~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sylvara

@ Betty: Blöder Spruch! Lass dich von sowas nicht fertig machen!!!

@Jessie: Danke! Bin schon am überlegen, was ich als nächstes mal machen könnte...

Habt ihr mal die Wettervorhersage für die nächsten Tage gesehen? Hier in Dortmund bis 29°C *uffz*, dann hab ich wieder Backofen im Laden. Gut, dass ich nen Ventilator an der Kasse hab!!!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

betty89

das sie sich sorgen macht stimmt auch.
aber ich mach sie mir auch, vorallem, da nichts im moment so klappt, wie eigentlich gedacht und gehofft.
und das nagt auch an mir, aber will eben nicht dauernd an den ganzen mist erinnert werden :(

jessie1985

Betty, ich drück euch die Daumen dass bei euch alles bald wieder in Ordnung ist.... Mach dir nicht so viele Gedanken s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Sylvara: Bei uns haben sie auch die ganze Woche bis 30 Grad gemeldet ::) ::)

Mikkel

Hallo,

Betty-laß Dich nicht ärgern von Deiner Mama !!

Sylvara-tolles Shirt ...wie genau hast Du das denn gemacht  :D

Jessie-Trockenobst oder auch Birnensaft kann helfen,muß aber auch sagen bei mir ist es das Magnesium was hilft!!

Sonnenscheinchen-Heilerde soll bei Sodbrennen helfen ??Dachte immer ist gut für die Haut  ;D.

Bebe-ohweh ich hoffe es wird bald besser  :-[...

Mahoni-was soll denn der 4D kosten?Ich werde Freitag mal nach einen 3D US fragen,muß das nur bei einer anderen FÄ machen.Da meine so ein Luxusgerät nicht hat  ::).

So habe gerade mal meinen Bauch fotoknipst....

20+4 ssw angezogen  ;D

und halbnackisch  ;D ;D

So mein Lütter ist heute wieder in den Kiga und ich habe den Vormittag wieder für mich und kann in ruhe aufräumen  ;D ;D

LG  s-winken

LG Anja

Leaila + Niko

Hallo Maedels,

melde mich auch mal wieder :)
Komme gerade vom FA. Alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Mein Mann und Niko waren dabei aber mein Kleiner hat nur Aerger gemacht und musste dann mit meinem Mann raus. War schade fuer ihn, dann er hatte sich auch auf den US gefreut. Aber wenigstens ein bischen hat er gesehen.

Das Baby wiegt ca. 390g und ist etwas groesser. Aber alles noch im Rahmen. Dann habe ich nach dem Geschlecht gefragt. Der Arzt hat geguckt aber es war alles noch relativ unscharf und das Baby am Strampeln. Nun ja, was soll ich sagen - es wird wohl wahrscheinlich ein Maedchen aber der Arzt moechte das naechste Mal nochmal schauen. Er meinte nur er sieht da nix zwischen den Beinen und der Kleine bekommt wohl eher eine Schwester  :D

Ich versteif mich da aber jetzt mal nicht da drauf.

Naechster Termin
1.9. - 8.15 zum Zuckertest  :P

@sylvara: Daunen habe ich immer gewaschen und dann im Trockner mit Tennisbaellen trocknen. EInmal habe ich es auch in der Sonne getrocknet - das ging auch....Aber frag google auch mal lieber... ;) - und geiles T-Shirt.

@mikkel: huebscher Bauch

@all: ich steige jetzt hier mal ein. Habe jetzt nicht die Zeit (bin auf der Arbeit) auf die letzten Seiten einzugehen - sorry  :-\

Mikkel

Betty-ich weiß wie Du Dich fühlst  s-hug,ich habe ja auch gerade soviele probleme und jetzt gerade in der schwangerschaft  :-[...das wünscht sich keiner!!!!
Aber versuch immer positiv zu denken  :-*

Sylvara-ja hier soll es auch so heiß werden...das heißt also ganz viel Wasser ins Plantschbecken  ;D ;D

