~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Zitat von: Mahoni77 am 05. August 2009, 20:02:23
@Belinda-iii,dein Mann kuschelt sich an deine Brust??Tzzzz
Spaß bei Seite.Man da mußt du ja nen Druck drauf haben!IS wohl die beste Möglichkeit was du gesagt hast.

Ja so ein böser gell  ;D ;D Druck eigentlich nicht, aber wenn ich halt blöde hinkomm dann läufts aus  :P

@jule
Na dann drück ich mal die Daumen das sich der Bauchzwerg outet  :D

@Mikkel
Das kommt bestimmt davon weil die GB wächst und alles nach oben quetscht, da kanns schon mal fies stechen  :-X

Ich hab grade einen Film geschaut der heißt "Der erste Schrei"
Eine wunderschöne Doku über schwangere Frauen und Geburten in verschiedenen Ländern. Ein Baby kam im Wasser bei den Delphinen zur Welt. Das war so schön ich musste glatt ein Tränchen verdrücken  :D

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Mikkel: Hoffentlich geht's dir heute wieder besser!

@Belinda: Ich habe momentan auch richtig nah am Wasser gebaut...

@me: Mir ist es soooooo warm! Vielleicht gehen wir gleich ins Freibad - mal abwarten was mein Kind so sagt, denn noch ruht sie noch ein wenig. ;D

Mahoni77

Guten Morgen,

also heut is es ja echt sau warm!!Man,da schwitzt man schon ohne was zu machen!!

@Jule-hi du treulose Tomate ;D.
Drück dir die Dauemen für ein Outing und viel Spaß beim FA  :D.

@Mikkel-das hört sich aber nicht schön an.Weiß aber a net was das sein soll.Normal is es doch ehr umgedreht,das man besser zurecht kommt wenn man steht,und nicht so wenn man sitzt.Hoffe das es dir heute wieder besser geht!!!

@Belinda-war das DVD oder aufm Fernseher??

@Vorgestern wa ja was drauf,wo ein Kind seinen Zwilling in sich trägt.Hab leider zu spät umgeschalten,obwohl ich die Woche vorher ständig die Vorschau gesehn hab und dachte,man das darfste net vergessen :-\.War auf RTLII.

@Sonne-echt,Kind ruht noch?Schön.Aber ich bin mir sicher das sie gerne ins Freibad geht ;).

@me-heut is mir warm!!Gestern gab ich mir ein neues Augenbrauen und Nasenpiercing bestellt.Bin gespannt wann das kommt ;D.
So,mehr weiß ich jetzt net!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Haasi06

jessie1985

Hallöchen ihr Lieben!!!!

Der doofe Vollmond macht mich bekloppt, heut nacht hab ich geträumt meine Schwester heiratet, und ihr Mann in spe haut ab.........
Der Hund  pennt schon wieder, und schnarcht.....
Heute abend gehen wir ins Krankenhaus zum Infoabend für werdende Eltern, da werd ich mich auch zum Geburtsvorbereitungskurs anmelden.....
Bin mal gespannt wie es wird :)

@Mahoni: Das wollt ich eigentlich auch schauen, hab es aber wegen Omas Geburtstag total vergessen >:( >:( >:(

Leana612

Guten Morgen zusammen,

@ Krankenhaus: Die Besichtigung kann ich im September alleine machen :( Bei uns ist die Besichtiung im am 1. Dienstag des Monats und da hat mein Schatzi immer Spätschicht. Bin ja begeistert s-banghead

@ Jule: Drücke dir die Daumem.

@ Mikkel: Gute Besserung. Wenn es heute nicht besser ist, würde ich empfehlen deinen FA anzurufen.

@ Belinda: *G*
]

Mikkel

Guten Morgen,

bis jetzt geht es mir heute wieder besser,gestern morgen war der schmerz ja länger gestern Abend ging er etwas schneller weg,habe auch immer oben recht so ein druck....echt komisch  :-\.Aber der Krümel wusselt kräftig rum  :) und morgen muß ich ja eh zum FA....

