~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sonne ☼

@Stine: Wow, was für Bilder!!! Ich bin ganz begeistert!!! Und mehr outen geht kaum!

@Sylvara: Super, dass du krankgeschrieben bist!

@Mamutschka: Wurde ja auch langsam Zeit! Wie gut, dass ihr den Schub überstanden habt! Freu mich so für dich/euch!

@Screenshot: Die Taste "Druck" (meist oben rechts) benutzen.

BigFamily84

Huhu Mädls,

bin heut gar net in SO gekommen, nervig!

@ Knuddel: Oh man schon wieder kein US... mei das muss ja echt nervig sein

@ Stine: Wow das Outing is wirklich eindeutig *g*... denke der fällt net mehr ab  ;D

@ Haasi: Schön das alles ok ist...

Bei mir gibts nix neues. Alles bestens
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

so mädels, hab jetzt auch mal meine ersten 2 bauchbilder online gestellt ;)

achja...diese stillkissen sind echt suuupertoll!!  :-*

Mikkel

Hallo,

so auch ich habe es geschafft...BERGFEST  ;D ;D...

Im moment ist alles sehr stressig bei mir  :-[,habe leider private probleme.Der Krümel merkt das auch schon und ist ziemlich am boxen  ::),habe manchmal das gefühl meine Blase ist ein Trampolin  :P.Dann bin ich ja seit einer Woche am schnupfen und husten und nun tut mir die rechte Seite vom Po so weh,das zieht bis runter!!

Stine-na das nenne ich auch mal eindeutig  ;D...Lukas hatte sich damals nicht anders gezeigt!!

Sylvara-gut das Du krankeschrieben bist!!

Mamutschka-schön das der schub vorbei ist....bähhh davor graut mir auch schon wieder ::).

Knuddel-man jetzt schon 2 Monate ....bin auch froh wenn ich mein Krümel nächsten Freitag endlich sehe.Sind ja dann auch schon 2 Monate her  :-[.

Haasi-schön das auch bei Dir alles in Ordnung ist  :).

Bäuche-soooo schöne Kugeln sind hier...ob kleine und große ...ich gehöre auch zu den großen  8)

Serien-alles von CSI,Supernaturel da hat meine Männe sogar schon die neue auf englisch  ;D,Ghost Wispere,Cold Case,Without a Trace und noch viele mehr  ;D ;D...

Rest- s-kuscheln

Gestern wollte ich Hosen shoppen gehen aber .... >:(....bei H&M müßte ich 20cm an den Oberschenkeln abnehmen und bei C&A müßte ich noch 20cm größer werden  s-motz

Sagt mal habt Ihr die Bewegungen auch so tief sitzen??Bei mir rummpelt es immer ganz weit unten und das schon richtig doll  :o.
Und das Sodbrennen läßt auch schon grüßen  :P...

Einen schönen Abend noch  s-winken

LG Anja

Mikkel

LG Anja

betty89

@mikkel

mir gehts echt volle 100% wie dir!
hab auch bisschen schnupfen, die verstopfte nase soll aber normal sein, und wenn ich putze, hab ich auch immer diese seltsamen poschmerzen ;)

bei mir rumpelts manchmal auch so weit unten aber manchmal auch schon fast in nabelhöhe. ich glaub der krümel tritt mich auch gerne mal nach innen, das fühlt sich richtig komsich an.

gegen sodbrennen hilft bei mir milch supergut.

er is speckig :D

Mikkel

Betty-Milch trinke ich schon nicht mehr...die saufe ich  ;D ;D.
Hey wo ist Dein Bauch speckig  :o,ich finde man sieht die Kugel schon richtig gut.Werde vielleicht morgen auch mal wieder eins machen.
Oh jaaaa die Nase,bei mir ist immer eine Seite verstopft,dann liege ich immer auf der Seite und warte das das "gute" Nasenloch wieder frei wird  ::)

LG Anja

Lieschen123

@Sonnenschein:
/Bergfeste: Das ist ne tolle Erfindung, was???Irgendwie muss ich mich ja die Woche lang hangeln. Wenns mir ganz schlecht geht, gibt es nur einen Tag, der keine besondere Bedeutung hat (Mo-Auspacktag, Di-???, Mi-Bergfest, Do-Packtag, Fr-Reisetag) ;D
/Kinderwagen: Freu mich auch schon drauf Kinderwagen zu schieben

@Stine: Dankeschön! Ja ich schreib das immer mit Lippenstift drauf, sonst verliere ich irgendwann den Überblick.
/Bild: Toll! Total süß!

@Mamutschka: Das ist ja schön, dass dein Kind wieder lieb ist.

@First: ich hätte gern ein bisschen mehr Bauch.. Komme nächste Woche in den 6. Monat und noch immer sagen Leute "So sehe ich ohne SS aus!" Ich bin doch so stolz SS zu sein und möchte es jedem zeigen...

@Haasi: Schön, dass alles in Ordnung ist und hoffentlich klappt es nächstes mal mit 3D!