Leaila-schön das alles in Ordnung ist  :D,ich hoffe das mein Mann und mein Kleiner zur 3D Untersuchung mitkönnen und ich hoffe auch das er ruhig bleibt  ::)

LG Anja

Sylvara

@ Mikkel: Ich hab mir die Vorlage ausgedruck. Die Note und die Gitarre hab ich ausm Netz. Dann die Vorlage an zwei Ecken mit Tesa aufm Shirt befestigen und Durchschlagpapier drunter legen. Dann die Linien nachzeichnen, so dass sie übertragen werden. Hat diesmal leider nicht so gut geklappt, so dass ich viel frei Hand malen musste. Zum bemalen nehme ich von Marabu die Textil Plus Farbe, die kann man auch auf schwarzen Stoffen verwenden, weil sie höher pigmentiert ist. Da gibts inzwischen ne große Farbauswahl. Dann nur noch durch bügeln fixieren und fertig.

@Leila: Das hab ich vorhin auch im Netz gefunden. Werd ich mal ausprobieren, wenn ich hier mal langsam wieder Wasser hab *grummel*. Wenn es nicht klappt, gibt es halt nen neues Kissen, dass hier ist eh schon so alt.

Leaila + Niko

@mikkel: viell. mache ich auch noch einen Termin wegen 3D Ultraschall. Aber dann wuerde ich den Kleinen nichit mitnehmen. Aber da wollte ich meinen Arzt nochmal fragen und habe es heute natuerlich vergessen.

Mikkel

Sylvara-einfach GENIAL  :D,vielleicht probiere ich das auch mal !!
Ich habe einmal ein Daunenkissen gewaschen,muß auch sagen das ich keinen Trockner(noch nicht  ;)) habe.Und NIE WIEDER ..das Kissen hat so gemufft...bähhhhhhh  :P

LG Anja

Mikkel

Leaila-Lukas ist ja schon fast 5 Jahre alt und ich hoffe ja sehr das mein Hummelhintern dort mal brav zuschaut  ::)

LG Anja

Sylvara

@Mikkel: Ich hab zum Glück einen. Hab den (leider) vor zwei Jahren von meiner Oma geerbt. Wenn`s nicht klappt, hab ich halt Pech gehabt  :P
Schöner Bauch übrigens. Muss meinen auch mal fotografieren.

kobrili

Hallöchen liebe Mitschwangeren,

habe mich eben erst registriert und mag gern fleissig bei Euch mitschreiben  :)

Der Termin für mein 1. Baby (wird ´n Junge) ist am 12.12.
Tja, was gibts sonst noch so zu sagen ?!...muss mich erstmal bissl ins Forum einlesen und die Schüchternheit abschütteln.

Liebe Grüße
ET : 12.12.2009

Sylvara

Leaila + Niko

@kobrili: Herzlich Willkommen! Einfach drauf los scheiben. Hat doch geklappt  ;) Wo kommst du her und wie alt bist du?

@Sylvara: wieso leider. Ein Trockner ist mit Kind genial. Aber vergess die Tenissbaelle nicht, die machen das ganze erst fluffig.

@mikkel: ok, ein 5 jaehriger sollte schon stillsitzen koennen :) Niko war im Wartezimmer auch super brav - nur beim Arzt war es langweilig und er wollte den "Stuhl" hoch un runter drehen und ist an Schibladen ran  :P Macht er nur, wenn ihm langweilig wird. Naechstes Mal gehen wir eine Nummer sicher :)

jessie1985

Hey ho, noch ne Dezimama ;D ;D ;D
Wie alt bist du denn??
Wo kommst du her????

Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!

