~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

kobrili

sehr schöne Namen, Paula ! Bei uns geistert `Mats´ auch bissl im kopf herum, aber hab Angst dass das dann sowas wie´n Hosen-Matz draus gemacht werden könnte  :-\ Ansonsten stehen wir generell auf kürzere Namen, aber da ist noch kein eindeutiger Trend zu erkennen, wird noch echt schwer  ??? Derzeit heisste er erstmal noch Bernd  ;)
ET : 12.12.2009

Mikkel

Hallo,

man wart Ihr wieder am sabbeln  ;D ;D....

Heute ist leider ein trauriger Tag für mich...mein Papa ist heute ein Jahr tot  :'(,ich muß immer daran denken das er seine Enkelkinder nicht mehr aufwachsen sieht  :-[...

Mahoni-man Deine Schwester ist ja eine  ::),naja da hat sich das Thema ja
für Dich erledigt  :P.
Du hast ein eigenes US Gerät  :o ;D ;D...ist ja der Hammer,aber ich würde auch sagen sieht aus wie ein Mädchen.
Ich fühle mich auch wie ein Walross und schnaufe auch so  8)

Kobrili-man sagt ja auch das die Haut beim Mädchen schlechter aussehen soll.ich kann nur sagen bei Lukas war mir leicht schlecht und ich sah blendent aus und nun....etwas mehr schlecht und meine Haut einfach grauselig  :P.Genauso fühle ich mich auch komplett anders...naja mal sehen vielleicht weiß ich Freitag mehr  !!!

Spüren-also ich spüre diesen Krümel zu 100%  ;D,also sehr heftig.Heute morgen muß es so unterm Brutkorb gelegen haben,denn das hat so gedrückt.
Schuhe zu machen,ja da habe ich auch schon meine probleme  ::)..eine seitlich Schleife sieht immer toll aus.Habe mir schon überlegt was ich anziehe wenn es kalt wird  ::).

Paula-schöne Namen...wir haben gerade mal für einen Jungen einen,aber ein Mädchen da streiten meine Männe und ich uns noch  :P

Pueppi-boa echt man sieht es schon von aussen  :D...toll.Bin auch gespannt wann es sich bei mir wölbt  ;D ....bin schon auf das Gesicht von meinen Kleinen gespannt  ;D ;D ;D

Knuddel-boa das ist ja echt blöde bei Euch  :-[,ich wäre auch sehr traurig...gerade die Fotos sind so schöne Erinnerungen!!!

Rest- s-winken

so muß noch aufräumen und Wasser ins Plantschbecken machen !!!

LG Anja

jessie1985

Huhu ich hab hier mal ein Paar US Bilder abfotografiert:

Und noch eins von mir

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern Abend im Bett konnte Männe Krümel spüren. Hat die Augen geschlossen und in sich hinein gegrinst. Das war traumhaft  :D

Sagt mal, ich hab seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich "auslaufe"  :-[ Jeden Morgen hab ich nen wahnsinns Fleck am Schlafanzugsoberteil. Das Kopfkissen bekommt auch schon mal was ab oder das Laken. Ist wirklich alles nass *bähh* Und das jeden Tag. Kennt ihr das? Was kann ich machen?? Ich möchte ja nicht jede Nacht mit BH und Einlage schlafen! Unbequem!

War gestern nach der *räusper* "Feindiagnostik" bei der Gyn, wegen den Ergebnissen und weil sie von Männe noch ne Unterschrift brauchte.
Als sie erfuhr, dass wir net wissen möchten, was es wird, hat sie sich total gefreut und gesagt, dass sie die Entscheidung ganz ganz toll findet! *stolzbin*  ;D
LG Anika

jessie1985

Leider is die Quali der US Fotos schlecht, weil ich sie nur fototgrafieren konnte......

Hier noch eins von meinem Bauchi

Mikkel

Knuddel-wow Du läuft schon aus  :o...kauf Dir Stilleinlagen und leg sie Dir in den BH,ansonsten weiß ich nicht was man da sonst noch gegen machen kann !!!