@mikkel: Gute Besserung und hoffentlich renkt es sich privat auch ganz schnell wieder ein
/BEwegungen: Ich hatte es erst nur unterhalb des Bauchnabels. Dann tat mir vor ein paar Tagen der Bauch ganz schön weh, denn hatte ich die letzten Tage nur Bewegungen weit unten und nun ist es wieder oben.. Kommt vielleicht drauf an wie dein Kind liegt!

@me: Spielmannszug gestern war klasse.
Tierarzt naja... Stillstand eben... hoffentlich wird es noch mal besser... Mehr als können wir aber nicht machen...
Heute kommt mein Schatz wieder *freu* Und ich kann mittags feierabend machen und dann hab ich zwei Wochen Urlaub!!!

Wünsch euch allen ein sonniges Wochenende!

LG Tinkerbell

Mamutschka

Morgen,

wollte nur mal eben was loswerden:

Ich hab heute

s-so s-so s-so s-so
HALBZEIT
s-so s-so s-so s-so

Belinda

Huhu
Schnell mal schreiben bevor wieder nix mehr geht  :P

@tinkerbell
Ui 2 Wochen urlaub und Mann kommt heute da hast du ja jede menge um dich zu freuen  :D ;D

Ich hab heute schonwieder Zahnarzt Termin  :P Aber zumindest hab ich keine Angst mehr der ZA ist echt klasse. Der redet sooo viel das ist richtig lustig  ;D

Uh gestern Abend hatte ich Bauchweh  :-X -Der ganze UL wurde Steinhart und das zog so komisch. Gott sei dank wars nur 2 mal sonst hätte ich wieder Angst bekommen...

Mahoni77

@Mamutschka-Glückwunsch zum Bergfest

@Belinda-dir alles gute nachträglich ;D

@Mikkel-ohje.Wünsche gute Besserung und das der private Streß bald erledigt is!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

hö wie nachträglich? Zum Bergfest oder wie?  ;D Danke dir auch  :-*

Oh ich freu mich grade total aufs WE!
Meine kleine wird das WE bei der Omi verbringen und ich darf relaxen  8)

Sagt mal sind hier welche dabei die das Rauchen am anfang der SS aufgegeben haben???

Reißt es euch auch manchmal noch so das ihr euch am liebsten sofort eine anzünden möchtet???  :-X  :P

Am Anfang hab ich ja ab und zu noch bei meinen Mann gezogen aber der hat ja nun auch aufhört ( brav was?? )  ;D und ab und an rappelt mich der Nikotinzwerg total  :P

Und nee ich bin brav und rauch keine  ;) Wollte nur wissen obs wem auch so geht?

Leana612

Guten Morgen zusammen,

s-so Herzlichen Glückwunsch Mamutschka s-so

@ Mikkel: Wünsche dir gute Besserung und der private Stress renkt sich auch bestimmt schnell wieder ein.

@ Belinda: Ich habe zwar schon fast 3 Monate vorher mit dem Rauchen auufgehört, glaube Mitte Dezember, am Anfang wo ich schwanger war und es nicht wusste, da hat 1-2 mal das Verlangen.
Mittlerweile finde ich es ecklig. Wenn mein Freund draußen eine raucht und nach Hause kommt, dann soll er mich ja in Ruhe lasse. >:(

Willst du nach der Schwangerschaft oder besser nach dem Stillen mit dem Rauchen wieder anfangen?

Stine: Schöne US- Bilder hast du. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, ist ja mal ein 100 % Outing
]

Mahoni77

Weiß jetzt grad nimmer wer das gefragt hat.Mein Kind zabbelt auch meist unten,und richtung Beckenknochen.Manchmal wenn ich liege merk ichs auch oben.Aber net so doll,weil meine Plazenta da irgendwie im weg is :-\.

Steffi81

na, ich bin wohl eine der letzten mit bergfest ;) muss noch fast zwei wochen warten.
war gestern auch beim ultraschall, sah alles ganz toll aus. der kleine hat sich aber ganz schön versteckt und immer weggedreht. daher konnte man gestern auch nicht sehen, was es wird, aber beim mal davor meinte der frauenarzt, dass es wohl ein junge werden würde. bin ja aufs nächste mal gespannt, ob man es dann noch genauer sehen kann.
so richtig merken tu ich noch nicht, dass mein kleiner zappelt oder tritt, aber ich hatte schon ein paar mal so ein bisschen das gefühl, und das sollte dann bald mal mehr werden :)
hoffentlich packt mein mann das ultraschall-bild nachher noch auf unsere homepage... werd ich noch mal in den hintern treten :)
gruß
steffi

BigFamily84

Morgen mädls,

@ Mamutschka: Glückwunsch zum Bergfest

@ Betty: Schöne Kugel!

