~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

@ Kakao. Jep sie hat noch einen Sohn der 20 wird. Aber auch der hat nun schon eine Freundin. Er hats viel einfacher als wir *g*... Is schon manchmal schwierig mit ihr, aber ich bin ja net mit ihr verheiratet *g*

@ Mahoni: Des wenn se gesagt hätte, würd ich kein Wort mehr mit ihr reden, sowas is eine Frechheit

@ Clara: Also ich halt es kaum bis 20.4. aus, glaub länger könnt ich nicht warten *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Also ich geh am Freitag.Ich kann einfach nicht warten :-\.In den letzten SS bin ich schon immer bei 5+0,höchstens bei 5+2 gegangen.Man sah zwar nur die FH,aber das hat mich schon ungemein beruhigt!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Nikky-ich denke sie hat es nur gesagt,weil sie paar Monate vorher das Erbe verteilt hat.War beim Notar und so.Und weil ich ja schon wieder schwanger war,müßte sie es ja nochmal ändern,und der Notar is net billig.Bis heute hat sie keine Änderungen vorgenommen,und Entschuldigt sowieso net.Sie hats auch nicht direkt mir gesagt,sondern meinem Mann als er bei ihr war.Deswegen wart ich diesmal glaub ich noch weng,net das se noch nen Herzkaschper kriegt.

BigFamily84

Mahoni ich will dann wissen, was se zu dem Krümel gesagt hat... ne Steigerung is ja net mehr drin *g*

So Mädls ich verzieh mich wieder, sind später bei meinen Eltern... vllt. meld ich mich abends nochmal

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Ok Nikky,habt nen schönen Tag :D.

Mamutschka

Boa, dat Kind pennt immer noch ;D ;D Wohlgemerkt, auf dem Fußboden ;D
Ich glaube, die ist total platt von 4 Tagen Dauerbespaßung von Oma und Uroma ;D ;D

Mahoni
Was machen die Schmerzen? Weg??

Nikki
Wünsche euch einen schönen Tag, mit ganz viel Sonne

Mahoni77

@Mamutschka-wirklich weg sind se net!Kommen und gehn :-X.

jessie1985

Hallöchen

Ich fühl mich heute total unschwanger......
Keine Schmerzen in der Brust und auch kein Ziepen im Unterleib.....
@FA Termin, ich war direkt nach dem positiven Test, weil ich Schiss hatte mich auf der Arbeit mit irgendwas zu infizieren, da ich als Erzieherin direkt Beschäftigungsverbot bekomme bis zum Bluttestergebnis.....
Deshalb...... Meinen nächsten Termin hab ich am 22.4. und bin mal gespannt wie es bis dahion aussieht :-)

Mamutschka

Mahoni
Blöd, aber wenn`s net besser wird, gleich morgen ab zum Doc.
Net, dass Du Dir noch was eingefangen hast. :-[

Ich trink gerade Gemüsebrühe, um meinen Magen zu besänftigen >:(

Sonne ☼

@Mahoni: Finde es nicht so komisch, dass er abends immer erst Fieber hat. Das ist doch eher normal, dass es abends steigt. Wobei es ein wenig merkwürdig ist, dass es morgens gar nicht da ist. Musst es beobachten und sonst morgen dem KiA schildern.

@Mamutschka: Dein Kind ist ja wirklich fertig! Wie bequem so ein Fußboden sein kann! ;D

@Bebe & Clara: Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  s-so

@Clara: 4. Mai reicht völlig, vorher siehst du nichts. Ich gehe auch erst nach drei Wochen nach dem Test zum FA und das liegt nicht daran, dass sie z.Zt. im Osterurlaub ist. Ich würde auch vorher nicht gehen. Fand es in der ersten Schwnagerschaft total doof, die Ungewissheit weiter zu haben, denn da habe ich bei 5+6 nur 'ne Fruchthülle gesehen und dann musste ich noch bis zum nächsten Termin warten bis man das Herzchen schlagen sah.
Du müsstest mal deinen Ticker "überprüfen", die Resttage können nicht stimmen, denn die Schwangerschaft dauert durchschnittlich 267 Tage (lt Wikipedia) und du bist vier Wochen schwanger und hast nur noch 185 Tage - ich vermute, du hast dich beim Enddatum vertan.

