~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@Jessie-echt,stirbt da eins??Schade :'( :'(

mal was anderes.War im Keller.Hab da so ein altes Ultraschallgerät stehn.Was meint ihr,is das eindeutig ein Mädel??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Mahoni, ich fasse es nicht, du hast ein eigenes US Gerät ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich erkenne da leider gar nix ;D ;D ;D

Mahoni77

Ja ;D.IS schon mein drittes.Ich war da mal so dahinter,weil ich doch immer so neugierig bin.War ein Schnäppchen bei Ebay.Hab ich jetzt aber auch scho 1 Jahr.Naja,ich hab auch noch gefilmt,aber das Gerät hat irgendwie so ne schlechte auflösung........
Das Geschlechtsteil is ziemlich in der mitte.Kanns net markieren,bin da net so erfahren in der Sache :(

jessie1985

Mahoni77

kobrili

ich hab mich bisher vor lachen auch noch nicht wieder eingekriegt..ein eignes US gerät ?! ;D
ET : 12.12.2009

jessie1985

Ich muss ehrlich sein, ich hab bei Ebay schon selbst nach US Geräten geschaut, nur die waren alle sau teuer, so um die 13.000 Euro....

Mahoni77

Ja,solche hab ich auch gesehn.Meins hat damals glaub 300 Euro gekostet.Is aber ein rießen Teil.Als ich noch mit den Mädels schwanger war,stands in der Wohnung.Jetzt hab ich keinen Platz mehr und es steht im Keller.Dort kann ich auch nur im stehn Ultraschall machen,weil ich keine Möglichkeit hab mich hinzulegen.Und oft geh ich da net nunter,weil dort gibts Spinnen 8).

kobrili

jessie1985

Leana612

Wir bekommen ein !!!!!

@Frauenarzt: Unserem Mädchen geht es super. Wir haben heute ein 100 % Outing bekommen.s-so
Sie wiegt jetzt genau 500g. Der Arzt meinte es ist alles gut entwilckelt. Haben die US-Untersuchung auf Video aufgenommen. Schatzi hat selber aufgenommen.

Wir freuen uns so sehr, dass alles gut ist.

Der nächste FA-Termin ist der 01.09.

]

kobrili

dann herzlichen Glückwunsch zum Mädchen  :D

(hätt auch gern eins gehabt  :-[...und nun muss ich mich ans mühsame Jungennamen-suchen machen)

Sonne ☼

@Leaila: Hebamme und Arzt dürfen parallel abrechnen. In der FA-Praxis, in die ich gehe, gibt es auch eine Hebamme, die auch Teile der Vorsorge übernimmt.

@Mahoni: Bei euch ist immer Stimmung, oder? Schöne und lustige Videos! Du hast nicht wirklich ein US-Gerät im Keller stehen, oder?  ::) Ich bin sprachlos. Sieht schon eher nach einem Mädchen aus. Was sagt dein Gefühl?

@Leana: Wunderschönes US-Bild! Und herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Knuddel+Lukáš

So, komme von der Feindiagnostik.
Was soll ich sagen? Ich sollte mich so langsam an den tschechischen Standart gewöhnen!  :'(
Krümel geht es gut - schonmal das, was am wichtigsten ist.
Weiß aber nicht, wie groß und schwer Würmchen ist! Arzt sagte rein gar nix!!!! Außer die allgemeinen Daten der Schwester. So hab ich gar keinen Plan. Und ein Bild habe ich auch nicht. Der Arzt wollte/konnte keine gute Position finden. Ich und Männe haben ja mitgeschaut. Ich hätte 10 tolle Bilder in der Zeit gemacht!!!  :'(

Ach jo...

Dafür muss ich nicht zur Feindiagnostik, denn das Würmchens Herz schlägt und es sich bewegt, wußte ich schon vom Angelsounds.

Ich könnt heulen  :'(  :'(
LG Anika

Leaila + Niko

@Knuddel: lass dich mal  s-hug
Ich glaube du musst dich echt daran gewoehnen und nicht allzusehr mit uns vergleichen  :-\ Bischen bloed, aber dann ist die Enttaeuschung wenigstens nicht so gross.
Hauptsache der Kleinen geht es gut und wenn die Aerzte nichts sagen kannst du wenigstens sicher gehen, dass es ein Ü-Ei bleibt  :-*
Hat dein Mann nichts gesagt?

@sonnenscheinchen: danke fuer die Info. Und wenn die Hebamme nicht aus der Praxis kommt, muss ich den Arzt dann darueber informieren?

@kobrili: sei nicht allzu traurig, dass es doch kein maedchen ist. Bei Niko hatte ich mich auch auf ein Maedchen versteift und war super enttaeuscht als das Outing kam. Was soll ich sagen, ich wuerde ihn jetzt nie mehr hergeben und mittlerweile denke ich auch, dass ich Jungs toller finde.
Jetzt soll es ja wahrscheinlich ein Maedchen bei mir werden. Einerseits freue ich mich, andererseits denke ich ob ich mit dem Geschlecht ueberhaupt klar komme.

@Leana: Glueckwunsch zum Outing und super Bild *neidischbin* Wir haben am selben Tag die naechste Vorsorge  :)

@mahoni: ein eigenes US-Geraet - wie geil ist das denn. Wieso hast du doir ueberhaupt das angelsounds geholt  ;D
Bild: denke es ist eher ein Maedel. (solche aehnliche Bilder hatte ich gestern auch beim US  :P )
Wieso moechtest du eigentlich lieber einen Jungen. Du hast ja eigentlich von beiden Geschlechtern schon was?

