~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

bebe

@Mikkel
was ne schoene Murmel!!!

Ah, wieso sagst du das jetzt erst, dass es bei KIK reduzierte Babysachen gibt? Wollte schon fast reingehen heute, aber Emma war schon so quengelig.

@Kobrili
Herzlich Willkommen bei uns und Glueckwunsch zur Schwangerschaft!

@Sylvara
ich find das Shirt auch genial! Das hast du ganz allein gemalt? Sieht aus als waer drauf gedruckt....bist echt sehr kreativ!

So, Rest hab ich schon wieder vergessen...bis spaeter!
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Sylvara

@Bebe: Die Sachen bei KiK sind schon wieder seit 2 Wochen reduziert, dürfte also bereits ziemlich abgegriffen sein. Ich arbeite da ja. Kann ja bescheid sagen, wenn die nächsten Reduzierungen kommen. Hoffe noch drauf, dass die dieses Jahr die Babybodys ohne Ärmel wieder auf 1€ machen, das wäre echt praktisch.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Sonne ☼

@Sylvara: Der Pulli ist ja cool! Toll gemalt! Daunenkissen normal waschen und im Trockner + Tennisball trocknen, dann werden die Daunen wieder schön.

@Mikkel: Heilerde hilft wirklich, gibt es gücklicherweise in Kapseln, sonst bekäme ich das Zeugs nicht runter. :) Schöne Bauchbilder!

@Leaila: Super, dass alles beim Krümel und bei dir gut ist. Wie schade, dass dein Kleiner nicht beim US bleiben wollte, ist für die Kleinen aber wahrscheinlich viel zu langweilig. Ich bin froh, dass wir unsere Tochter beim gemeinsamen US-gucken bei den Großeltern parken konnten.

@kobrili: Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Mitschreiben! Ich bin auch 33, allerdings bekomme ich jetzt das zweite Kind!

@stine: Dann weiterhin viel Spaß beim Shoppen! ;)

Leana612

Hallo zusammen,

@Kobrili: Herzlich Willkommen und viel Spass beim mitsabbeln :D

@Mikkel: Einen schönen Babybauch hast du da.

@sylvara: Toller Pulli. Dein Freund ist frech ;)
               Wäre super, wenn du uns auf dem Laufenden hälst. Danke dir schon im Voraus *freu*

@Leaila: Freut mich, dass alles in Ordnung ist. Hast du ein US-Bild?

@ Sodbrennen: Habe ich immer noch häufig. War schon bei der Apotheke und habe da nachgefragt, ob die was dagegen haben. Sie meinte sie dürfte zwar Renee an Schwangere rausgeben, würde aber empfehlen das mit meinen Frauenarzt abzusprechen. Wegen irgendwelchen Werten, die nicht überschritten werden dürfen ???

@ me: Waren gestern bei meiner Mama. Eine alte Frau aus der Nachbarschaft hat dann Plov (dass ist so ein russisches Reisgericht) aus dem Kessel für uns gemacht. Das war sooooo lecker...

Konnte gestern nicht schlafen....Habe so stechen, ziehen links unten gehabt....hat zwar nicht weh getan, war aber auch nicht so angenehm.

Wisst ihr was das sein könnte?

]

Sylvara

*bähä* ich hab bis morgen früh im laufe das Vormittags kein warmes Wasser...dann darf ich morgens kalt duschen *schüttel*

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Leaila + Niko

@sonnenscheinchen: die letzten Male war er auch nicht dabei. Aber wir dachten viell. interessiert es ihn und zwecks Vorbereitung auf Baby und so. Naja, jetzt sind wir schlauer.

@Leana: habe ein Bild bekommen aber leider sehr sehr unscharf alles. Also man sieht wirklich nichts drauf. KAnn mit den tollen 3D Bildern gart nicht mithalten.
Das Reisgericht klingt toll *yammi*

@sylvara: koch dir doch etwas wasser zusammen und dann nimmst du einen behaelter und mischt dir das wasser zusammen und dann kannst du warm duschen :)
So haben wir das frueher immer in der Tuerkei gemacht als sie dort noch kein warmwasser hatten.

NoName

*reinschleich*

Ich soll Nikky abmelden. Sie wird erst mal nicht Online kommen. Ihr Leppi ist kaputt und sie schauen sich jetzt nach nen PC um

LG Dani

*wiederrausschleich*

jessie1985

jessie1985

First2009

Hallihallohallöchen!

Ich bin heute ein bischen spät, aber besser spät als nie!! ;)

@Kobrili Herzlich Wilkommen hier! Aber auch fleissig mitschreiben. Es waren schon einige da und dann haben sie nix mehr geschrieben, schade! :'(

@Mikkel Hübscher Bauch! ICh muss auch uuuuuumbedingt wieder Fotos machen!

