~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Knuddel+Lukáš

Hallo Mädels!

ich werd gleich alles nachlesen. Wollte mich nur mal schnell melden.
Komme grad von der Gyn und Wunder oh Wunder - kein Ultraschall und das nach 2 Monaten - IMMER NOCH NICHT!!!!! Ich schrei gleich!!!!

Dafür aber nächste Woche, je nachdem wie ich Zeit habe, zur Feindiagnostik in die Klinik. Hat sie auch Glück, sonst hätte ich den Arzt gewechselt!
Ansonsten ist wohl alles ok. Nur sie meinte, in der bisherigen Schwangerschaft nur 3 Kilo zunehmen ist zu wenig.

Jetzt geh ich erstmal Mittag machen. Man hab ich nen Hunger!
Lese danach alles nochmal durch!
LG Anika

Mahoni77

Ach Knuddel,das is aber doof!!!
Na dann hoffen wir mal auf nächste Woche.

Hat sie dich gefragt ob du deinen Krümel spürst?Find ich doof das sie keinen US gemacht hat >:(.

Knuddel+Lukáš

Die Schwester fragte mich, ob ich Krümel spüre, um es dann in den Mutterpass einzutragen - das wars  :(
LG Anika

Mahoni77

Super!!!

Weil hättest du nein oder nicht wirklich gesagt,dann hätte se vielleicht geschaut.
Naja,die Woche is schnekk um.Weißt du schon wann du gehst??

Lieschen123

@SO: Oh ich kann wieder lesen... und schreiben... das muss ich schnell ausnutzen

@knuddel: Das ist ja ärgerlich.. Ich glaub ich wäre ich mit dem nackten Ar*** ins Gesicht gesprungen. Hoffe dass es jetzt wirklich bald mit dem US klappt!
/Gewicht: Ich hab auch erst/schon 4 Kg zugenommen.. Und bin vorher sehr schlank gewesen. Mein arzt hat dazu noch nichts gesagt!

@me: Jetzt beginnt der Marathon und ich freu mich wie blöd.
Nachher zum Tierarzt, hoffe sie meint auch dass es langsam besser wird
Dann zum Spielmannszug (finale Üben)
Fr. Kranzniederlegung (Auftrakt Schützenfest *freu*)
Sa. Königswecken (wird das ein Spaß) und abens Könige abholen und danach aufs Zelt *freu*freu*
So. Großer Festumzug (wird bestimmt anstrengend), danach im Zelt spielen (ich hoffe die Stimmung ist gut) und dann noch nen Kinderzimmer ansehen, dass wir haben könnten.
Und MO eine ganze Woche zu meinem Mann *tausendfachfreu*

Und was macht ihr so am WE???

Ich hab endlich mal das letzte Bauchbild gefunden. (16+0), also fast schon 3 wochen her... Allerdings hat sich seit dem nicht viel getan...

[gelöscht durch Administrator]

Mahoni77

Wow Tinkerbell,hast ja volles Programm heute.
Und du bist do schön schlank :D.

Knuddel+Lukáš

na zur Feindiagnostik hat sie mir freie Hand gelassen. Da brauche ich keinen Termin. Da die Stadt mit KH aber weit weg ist, muss Hasi mitkommen. Also richte ich mich nach ihm, wann er mit mir fahren kann. Bis morgen ist er aber noch auf ner Schulung. Können wir morgen Abend erst besprechen. Na ich hoffe es geht gleich am Montag oder Dienstag.

@tinkerbell: na als sie sagte, sie macht nichts, ging mir erstmal auch die Kinnlade runter!!
Hey, du siehst aus wie ich  ;) Mein Bauch ist auch mehr schlecht als recht zu erkennen. Hatte vorher auch "nur" nen Bauchumfang von 61cm. Aber ganz ehrlich. Dann lieber so, als ne Riesenwanne. Schließlich müssen wir zwei Schmalen die Kinder auch noch bekommen!!  ;D Das hab ich dann immer im Hinterkopf, wenn ich mich vor dem Spiegel drehe und nicht wirklich etwas sehe!
LG Anika

Lieschen123

@knuddel: Ich hatte glaub ich vorher einen von 65-68cm jetzt sind es 82cm (gestern gemessen) Es verteilt sich schön in der breite so dass man den Bauch nicht wirklich dolle sieht. Dafür turnt es heute schön fleißig... Find das total schön!

