~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mamutschka

Guten abend,

also ich würd schon gerne Bilder von der neuen Wohnung sehen.

Sagt mal, wo seid ihr denn alle?

Sitz hier auf`m Sofa, vollgepumpt bis oben hin mit Magnesium und hab keinen Bock, nen Uraltschinken mit GöGa anzuschauen

betty89

ich bin auch hier.

haben grad noch schnell kuchen gegessen, so einen tortenboden mit erdbeeren, banane und kiwi. lecker :D

Mamutschka

betty89

die hälfte is noch da, ich mach dir sahne drauf und schicks dir rüber ;)

betty89

manoman...mein freund kann manchmal so extrem unsensibel sein...

er sitzt im schlafzimmer, auf dem bett und fummelt an seinem handy rum, ich sitz im wohnzimmer, und merke wie das baby strampelt und rufe ihn, hört er nicht, ich geh rüber, sag schatz komm baby fühlen. er fühlt es es strampelt tatsächlich in seinen händen und er merkt es auch gaaaanz leicht. er lässt die hand liegen, 2,3 wenn nich sogar 4 minuten, küsst meinen bauch, sagt ja schön und widmet sich seinem handy  :-\ >:(

naja...jetzt sitz ich eben wieder hier und schimpfe mit dem kanarienvogel  :-[

betty89

@nikky

truarig bin ich trotzdem :(

aber eure wohnung ist ja der hammer!!! echt suuuperschön! und das kleine süße rosa hello kitty zimmer gefällt mir ganz besonders :D

BigFamily84

@ betty: Steiger dich net so rein, Männer müssen sich erst dran gewöhnen

Jap wir lieben Hello Kitty, mal sehen ob im BAbyzimmer auch Hello Kitty zum Einsatz kommt *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lieschen123

Guten Morgen meine Lieben

*frühstückhinstell*

Wie geht es euch so?

Hier wird es heute bestimmt wieder total warm. Gut dass ich gestern schon das Haus i.O. gebracht habe, so dass ich heute den ganzen Nachmittag im Garten sein kann *freu* Mal sehen ob ich noch mal ein paar neue Blumen hole...

@Betty: Nicht aufregen, er hat es bestimmt nicht böse gemeint. Männer sind manchmal einfach nur zum erwürgen...

@Nikky: Oh cool Bilder... Ich schau sie mir gleich mal an!

@Tine: Sorry ich kann sowas prinzipielle nicht erkennen...

@Jessie: Autsch... gehts deinem Finger denn wieder besser?? Hat dein Mann dich zur Entschuldigung wenigstens gut verwöhnt gestern abend?

@me: Mir gehts besser. Bei meinem Lumpi ist endlich ein Stillstand eingetreten und gestern ist er total süß durch seinen Käfig gesprungen. Es macht mir Hoffnung!
Gestern konnte ich kleine Beulchen beobachten als das Baby gestrampelt hat. Das war sooo süß!!!
Sonst gibts nichts neues!

Wünsch euch nen schönen sonnigen Tag!

Tine

Guten Morgen :)

Puh, bin schon richtig durch den Haushalt gewirbelt, das hat gutgetan...vor allem, dass ich jetzt schon fertig bin ;D

@Nikky: Coole neue Wohnung und sehr liebevoll eingerichtet! :D
Echt ganze Arbeit geleistet!
Bei Mädchen würde ich wahrscheinlich auch in den Rosa/ Pinkwahn verfallen ::) ;D

@Tinkerbell: Schön, dass es Deinem Lumpi besser geht...
Und das mit den Beulen ist toll!

Dieses Baby scheint ruhiger zu sein...merke es viel seltener und weniger stark als in der 1.Schwangerschaftmit VWP... ???

@Betty:  s-hug Ja, das kenn ich... >:( Bei mir heißts sogar: "Nee, ich lieg grad so gut!" :-X Und das nur, weil er denkt, er würde dann auf mein Kommando hören - Männer!!! ;D

betty89

guten morgen

naja, später war er wieder gaaaanz lieb, hat meinen bauch massiert und baby strampelt fleissig mit.
ich spür das eigentlich voll oft. :)

und nächste woche fährt mein schatz wohl 2 wochen zu seiner familie nach serbien, ich will dann so lange zu meiner mutter fahren, aber trotzdem komisches gefühl, so lange getrennt zu sein...hach..

BigFamily84

Guten Morgen ihr Lieben

@ Tinkerbell: Schön dass es dem Lumpi wieder gut geht...

