~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Kakao

@Mahoni: Doof dass dein Sohn so hohes Fieber hat. :-\ Gibst du ihm was dagegen?
Hoffentlich ist es morgen schon besser.

ich schliesse mich Sonnenscheinchen an, wenn du dich zu unwohl fühlst oder die Schmerzen schlimmer werden, geh lieber ins KKH!

@me: ich bin total platt nach dem heutigen Tag... war auch irgendwie so schwül. Bei euch auch?

bebe

Ich schleich mich mal langsam rein. Ich werd wohl auch ne Dezembermami werden, aber beim ET bin ich mir nicht ganz sicher. Ich hab den 20.Dezember ausgerechnet.

Ich heisse Nicole, bin 32 Jahre, verheiratet und wohne eigentlich in Bayern. Mein Mann ist Soldat und zur Zeit in den USA stationiert, deswegen bin ich grad auch hier in den USA. Ich fliege allerdings am 1. Mai zurueck nach Deutschland.

Ich habe eine grosse Tochter die naechste Woche 4 Jahre alt wird und eine kleine, die jetzt knapp 9 Monate alt ist. Ende Februar hatte ich zum allerersten Mal seit der Entbindung wieder meine Tage und mich darauf verlassen, dass sie 4 Wochen spaeter (also Ende Maerz) wieder kommen. Genau in dieser Zeit haben wir dann ungeschuetzt geherzelt (weil ich ja dachte, meine Period kommt jeden Moment)....tja, wir haben wohl statt der Periode nen Eisprung erwischt (habs am Tag davor gespuert aber eben fuer Mensschmerzen gehalten) und nun habe ich heute nen Test gemacht....POSITIV  :o :o

Ich war so geschockt und kann es immer noch nicht so ganz glauben. Ich wollte naemlich gar keine Kinder mehr. Dafuer freut sich mein Mann umso mehr  ::)
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Lysira

Erstmal frohe Ostern ihr Lieben  :D

Moni: Geh ins KH wenn du dir Sorgen machst und Schmerzen hast. Dein Mann weiß nicht wie du dich fühlst also kann er es gar nicht beurteilen. Gute Besserung an Leon

@all: Hoffe ihr hattet einen schönen Tag  :D

Erzählen: Wollten eigentlich bis 12+0 warten. Aber nachdem beim FA 2 Herzchen geschlagen hatten, haben wir erstmal durch die Runde telefoniert  ;D

Kakao

@Bebe: Hallo und Willkommen! :D
Da habt ihr ja einen echten Glückstreffer gelandet. ;) :D Kommst du erst mal allein wieder nach Deutschland, oder kommt dein Mann mit?
Wo in den USA lebst du denn zurzeit?

@Lysira: Ja, hatten einen schönen Tag. Du denn auch? Wie gehts deinen beiden Jungs, sag mal, wieviel Schlaf bekommt man denn so mit Zwillis? Viel wird es wohl nicht sein.. ::)

Belinda

Nabend  :)

@Mahoni
Mensch, wie blöd  s-hug Würde an deiner Stelle aber auch in KKH fahren, grad wenn du so dolle schmerzen hast. Normal ist das ja nicht oder?

@bebe
Habs grade bei EO auch gelesen. Na wenn das kein Glücktreffer war. Da wollte so ein kleines Baby wohl unbedingt zu euch  :D
Herzlichen Glückwunsch  :-*

@Kakao
Ja hier ist es auch schwül. War den ganzen Tag nur am Schwitzen  :-X
und Schokoeier sind echt was feines  s-pfeifen

@ Nikky+Ayleen
Und wie haben sie reagiert???

@Mamutschka
Ich würde eingehen wenn ich meine Mama hier 4 tage sitzen hätte  ;D
Ich mag sie zwar wirklich,aber das wäre too much  :P

@erzählen
Die Familien wissen es schon. Warum auch nicht  :D

@Pickel
Die spriessen *bäh* überall im Gesicht und am Dekoltee  :-X

@me
War ja die letzen Tage mehr in der Sonne und schon gestern merkte ich so kleine "hubbelchen" auf meinen Oberarmen. Tja heute sind es dicke fette Pusteln  :-X Hab nun gecremt wie eine Irre und es wird langsam besser...