@Nikky: Schwiegereltern sind manchmal schon sehr anstrengend...  :-\

@all:

Mamutschka

Ich bin so

Mein Kind schläft übrigens schon wieder ;D
Ist vorhin beim Spatzierengehen schon fast in ihrem Buggy eingepennt. Die war total fertig.
Dann ab nach Hause, in den Schlafsack gepackt und weg war die kleine Dame im Reich der süßen Schnitzel-Träume

bebe

Guten Morgen Maedels,

@Mahoni
meine fiebern auch erst immer abends und morgens ist es meist wieder ok.

@Mamutschka
aufm Fussboden eingeschlafen? Ist meinen noch nie passiert, die wollen da lieber ins Bett  ;D
Gemuesebruehe...hmm...nee, nicht mein fall....aber ich hoffe, dir hilfts

@Clara
herzlich willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft.

@Nikky
du kommst aus Amberg gell? Ich komm urspruenglich aus Schwandorf, wohn aber seit ein paar Jahren in Hohenfels....Amberg kenn ich ganz gut, da hab ich vor vielen vielen Jahren meinen Mann kennengelernt  ;)
Doofer Kommentar von den Schwiegis, aber vielleicht war es gar nicht so boes gemeint wie es ruebergekommen ist...

@Jessi
waer die Uebelkeit ned wuerd ich mich auch unschwanger fuehlen...kein Ziehen, kein Stechen in der Brust, nix...bei Ana hatte ich alle Symptome die es so gibt und megaempfindliche Brueste...bei Emma war mir nur sehr uebel die ersten Wochen aber Brueste waren unempfindlich und mittlerweile sind sie wahrscheinlich schon abgehaertet  ;D

@Manu
ah Kentucky...auch ned schlecht...ja stimmt, da haben wir schon einige Gemeinsamkeiten  ;)
Mein Mann ist noch aktiv und ich find das nicht schlimm...ich hab ihn immer unterstuetzt und so wird das auch bleiben. Ich habe ihn nicht gedraengt, die Army zu verlassen und werds auch nicht tun, denn er liebt seine Arbeit (auch wenn er oft kopfschuettelnd und gestresst heimkommt  ;)). Und mal ehrlich....so schlecht ist der Verdienst nicht.

So, bei mir isses jetzt 8 Uhr morgens...ich geh jetzt mal duschen und dann muss ich mit der Kleinen zum Arzt.

Zum Frauenarzt werd ich wohl erst anfang Mai gehen, wenn ich wieder in Deutschland bin.

Wuensche euch nen schoenen TAg

Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

paula0278

hallo ich glaub ich gzu euch gehöre auch zu euch gesterm habe ich poitiv getestet  :)

Mamutschka

Hallöchen Paula,

Du bist doch ne Dezimama2008, stimmts?

paula0278

ja ich bin eine dezembermama08 :)

Sonne ☼

@paula: Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das ist ja auch sehr abgefahren - Dezember-2008-und-2009-Mama!  ;)

Kakao

@Paula: Herzlichen Glückwunsch! :D
War deine Schwangerschaft so schnell wieder geplant? :D

@Mamutschka: deine Maus scheint wirklich ein Erholungsbedürfnis zu haben. ;D Aber so hat du auch ein wenig Zeit dich auszuruhen ;)
Meine macht seit einer Weile schon keinen Mittagsschlaf mehr.. ::)

@bebe: kehrst du wegen der Schwangerschaft nach Deutschland zurück? Wegen der medizinischen Betreuung?

Mahoni77

Hallo,

@Paula-herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ein herzliches Willkommen bei uns :D.
Weißt du schon den ungefähren ET,damit ich dich vorne eintragen kann?

@me-also ich konnts net lassen und bin vorhin mal ins KKH.Hätt ichs mal lieber nicht gemacht.Ich hab ihm erzählt was ich hab,er meinte sie sind schwanger.Ich so,ja ich weiß.Er so,also wir schaun mal nach.Die FH sah man sofort,und evtl.eine zweite,wo er sich aber nicht weiter drüber äußern möchte.Die war weiter weg,mehr so im Hintergrund und sie sah auch viel kleiner aus.Er meinte es könnte eine sein,aber er kann sich net festlegen.Dann sagte er was von drohender FG und Bettruhe.Aht mir Utrogest verschrieben und irgendwelche Schmerztabletten.Ich hab zwar schmerzen,aber net so arg das ich Tabletten nehmen müßte!Ja,Herz hat er keins gesehen.Haha,war mir ja klar.Wollt ja nur wissen ob alles da is wos hingehört!Eierstocke sind frei.Soll ich mir jetzt das Utrogest holen,oder lieber bis Freitag warten was mein FA dazu sagt?
Ich zeig euch noch ein Bild.Die FH hat er aber blöd erwischt,schaut fast aus wie ne Bohne.Und wie gesagt,das andre hat ihn net intressiert,und er hats auch nicht mit aufs Bild gemacht.

