~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

So, musste mich erst abregen.......
Also meine angeblich beste Freundin hat mir die Freundschaft gekündigt, weil ich mich nicht genug um sie kümmere :o :o
Ich bin nicht so der Partymensch, aber das weiß sie, ich gehe nicht so gerne weg und in letzter Zeit is mir dauernd schlecht......
Angeblich hatte sie da verständnis für, aber nun, erst gibt sie mir die Schuld daran dass ihr Freund morgen lieber Fußball spielt als mit ihr weg zugehen und dann macht sie so nen Aufstand weil mein Mann lieber auf sein Fußballspiel will statt ihr zuzuschauen wie sie Boot fährt, ich war so sauer eben, und das ist nur die Kurzform, sie hat viele böse Sachen gesagt die mich sehr verletzt haben, eigentlich sollte sie Patentante werden.........

Mahoni77

Was isn mit der los??Sie kann doch net sauer sein,nur weil DEIN Mann ihr nicht beim Bootsfahren zuschaun will!!
Also echt!Und wenn sies net versteht,dann is sie es nicht wert deine beste Freundin zu sein!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Sie hat schon öfters solche Aktionen gebracht und bisher hab ich immer darüber weggesehen, weil sie mir viel bedeutet.... Aber nach der heutigen Aktion bin ich nicht mehr so sicher.....
Wir sind schon so lange befreundet, wir haben uns sogar nochmalzusammen gerauft als sie mir mit 18 meinen ersten Freund ausgespannt hat, und jetzt macht sie sowas ich reg mich schon wieder auf......
Sie ist es leider gottes wahrscheinlich nicht wert....

Mahoni77

Ist sie auch nicht.
Sie stört sich voll dran,das du auch ohne sie leben kannst,aber sie scheinbar nicht ohne Dich. s-hug s-hug Reg dich net soviel auf!!

jessie1985

Mahoni, Danke :-* :-*

Sie hat ein Kind, eigentlich dachte ich sie versteht die SS Wehwehchen, aber naja...
Egal, Heut Abend werde ich mir mit meinem Mann und meiner Familie einen schönen Abend machen 8) 8)
Übrigens ist grad die Ausstattung fürs Babybettchen gekommen und ich find sie in echt noch goldiger als auf dem Foto  ;D ;D ;D ;D

Belinda

@jessie
Komm mach dich nicht verrückt  s-hug Es ist zwar immer schade wenn Freundschaften zerbrechen aber manchmal ist es leider nicht zu ändern.
Und zu den Gründen... naja ich glaub ich wär ihr ins Gesicht gesprungen  ;)

@Sylvara
Juhu auch Bergfest  :D
Warst du die die bei KIK arbeitet? Hab ich da neulich nicht was gelesen das ihr Stillkissen im Angebot habt? Ich such nämlich noch eins ^^

@Klamotten
Irgendwie ist die Babymode grade ziemlich ähhh seltsam? Wir waren neulich im H&M und irgendwie hat mir kaum etwas gefallen. Dafür hat mein Mann dann so einen Zweiteiler mit einem Eichörnchen drauf gekauft  ;D
Ich fotografiers mal für euch  :D

Sagt mal braucht eine von euch ein Umstands kleid? Es ist so weiß/beige aus Baumwolle aber mir viel zu groß  ;D und nun weiß ich nicht wohin damit.

Sylvara

@Belinda: Ja ich arbeite da. Hab nur inzwischen gemerkt, dass die Werbung für die Stillkissen nur für NRW gilt. Weiß grad net ob du hier irgendwo wohnst. Aber vll haben die anderen Filialen das auch nur ohne Werbung.

@Jessie:  s-hug blöde (Ex-) Freundin haste da. Verhält sich sehr seltsam...

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Leana612

@ Mikkel: Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Noch ein Mädel ;D

@Sylvara: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.

@Jessie: Ja richtig so. Mache dir einen schönen Abend und genieße ihn richtig. Und zur deiner Freundin, wäre ihr eure Freundschaft so wichtig, hätte sie sie nicht gekündigt. Du kannst nichts dafür. Ich denke, dass sie so reagiert hat, weil sie sauer auf ihren Freund ist und dieses hat sie an dir ausgelassen. Aber das rechtfertig nicht, dass sie dich scheiße behandelt. Du hast eine viel bessere Freundin verdient :-*

@Belinda: Autsch, Zahnschmerzen. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

@Stillkissen: Ist das Stillkissen vom Kik gut? Bin mir unschlüssig, ob ich es mir holen soll.

@me: Habe heute mein Ceranfeld richtig gereinigt. Man, man, man, dass war eine Arbeit.
        Fenster im Wohnzimmer sind auch geputzt.
        Jetzt gucke ich alles was zählt und werde die ganze Zeit von meiner Kleinen geboxt....