Knuddel+Lukáš

@Tinkerbell: na was ich aktuell rundherum habe, weiß ich gar net. Wir haben hier kein Schneider-Maßband, sondern nur so ein Metall Ding vom Bau. Und das brauche ich mir nicht rumbiegen  ;D
Ansonsten hab ich noch das Glück, dass mein Bauch ganz spitz nach vorn geht. An den Seiten ist gar nichts. Somit sieht man dann doch (vielleicht) nen bissl. - hoffe ich mal  ;)
LG Anika

Sonne ☼

@Tinkerbell: stimmt, deine Bergfeste gibt es jede Woche - und sobald du das Bergfest überstanden hast, steht das WE schon fast wieder vor der Tür!!!

@Baby tragen: Wir haben uns einen Ergo Carrier zugelegt, Tragetuch ist nichts für mich - kann es nicht binden und bin zu ungeduldig.

@KiWa schieben: Freue mich eigentlich schon drauf, wobei es auch schön ist, wenn das Kind alleine läuft... ;D

@Ohrringe: Unsere Tochter hat am letzten WE die Ohrringe meines Patenkindes bewundert und erzählt seitdem ständig davon. Wenn es nach ihr ginge, hätte sie jetzt wohl auch schon welche - aber bevor sie nicht 6 jahre oder älter ist, bekommt sie keine.

@Stine: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

ѕтιηє

Hey!

sylvara mensch, so ein Mist!
ich würde mich auch krank schreiben lassen!! ich hab da auch so Angst!!
ich arbeite ja auch an einer Kasse (so nebenher) und ich desinfizier ständig meine Hände - hab echt Angst  :-[

knuddel das ist ja nett so viel zu stricken!!  :)

first ich seh auch überall nur noch Kugelnde  ;) ;D

betty wir haben den USB-Stick mit - aber eine CD wäre auch gegangen... dann bekommt man wirklich jedes Bild - also auch welche von der Niere, dem Magen  :o wo man kaum noch was erkennen kann im Nachhinein  ;)
schön, dass dein schatz bleiben kann!

belinda
ZitatKaum war er wieder draußen ging das gezappel wieder los. Das kann doch nur Absicht sein oder?  Grinsend
na, das klingt nach Zicke  ;D ;D

nikky
jetzt hast es bald geschafft!! Schlüssel weg und gut!!

mamutschka
glückwunsch zur eholsamen Nacht!!  :D

tinkerbell
was ein programm!!  :o
mensch, hast du den süßen bauch!! und so eine gute Figur! Toll!!
Hast du die 16+0 mit Lippenstift auf den bauch geschrieben?  :o genial!  ;D ;D

mahoni ich glaube, mittlerweile kann ich mit deinen träumen mithalten  ;D ;D Yeah! es geht rund in der Birne  ;D ;D
ach und warum lädst du deine Bilder mit my video hoch? Du hast mal die Nachteile über you tube gesagt... *grübel*
zensiert my video auch die urheber-songs?  ::)

me
so hier ein paar versprochene Bildchen...
hab jetzt mal nur ein paar 3Ds ausgesucht...
wie gesagt, er war nicht so zeigefreudig - nur beim outing  ::)

das Outing - er liegt so in "Wickelpositiion"  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Sylvara

Hallo zusammen!
Melde mich nur kurz, bin k.o., war mit Mutter, Schwiegermutter und SChwägerin shoppen.

War heute morgen ganz früh kurz bei der FÄ, die hat mich dann ohne lange zu diskutieren bis Samstag krank geschrieben. Sie wollte da kein Risiko eingehen. Ist mein Mann sehr froh drum. Er hat ja Asthma und ist was Grippe und so anbelangt einer der ständig hier schreien muss und will sich erst recht nicht anstecken.

@ Knuddel: Ui, soviel selber stricken, da hab ich keine Geduld zu. Das macht meine Mama für mich  :D
Das mit deiner FÄ ist ja echt blöd. Kannste da nicht auch fragen, ob du nen extra US selber zahlen kannst? Ist bei mir auch immer 20€ wenn ich eins außerhalb der Reihe will.