@me: gleich mache ich FA. Also wuensche euch einen schoenen Tag und bis morgen.  s-winken

Mahoni77

@Leana-Glückwunsch zum Mädel :D

@Knuddel-ach man >:(,das is aber sehr ätzend!!!Laß dich mal drücken,auch wenns dir überhaupt nicht hilft s-hug.

@Leaila-weil im Keller Spinnen sind,und es mich eine schweine überwindung kostet da runter zu gehn.

@hm,denke wohl echt das es ein Mädel wird.Warum ich mir lieber einen Jungen gewünscht hätte?Finde die sind,naja,wie soll ich sagen,Pflegeleichter.Auch was das stilln angeht.Vielleicht denk ich da auch weng falsch.Tamara hab ich nur so lange gestillt bis meine Brustwarzen geblutet haben,das kam etwa 8 Wochen nach der Geburt.Sie hatte immer großen hunger,und einen dementsprechenden zug drauf :-X.Bei den Jungs,die sind ehr ruhiger,find ich jetzt.Naja......Ich dachte von anfang an an nen Jungen.Alleine wegen den Pickel,die ich bei den Mädels nie,aber bei den Jungs immer hatte.Auch der Se*xdrang war bei den Mädels groß,bei den Jungs net so.Zu Beginn dieser SS hatte ich auch diesen drang,der aber immer weniger wurde,und ich mich deshalb so auf nen Jungen versteift hat.Naja egal,jetzt sind die Mahonis in der Überzahl ;D.

betty89

hallo ihr alle

na habt ihr auch so schönes wetter bei euch? bei uns scheint die sonne vom strahlend blauen himmel und ich muss putzen   :'(  ;)

jetzt mach ich aber pause, rücken tut langsam weh.
hab bemerkt, das irgendwas an meinen nippeln ist. vorhin war der ganze vorhof irgendwie dick/geschwollen, hat aber nicht wehgetan. und jetzt is da irgendwie was weisses in den nippeln drinne, zwischen diesen minikleinen hautfältchen, ist das vormilch?

@leana

uiii ein mädchen =) ich hätte auch gern eins ;)

@kobrili
hallo :)
mir gehts auch so, ich bin so auf eine kleine prinzessin versessen ;)

@jessie
meine mutter steht auch total auf orchideen

Mahoni77

Mahoni77

Kopier mal von SO:
Ich könnt kotz,mei Puls springt mir gleich zum Hals raus!!
Hat das jemand von euch bei den Sep.2008 gelesen??
Von meiner Schwester:
Ansonsten geht bei uns alles trunder und trüber. Meine Schwester kotzt mich bissel an-blöd wenn man als Lügnerin im WWW. dargestellt wird-aber nu ist se ganz bei mir durch-soll auf ihrer Assifreundin hören

Mahoni-ja, die mein ich. Hab ich letztens bei SO gelesen wie sie über mir herzieht. Angeblich würd ich Gott und die Welt von ihrer SS erzählen. Aber das sich ihre ganze Fam. für ihr schon schämt und deswegen das gar nicht erwähnt auf die Idee kommt sie gar nicht.

Die is wohl nimmer ganz sauber!!Ich dreh durch.Hätt ich der ihre Telefonnummer,würd ich sie anrufen.Wenn sie die Wahrheit net verträgt,is net meine Schuld.Aber dann sagen meine ganze Familie schämt sich für mich,das schlägt dem Faß ja wohl den Boden aus!!

Sonne ☼

@Leaila: Ich habe übrigens zusätzlich noch eine andere Hebamme, die macht dann auch die Nachsorge. Frag doch einfach mal deine Hebamme, wie das so läuft, die müsste es doch am besten wissen!

@Betty: Ich denke auch, dass das Vormilch ist.

@Mahoni: Ihr habt euch aber derzeit ganz besonders lieb, oder? Ist schon heftig, was da abgeht - was geht die Septembären2008 das an????

Mahoni77

@Sonne-weil sie ihr Kind auch im September 08 bekommen hat.Aber ich frag mich echt,wenn sie sich sooooo für mich schämt,und sie von mir nichts mehr wissen will,warum sie dann auch hier bei SO als Gast mitliest??!!!Da kann man mal sehn wie feige sie doch wirklich ist.
Das war jetzt sicher ne reaktion von damals,wo ich mich so aufgeregt hab,weil sie schrieb sie is von mir geschockt.Nur deshhalb schießt sie jetzt zurück!
Und ich hab grad meine Familie gefragt.Es schämt sich keiner für mich.Sie fragen sich zwar wie ich das alles schaffen will und so,aber das hat mit schämen an sich nichts zu tun.

Mamutschka

Huhu,
lebe auch noch

Kämpfe gerade mit etwas Sodbrennen und den üblichen SS-Verdächtigen.

Hab gerade net so viel Nerv für Forum.

Mahoni
Ähm, also ich tät mal sagen, da spricht die pure Eifersucht bzw. Neid aus deiner Schwester..

Mahoni77

@Mamutschka-ne is kein Neid.Sie will nur schießen weil sie weiß das sie mich damit trifft.Aber soll sie schießen.Wenns ihr hilft und sie Glücklich macht.......

Mamutschka

Dann  lass sie infach. Wenn`s sie glücklich macht und sie sonst keine Aufgaben hat

betty89