@ Tine: Hehe ich hab immer gesagt net nur Rosa, aber irgendwie kommt das von selber  ;)

@ betty: Na siehste manchmal brauchen Männer ein bissl länger *g*

@ me: Ich spür mein Mäuschen auch viel öfter als Ayleen... freu
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Guten Morgen  :D

Menno, mein i-net ging gestern abend nicht und ich konnte nimmer reinschauen  >:(

Dafür hab ich heute Bergfest  s-so
Der 6. Monat schon da, wahnsinn.

Wenn das 2. Zwergerl nun auch bissi zu früh kommt bin ich in 4 Monaten 2fach Mami  :o ;D

@Betty
Ich kann dich gar nicht verstehen? Er hat doch deinen Bauch gefühlt und sogar 4 Minuten lang  :o Ich find das total lang für einen MANN!! *gg*  ;D

Meiner fasst ohne aufforderung kaum den Bauch an  ???
Aber ich kenns ja schon, die müssen sich erst daran gewöhnen und das dauert dann sooo lange das die SS schon fast wieder vorbei ist bis sie sich damit abgefunden haben  ;D

@nikky
Boah habt ihr ne tolle Wohung *bissineidischbin*
Das Kinderzimmer ist so richtig "ladylike"  ;D Und das Schlafzimmer erst *auchwill*  :D

@Tine
Ich hab eigentlich nen guten Blick für US bilder aber da erkenn netmal ich was  ???

@Jessie
Opps das klingt nach aua  :-X Meiner würde wohl sagen, selber schuld was fummelste auch da rein  ::) hättest halt gewartet bis ich wieder dabin  ;D

@tinkerbell
Mensch gott sei dank gehts dem Hasi besser  :D

@Charakter des Babys
Ich bin echt schon gespannt, bis jetzt verhalten sich beide ziemlich ähnlich. Total Aktiv im Bauch und dann hoffentlich draußen ruhig.
Bin echt gespannt wie es wird und ob No.2 auch so pflegeleicht wird  :)

Pueppi0312

Morgen
@Nikky: Tolle Wohnung!
@Tinkerbell:Drück dir die Daumen, das dein Hasi sich weiter so gut macht!
@Tine: Sorry ich seh da auch nix
@Mann: Meiner legt jeden Tag ganz oft die Hände drauf und redet ganz viel mit ,,seiner kleinen Prinzessin". Fühl mich schon richtig vernachlässigt!
Hier mal mein letztes Bild

[gelöscht durch Administrator]

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Knuddel+Lukáš

Pueppi, das ist ja wirklich mal nen tolles Bildchen. Und soooo süß  :-*
Hoffe euch am Donnerstag etwas ähnliches präsentieren zu können  ;)

Huch, hab ja heute Bergfest   :o  :D
LG Anika

Belinda

Knuddel+Lukáš

Na ich orientier' mich immer an dir Belinda und hab mich gefreut, dass du die Hälfte schon rum hast. Dass wir gleichweit sind, weiß ich ja, habs in dem Moment aber irgendwie ignoriert  ;D
LG Anika

Lieschen123

@Pueppi: und ich fand mein 3d bild schon zum verlieben, aber deins sieht noch realer aus!

@GvK: Tolle Sache, endlich hab ich die nette Frau Chefsekretärin erreicht, da sagt sie "nein wir bieten keine WE-Kurse an. Die Nachfrage ist zu gering!" Dann hab ich sämtliche I-Netseiten gewälzt, wo es in der Nähe noch sowas gibt. Nach langem hin und her hab ich mich jetzt bei der Familienbildungsstätte angemeldet. Ende Oktober ist es so weit. Und wahrscheinlich wird die "Geburtsraumbesichtigung" doch in den KH gemacht in dem ich entbinden möchte *hoff* Und total witzig, die Hebamme die den Kurs leitet, kommt aus meinem Dorf. Vl bietet sie ja auch Nachsorge an (wenn ich sie leiden mag  ;) frag ich sie)

@Knuddel, Belinda: Glückwunsch zum Bergfest!

@me: ich hab wochenbergfest (also heute ist Mi) zählt das auch  ;D

Simi1977

Hallo alle miteinander!!!!!

@pueppi: WOW!!!!! Was für ein schönes Bild! Da kann man richtig neidisch werden!!!!!!!!!!!!

@Tinkerbell: Hoffentlich gehts deinem Hasi wieder richtig gut!