Jessie-schöner Bauch  :D

LG Anja

Mahoni77

@Jessie-wow,voll schön :D

@Knuddel-das Problem hab ich noch nicht.Is aber schon weng früh das es bei dir so früh kommt!!Haste deinen FA mal gefragt?Weiß da leider keine Antwort.
Is ja schön das die von der Feindiagnostik darüber freut :D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

@Mikkel/Mahoni: Und dabei habe ich erst seit der SS überhaupt nen volles B-Körbchen  ::)
Na für den Tag wäre das ja auch ok, nur in der Nacht kann ich doch nicht mit BH liegen *kniept*
Gibts da nicht etwas Natürliches, nen Tee oder so?
Gyn weiß das nicht. Dachte, das wäre normal?!  :o
LG Anika

Mikkel

Knuddel-ich schlafe mit einem Bustier  8),also so ein Ding wo man reinschlupft  ;)...das mache ich jetzt seit meiner letzten ss  ;D ;D

LG Anja

Mikkel

Tee würde ich nicht trinken,nachher kommt dann nüscht mehr raus  :P

Mahoni-mensch wollte ich schon lange schreiben...Deine Mäuse sind echt super süß  :D

LG Anja

Knuddel+Lukáš

@Mikkel: ach ja, die Dinger existieren ja auch! Na dann muss ich mir das mal zulegen und dann Stilleinlagen reinpacken. Danke für den Tipp!
Und auf Tee verzichte ich dann auch mal lieber  :P
Hab grad auf ner anderen Seite gelesen, dass ab der 22.SSW die Vormilch produziert wird. Naja, war ich nen bissl früher dran  ;D Aber ich will ja unbedingt stillen! Scheinen ja gute Voraussetzungen zu sein  ;)
Aber echt, so nass macht niemand sein Bett?  :-[ Sollte es beim nächsten Termin mal sagen.
Ach ja, der ist am 19.8. (Gyn möchte die lange Pause jetzt aufholen)  ;D
LG Anika

jessie1985

Knuddel, meine Freundin hatte ab der 18 SSW schon Vormilch, sie musste Rund um die Uhr Stilleinlagen tragen.....
Manche haben gar keine Vormilch, ich bisher hab mal noch nichts.....
Mikkel, soll man im allgemeinen auf jeden Tee verzichten?????
Oder nur auf bestimmte Sorten???

Leana612

Guten Morgen zusammen,

@ Mikkel: Das mit deinem Vater tut mir sehr leid. Kann dich verstehen mein Vater hat uns auch vor 7 Jahren verlassen. Er wäre bestimmt stolz auf sein Enkelkind. s-hug fest

@ Jessie: Schöne Bilder hast du. Dein Bauch ist auch schon riesig :D

@Knuddel: Da war dein Mann aber gestern bestimmt so stolz.

@ Pueppi: Cool, du siehst es schon von außen. Bin ja mal gespannt, wann es bei mir soweit ist.

@me: Wir haben uns auch für einen Namen entschieden unsere Kleine wird Myla Jolie heißen.
]

jessie1985

Ein außergewöhnlicher Name, hab ich noch nie gehört, mir gefällt er ;D ;D

kobrili

Leana: wie wird das ausgesprochen ? Müla oder Mila oder Meila ?!
(ich hab bissl Probleme mit Namen wo man immer erstmal nachfragen muss wie sich das schreibts oder spricht etc..kenne das von meinem eigenen und das nervt  ???)
ET : 12.12.2009

Leana612

Finde ich auch ;D
Und Mila/Myla hat auch eine schöne Namenbedeutung = "Die Liebe", "die Schöne", "das Wunder"
Und für uns ist Myla alles zusammen!!!!
]

Leana612

Soweit habe ich gar nicht gedacht kobrili. Mein Freund heißt kay und das Y wird auch wie ein "I" ausgesprochen. Das "Y" in Myla ist ja auch nur drinne weil es  mein schatzi gerne möchte. Seine erste Tochter hat auch "Y" drinne. Ich tue in den gefallen.  ;D
]

Mahoni77

@Leana-echt ein schöner Name!!

@Tee-würd ich auch nicht einfach so trinken.Entweder Hebamme oder Gyn fragen.