Meine Schwester hat eine Sonnenallergie und meinte das sieht genauso aus. Na super  :P Vielleicht ist es aber auch eine allergische reaktion auf die Kiwis dich vorgestern gegessen habe  ???
Aber wirklich nur an den Oberarmen, sonst nirgends  ???

bebe

@Kakao
Ich komm erstmal allein mit den Kindern und den Tieren zurueck. Mein Mann muss noch ne zeitlang hier bleiben.
Wir wohnen in Georgia.

@Belinda
zum Glueck wurd ich bis jetzt von den doofen Pickelchen verschont...dafuer hatte ich gegen Ende der Schwangerschaften immer dolle Wasser in den Fuessen... :P

@Mahoni
diese Schmerzen in der Nierengegend hatte ich bei Emma auch oefter.
Aber wenn du dich nicht wohl fuehlst dann fahr lieber ins KH.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Manu1004

Guten Abend... dumme Zeit Verschiebung... ich verpasse eure life posts immer um so 6 stunden... es wird aber besser, hoffe ich. momentan sind nur meine Schwiegereltern zu Besuch, und die blokieren tagsueber staendig den PC. Denen habe ich noch gar nichts gesagt, von wegen wieder schwanger und so. Weiss eigtl nur meine engste Familie.... bei euch?

@bebe: hi bebe... weiss nicht ob du's gelesen hast, aber ich bin auch in den USA. Ich wohne in Kentucky. Mein Mann war auch Soldat, jetzt aber nicht mehr... bin auch froh drum, auchw enn er natuerlich in der Army bleiben wollte. Ausserdem haben wir noch eine Gemainsamkeit: unsere momentane Schwangerschaft war auch eine totale Ueberraschung, meine Kleine ist 6 Monate alt.... werden wir schon hinkriegen. Habe eine Schwester die 12 Monate juenger ist als ich, das liegt quasi in der Familie. Ausserdem wollte ich eh noch ein 3. , kommt halt nur etwas frueher.

Wie siehts bei euch mit morgenuebelkeit und sowas aus.... ich hoffe dass ich wenigstens dieses Mal auskomme.

Mahoni77

Guten Morgen,

@Bebe,herzlich Willkommen hier bei uns :D

@Belinda-na ch hoffe das ist keine Sonnenallergie!!

@Kakao-ja,Leon bekommt Zäpfchen!

@Leon-also jetzt früh ist das Fieber wieder weg,und er ist wie immer.Bin mir sicher heut mittag nachm Mittagsschlaf ist es wieder da.
Tobias hat nun Durchfall wie ein Pferd.Könnt grad mal voll  s-spucken,mir drehts noch immer den Magen um!!Was haben die sich nur eingefangen!!Das stinkt.....

@Krankenhaus-also ich war nicht mehr.Ich hab gestern Abend ne tierisch schlechte Laune entwickelt.Männle hat dann gesagt ich soll ins KH gehn.Hab gesagt,ne jetzt brauch ich auch nimmer hin.Er wollte mich dann noch überreden,aber die Luft war raus.Bin dann ins Bett und hab auf meinen Bauch gelangt.Und immer wenn ich drauf gedrückt hab,hat das links voll gestochen.Aber heute früh wars GsD wieder weg,also wird das nicht so schlimm sein.
Hab gemerkt,ich bekomm immer nur Abends diese Unterleibschmerzen.
Ich muß jetzt mal stark bleiben und bis Freitag durch halten.So lange ist das ja nimmer ;).
So,jetzt hab ich wieder nur von mir erzählt.Sorry!!!!

@Manu-das is blöd wenn der PC von andren belagert wird wenn man selbst gern ran gehn möchte.Aber deine Schwiegereltern sind ja bald wieder weg ;D.

