~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Mamutschka-ich könnt jetzt mal richtig ausholen.Aber das bringt mir nichts.Ich reg mich nur drüber auf,sie lacht sich eins!!Ne ne,ich laß es mal gut sein!!

Aber was mich echt aufregt....warum stell ich sie als Lügnerin da?Ich hab keinen Plan >:(.

Mamutschka

Ach weisst du:
Manchmal ist es besser nicht zu wissen, was in manchen köpfen so abgeht.

Mamutschka

Habt ihr schon gesehen:

Bei EO geht grad ein ganz fieser SS-Virus um.

Wahnsinn, wieviele gerade schwanger werden.

Bald ist EO leer, weil alle nach SO rüberwandern  ;D ;D

Der aprilli-MT wird wohl ziemlich voll  :o

Mahoni77

Mahoni77

First2009

BIn mal wieder spät, aber Tagüber schaff ichs einfach nicht, hab dauernd was anderes zu tun!!

@Mahoni Nicht aufregen!! Das mit dem US ist ja irree! Aber was ist das auf dem Bild`????? :-\ ??? :o

@Betty Ich hatte auch mal so eine weisse Kruste auf der Brustwarze, habs aber weggekratzt und seitdem ist auch nix mehr gekommmen! KA ob das Milch ist!!  :-\

@Kobrilli WIr wollten auch sooooo gerne einen Bub und es wird ja wohl ein Mädel. Das kommt immer alles anders als man denkt! 

@Leana Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

@Jessi Schön das deine Oma schon wieder Geburtstag feiern kann! FREU :)

Mahoni77

Guten Morgen,

@First-egentlich das weibliche Geschlechtsteil ;D.
Na ich merk schon,muß doch bis zum 18 abwarten 8).

@me-hab Kopfweh......scheiß geträumt und mei Schwester geht mir a nimmer ausn Kopf.Wunderbar!!

@Wetter-scheint heute schön zu werden :D.

kobrili

@ First + Leaila: der 1. Schreck ist ja auch schon verschwunden...kürzlich sagte auch ne Freundin zu mir: ´Du wolltest doch nicht allen ernstes rosa Klamotten und´n Pony kaufen bzw dauernd aus Prinzessin Lillifee vorlesen ` ;D...das hat mich eigentlich bissl beruhigt 8)

Gestern hab ich das Gerücht gehört, bei Mädchen wäre einen während der SS öfters schlecht ?! Ich hatte damit zb fast garnicht zu kämpfen, hat sich ja bestätigt...wie war das bei Euch so ?
ET : 12.12.2009

Mahoni77

@Kobrili-kann ich jetzt net bestätigen.Mir wars sogar bei den Jungs öfters zwischdurch schlecht.

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Mahoni: Weißt du, was ich an soetwas immer total blöd finde? Wieso sucht deine Schwester nicht das direkte Gespräch mit dir? Sich so im Internet auszulassen ist immer völlig daneben.
Wenn du und dein Mann der Meinung sind, dass ihr sieben Kinder großziehen könnt, (und so wie ich das hier mitbekommen u.a. in den niedlichen Videos, meistert ihr das ganz locker!!!), dann ist das doch eure Entscheidung. Dass sich die Familie vielleicht Gedanken macht, ist absolut ok. Sie ist echt ganz schön feige, dass sie Dinge behauptet und dies per Internet kundtut.
Mach dir keinen Kopf - Familie kann man sich leider nicht aussuchen.... ???