Jessie-ja der Vollmond ist echt heftig  :o,zwar träume ich nicht so wirr  ;D ;D.Aber wenn ich aufs Klo gehe brauche ich keine Lampe an machen .

Mahoni-ohhh neues Piercing  :D..habe nur die Ohren voll Stecker,sonst ist bei mir alles "ungelocht"  ;D ;D

Belinda-wow bei Dir läuft es auch schon  :o..also wenn ich dusche oder bade dann kommt was raus wenn ich drücke.Aber sonst sind meine BW steinhart  :-X.
Tolle Bauchfoto bei EO,am besten das mit den Füßen  ;D...habe vorhin geschaut ob ich meine noch sehe,also wenn ich sehr gerade stehe sind die schon verschwunden  8).

Leana-weiß nicht ob ich das Krankehaus nochmal anschaue,war ja mit Lukas schon da...aber irgendwie würde ich doch ganz gerne nochmal schauen.Denn in 5Jahren ändert sich doch so einiges  ;).

Bei Uns soll es heute auch wieder so warm werden  :P,werde gleich Wasser ins Becken machen und noch schnell was einkaufen gehen/fahren.....und morgen habe ich endlich meinen nächsten FA-Termin  s-dance

LG  s-winken
LG Anja

jessie1985

@Leana: Mein Mann musste auch früher frei machen, ich hoffe er schafft es......
Wenn nicht muss ich auch alleine :( :(
Hoffen wir das beste:-)
Willst du nen Geburtsvorbereitungskurs machen Leana????

Didi81

Guten Morgen Ihr Lieben,

wollt mal schnell einen lieben Gruß an meine Nagelkollegin Sylvara da lassen.

Drücke Euch allen die Daumen für eine weitere schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße

Leana612

EO: Was ist das?

@Jessie: Ja, will ich auch machen. Wollten so ein Paarkurs machen, aber wissen noch nicht ob es Geldtechnisch klappt. Wenn man den Kurs alleine macht, dann muss man doch nicht zahlen oder?
]

Mahoni77

@Leana-EO=Erziehung-online.Da sind die Mamais die schon Kinder haben,oder wir dann im Januar ;D.

jessie1985

@Leana: Bei uns würde der Partnerkurs 80 Euro kosten, halt für meinen Mann, meine Kosten übernimmt die KK.... Ich werd einen alleine machen mit einem Partnerabend, der dann 15 euro kostet.

Mahoni77

Ich werde euch nach eurer Geburt fragen,wieviel und was ihr von dem Kurs während der Geburt angewendet habt ;D.
Ich war noch nie bei so nem Kurs,hab aber damals auch zu hören bekommen ich soll schnaufen wie im Kurs.Ic so Hallo,dort war ich nie.Und ich schnaufe wie ich will,und denke das es für mich richtig is.
Kann mir echt nur schwer vorstelln,das wenn man mitten in heftigen Wehen liegt,dran denkt wie man schnaufen soll und das dann auch umsetzen kann.

Knuddel+Lukáš

Mahoni, jetzt nimmst du mir mein schlechtes Gewissen. Ich denke ganz genau so wie du und würde nur widerwillig zu so einem Kurs. Meine Mutter sagte, sie war auch nie bei einem und wusste trotzdem, was sie zu tun hatte.
Kann ich mich jetzt also auch offiziell outen  ;D
LG Anika

Mahoni77

jessie1985

@Mahoni: Ich bin mir eigentlich auch noch nicht so sicher, werde mir das aber auf alle Fälle anschauen weil es mich interessiert, wenn das wirklich so ein Gruppen hecheln ist, werd ich da nicht weiter hin  :D :D
Meine Freundin sagte aber, es sei ne schöne angenehme Stimmung, und man erfährt auch schon einiges über Säuglingspflege und man lernt halt die Hebammen besser kennen (was mir persönlich sehr wichtig ist)

Knuddel+Lukáš

Na dadurch, dass ich wegen der Sprache keine Vor- bzw. Nachbetreuung haben werde, bringt mir das auch nichts, die Hebammen kennen zu lernen.  :-\
Meine werde ich das erste und letzte Mal in der Klinik sehen.
LG Anika