@Stine: Klasse US Bilder, vor allem das 3te sieht mal krass aus.

Bin dann mal wieder wech
Schönen abend noch

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mahoni77

@Sylvara-schön das dein FA dich krank geschrieben hat :D.

@Stine-hä,irgendwie steh ich aufm Schlauch(tu ich allerweil öfters :-X).Bei my Video lad ich nur Videos hoch.Un Songs hatte ich doch keine dabei,oder??
Bilder lad ich bei bilder-hochladen hoch.Da kann ich se speichern und muß net immer suchen.Bei imageshack gehts zwar auch,aber halt ohne speichern.
Klär mich mal auf bitte,was genau du jetzt gemeint hast.Und ja,bei you tube ging mei Viedeo ewig net zum laden,deshalb bin ich dann wieder zu my video.Und da hatte ich doch nur die Herzgeräusche drauf.

Dein Bilder sind echt voll schön.Das dritte gefällt mir besonders gut.Das Outingsbild kann ich leider net sehen :(.

ѕтιηє

mahoni
ich hab bei you tube ein vidoe rein, das mit musik untermalt war und das Lied unterliegt irgendwelcher Rechte und wurde von you tube entfernt  ::) :(
da dachte ich, dass das bei my video vielleicht nicht so ist  - aber wohl eher nicht...

oh ja, das outingbild ist weg... ich hab das auf unserer HP wieder entfernt, weil schatzi es zu "offen" findet - na ja, ist es ja auch, aber es ist ja ein US-Bild! aber hier weiß ja keiner, zu wem das gehört  ::)
ich stell es nochmals über arocr ein  ;) es ist nämlich nett!!

und in 3D  ;)

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Mahoni77

@Stine-ach so meinst du das ;D.Hm,das kann ich dir jetzt gar net sagen :-[.
Aber das Outingsbild is ja mal sehr sehr eindeutig :D.Schön!!

Mamutschka

Guten Abend,

stine
das nenn ich mal ein 100%iges Super Outing. Also deutlicher gehts mal echt net  ;D  ;D  ;D

bei uns herrscht wieder Friede. Mein Kind ist wieder wie ausgewechselt. Ausgeglichen, fröhlich und super gut drauf.
Kein Vergleich zu den letzten Wochen.
Ich denke, sie hat mal wieder einen ordentlichen Entwicklungsschub hinter sich.
Fühl mich heute mal nicht so erschlagen, genervt und groggy.
Hach, ich freu mich so  s-so

Mahoni77

Mamutschka

Weiss jemand von Euch zufällig, wie man einen Screenshot macht?

Hab hier nämlich gerade ein Problemchen mit der Anzeige der Beiträge

Mahoni77

First2009

Guten Abend die Damen!

@STINE Das ist ja echt ein sehr eindeutiges Outing Bild! Herzlichen Glückwunsch nochmal!

@SYLVARA Gut das du Krankgeschrieben bist, das ist schon besser so! Ich bin auch froh wenn ich das _ENde August mit der Kasse arbeiten, rumgebracht habe! Ich wasch auch voll oft die Hände.

@Knuddel Schön das bei dir soweit alles gut ist und die Woche bekommst du auch noch rum bis zu US.

@TINKERBELL Das ist ja ein süßer Bauch, aber so sah meiner vor der SS aus! ;D

Mahoni77

betty89

@stine

das sind ja schöne bilder ich freu mich schon auf unseren 3d US.

@mamutschka
guck mal auf deine tastatur da müsste oben rechts ne taste sein, wo DRUCK draufsteht. einfach mal drücken, dann paint öffnen, - bearbeiten - einfügen

und fertig ;)

Haasi06

Hallo Mädels...
Man man man, die hälfte haben wir fast alle schon geschafft...
Der Hammer wie schnell das geht!!!
Wir waren gestern nochmal beim Doc und es ist alles super und Perfekt entwickelt;-)
Der kleine war total Munter beim Ultraschall total süss rum geturnt hat er;-)
Nächstes mal versucht sie mal ein 3 D Ultraschall, schau ma ma...
Der kleine ist ca 21 cm gross...
Bin total HAPPY;-)
Liebe Grüsse an alle :-*