@kobrili: In der ersten SS hatte ich am Anfang leichte Übelkeitsbeschwerden, aber musste mich nie übergeben, da ist es ein Mädchen geworden. Jetzt wissen wir ja leider noch nicht was es wird, aber von den Beschwerden her ist es recht gleich aber das muss nichts heißen. Freunde von uns haben vier Kinder (1 Junge und 3 Mädchen) und da waren alle drei Mädchen-SS unterschiedlich und mal mit Beschwerden und mal ohne.  ::)

@me: Spüre den Krümel zwar jetzt immer mal wieder, aber nach wie vor sehr leicht. Liegt aber, wie ich seit letzter Woche weiß, an der Vorderwandplazenta. Schade finde ich dabei nur, dass mein Mann den kleinen Krümel noch nicht spüren kann. Aber auch das wird irgendwann kommen. :)

Mahoni77

@Sonne-ja das stimmt.Ich wollts net so austragen.Hatte mich seit dem letzten Ding von ihr auch wieder beruhigt.Aber als ich das dann gestern laß,is mir echt der Kragen geplatzt.Wenn du wüßtest was sie mir jetzt alles vorgehalten hat,und wie sie mich mit Zeug bombadiert hat,dann würdeste mit den Ohrn schlackern.
Hätte sie damals nur geschrieben"ich kanns net verstehn,oder ich möchte net in ihrer Haut stecken,"dann hätt ich das verstanden.Aber dann schreiben sie is geschockt von mir,und meine Familie sich für mich schämt obwohl nur sie das tut,das kann ich net verstehn.
Naja,sie will jetzt nimmer meine Schwester sein,weil ich ihr gestern in meinem Zorn geschrieben hab das sie für mich gestorben ist.

@Bewegungen-vorgestern hat sie mein Mann auch gespürt und gegrinst bis hinter die Ohrn ;D.Das kommt bei dir sicher bald.Aber komisch is das schon.Ich hab angeblich ne Hinterwandplazenta,und hab se auch ewig net gespürt.

Leaila + Niko

Guten Morgen  :D

man bin ich muede *gaehn* Gestern Abend war noch ein Freund zu Besuch und wir sind relativ spaet (fuer meine Verhaeltnisse) ins Bett. Schlafe heute bestimmt waehrend der Arbeit ein.

@kobrili: also bei mir passt es. Bei Niko hatte ich eine wunderbare SS. Zwar mit leichter Übelkeit am Anfang, aber alles auszuhalten. Tja und diesmal war es total anders. Mit war dauerschlecht und ich war super unmotiviert und Lustlos irgendwas zu machen. Langsam wird es besser.

@sonne: VW habe ich auch. ABer diesmal auch eher rechts. Bei Niko hatte ich auch nur VW und habe ihn daher auch sehr spaet gespuert. Jetzt spüre ich auch mehr links und rechts noch  gar nichts.

@mahoni: nicht aufregen, sonst erreicht deine Schwester ja, was sie moechte.

@mamutschka: liegt wohl an dem Wetter die ganzen SS bei EO  ;D Aber cool das Knutsch wieder SS ist. Ich hatte immer gedacht die wollen keins mehr.

paula0278

guten morgen schaffe es auch mal wieder mich zu melden  ::) und auch ich hatte bergfest..mensch aufeinmal geht mir alles zu schnell..wenn man sich vorstellt mats war ab jetzt nicht mal mehr 15 wochen im bauch  ???

@ mamutschka das bei eo habe ich auch schon gelesen

@ mahoni weißt du was lass die leute sabbeln ich weiß gerade wenn es familie ist ist es besonders arg

@ kobrili jungs sind toll ich habe 2 von der sorte und klamotten gibt es massig schöne ..ob sie pflegeleichter sind keine ahnung....aber bei meinen beiden habe ich das glück das sie totale mamakinder sind..ich könnte seitenlang von den beiden schwärmen

@ alle mit neuen outing klasse freue mich

@ leaila du hattest auch ein outing?

@  sonnenscheinchen mein mann kann auch erst seit 2 tagen den krümel von aussen spüren und ich habe keine vw plazenta

@ all  s-kuscheln

Sonne ☼

@Mahoni: Es ist bestimmt besser so, wenn ihr nichts mehr miteinander zu tun habt - man soll sich nicht mit Leuten belasten!