Sylvara

@ Leaila: Naja, leider weil meine Oma halt gestorben war, sonst hätte ich den nicht bekommen...

kobrili

Danke für die nette Aufnahme  8)

ich komme aus Sachsen/Nähe Chemnitz und bin schon 33  ...hat so lang gedauert mich zum Kind durchzuringen *grins*, aber nun hab ich die Bedenken so langsam über Bord geworfen ;)

Mikkel

Kobrili-Ein Herzliches Hallo  s-winken
Schon ist gut ...ich war beim ersten auch schon 33  ;D ;D

boa gestern dachte ich,ich hätte meinen hunger im griff und nun ......heute könnte ich wieder essen essen essen ....GRRRRRRRRRR   s-dagegen

LG Anja

kobrili

Mikkel, ok das beruhigt  :)

aber höheres Alter bedeutet nicht automatisch, dass man gleich alles weiß und überaus reif ist...ich hab nämlich ziemliches Grauen davor was da auf mich zukommt  ;D aber ich versuchs locker zu sehen (noch)

Apropos essen: appetit habe ich auch immer, aber viel essen kann ich trotzdem nicht, eben beim Mittag in der Kantine hab ich auch nur nen halben Teller geschafft und hatte plötzlich wieder Süßhunger, wechselt ständig

Mikkel

Kobrili-ich hatte auch solche angst  ;),aber man wächst echt rein  ;D ....aber auch jetzt habe ich wieder angst...gerade vor den Nächten  8)
Ich esse meinen Teller gerade wieder brav auf und ebend noch einen Zitronenpudding  ::)
Was arbeitest Du denn??

LG Anja

ѕтιηє

Aloha!

mikkel
uihhh was ein schöner Bauch!!
ganz schön groß  :) aber ich hab auch so ne Murmel  ;)

kobrili
herzlich Willkommen!!

sylvara
das Shirt ist genial!! und von hand gemalt?  :o :o echt, ganz toll!!

jessie
mir hilft geschroteter Leinsamen, den nehm ich täglich im Müsli oder Joghurt und dann kommt das täglich, in angenehmer Konsistenz pünktlich morgens um 8:00  ;D ;D

mahoni
ach ja, FA-termine... ich hab meine bis Ende Dez nun fix bekommen  :o :o  da wird einem schon anders...  ;)
aber der nächste ist am 19.8. VU + Zuckertest

so mehr weiß ich nu nimmer, ihr sabbelt ja auch wie wild hier  ::)

me
mir gehts richtig gut!  :)
hab die ersten shopping-anfälle hinter mir  ::) 8) Jungsklamotten sind aber auch cool!  8)
muss mich jetzt wieder bremsen!  :-X
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

kobrili

mmh, dann vertrau ich mal drauf, dass der Mutterinstinkt dann pünktlich mit der Geburt da ist  ;D

tja, die ganzen Jahre hat man so sein Lodderleben geführt und nun heissts plötzlich alles umkrempeln und verantwortung für jemanden übernehmen .. aber wird schon irgendwie werden, Motorrad ist verkauft und Snowboard befindet sich schon dick eingepackt im laaangen Winterschlaf *grins*

Beruflich schiebe ich derzeit bunte Kästchen (Anzeigen) am Rechner hin und her, ist aber sowas wie´n Schonplatz, weil ich normalerweise Schichten und WE-Dienste hatte...arbeite bei nem Zeitungsverlag

Mikkel

Stine-ich habe ja noch nichts gekauft,aber letzte Woche hat es mir auch in den Händen geribbelt.Die haben hier beim KIK sooooo süße Babysache reduziert  :o...hatte für eine Nachbarin ein richtiges schnäppchen gemacht...ein zwei Teiler für 2,99  :o :o :o :o.
Mein Mann meinte schon behalt es doch selber  ;D,aber ich weiß ja nicht was es wird !!!

Kobrili-jaaaa anders wird es  ;D ;D...
Bei der Zeitung ist bestimmt auch ein interessanter Job,na und wenigstens kein WE und Schichtdienst mehr  ;)

LG Anja

Mikkel

So hau mich noch etwas hin...bevor ich meinen Kleinen aus dem Kiga hole...

s-winken
LG Anja

kobrili

stine: Jungsklamotten hab ich bisher noch keine so tollen gesehen, aber liegt sicher auch daran, dass ich lieber n Mädchen gehabt hätte..war da bissl festgefahren. aber ich kaufe sowieso noch nichts, bin zu abergläubisch