@Sonnenscheinchen-frag mich halt,warum er immer erst Abends richtig Fieber bekommt.Normal is das ja nicht.Wenn er krank wäre,müßte er doch tagsüber auch Fieber haben,oder?!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Ach Bebe,ich hab dich vorne jetzt mal aufm 20 mit reingenommen.Ändern können wir es ja immernoch :D.

sunny

Liebe Mädels,

so ganz langsam schleiche ich mich einmal rein zu Euch!!  :) :)

Ich bin 29 und bin mit meinem Mann (33) seit vier Jahren verheiratet. Wir sind jetzt im 3. ÜZ und an ES +10 hatte ich einen vielversprechendes Orakel in der Hand. Der anschließende 25er Test von Genekam hat dann eine ganz zarte Linie erahnen lassen, welche mittlerweile schon schön zu erkennen ist. Ovus werden auch immer stärker (mittlerweile fast so stark wie die Testlinie).
Aus diesem Grund, ....ich glaube....ich bin wirklich schwanger!!!!  ;D ;D
Ich kann es noch gar nicht glauben.

Außer ein ganz klein wenig Übelkeit wenn ich darüber nachdenke und einem Ziehen im Bauch spüre ich gar nichts!!??

..bissi Bammel hab ich schon...wenn ich ehrlich bin! :-[
NMT wäre heute oder morgen!!

Ich glaube es ist normal oder?? Ich meine das ich mir Gedanken mache das die Mens hoffentlich ausbleibt!!?? :-\

Ganz viele liebe Ostermontags-Grüße!!!!!!
Clara

Mahoni77

Hallo Clara.
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft s-so s-so.
Der Gedanke ist ganz normal ;),den habich sogar heute noch.Dein ET wäre dann der 21.12?

Mamutschka

Morgen,

mein Sonnenschein macht gerade ein Vormittagsschläfchen auf`m Fußboden :o :o
und ich hab mal kurz Zeit, um hier reinzuschneien :D

Also übel ist mir nur ein wenig, aber ich hatte bei Julianes SS null Übelkeit, musste nie brechen und hatte auch sonst keine Wehwehchen (naja, bis zur 28SSW :-[)

Allerdings kämpfe ich seit 2 Tagen mit dem "flotten Otto". Puh, das nervt >:( >:(

clara1980
Willkommen

sunny

Hallo Mädels!!  :)

Ich danke Euch für´s willkommen heißen!!!

...jaaa ein kleines Christkind!!!

Ich hatte im Januar bereits einen Termin bei meiner Gynäkoloin am 4.Mai gemacht, eigentlich zur reg. Kontrolle, meint Ihr es reicht wenn ich dann erst gehe...oder soll ich mir eher einen Termin geben lassen?

@ Mahoni: Ich lese gerade Du hast schon sechs Kinder?  :) RESPEKT!!! ;D ;D

Mahoni77

@Clara-wenn dus solange aushälst ;D,reicht das aus.
Ja,ich habe schon 6 Kinder :D.

BigFamily84

Morgeeeen :)

@ Clara und Bebe: Herzlichen Willkommen hier und eine schöne Kugelzeit mit uns allen *g*

@ Mahoni: Mensch bei dir erwischts ja gleich noch ein Kind... Hoffe die werden schnell wieder gesund... Und Freitag ist ja bald *kopfhoch*

@ Sonnenscheinchen: Bis jetzt hatte ich nur einmal nen flotten Otto, aber bei Ayleen hatte ich das sicher bis zur 10. SSW

@ Pickel: Ohja die bekomm ich auch schon, hat ich bei Ayleen auch.

@ Smally: Schön das du dich gemeldet hast, hatte mir schon Sorgen gemacht

@ Schwiegerelten: Tzzzz ich bereus das wir es gesagt haben. Mein Schwiegervater hat sich voll gefreut. Von meiner Schwiegermutter kam nur "Müsst ihr selbst wissen, ob ihr JETZT schon wieder eins wollt.
Muss dazu sagen wir wohnen noch zusammen in einem Haus. Aber jeder hat seine eigene Wohnung. Aber da wir kein Kinderzimmer haben wollen wir ausziehen, und sie schiebt das auf das 2. Kind. Aber wir wären sowieso ausgezogen, ohne Schlafzimmer is es nicht toll... Naja war gestern schon enttäuscht

@ Clara: Wenn es dir gut geht, reicht das auch, solange du es aushältst  ;D

Hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn dann war es keine Absicht *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

sunny

Weil ich so unsicher bin, weisst! Viele Mädels hier im Forum schreiben ja das sie gleich nach dem positiven Test zum FA gehen. ...aber da sieht man doch eigentlich noch gar nichts? ???