@Leaila: Ich spüre den Krümel schon, aber eben "nur" leicht. Aber irgendwann wenn der Krümel größer wird, wünsche ich mir bestimmt wieder diese zeit zurück, unsere Tochter hat in der ersten SS immer dann besonders in mir geturnt, wenn ich schlafen wollte. ;D

@paula: Mein Mann freut sich jetzt schon drauf, wenn er den Krümel dann irgendwann spüren kann. Aber er spricht jetzt schon mit dem Bauch... ;)

paula0278

@ sonnenscheinchen spätestens wenn mein bauch sich so argwölbt denkt mein mann das da ein ailien drin ist  ::)

Mahoni77

Sagt mal,wie is das eigentlich bei euch wenn ihr euch hinsetzt.Also wenn ihr beim sitzen die Beine zusammen halten,und dann versucht was vom Boden aufzu- heben.Geht das bei euch noch Problemlos??Ich muß schnaufen wie ein Walross und schnappe richtig nach Luft.Vor 5 Wochen noch war das alles kein Problem!!

Pueppi0312

morgen, meld mich auch mal wieder.
@Mahoni: Blöd das mit deiner Schwester! Kann man sich schon sehr aufregen über sowas.
@Luft: Ja ich merks beim Treppensteigen. Wird immer schwieriger
@Spüren: Bei mir turnts schon doll. Man kanns sogar schon von außen sehen. Sieht ulkig aus.
sonst wie immer. Mir gehts wirklich einfach blendent :D

paula0278

@ mahoni ne bin noch relativ fit  :) bis jetzt in paar wochen sieht es bestimmt auch alles anders aus

@ pueppi  s-winken

Mahoni77

@Paula-was für ein NAme is M.A.?Bin neugierig ;D

@Pueppi-Hallo s-winken

@Schwetser-sie schrieb mir grad das wir geschiedene Leute sind.Also hat sich das Thema ab jetzt erledigt!!Ich hoffe nur das sie hier nimmer rein liest.

paula0278

@ mahoni das ist ein m h name ...also entweder morten hinnerk oder matilda henrike ..schreibe mal beide rein die hatten wir bevor wir das outing wussten bei den namen ist es auch geblieben  ::)

Mahoni77

Leaila + Niko

@mahoni: also beim schuhe zubinden (stehender und bueckender weise) ist mein Bauch schon im Weg. Beim Treppensteigen bleibt mir die Puste auch aus. Aber beim Sachen aufheben noch nicht.

@paula: interessante Namen. Also meine waeren es zwar nicht, aber hauptsache ist auch dass sie euch gefallen.
/outing: der Arzt meinte wohl ehr ein Schwesterchen, wollte aber naechstes Mal nochmal  nachgucken, war ziemlich unscharf alles. Aber Hodensackchen oder so hat er auch nicht gesehen.

@pueppi: schoen dass es dir gut geht. geniesse es einfach.

@me: naechtse Woche habe ich Urlaub (wegen Krippeneingewoehnung) aber ich freue mich richtig drauf. Endlich mal die Bude auf vordermann bringen. Es ist soooo viel liegen geblieben, da ich die ersten 15wochen fast nichts gemacht habe  :P

paula0278

nene nicht so ganz den jungen namen durfte mal wieder mein mann aussuchen und der hatte scho mats-henner ausgesucht so war er etwas auf dem tripp..beim mädchen namen war ich mir so unschlüssig mats sollte ja auch ein mädchen werden damals hatte ich den namen lotta henrike aber lotta heißt jetzt ein mädchen von einer freundin...deswegen war er für mich tabu..aber henrike sollte bleiben..mein mann und ich mögen ein bestimmtes lied und da kommt der name matilda vor deswegen wollte ich matilda haben  :)

@ leaila oh dann hättet ihr ein beides oh das ist schön

Mahoni77

@Paula-ich finds schön wenn man von vornerein weiß wie das Kind heißen soll :D.

200zte Seite  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so