~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Hallöchen ihr Lieben,

hier regnet es wie Sau.... Es is kalt, und wir müssen gleich zum Fußballplatz ::) ::) ::)

@Mahoni: Quarkbällchen waren lecker, sind alle leer  ;D ;D

@me: Heut nacht wurd ich um 3 Uhr wach, und hatte Lust auf Käsebrot ;D ;D ;D

Haben gestern unser Babybett abgeholt, sieht noch aus wie neu, Pascals Fußballtrainer hat es uns geschenkt ;D ;D Hab jetzt noch für 40 Euro ne schöne Ausstattung und Himmelstange bestellt  ;D ;D

Mahoni77

@Jessie-ey cool :D.
Bei uns hats heute früh geregnet,jetzt nimmer.Und kalt is bei uns a net.
Viel Spaß beim Fußball,und Schirm net vergessen.

@Ctg-hab ich auch erst so in 8 Wochen oder so.Totogramm hab ich auch noch nie gehört.Bei meinen letzten SS haben die mal nachm Herz gelauscht mit so nem Ding,is das ein Totogramm??

@Mikkel-echt,kommt da was raus?Bei mir nicht mehr.Das war mal vor 10 Wochen oder so.Aber meine is scho wieder gewachsen :-X.
Wünsch dir auch nen schönen Sonntag!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

So Mädels,kratz mal wieder die Kurve.
Heute Abend bin ich nicht hier,aber das is ja auch net wichtig!

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

Mamutschka

Milch
Also so, wie meine Brüste bisher gewacvhsen sind, könnte man meinen, ich hab in jeder nen Milchkarton versteckt  :o :o
Nur raus kommt da nichts

Nacher gehts zum grillen
Salat ist fertig und jetzt heisst es nochmal: Ruhe vor dem sturm geniesen

BigFamily84

Mahlzeit Mädls

sitz gerade hier und ess nen lecker Wurstsalat *g*...

@ Jessie: Supi das ihr ein Bett bekommen habt. Hehe dann bin ich net die 1. die was kauft. Wir wollen auch bald anfangen was zu kaufen!

@ CTG: Ich fand das immer net so doll. Solange allein rumliegen. Und Ayleen hat immer geschlafen. Mal sehen was mit der MAus is

@ Name: Hmm wie soll ich sagen wir haben heute offiziell nochmal den Zweitnamen geändert. ES wird nun eine Lea Justine... klingt viel zarter *g*

@ Grillen: Da hätt ich auch lust zu. Aber bei uns gibts heut abend Ofenschnitzel Cordon blue mit Spätzle

Sonst gibts nix neues. Hoffe ich hab niemanden vergessen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

First2009

Hallöle!

Also sie Hochzeit war ganz schön, wir sind so gegen 2Uhr nachhause. Viele haben gesagt, das man meinen Babybauch ganz gut erkennen kann! Freut mich schon!

Hab zwar jetzt mal anchgelesen, aber schreib jetzt nix, sondern steig hier wieder ein!

ICh wünsch euch noch einen schönen Sonntag! 8)

Pueppi0312

So meld mich auch mal kurz.
@Nikky: Ja stimmt, klingt zarter!
@Mamutschka: Kommt mir bekannt vor. Die werden einfach immer größer
@me: Wochenende war entspannend. Waren gestern bei Freunden grillen und heute bei Schati´s Oma essen. Die kleine tritt wie bekloppt! Sonst nix neues ;D

jessie1985

Huhu ihr Süßen

Habt ihr nen Tipp was ich natürliches gegen verstopfungen nehmen kann????Machen kann???
Kann schon seit 3 Tagen nicht mehr aufs klo :( :(

Mamutschka

jessie1985

Das nützt mir gar nix in Sachen verdauung :( :( :(
Hab ich schon versucht...

Sonne ☼

Hallo!