...und wie alt sind deine Kinder alle??
:)

Mahoni77

Du kannst ja morgen mal deinen FA anrufen,sagen das du positiv getestet hast,und fragen ob du nen Termin ehr kommen sollst oder ob das reicht.

Also,Tamara is 7,Lucas is 5,Tobias is 3,Leon wird im Juli 2 und die Mädels sind 7 Monate.

Mahoni77

@Nikky-ich denke das deine Schwiegermutter so reagiert hat is nur der erste Schock.Und das ihr ausziehen müßt zwecks Kinderzimmer müßte sie eigentlich verstehn!Ihr habt doch schon vorher gesagt das ihr auszieht,oder?

Kakao

Guten Morgen

@bebe+Manu: da habt ihr beiden tatsächlich viele Gemeinsamkeiten! :D

@Morgenübelkeit: bisher zum Glück noch nicht. War bei meiner letzten SS auch nicht, hoffe es ist diesmal wieder so. ;)

@Mahoni: ich kenne das von Kindern häufiger, dass sie erst gegen Abend wieder auffiebern. Aber hoffentlich ist es bald überstanden!
Durchfall ist aber nicht schön, ich habe auch mit meinem Magen zu kämpfen gehabt als meine Maus die Tage erbrochen hat. :-X
Wenn deine Schmerzen nur sporadisch auftreten würde ich  mir nicht allzuviel Sorgen machen. Da macht sich wohl jemand Platz.  ;)

@Clara: Willkommen und Herzlichen Glückwunsch! :D Dann ist alles noch ganz frisch bei dir..

@Nikki: hoffentlich kriegt sich deine Schwiegermutter wieder ein. So ein blöder Kommentar!  ???

@Mamutschka: deine Maus ist auf dem Boden eingeschlafen? Was habt ihr denn schon angestellt dass sie so müde ist? ;D

@me: bis auf die Pickel und ziependen Brüste alles gut. :) Habe nur keine Lust morgen wieder arbeiten zu gehen.. :P

BigFamily84

@ Mahoni: Jep wir haben das schon seit Anfang des Jahres vor und das wissen seine Eltern. Naja mir is es egal... Ich freu mich tierisch und das kann mir keiner nehmen, hoffe nur wir finden noch ne Wohnung bis Juli, will ja net bei der Geburt umziehen *g*

@ Kakao: Ja seine Mutter ist schon immer so komisch, sind beide schon 60 haben ziemlich spät angefangen mit Kinder kriegen und deshalb glaub ich versteht sie das nicht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

sunny

mönsch Mahoni!!! Wahnsinn!  RESPEKT!! :)

Bei mir ist es das erste Kind! Wir haben aber einen Hund :) ist ja auch FAST wie ein Kind!!!   ;) ;) ;D

...ich glaube das mache ich so! Da rufe ich morgen früh mal an und frage nach!!! Danke

@Nikki:  s-hug  Ich glaube das ist wirklich wie eine Art Verlustangst von deiner Schwiegermama!!!

BigFamily84

@ Clara: Ich habe meinen FA-Termin erst am 20.4., also genau 3 Wochen nach dem positiven Test. Hab auch extra gewartet und hoffe das da das Herzchen schon schlägt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kakao

@Nikki: mit 60 ist das auch eine ganz andere Generation. Und Verlustangst kommt bestimmt auch noch hinzu. Ist dein Mann ihr einziges Kind?

@Clara: ich habe mir vorgenommen noch ein wenig zu warten bevor ich zum FA gehe. Mal sehen wie lange ich das aushalte.. ;)

Mahoni77

@Nikky-und deine Schwiegermutter ist noch human.Meine hat ja damals gesagt,ich soll es weg machen lassen :-X.Schön is es trotzdem nicht!

sunny

...sowas von "nicht schön"!! Da denkt man immer man hat erwachsene Menschen vor sich!!! Die denken auch nicht daran wie sie sich wohl gefühlt hätten bei solchen Kommentaren!! ich finde das wirklich schrecklich!!  :-[

Also Mädels geht ihr auch alle später? Mir würde das auch besser gefallen, hinzugehen und das Herzchen schlägt vielleicht schon!!!!  :D
"Gott wäre das toll"!!!!!! ::)