~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Ich find das immer goldig wenn sich die Omas arm kaufen.Aber ab nem gewissen Punkt fängts dann an zu nerven :-\.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sylvara

Musste grade erstmal im ICQ mein Brüderchen ärgern *hehe* macht der sich doch lustig darüber, dass ich nachts ständig aufs Klo muss. Jetzt muss er zur Strafe jedes mal wickeln, wenn wir die Eltern besuchen  s-cool s-grin

Jaja, die Omas sind schon was feines...wenn si nur meinen Geschmack treffen würde...

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mahoni77

Das kommt ja noch dazu mit dem Geschmack ;D.

Mein Bruder hat glaub ich noch nie ein Mädel gewickelt.Er sagte immer das wird er niemals tun 8).

Sylvara

Hm, dabei hätte ich jetzt gedacht, dass die meisten bei nem Mädel weniger Hemmungen haben, weils weniger weit nach oben zielen kann  :D

Sylvara

Ich bin dann jetzt mal wieder weg hier. Muss morgen früh raus, damit ich meine Einkäufe noch vorm Arbeiten schaffe.

Schönen Abend noch an alle!!!
Gute Nacht

Mahoni77

Sonne ☼

@Jessie: Mensch, das tut mir leid! Wenn man von bisherigen Freunden so enttäuscht wird, das tut weh! Mach dir einen schönen Abend und vergiss sie!!!  s-hug

@Belinda: Bei Tchibo gab's neulich auch Stillkissen, habe heute bei uns im Real noch welche gesehen, aber nicht auf den Preis geachtet, weil ich keins mehr brauche...

@Sylvara: Genau, lass dir ein Stillkissen schenken! Habe ich damals zum Geburtstag bekommen, fand's super, da konnte ich dann nachts super mit Schlafen.

@Mahoni: Ich finde es prima, dass meine Schwiemu Klamotten für unsere Kleine kauft! Sie hat einen guten Geschmack und ich spare Geld... s-pfeifen

Mahoni77

@Sonne-das is gut,ja ;).

So,ich mach mich dann auch mal ab.Guts Nächtle Mädels s-winken.

Sonne ☼

So, ich bin dann auch mal wieder weg!

Macht euch einen schönen Abend!!!

First2009

Hallo! Bin wohl mal wieder die letzte! :P ::)

Wir haben heute unsere Eingangstreppe gefliest und dann zuz Belohnung den Pizzaservice bestellt ;D.

@JESSI Das ist ja echt schade mit deiner Freundinn. Ich hab auch mal vor 10 JAhren eine meiner besten Freundinnen verloren, weil sie sich hinterhältig an meinen Freund ranmachen wollte. Das war mir zu viel! Aber dann weis man erstmal wo drann man ist!

@STILLKISSEN ICh hab so eins mit Kügelchen auch schon in der HAnd gehabt, ich finde es kruschbelt schon. Mit was gibts die denn noch gefüllt?
Ich will nächste Woche mal in den Babymarkt fahren um mich mal über Kiwa, Maxicosi und Co zu erkundigen!

@BELINDA Ich wünsche Dir gute Besserung.

@BABYTRITTE UNsers hört auch immer auf wenn der Papa kommt, gemein! :(

@Mikkel Herzlichen Glückwunsch zum Mädel´s Outing!

@Theater Das war eine TheaterBühne auf dem Main, Es ging um Schiffsbrüchige und eine Raockband. Sehr lustig !! Ich war mit meinen KigaKolleginnen!

SO ob ich´s morgen her schaffe weis ich noch nicht, wir gehen Abends auf ein Festival. Wenn nicht dann schönes WE und bis Sonntag!!

Mahoni77

Guten Morgen,

@First-wow,du bist ja schon in der 24 SSW :D.
Wünsche dir heute Abend viel Spaß und ebenfalls ein schönes Wochenende.

@bin ich eigentlich jeden Tag die erste hier??

Mikkel

Guten Morgen,

boa bin soooo müde....und ihr habt soviel gesabbelt...kann mir ganrnicht alles merken  ;)

Mahoni-neee bin auch hier  ;D ;D...ich schicke Dir heute Abend mal meinen ganzen FA Termine,habe sie gestern auch schon alle bekommen!!

Stillkissen-habe das noch von Lukas und das ist Tchibo mit so kleinen Kügelchen drin.

Babytritte-also mein Männe hat sie ja schon gespürt,aber mein Kleiner noch nicht...die Kleine hört jedesmal dann auf  ;D

Belinda-oh weh gute Besserung,ich müßte ja unbedingt zum Zahnarzt  :-X,aber ich bin ein schisser  ::)....

Jessie-grrr sowas ist keine Freundin  >:( muß sagen ich habe hier keine richtige Freundin,aber ich habe bei EO eine gefunden...nur die wohnt sooooo weit weg  :'(.

Babysachen-kaufe ich immer noch nicht  ::),schaue aber schon und nein ich kaufe noch keine Rosa...man weiß ja nie  :P.
Hoffe sehr das ich irgendwo günstig so ein Maxi Taxi bekomme,diese Ding wo man den Maxicosi drauf machen kann und mit fahren kann.Wir wollen ja nächste Jahr wieder nach Dänemark fahren und mit großer Karre ist das Auto ja schon voll  ::).