@ Zappeln: Merk es meist so in Bauchnabelhöhe

@ me: Mir gehts supi. Wohnungsübergabe wurde verschoben auf Sonntag. Aber lassen wir das Thema mal, hab mich schon genug geärgert. Mal sehen was ma heut so anstelln
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

@leana
Also ich wollte schon bevor ich SS wurde aufhören habs aber nicht 100%ig durchgezogen und hab halt mal hier mal da eine geraucht ( zuhause gar nicht)
Das waren dann 2-3 kippen in der Woche  ;D

Dann gabs mal mega viel Stress und ich hab daheim geraucht... Dann wurde ich Ss  ;D

Nee ich hab nicht vor wieder anzufangen  :-X Ich werd wohl wieder so ein gelegenheitsraucher werden und halt bei meinen Eltern oder so zum Kaffee eine rauchen  ;D oder auch gar nicht, ich weiß es noch nicht.

Zuhause stört mich das nicht rauchen überhaupt nicht, klar raucht ja keiner mehr hier  ;D

Riechen tu ichs aber trotzdem noch gerne  ??? Außer wenn jemand so nach kaltem Rauch stinkt, das ist eklig. *brrr*

Pueppi0312

@Spüren:Mein Spatz zappelt andauernd. Spüren tu ich das mal oben, mal unten.
@Rauchen: Hab mal viel geraucht, aber letzten August aufgehört. Wollte das einfach nicht mehr. Nun finde ich dass das total stinkt :P
@ Mamutschka: Glückwunsch zum Bergfest
@Bauch: Meiner wächst und wächst... Wildfremde Menschen sprechen mich schon drauf an. Bin aber total stolz drauf und freu mich drüber ;D

Mamutschka

Ich habe am 23. Mai 2007 um 20Uhr meine letzte Zigarette geraucht.
Von 25-30 Zigaretten/Tag auf 0.

Heute mag ichs absolut nicht mehr, wenn jemand in meiner Gegenwart raucht  :-[
Ich denke auch nicht, dass wir jemals wieder anfangen.
Schon allein der Kohle wegen ;) Boa, was haben wir Kohle zusammengespart.
Jeden Tag 5 EUR :o :o

Mahoni77

Toll,jetzt hängt EO >:(.
Naja,muß eh mal meinen A*rsch hochheben und was tun hier ;D

Leana612

@ Rauchen: Ja wegen dem Geld und meiner Gesundheit habe ich auch aufgehört. Mehr Geld ist zwar immer noch nicht zu Hause, aber der Lunge geht es besser. Und als Nichtraucher ist man ein besseres Vorbild  ;)

@ Bauch: Ich merke auch immer die Blicke auf meinen Bauch gerichtet. Aber angesprochen hat mich noch keiner....

@ me: Zweite Waschmaschine ist angesetzt. Bett ist neu bezogen und Großputz habe ich schon gestern erledigt.

Chille hier und gucke halbwegs fern
]

Leana612

@ steffi: Die zwei Wochen gehen sehr schnell vorbei.
             Schön das es deinem Zwerg gut geht. Beim nächsten FA gibt es bestimmt das 100 % Outing. Wann ist den dein nächster FA-Termin? Welche Hompepage meinst du?
]

Sylvara

Juhu, endlich funzt hier mal was!

@gezappel: hab das Gefühl gelegentlich tiefschläge in die Magengegend zu bekommen  :P ansonsten ist es noch unterhalb von Bauchnabel und immer am liebsten wenn ich mich grad schlafen legen will...

@Zigaretten: Mein Mann und ich sind beide Nichtraucher, von daher ist das zum Glück kein Thema.

@Bauch: Joa, meiner ist auch schon gewachsen. Wurd aber bisher nur ein mal von meiner ehem. Chefin drauf angesprochen, war aber mehr ein "Hast du zugenommen"  :P Aber irgendwie nehm ich nicht wirklich zu. Zumindest wenn ich meiner Waage glauben darf. Naja, werd beim nächsten Termin sehe, was die Waage sagt.

Für meinen Chef gab's heute zum Glück ENTWARNUNG!!! War nur ne normale Grippe. *Zum Glück*
Vor allem auch für ihn, seine Familie und meine Kolleginnen!!! Werde trotzdem erst Dienstag wieder arbeiten müssen. Plan ist halt schon umgestellt und Montag bekommen wir ne neue Gastherme wo ich den ganzen Tag zu Hause hocken muss.

So, muss noch Wäsche waschen, hab ich gar keinen Nerv zu.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

betty89

juhuuu heute ist es das erste mal passiert, das MICH jmd wegen schwangerschaft angesprochen hat :D

irgendwie haben es die männer vorher gemerkt, und meinen schatz angesprochen.

aaaber heute waren wir beim firseur, ich hab auf meinen schatz gewartet und die friseusen haben über die frauen geredet, die die babys aus anderer frauen bäuche klauen...
jedenfalls hab ich dann so komisch geguckt und die friseuse meinte, das sie mir keine angst machen wollte ;)

also hat es eeeeendlich mal jmd gemerkt :D

dann sind wir erstmal was essen gegangen.
und dann hab ich mir gedacht, JETZT sündige ich mal richtig, bin zurück zum friseur und hab mir blonde stränchen machen lassen  :D ::)

und ich bereue es nicht, sieht klasse aus und ich fühl mich gut :D

heute abend gehen wir aus, und ich muss noch was mehr oder weniger schickes zum anziehen finden. wie praktisch, wenn man noch keine passenden hosen hat :(