@Sylvara WWWOOOOWWW!!! :o :o :o Der Pulli ist ja echt super! Kann man bei dir eine Bestellung aufgeben ;)? Da juckt es mich echt auch in den Fingern, das mal auszuprobieren. Kreativ bin ich schon , ruhige Hand hab ich auch , dann könnte es ja klappen!

@KIK Kann man die Sachen von KIK ohne bedenken kaufen? Hab auch schon so viele schöne Sachen gesehen. Mir hat aber mal Jemend gesagt, die wären nicht so Schadstoffarm und die Stoffe wären nicht ganz reine Baumwolle! Aber ist das nicht Quatsch, die können ja nichts verkaufen das schädlich ist, ODER? :-\

@Mahoni Schön das du auch einen 4D US Termin hast, ist zwei Tage nach mir! ICh hoffe man sieht dann schon gut was! Was haben sie bei dir gesagt, ist das ne gute Zeit?

So hoffe ich hab so ziemlich alles!?

@ME Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Der Zwerg hat vorhin wieder so gezappelt, das mein Bauch getanzt hatt! Éinfach schön ud sooooo beruhigend. Aber immer wenn mein Schatz schon im Bett ist :(  Mit meinem Schatz ist es auch sooooo schön. Obwohl wir so lange schon zusammen sind, bin ich oft verliebt wie am ersten TAg!! EINE RUNDE SCHMACHT!

Aber jetzt sabbel ich euch nicht länger voll, sondern wünsch euch allen eine gute NACHT!

Leaila + Niko

Guten Morgen,

so bin auch wieder da :) Gestern Abend war ich auf der Couch  ::)

@First:schoen dass es Dir gut geht. Irgendwann zappelt der Kleine den ganzen Tag, dann bekommt es dein Schatz auch mit - keine Sorge.

@Kik: also bei manchen Sachen steht ja 100% Baumwolle drauf- dann glaube ich das auch mal. Aber ich kaufe auch nicht gerne bei Kik, das wirkt alles soo billig halt. Aber habe auch ein paar Sachen von Kkk geschenkt bekommen und Niki angezogen - lange halten tun sie wirklich nicht, aber fuers rumtoben reicht es...

@me: alle wie immer. Nachts muss ich immer sooft zum Klo ist echt nervig - kann gar nicht mehr durchschlafen....naja, training fuer die Zeit ab Dezember ;)

Dann habe ich mal eine Frage zu Hebammen. wenn man jetzt schon eine hat, darf man dann nicht mehr so oft zum Arzt oder wie funktioniert das?

Mahoni77

Guten Morgen,

@First-ich hätte ja lieber nen Termin für nächste oder übernächste Woche gehabt.Aber die Sprechstundenhilfe meinte,das wir mindestens noch drei Wochen warten solln,weil man da schon mehr wie Haut und Knochen sieht.

@Kobili-herzlich Willkommen hier bei uns :D

@Leaila-Mensch das is ja gemein das sich der Krümel net so richtig outen will.Sicher aber beim nächsten mal :D.Aber schön das alles gesund und in Ordnung ist bei euch.

@Mikkel-der 4D kostet 60 Euro.Dafür krieg ich dann Bilder und DVD.

@Stine-wenn du willst kann ich auch gleich alles vorne mit eintragen.

@me-gestern Abend konnt ich net komm,Männe is da.Heut Abend is wahrscheinlich genauso.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Guten Morgen!!!!

Hier is heute viel los, Oma wird 70, wurde gestern Gott sei Dank aus dem Krankenhaus entlassen....
Gehe jetzt gleich mal ein Geschenk kaufen, und später fahren wir zu ihr, bin daher heut wohl auch mehr weg als ich hier bin ;D ;D

Wünsche euch allen einen schönen Tag ;D ;D

Mahoni77

Jessie,das is aber schön.
Alles liebe deiner Omi zum Geburtstag.Habt einen schönen Tag!!

kobrili

Guten Morgen  :D

@First: nee, ich geb mir die allergrößte Mühe von jetzt an fleissig mitzuschreiben  8) bin doch auch so nen Foreneule  :o

ganz schön großer Bauch, Mikkel ... ist das vll so weil Du schon das Zweite erwartest ? Bei mir ist das noch nicht so dolle, aber ändert sich auch immermal im Tagesverlauf..abends mal bissl mehr und früh so dass mans sehr gut verbergen könnte.

