbänder gut, einfach zur "deko" oder haben die auch sonstige hintergründe?
habt ihr schon ne hebamme?

Mahoni77

Ich hab weder ne Hebamme noch Bauchbänder.Dafür hab ich aber Schwangerschaftsstreifen :-X.Ich glaub die Bauchbänder sind dazu gut den Bauch weng zu heben und zu halten.Genau weiß ichs aber net.

Sonne ☼

Hallo!

Bauchbänder haben den großen Vorteil, dass man seine bisherigen Hosen noch einige Zeit weitertragen kann. Die sind also nur ein modisches Accessoire.

Wünsche euch einen schönen Abend, bin platt, wir waren heute Nachmittag auf einer Gartenfeier, die dann leider drinnen stattfand, weil es hier vom Wetter her mehr wie Aprilwetter war.

s-winken

Mahoni77

@Sonne-aber wie kann man seine alte Hose weiterhin tragen wenn die schon zu eng ist?Versteh ich grad net so*wengdummbin*.

Mädels ich mach mich dann auch mal ab.SO is heute mal wieder so langsam das man schon bald eingeschlafen is bis sich die Seite aufgebaut hat.
Wünsche euch angenehme Träume.

Sylvara

Dachte immer die Bauchbänder sind dazu da um Oberteile zu verlängern, wenn die langsam zu kurz werden. Hab eins und als stützend empfinde ich es nicht. Habs bisher aber auch kaum benutzt.

Wollte mal in den nächsten Tagen nach nem GvK fragen. Hab da ne Hebammenpraxis nicht weit weg. Aber die Untersuchungen werd ich da nicht machen lassen, bleib bei meiner FÄ.

Bin jetzt auch langsam mal bubu machen, wir bekommen morgen schon recht früh Besuch.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

BigFamily84

Nabend Mädls,

wollte mich mal zurück melden. Umzug is geschafft! Auch eingeräumt haben wir schon viel.... Schreib mal was zu den Sachen wo ich mir gemerkt habe *g*

@ Jessie: Deiner Oma weiterhin gute Besserung!

@ Babysachen: DA es wieder ein Mädl wird hab ich noch einiges, aber kann net alles benutzten, weil Ayleen ein Sommerbaby war. Babyzimmer is da, aber is ja das alte von Ayleen. Und Wagen und MaxiCosi ist auch noch von ihr... Aber speziell für Lea haben wir noch nix gekauft

@ Umstandsmode: Hab mir die woche eine Hose bei C&A gekauft. Echt super. Meine Größe und günstig. Nächste Woche brauch ich ne lange Hose und ein Oberteil mit Füssen drauf *g*

@ FA-Termin: DAni hat ja schon geschrieben für mich! Die Maus lag mit dem Gesicht nach hinten, aber ist alles bestens. Nächster Termin ist der 25.8. um 17:15 Uhr...

@ Neuzugang: Herzlich Willkommen und viel Spass beim Mitsabbeln

So bin platt werd mal wieder gehen!
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

ich hab noch keine streifen, hab auch sonst nirgendwo zugenommen, ausser eben bauch und brüste. mir sind alle bhs zu klein und hab bis hr immernoch keinen passenden gefunden.
den letzten hab ich probiert bei takko in 80d. das gibt noch was :D

@sonnenscheinchen

gute nacht. vielleicht wirst du ja morgen durch sonnenstrahlen geweckt ;)

mhh mal schauen obs irgendwo n billiges band gibt zum probieren.

und dem rest auch gute nacht

Mahoni77

Guten Morgen,

@Nikky-schön das ihr den umzug geschafft habt.Den rest schafft ihr auch noch :D.

@me-wisst ihr wann ich heut ausm Bett bin??Um 7.18 Uhr ;D.War zwar um 5 scho wach,und hab dann bis ich aufgestanden nur geschlummert,aber gut tats trotzdem ;D.