@Milch/hatte ich so vor 10 Wochem mal,und seitdem nicht mehr.In den Andern SSn kam die Nilch auch erst nach der Geburt.Vorher nur wenn ich auf die Brust gedrückt hab.

@Mikkel-danke :D

Mikkel

Leana-ein echt schöner Name  :D...
Ich sag ja immer das mein Papa mir diesen Krümel geschickt hat und er im Himmel zuschaut  :'(.
Auch Dein Papa wird von oben zuschauen  :-*.

Jessie-weiß auch nicht ob man auf irgendwelche Teesorten verzichten soll,aber ich habe in der letzten sehr viel Pfefferminztee getrunken und hatte kaum Milch gehabt.Erst später habe ich gelesen das Pfefferminze wohl eher zum abstillen sein soll  ::).

Knuddel-na dann mal schnell welche kaufen  ;D ;D,finde die total angenehm!!

Namen-wir wollen ja auch einen kurzen Namen haben,da unser Nachname so lang ist und irgendwie soll es auch zu Lukas passen  ::)

So Plantschbecken ist voll ...

LG Anja

Leaila + Niko

@Leana: Schoener Name, steht bei mir auch auf der Liste aber mit i (muss kein y weitervererben :D)

Sylvara

Morgen zusammen!
Bin wieder vom FA zurück und WIR HABEN EIN 100% OUTING
Mein Gefühl hat sich bestätigt, es wird ein JUNGE
Hab auch ein Schnipel-Bild bekommen  ;D
Der Kleine ist zeitgerecht entwickelt, hat aber jetzt schon recht lange Beine *hehe*
Mein Männe meinte bei den Aufnahmen "sieht aus wieder Terminator" LOL
Musste nur zwischendurch noch mal im Wartezimmer platz nehmen, weil er sich erst mit dem Gesicht hinter der Plazenta versteckt hat und die Ärztin das aber unbedingt ansehen wollte.
Naja und Blut abnehmen war mal wieder lustig, hab so blöde Ader, wurde wieder total zerstochen.
Ach ja, der Kleine mag offensichtlich keine Kirchenglocken (kommt er ganz nach den Eltern) Wir saßen gestern auf ner Bank vor ner Kirche als die los gingen, da hatte ich Party im Bauch.

@Mahoni  s-hug mehr sag ich da besser nicht zu. Hatte dir ja schon mal was geschrieben. Das mit dem US-gerät finde ich übrigens auch lustig.

@Knuddel das Problem hab ich zwischendurch auch, Nachthemd ist dann immer nass an einigen Stellen. Hab mir da wenn ich dran denke mit Klebeband nachts ne Stilleinlage drauf geklebt. Aber das mit dem Bustier ist auch ne gute Idee.

@Namen: Da habt ihr ja teilweise interessante Namen dabei! Wäre aber eher nix für uns. Aber jedem das seine, nicht wahr.

@KIK: Wir haben ab heute Stillkissen für 10€ in der Werbung und noch einge andere Sachen. Hab mir auch erstmal eins beiseite gepackt  ;)
Zu den Qualitäten, naja, häufig nicht so toll. Aber grade bei den Babysachen ist ja häufig das Textile Vertrauen Zeichen drauf. Die Sachen sind schon geprüft und Schadstoffarm. Uns wird immer versichert, dass die Betriebe geprüft werden etc.. Denke mal schon dass das stimmt. Ansonsten hab ich zu der Firma auch meine naja stark geprägte Meinung als Angestellte...das möchte ich besser nicht öffentlich sagen...

Ach ja, nächster FA Termin ist der 02.09. um 11h

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mahoni77

@Kathrin-Glückwunsch zum Jungsouting s-so s-so.
Deine Ärztin is aber gut.Meiner hätte wahrscheins gesagt,naja,dann schaun wir halt mal ob das kleine in 4 WOchen zeigefreudiger ist
Schön das alles ok ist!!

Sylvara

Fand ich auch gut. Wobei ich damit garnicht gerechnet hätte. Aber sie wollte uns auch unbedingt ein Gesicht-Bild mitgeben können.  :)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mahoni77

jessie1985