Rest- s-winken :-*

Wünsche Euch allen eine schönen Samstag!!!

LG
LG Anja

Belinda

Morgäääähnnn  :)

Hab total bescheiden geschlafen, diese blöde Hitze  :P

So 5 Tage noch dann können wir Umziehen  :D :D

@Mikkel
Wie du bekommst jetzt schon alle FA Termine bis zu Geburt? Ist ja ding, so kenn ich das gar nicht.

@Stillkissen
Joah hab ja noch Zeit und werd mal gucken.

jessie1985

Huhu ihr Süßen ;D ;D ;D
Der Abend bei meiner Mama war richtig schön, und der unnötige Ärger is verflogen

@Stillkissen: Ich werd mir so eins mit Kügelchen bestellen, die finde ich viel bequemer als die mit Watte, mich nervt das gekruschele nicht......Ich hab so ein Nackenkissen mit den Kügelchen, das stört mich nicht.....

Belinda

@Jessie
Schön das du so einen tollen Abend hattest  :D

Mein Mann ist heute Arbeiten, menno  :P Bin ja mal gespannt wie lange und danach müssen wir noch Einkaufen.....
Grillen wollten wir heute auch noch  ;D

Sonne ☼

Guten Morgen!

Das war vielleicht eine Nacht! Habe nur minikurz geschlafen, war dann lange wach und dann gerade noch mal ein kleines Stündchen! Freue mich jetzt schon auf den Mittagsschlaf!

@FA-Termine: Ich habe grundsätzlich auch schon alle bis zur Geburt, aber irgendwie ändern die sich trotzdem immer noch mal...

@Belinda: Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass es bei euch nicht zu regnen beginnt. Hier schüttet es gerade wie aus Kübeln!!! Der einzige Vorteil ist, es kühlt mal ein wenig ab!

Belinda

@sonne
uhh mach mir keine Angst, hab grade extra im Wetterbericht geschaut, auf heute ist eigentlich kein Regen gemeldet. Aber man weiß ja nie, bei meinem Glück  :P

jessie1985

Belinda:
Hier ist auch regen gemeldet :( :(
Mussten gestern Abend auch mit unserem Grillteller reinflüchten weil es von jetzt auf gleich Gewitter und Regen gab ;D ;D

Belinda

Belinda

Ich wollte euch doch mal die Sachen zeigen die mein Mann rausgesucht hat  :D

Das finde ich so richtig drollig  ;D

Und was "normales" Wir trauen uns noch nix rosanes kaufen  ;D

und der den man da oben rechts in der Ecke sieht war ein Geschenk  :P

Sonne ☼

@Belinda: Bei euch regnet's bestimmt nicht, wir halten die Wolken hier einfach fest! Die SAchen, die dein Mann gekauft hat, sind aber süß! Das "Normale" ist ja putzig, aber eher blau, oder? ;)

Belinda

Ja das ist Blau aber das macht doch nix  :D
Ich finde es wesentlich einfacher einem Mädchen auch mal was blaues anzuziehen als einem Jungen was rosanes  ;D

Auserdem fand er das Motiv so süß  ::)

Sonne ☼

@Belinda: Ich finde auch, dass es nichts macht. Wenn es bei uns einen Jungen geben sollte, werde ich ganz viele Sachen unserer Tochter aussortieren, denn einen Jungen in rosa Strampler ist nicht so mein Fall...  :D

Belinda

Siehste da bin ich froh das meine Tochter relativ viele neutrale sachen hat die beide Geschlechter anziehen könnten, allerding hab ich erst Klamotten ab ca.2 jahre aufwärts. Den Rest hab ich ja alles schon wegegeben  :(

Und ich hatte so viele tolle Babysachen *menno*

So mein Mann hat bals Feierabend  :D
Ob wir grillen weiß ich noch nicht, es wird grade so wolkig hier... mal sehen.

Naja wünsch euch mal einen schönes Wochende  :D :-*

Mikkel

Hallo,

boa bei Uns ist es sooooo schwül,vorhin hat es schon gedonnert aber nichts kam...abwarten...

Belinda-ja habe mich auch gewundert wollte den nächsten Termin machen und sie gleich..ach wenn wir schon dabei sind machen wir gleich alle  :o.Jetzt habe ich in einen Monat wieder mit Zuckertest  :P,dann wieder in 4 Wochen und dann geht es alle 2 Wochen mit CTG weiter...habe sogar noch für den 15.12 einen bekommen  ::).
Die Sachen sind doch ganz süß  :D...hatte ja auch soviele tolle Babysachen und die waren auch mehr neutral,nur ich habe auch sehr viel verkauft.Aber ein paar Schätze muß ich noch haben  ;D,mal Montag nachschau...Tja und wenn es wirklich eine Mädchen wird kann ich die ca.20Kartons Jungensachen verkaufen  :P...

Sonnenscheinchen-hoffe Du hattest einen besseren Mittagsschlaf  :).

Rest- s-winken

LG
LG Anja