Belinda

Huhu
Na hier ist ja für einen Samstag irre viel geschrieben worden  :)

@Zahnarzt
Stimmt, wenn er bedenken gehabt hätte, dann hätt ich wohl kein Füllung bekommen.  :)

@Bauchbänder
Die sind dafür da wenn man die normalen Hosen nicht mehr zubekommt. Dann lässt man sie einfach offen und zieht ein Bauchband drüber. Und im Winter fand ich sie letzes mal auch klasse weil sie den Bauch so schön wärmen  :D

@Denhnungstreifen
Hab ich an den Beinen irre viele aber schon so seit ich 15 bin  :( am Bauch hab ich nur vorne  und links und rechts ein paar mini kleine und hoffe einfach das es auch dieses mal nicht mehr werden.

Ich glaube eh das das beste Massieren und Zupfen nix bringt, entweder man reißt oder eben nicht *schulterzuck*

@Mahoni
Wow bis 07.18 Uhr im Bett  ;D

@Betty
Ich bin auch so kleine wie du  ;D Beim Spülen musste ich mich in der 1.ss immer seitlich vors Becken stellen weil ich sonst mit dem dicken Bauch gar nicht hingekommen wäre  :o  ;D Waren meine arme einfach zu kurz.
Wie gehts deinem Bauch?

@Nikky
Wow das war ja ein schneller Umzug  :D Glückwunsch.

Zitat von: Sylvara am 25. Juli 2009, 22:02:44

Bin jetzt auch langsam mal bubu machen, wir bekommen morgen schon recht früh Besuch.

*gg* Das ließt sich ja süß  ;D

Mahoni77

@Belinda-ja na,das müßt ich direkt mal im Kalender notieren ;D.

Knuddel+Lukáš

Hallo Mädels!

Da bin ich wieder. Zurück aus dem Urlaub.
Seid mir nicht böse, aber 2 verpasste Wochen, da hab ich keine Muße, das nachzulesen...  :-[
Mal sehen, vielleicht wenn mir schrecklich langweilig wird  ;D

Ich hoffe, euch gehts so gut wie beim letzten Mal und nix daramatisches ist passiert!!!

Ansonsten hab ich gestern schrecklich Panik geschoben, weil ich dachte/denke, der Schleimpfropf hat sich gelöst!  :'( Bin ja aber am Donnerstag bei der Gyn. Hoffe, alles nur falscher Alarm! Melde mich dann nochmal und ausführlich.

Euch ganz liebe Grüße!
LG Anika

jessie1985

@Bauchbänder:
Damit kann man wirklich zu enge Hosen länger tragen, man lässt einfach Knopf und Reißverschluss offen und zieht das Bauchband drüber, hält, und du kannst die Hose noch länger an lassen :-)
Ich hab zwei Bauchbänder, finde sie bequem, und sie stützen auch ein bisschen......

@meine Oma: es geht ihr schon soweit gut, das sie gestern schon Motzen konnte was mir einfällt ohne Pascal aufzutauchen ;D ;D

betty89

@belinda

ja, ich denke ich werd auch noch seltsame haltungen einnehmen müssen...is eben doof, weil ich dann immer rückenschmerzen bekommen, aber gut, dann muss der mann eben manchmal ran.

geht schon etwas besser, hab die nacht wirklich guuuut geschlafen.

hab nur dehnungsstreifen an den oberschenkeln und am busen. die sind aber nur ganz leicht und hoff es wird eben nich mehr.

@knuddel

hast du dich denn gut erholt

würd auch gerne in den urlaub fahren, aber diese jahr lass ich es wahrscheinlich und mein schatzi fährt allein :(

BigFamily84

Mahlzeit,

@ Knuddel: Schön das du wieder da bist. Wieso denkst du hat sich der Schleimpropf gelöst, wäre ganz schön früh?

@ Belinda: Jepp bin froh das es so schnell ging, haben ja gute Vorarbeit geleistet. Hab heut noch die restlichen Kartons geleert und das Babyzimmer auf Vordermann gebracht, weil ich da Ayleen weiterhin wickel...