Mamutschka

Mahoni
also ich finde, das sieht doch schonmal nicht schlecht aus.... Schöne FH seh ich da ;)
Und KKH-Ärzte reden immer gleich gerne von "drohender FG". Ich würd da nicht soviel darauf geben

bebe

@Mahoni
oje, weiss jetzt gar nicht was ich dazu sagen soll....kann es denn sein dass es tatsaechlich zwillis werden oder ist die andere FH nicht entwickelt.
Ich wuerd wohl lieber das Utrogest holen und nehmen und schonen schonen schonen. Mehr kannst du leider jetzt nicht machen. Ich drueck dir ganz fest die Daumen dass sich das Zwergerl gut festhaelt.

@Paula
herzlichen Glueckwunsch und herzlich Willkommen hier!

@Kakao
nein, ich waere ohnehin am 1. Mai zurueck geflogen. Ich wollte ja eigentlich ab September wieder arbeiten und weil zwischen dem 15. Mai und dem 15. September keine Tiere fliegen duerfen, hab ich den Flug am 1. Mai gebucht. Ich hab naemlich noch 2 Katzen und nen Hund, die auch noch  mitmuessen.

Und ja, ich bin froh dass ich zurueck flieg, weil ich die medizinische vorsorge viel viel besser find in Deutschland.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Mahoni77

@Mamutschka-danke.Ja das hab ich mir auch gedacht!!

@Bebe-er wollte sich dazu eben nicht weiter äußern.Ich kann jetzt eigendlich nur den Freitag abwarten was mein FA dazu sagt,und was man da sieht!

Kakao

@Mahoni: ach, das sind ja sehr zwiegespaltene Nachrichten. Auf der einen Seite gut, weil du weißt dass die Frucht da ist wo sie hingehört. Auf der anderen Seite schlecht, da er von einer drohenden Fehlgeburt sprach. :-\

Ich an deiner Stelle würde mich an seine Empfehlungen halten. Dann kannst du dir nichts vorwerfen falls doch was schiefgeht. Und bis Freitag ist es nicht mehr lang und dann kannst du weitersehen!

Und zu deiner evtl. vorhandenen Zwillingsanlage: das wär der Knaller! ;D

@Bebe: jetzt musst du mir aber verraten warum zw. 15 Mai und 15 September keine Tiere fliegen dürfen.. ???
Müssen sie denn danach noch in Quarantäne?

paula0278

hallo
erstmal allen herzlichen dank für die glückwünsche (man ich kann es immer noch nicht glauben)

@ mahoni ich denke mein et müsste um beim 20ten sein ..man da hast du ein schönes bildchen bekommen und im kh sagen die sehr schnell was von drohender fehlgeburt ...utrogest nehme ich auch...also ich würde es nehmen

@ sonnenscheinchen ja dezember 08 und jetzt 09 nagut mats hat sich ja nicht an dem et termin gehalten deswegen hoffe ich jetzt das der krümel lange drin bleibt

@ me wir haben es heute meine schwiegermutter erzählt sie ist eine ganz liebe und sie hat mir nach der fg immer lieb beiseite gestanden und falls ist brauche ich ja immer schnell jemand für die beiden kinder..und sie hat sich riesig gefreut

Mahoni77

@Kakao-ja,das wäre echt der Knüller ;D.

@Paula-das is aber schön das du so ne liebe Schwiegermama hast :).
Ich hol mir dann das Utrogest morgen.Wie is es denn besser zu nehmen?Vaginal oder schlucken?Dazu hat der Arzt nämlich nichts gesagt!

paula0278

mahoni ich nehme es vaginal 3mal 2 stück die nebenwirkungen sind ja erträglich ausfluss und brustspannen aber das hat man in der ss ja auch  :) ja meine schwiegermutter ist der hammer die wünscht sich jeder