]

Belinda

So wieder da, mann bin ich vollgefressen  ;D

@Sylvara
Och schade, ich wohne in Oberfranken :P

@jessy
Danke für den Link  :-*
Ich hab grade gelesen das es mit Polystyrol-Kügelchen gefüllt ist, raschelt das nicht wenig arg laut? Hat evtl. jemand hier so ein Kissen und mag mal berichten?

@Leana
Na da warst du aber fleißig  :D

Vorhin hat mich meine Bauchmaus so richtig blöd erwischt beim treten, das tat richtig weh  :-X Sauber wenn das jetzt schon angeht...
Wenn ich mal so überlege wie stark die Tritte noch werden oO  ;D

Mahoni77

@Belinda-ich bin nicht der Kleidtyp ;D.

@Jessie-genau,laß dir den schönen Tag nicht verderben ;).

@meine tritt total sachte,wenn überhaupt mal.Meist krabbelt sie im Unterbauch rum wenn ich sitze.Wenn ich liege gehts scho zeimlich oben an den Rippenbogen.

Belinda

Mahoni vielleicht hat sie ja bei dir einfach noch mehr Platz in der GB? Deine letze SS ist ja nun noch nicht soo lange her  :D

So nun bin ich die Zahnschmerzen fast los dafür hab ich den flotten von den PCM....also manchmal möchte man einfach gegen die Wand rennen echt  s-banghead s-motz

Leana612

Ganz vergessen: Immer wenn mein Schatzi zur Arbeit geht, verabschiedet er sich ja mit einem Küsschen und als er den Bauch geküsst hat, hat Mila ihn einfach mal getretten. Das war so lustig!!!! ;D

]

Belinda

Na das glaub ich  ;D

Wollt ihr nun Mila oder Myla schreiben? In deinem Ticker stehts anders als in deinem Beitrag?

Ich finde ja die Schreibweiße Myla klasse, das lese ich so zum 1. mal  :D

Leana612

Myla *lol*, muss mich erst mal selbst dran gewöhnen. Ich habe einen Gut bei meinen Schatzi dafür.
]

Mahoni77

@Leana-ich find das so goldig :D.

@Belinda-entschuldige,aber über dich könnt ich mich jeden Tag aufs neue wegschmeißen  s-kringellach s-kringellach.

Belinda

Ich stell mir das so süß vor  :-* *schmatz* und dann *tret* vom Baby  ;D ;D

Lisa ist heute aber auch gegen die Backe getreten worden als sie am Bauch lauschte. Die hat geguckt  :o  :D und dann kam ein ganz entrüstetes "Mama Baby Bauch wackelt"  ;D

Sie meint immer das Baby macht pock pock pock wie ihr Herz  ;D

@Mahoni
Jaja wer den Schaden hat.... *lalala*  ;D :P

Leana612

]

Belinda

Mahoni77

Meine Kinder haben irgendwie gar keinen Nerv aufm Bauch zu langen wenn ichs sag.Ich sag dann lang mal her,das Baby bewegt sich.Dann langen sie drauf mit ihren Minihändchen,wackeln weng hin und her,und sagen dann enttäuscht"Mama ich merk ja gar nichts".Kaum sind ihre Hände weg,fängt der Bauch wieder an zu wackeln ;D.

Leana612

Hihi, als ob die Kleinen im Bauch das extra machen.
Meine Freundin wollte auch mal einen Bauch anfassen, wo ein Baby sich bewegt, hat sie wohl noch nicht. Myla hatte aber keinen Bock dazu, alles ruhig.
]

Sylvara

Da haben eure Männer ja echt Glück, dass sie schon was merken. Unser Kleiner verarscht den Papa jetzt schon. Immer wenn er fühlen will ist Ruhe im Bauch, kaum ist die Hand weg geht die Party weiter   ;D

Das Stillkissen bei uns im Laden ist schon ziemlich feste mit Füllwatte gepackt, denke aber es ist recht schmal. Hab schon breitere, aber weichere in der Hand gehabt. Musste aber meins nach nem Blick aufs Konto erstmal wieder Beiseite packen und werd jetzt wohl mein Seitenschläferkissen umfunktionieren. Oder aber bei der nächsten Gelegenheit irgendwen dezent darauf hinweisen, dass ich sowas gerne hätte  :P

Belinda

@Mahoni
Das klingt so süß *Minihändchen*  ;D

@Sylvara
Och wie blöd.

So ich mach mich dann mal von dannen.. entweder noch ne Schmerztablette nehmen oder ich sitz aufn Klo.... mal schauen was der Abend so bringt  :P 

Vielleicht schau ich ja später nochmal rein  :-*

Mahoni77

@Belinda-ich hoffe du brauchst weder das eine noch das andre heute s-hug.Hab nen schönen Abend.

@Sylvana-ich hab so eins mit Kügelchen drin.Find ich besser als die mit dem Schaumzeugs.Aber das is ne gute Idee sich sowas schenken zu lassen :D.

Sylvara

Da werd ich mir bestimmt noch mehr schenken lassen  :D Meine Mutter ist ja jetzt schon fast nicht zu bremsen...hoffe die übertreibt es nicht...