@ Mahoni: Wir sind von Ayleen um 7.25 geweckt worden. Is das schon irre früh für uns *g*

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@Mahoni: Dann lässt man den Reißverschluss auf und schwups schon geht die Hose wieder. :) Zum Verlängern von T-Shirts geht es auch!
Ich habe bis um kurz nach acht geschlafen - das ist der Luxus am Wochenende!!!

@me: Habe heute Halbzeit!!!

jessie1985

jessie1985

Träumt ihr eigentlich auch so nen Quatsch????
Ich hab heut nacht geträumt, ich wäre zu ner Untersuchung im KKH und da hätten sie festgestellt, das mein Kind abgestorben sei, weil meine Nabelschnur kein Blut und keine Nährstoffe mehr ans Kind geliefert hat, und das schon ab der 8. Woche so sei.....
Ich war klatschnass als ich wach wurde....

BigFamily84

@ Sonnenscheinchen: Glückwunsch zum Bergfest *freu*

@ Jessie: Uiii sowas träum ich gott sei Dank net! Aber kann mir schon vorstellen, dass ich genauso wie du aufwachen würde!
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

First2009

Hallöle!
ICh habe mal ein bischen nachgelsen, aber konnte mir nicht alles merken, war ja gestern garnicht da!

Mal sehen was ich zusammen bringe ;)

@SONNENSCHEINCHEN Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Wow wie die Zeit vergeht.

@BAUCHBAND ICh hab mir ja auch zwei gekauft, aber die passen jetzt schon, bis zum 9.Monat weis ich nicht ob die noch passen. Obwohl ich sie eine Größer als normal gekauft habe! Naja wenn nicht müßen dann nochmal neue her. Ich bin eh schon am übberlegen wie ich das mit JAcke mache wenn es kalt ist.  ::)

@JESSI Was träumst du denn für Horror Sachen. Gut das dass nur ein Traum ist! :o

@DEHNUNGSSTREIFEN Da fürchte ich mich sehr davor, möchte auf keinen Fall welche haben. ICh schmier so oft es geht und massiere das Bauchi! Reicht schon das ich an den Oberschenkeln so ein schlechtes Bindegewebe habe :(.

@ME Bei mir gibts eigentlich nix neues , nur das ich mich von Tag zu Tag runder fühle! Das ging jetzt so schnell :o. ICh hoffe das es diese Woche nicht weiter explodiert, da wir am Samstag auf eine Hochzeit gehen und mir das Kleid sonst nicht mehr passt ???.
Uns geht es gut!

Jetzt führen wir mal den Hundi wieder Gassi und lassen uns bischen die Sonne ins Gesicht scheinen! Wünsche euch auch einen schönen Nachmittag! 8)

jessie1985

@Dehnungsstreifen: Ich hab die schon überall :( :(
An der Brust am Bauch an den Oberschenkeln in den Kniekehlen, am Po, und das war schon vor der SS so :( :( :(
Naja, mus ich mit leben, es gibt schlimmeres (kein Blut in der Nabelschnur  ;D ;D)
Naja ich träume echt Mist :D :D

Mamutschka

Hallöchen,

wollte nur mal eben schnell einen lieben Sonnengruß dalassen.

Waren gestern den ganzen Tag beim Patenonkel, und die Nacht war dementsprechend *Bäh*

Jetzt genieße ich die Sonne und ärgere mich tierisch über unsere Nachbarn, weil die meinen, am Sonntag mittag auf die Autohupe zu drücken, so dass mein Kind schreiend aufwacht, weil sie erschrocken ist >:( >:(
Alles Ignoranten und Arschis da drüben >:( >:(

Jetzt isse wach und vorbei isses mit meiner Mittagspause. Naja, dann werd ich Euch wohl wieder verlassen müssen, für heute.

betty89

@first

ich fürchte mich auch vor dem kalten winter und das die jacken nich richtig zugehen.
ich glaube, ich werde sseeeehhhrr dick werden :D

wenn ich morgens aufstehe, denke ich mir auch immer wieder, uiii der bauch is schon wieder größer geworden :D

und jetzt gehe ich auch die sonne geniessen, hab soo lust auf eis