@nikky: Super schöne Wohnung! Wünschte wir wären auch schon soweit. Wir bekommen nächsten Montag die Schlüssel und ziehen ein zum 1.9. Ab nächste Woche müssen wir tapezieren und Laminat legen was das Zeugs hält. Hätte man das mal vorher gewusst. Ab Montag ist auch unser beider Urlaub vorbei....naja, so gehts auch gell! Bin schon fleißig Kartons am packen und freu mich schon riesig. Nur was mir "Sorgen" macht, ich kann ja nüchts machen quasi...wie hast du das denn gehandhabt? Find es jetzt schon blöd, dass ich nicht so helfen kann wie ich will!  :)

@Belinda: Bergfest! Wahnsinn oder?! Ich bin ja dann auch schon im 6. Monat!  :o

Beim FA gestern war alles super!  :) Man war ich erleichtert. Mein Blutdruck ist zwar ein wenig höher als sonst, aber das liegt alles am SUPER Wetter.......muss ich halt mit leben. Krümelchen ist zumindest ok und das ist das Wichtigste!!!!!!!!!!! Bin total erleichtert und froh! Leider gab es aber immer noch kein Outing! "Ihr Baby liegt wie ein Fröschken, die Beine komplett hochgezogen...." hat der FA gesagt.  ;D Na toll.........jetzt muss ich weiter warten.

Ansonsten wurd alles komplett gemessen was den Krümel angeht........Wahnsinn. Und der Toxotest nochmal gemacht. Hab ja 2 Katzen..sicher ist sicher.......

Mein "normaler" Termin nächste Woche Freitag steht und ich hoffe, dass unser Krümel sich mal richtig zeigt! Würd soooo gern wissen was es wird!!! Mein Mann auch, er war schon ein wenig enttäuscht......... :)

Dann werd ich mal weiter Kartons packen!

Achso, am Montag um 19 Uhr haben wir unseren Termin mit der Hebamme. Sie ist super nett. Bin schon gespannt auf alles....

Sylvara

@ Nicky: Ui, tolle Wohnung. Aber das Hello Kitty Zimmer wäre mir persönlich zu heftig  :D

@tinkerbell: Schön, dass es deinem Hasi etwas besser geht.

@Betty: Ach mach dir deinen Kopf. Männer können sich da halt nicht so reinfühlen. Meiner ist da manchmal sogar zu übereifrig. Der Prustet mir auf den Bauch (so dass es sich wie fur*zen anhört) damit das Baby reagiert (klappt aber nicht) ;D gestern war's etwas blöde, bin dabei so zusammengezuckt, dass das voll gezogen hat im UL.

@alle die Bergfest haben  s-kuscheln

Wie war eure Nacht so? Hab voll nicht richtig schlafen können. Kann nicht aufm Rücken liegen, dann krieg ich voll den Druck im UL. Seitlich gehts, aber da wird Krümel ein wenig zu aktiv und tritt dauernd...
Naja, hab mich dann heute mit SSV shopping abgelenkt und tatsächlich noch 3 Hosen gefunden, ne kurze und 2 lange!!! Und bei der Barmer war ich auch. Musste ein paar Sachen abklären. Wen es interessiert, die übernehmen die Kosten für die SS-Diabetes Untersuchung. Der Arzt schickt die Rechnung direkt dahin und man selber muss sich um nichts kümmern.
Hab mich gestern Abend übrigens endlich mit GöGa auf Namen einigen können. Junge ging dabei schneller als Mädchen  ;) Werden aber nicht vor der Geburt verraten  :)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

paula0278

hallo ich nutze mal kurz die zeit wo mein kleiner mann schläft  ;D

@ betty he 4 minuten man sei froh..mein mann nimmt mich zwar auch im arm..und er ist sehr fürsorglich...aber den bauch streicheln nein...der wartet bis das baby da ist..trotzalle dem ist er ein toller vater .. er kann nur nicht realisieren das da ein baby schon im bauch strampelt

@ bergfest allen herzlichen glückwunsch  s-so s-so s-so

@ serien bei uns läuft kaum der fernseher...(ausser bundesliga) deswegen schaue ich keine soaps o.ä.

@ nikky die bilder der wohnung sind super..fürmich nur ungewöhnlich als jungsmama so ein rosanes zimmer gesehen aber schön

@ tine hatte dir bei eo geschrieben ich hatte auch mal so ein us bild von mats...ich glaub bis zu 28-30 ssw war er ein mädchen

@ tinkerbell schön das es dein lumpi besser geht

@ belinda das zweite ist immer einfacher ..weil wir routinierter sind

@ mahoni wie wärs mit einen countown als überschrift bis zum bergfest  ;)

paula0278

@ pueppi das bild ist so schön..ich habe ja morgen auch us aber nur ein kontroll am 12 august bekomme ich feindiagnostik vom chefarzt mit bildern..ohman ich zähle schon die tage

Knuddel+Lukáš

@Sylvara: meiner pustet mir auch immer so auf den Bauch um ne Reaktion zu bekommen. Krümel zeigt sich bei mir aber auch immer unbeeindruckt!  ;D
LG Anika