@Mahoni: danke für die 4D-Schall-Infos....ich war bei dem Thema bis gestern noch absolut ahnungslos. War ja zur Feindiagnostik und dachte erst das wird dort auch mit gemacht, aber Fehlanzeige, nur 3 fast identische verschwommene Normalo-Ausdrucke hab ich bekommen. Gestern dann hatte ich wieder FA-Termin und da hab ich genug Zeit gehabt intensiv dem Praxisfernsehen zu folgen und siehe da, meine Gyn macht auch 3D und 4D...das wird dann vll beim nächsten Termin (in 3 Wochenwegen besserer Erkennung) mit gemacht, aber wegen Kosten hab ich vergessen zu fragen...die hat da allerdings meist recht humane Preise (zahlte für den US während der gesamten SS nur 40€).

mein Kleiner turnt auch immermal wild herum, lustiger Astronaut eben  :D wie ich das jetzt mal in irgendnem Newsletter gelesen hab....aber beruhigt ungemein, kein Vergleich mehr zur Sorgenperiode wie ich sie jetzt zurückblickend nenne...wo ich garnichts gemerkt hab (auch keine SS-Symptome wie Übelkeit etc) und auch nicht zunahm.

Babysachen schau ich noch nicht, nein nein nein, auch wenns noch so günstig ist, nein nein nein  ;) ... hatte letzten Dez erst nen Fehlversuch (aber schon in der 8.Woche), da bin ich vorsichtig

ET : 12.12.2009

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist nun mein Tag - hoffe ich!
Nach 9 Wochen ohne Untersuchung, Ultraschall ect. werde ich heute um 13 Uhr in der Klinik sein und meine Feindiagnostik haben. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen  :P
Hoffe so sehr auf ein Bildchen - nur eins - mehr will ich gar nicht! Aber GöGa ist ja dabei und der wird denen hoffentlich Beine machen!!  ;D

Und hoffentlich verquasselt sich der Arzt nicht wegen dem Outing. Dann wär ich echt böse!
LG Anika

Mikkel

Hallo,

Knuddel-wird schon alles gut sein  :-*,bin auch so auf Freitag gespannt nur ich möchte schon wissen was es wird  ;D ;D

Kobrili-meine FÄ meinte schon das mein Bauch so groß ist weil es nun das zweite ist  ::),aber auch beim ersten ging es sehr schnell...wurde aber zum schluß weniger!!

KIK Sachen muß ich sagen für Kinder und Babys kaufe ich gerne und bis jetzt haben alle gut gehalten.Nur für mich habe ich da noch nicht wirklich was gefunden !!!

Sagt mal wann fängt das noch mit dem Schluckauf an??Manchmal denke ich der Krümel hat schon welchen,weil ich eine bestimmte Zeit immer das gleich pocken unten habe!!

So gleich kommt meine Mama und ich hoffe sie ist nicht wieder das reinsten Nervenbündel  >:(

LG Anja

LG Anja

Knuddel+Lukáš

@Mikkel: wegen dem Schluckauf muss ich gleich mal googeln. Hab nämlich auch manchmal so ein Gefühl, dass das mehr als nur Zappeln ist  ;)
LG Anika

Knuddel+Lukáš

@Schluckauf:

Durch sein Atemtraining, das seit etwa der 26. Schwangerschaftswoche beginnt kann es hin und wieder vorkommen das sich Ihr Fetus verschluckt und es folgt ein Schluckauf. www.baby-lexikon.com

Also wahrscheinlich doch nur Gezappel bei uns  ;)
LG Anika

Mahoni77

@Schluckauf-dachte aber gestern auch das die kleine Schluckauf hat.

@Kobrili-hat aber echt humande Preise dein FA :D

@Knuddel-ich denke heute an euch s-hug

@schaut mal ;D

http://www.myvideo.de/watch/6770597/Tamina_nd_Lena

http://www.myvideo.de/watch/6770599/Lucas_und_Leon_tanzen

Knuddel+Lukáš

@Mahoni: Du hast ja voll die süße Rasselbande  :-*
Die beiden Kleinen sind ja zum Knutschen!!!  ;D
LG Anika

Mahoni77

Danke :D.Ja nur Tamara fehlt da,aber is ja bei Oma.Tobias is auf nem andern Video.Aber da kiert Leon so,das wollt ich net reinstelln ;D.

jessie1985

Mahoni, süß deine kleinen ;D ;D

Ich hab meiner Oma eine Orchidee gekauft, sauteuer die Drecksdinger ;D ;D
Naja, sie wird ja nur einmal 70 ;D ;D
Schaue grad mein Baby, da bekommt ne Frau Drillinge, und ein Baby im Bauch ist gestorben.....
Ich kann mir das nicht mehr anschauen glaub ich.........
Bin da immer so sentimental.....
Buhuhuhuhuuuuuuuu heute kommen die letzten 2 Folgen McLeods Töchter.....
Morgen fängt es wieder von vorne an ;D ;D ;D ;D ;D