@jessie: Pflaumen helfen gut, Sauerkrautsaft geht auch gut.
Ansonsten findest du hier noch ganz viele Tips: http://www.natur-forum.com/forum/viewtopic.php?t=189

@Rest: s-winken

jessie1985

Danke sonnenscheinchen :-* :-*
Werd mal gleich noch ein Paar Pflaumen naschen, hab noch ne Tüte voll im Kühlschrank.......
Hoffe es hilft....
Wird langsam unangenehm.....

bebe

Wollt nur mal guten Morgen sagen.....bin noch ziemlich mued, weil Emma letzte Nacht so schlecht geschlafen hat. Zaehne und Impfung sind keine gute Kombi.....*gaehn*
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Sonne ☼

Guten Morgen!

@bebe: Das klingt nach einer wirklich unschönen Kombination. Hoffentlich kannst du dich im Laufe des Tages noch einmal hinlegen!

@Rest: s-winken

@me: Bis auf das nervige Sodbrennen geht es mir gut. Werde jetzt gleich mal Heilerde einwerfen und drauf hoffen, dass alles wieder gut wird!

jessie1985

Guten Morgen ihr süßen

Hier ist immer noch alles beim alten ;D ;D ;D
Hund pennt, Mann hat blöde Schicht ( halb elf bis 19 Uhr :-[ )
Und ich hab langeweile zuhause......

Mahoni77

Guten Morgen,
hab vorhin mal wegen 4D angerufen.Auf ihrer Internetseite werben sie damit das man das ab der 20 Woche machen kann.Zu mir sagte sie heut,das es so in 3 Wochen am besten wäre >:(.

jessie1985

Na klasse, aber dann hast du wenigstens die Sicherheit, dass du was schönes zu Gesicht bekommst Mahoni :-* :-* :-*

bebe

Jetzt liegt sie seit ner halben Stunde im Bett und ist nur am kraehen.....dabei war sie schon total quengelig und hat sich auf der Couch schon immer an mich gekuschelt
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Mahoni77

@Bebe-man die Zähnli sind echt was schlimmes!!

@Jessie-ja,aber das blöde is,hab am 18 normalen FA Termin,und am 19 dann den 4D.

jessie1985

Direkt hintereinander, ja is doof....
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich den 4d machen lasse.... Ist ein Haufen geld.......
Könnte davon meinem Baby ne Menge Sachen kaufen........

Sylvara

Morgen zusammen!

Hab grade Handwerker in der Wohnung, die tierischen Dreck machen und mir ist langweilig. Bin froh morgen wieder arbeiten zu können. Alleine rumhocken ist blöd.

Am Freitag hab ich mich noch mit Malen beschäftigt und wollte euch das Ergebniss nicht vorenthalten. Biddeschön:

Da wollt ich meinem Mann ne freude machen und er sagt "da fehlt noch auf dem Rücken "Mommy not"" wie gemein!!! Naja, so ist sein Humor halt manchmal, aber ich weiß ja wie er es meint  ;D

Weiß irgendwer zufällig wie ich nen Daunenkissen waschen kann? Blöderweise fehlen bei dem Ding die Etiketten und meine anderen Kissen haben keine Daunenfüllung. Naja, werd mal Onkel Googel fragen...

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

betty89

guten morgen

@sylvara

das is ja n cooles shirt :D

daunen darf man gar nicht waschen, weils danach nicht mehr trocknen kann!

@mahoni
dafür bekommste dann auch schönere bilder ;)

@me
sonnenbrennen hab ich auch immer  >:( und im moment bin ich geplagt von irgendwelchen zukunftsängsten und meine mtter is noch so nett und meint, hoffentlich verlässst dich dein freund nicht, nich das ich dann alleine dastehe... >:( danke mama, hättest du dir sparen können :p

Knuddel+Lukáš

@betty: na das war wirklich überflüssig von deiner Mutter. Ich meine, einer 40 jährigen mit 2-3 Kindern sagt man ja auch nicht: "na ich hoffe, dein Ehemann geht dir nicht fremd"!
Echt nen dummer Spruch!!  :P
LG Anika

jessie1985

Och mensch Sylvara, genial dein Shirt ;D ;D ;D ;D Klasse was du kannst

Betty: Doofer Spruch von deiner Mutter, aber ich denke sie macht sich wohl nur Sorgen, nimm es nicht ganz so ernst......