Leana612

Ich habe ja so eine Habammengespräch geführt. Und so eine feste Hebamme, die wirklich bei der Geburt und so dabei ist, kann ich mir gar nicht leisten. Werde meine auch im KH, dass erste Mal kennen lernen, wer weiss, was da für eine Hebamme Dienst hat.
]

jessie1985

Leana, bei uns im KKH gibt es drei Hebammen, und die werden abwechselnd den GvK betreuen, dadurch lerne ich sie alle kennen, das gibt mir irgendwie ein besseres Gefühl :)

Mahoni77

Versteht mich nicht falsch!!Ich will euch diesen Kurs nicht ausreden!!!!Ich versteh euch schon das ihr da hin wollt und so,und ich hab da auch nichts degegen,um Gottes willn.
Kann mir vorstelln das es intressant ist.
Aber ich hab halt auch schon von Frauen gehört die dort hingegangen sind,und es dann bei der Geburt ganz anders gemacht haben :).
Es bleibt jedem selbst überlassen.Aber ich bin gespannt wie ihr das bei der Geburt dann macht.Versteht mich bitte net falsch!!

Knuddel+Lukáš

Ich denke auch, dass sich die meisten Frauen an nichts aus dem Kurs erinnern werden.
Meine Freundin die im Januar ihr Mädchen bekam erzählte mir, dass sie selbst nicht mitbekam, dass ihr Mann neben ihr stand!  :o ;D Und das ist ja noch nicht einmal etwas zum "erinnern" sondern einfach nur zum wahrnehmen...
LG Anika

Mikkel

Mahoni-ich mache auch keinen Kurs  ;)..letztesmal wollte ich da hatten die genau in der zeit Sommerferien und meinten dann,naja so dreimal könnte ich dann noch mit machen und sie melden sich dann.....tja auf den anruf warte ich noch heute  ;D ::).
Ist schon schön weitere Mütter in seiner Gegend kennenzulernen und man hört ja viel das sie sich dann auch weiter treffen,aber ich weiß nicht....
Ich werde sowieso einen KS machen lassen,da ich mich auch sterilisieren lassen will.

Hebamme-da werde ich wohl mein alte nehmen,weiß noch nicht genau wann ich sie anrufen werde...

Jessie-die Säuglingspflege habe ich im KKH gelernt und meine Hebamme hat mir auch danach viel gezeigt,denn es ist anders eine Puppe zu wickeln und zu baden als ein richtige Baby  ;).

Man irgendwie bin ich heute total gereizt  8)....hätte ebend meinen Schwiegervater einen ballern können  s-motz immer dieses blöde in sich reinmaulen  :P.....

LG Anja

Mahoni77

paula0278

guten morgen ihr lieben

@ geburtsvorbereitung hebamme..also meine hebamme kommt alle 14 tage zu mir nach hause und begleitet mich ins kh ist aber auch die gleiche die ich bei mats hatte..bei mats hatte ich ja auch einen ks und ich war froh das sie neben mir stand und nicht irgendjemand den ich nicht kenne..sie hat mir so arg die angst genommen auch die 2 stunden danach wo es mir so schlecht ging war ich froh das sie dawar..dasgeld war es mir absolut wert...und den geburtsvorbereiungskurs mache ich weil ich den immer toll fand und ich mich mal voll und ganz aufs baby konzentrieren kann was bei 2 kindern daheim nicht immer selbstverständlich ist...meinen mann möchte ich nicht mitnehmen  :D ;D ;D brauche ja einen der daheim auf die kinderaufpasst und ich weiß das es nichts für ihn wäre

@ mamutschka drücke beide daumen für deinen termin

Mahoni77

Man,die Zeit kommt das ichs kaum erwarten kann die kleine im Arm zu halten :D.
Das wird von Tag zu Tag schlimmer!!Geht es euch auch so,oder seid ihr froh das es noch paar Wochen dauert?