~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Jaja das liebe Geld  ::) :P

Na viel Spaß dann beim Blumen pflanzen  :D

Ich glaub hier regnets gleich  :P Grade heute wo ich wäsche waschen wollte.... nu hab ich sie wieder in der Wohung hängen *grummel*

Zitat von: Knuddel am 10. August 2009, 10:47:55

@Untersuchungen: ja, siehst du, das wird auch wieder Gelder verschlingen!! Auf so eine Idee überhaupt zu kommen!!  ??? War bestimmt ein Raucher, naja, oder eben Politiker  :-X

oder ein Rauchender Politiker  ;) ;D *scherz*
Nee also manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln!

Belinda

So ich hab grade mal gegoogelt und das gefunden
http://wirtschaft.t-online.de/c/19/63/90/46/19639046.html

Nee echt  :-X

zum Thema Untersuchungen
ZitatUm Betrugsfälle auszuschließen, kann die Versicherungsgesellschaft zudem bestimmte Tests verlangen. So zeigt ein Cotinin-Test zum Beispiel an, ob und wie stark jemand raucht - Cotinin ist ein Stoff, den der Körper bei Nikotinkonsum bildet.

Knuddel+Lukáš

Ich muss euch mal erzählen, was mein Mann gestern Nacht brachte!

Ca. um halb drei (wir waren beide schon im Tiefschlaf) wird er plötzlich wach und kuschelt sich an mich und fängt an, mich zu küssen. War ich natürlich dann auch wach. Kuscheln und küssen und drücken machte er dann 5 Minuten, legte sich auf die Seite und schlief weiter  :o
Ich lag wach da und wusste nicht, was ich davon halten sollte  ::)
LG Anika

Belinda

Knuddel sorry aber 

Wusste er es wenigstens am nächsten morgen noch? Vieleicht hat er eben geträumt  ;D

Knuddel+Lukáš

Na wenn, dann hoffe ich von mir  ;D

Ne, muss ihn noch fragen.
LG Anika

Tine

Guten Morgen :)

@Leana: Einen tollen Mädchennamen habt ihr da!!!! :D

@Jessie: Und? Schon Bananen gekauft? ;D ;)

@Sonnenscheinchen: Was sagt der Arzt?

@Belinda: Habs auch öfter am Kreislauf....nützt auch nix außer Hinlegen - sofern das irgendwie geht :P
Und das Piercing-Loch wächst nicht zu?

@Mikkel: 200 Euro????? :o Boah, das wäre mir auch zu viel! Ist das die Feindiagnostik oder gewünschter 3D-US? Vielleicht schreibt Dir Dein FA ja ne Überweisung....Wenn ich möchte, bekomme ich eine meinte er heute....Ich LIEBE meinen FA ;D
Glückwunsch zum Mädchen! :)

@Zugenommen: bis jetzt genau 4 kg....Muss auch unbedingt Sport machen nach dieser SS, aber wegen Muckis, denn leider werde ich wohl noch weniger als vorher wiegen....bin eh zu dünn...das ist auch nicht schön.. s-nein

@Knuddel: Das mit der "Vene" hatte ich auch schon irgendwann mal, vielleicht wars aber auch ne Verkapselung-ist echt ätzend :-X Wünsch Dir, dass es schnell wieder weg geht!
Daumen für Herzcheck sind gedrückt....aber Du hattest doch keine Auffälligkeiten, oder?

@Hämoriden: Hatte ne Woche nach Bélas Geburt auch welche - das waren größere Schmerzen als bei der Geburt....hab aufm Klo gesessen und Rotz und Wasser geheult :'( :-X

@Träume: Hatte gestern auch einen "verrückten" Traum ::)
Hatte (inspiriert durch Mahoni ;)) ein Ultraschallgerät zu Hause und wollte mit meiner Schwester und meiner Mutter gucken. Wir sahen ein dunkelhäutiges Baby mit dem Gesicht von Snoop Doggy Dog und roten Chucks ;D ;D ;D
Jetzt lach ich, aber es war wirklich dramatisch! ;D

@me: Hatte heut morgen wieder Vorsorge. Es ist alles super in Ordnung :D
UND ES IST EIN.....................

Tine

.....MÄDCHEN!!!!!!!!!!
Freu mich langsam :D, hab mich ja in den letzten Wochen mit beidem angefreundet. Hatten schon so nen schönen Jungennamen, aber so ists auch schön :D

@Mahoni: Könntest Du es bitte vorne ändern? ;)

Belinda

@Knuddel
Na dann frag ihn mal  ;D
Mein Mann bringt auch öfters solche sachen...

Heute morgen um halb 5 fragte er mich ob wir immer noch so schlimmen Stau in Bamberg haben wegen den ganzen Baustellen... Ich nur so hääää?  ???

@Tine
Also einen Stab bekomm ich nimmer durch aber die Vormilch läuft trotzdem an den Seiten raus  ;D Bei der 1. SS hab ich erst im 7. Monat rausgenommen und später dann wieder rein, ging ohne Probleme. Diesmal werd ich es draußen lassen das linke finf eh an nach vorne raus zu wachsen. Ich hab mir das mal so blöd angerissen, deswegen  :-X

Zitat@me: Hatte heut morgen wieder Vorsorge. Es ist alles super in Ordnung Lächelnd
UND ES IST EIN.....................

Lass mich raten *gg* Es wird ein .....*tataaaa* BABY  8) ;D

Nee spaß ich tipp auf ein Mädel  :D

Belinda

Ahh richtig getippt  :D :D

Glückwunsch zur Prinzessin  :-*

Mann ich hab ja am Donnerstag wieder Termin, bin ja gespannt obs dann bei mir immernoch ein Mädel ist  ;D

paula0278

guten morgen ihr lieben

nach meinen letzten anstrengenden tage melde ich mich mal wieder

oh was haben wir eine menge mädels wird zeit das mal ein junge nachkommt oder????

@ 3d habe ich am donnerstag ich bezahle nichts habe eine überweisung..hatte ich damals schon bei mats und es war so ein wunderschönes erlebnis das ich dafür auch bezahlen würde...

@ gewicht mache ich mir auch gedanken aber eher das ich endlich mal zunehme..und mädels macht euch nicht verrückt wegen den paar kilos danach habt ihr soviel zu tun da purzeln die pfunde in nu  :)

so ihr lieben seit mir nicht böse aber das kan kein mensch nachlesen ..das ist doch arg viel  :)

Belinda

Michele

glückwunsch zum Mädel tine.........is echt ein Mädchen Jahr  ;D

@mahoni, nein steh nicht in der liste kannst mich gerne eintragen ET ist der 10.12.

Leana612

@3-D: Krass 200 €, dass nenne ich ja mal einen Hammer Preis. Nehmen die sie da spezielle Farbe und ftp://das Bild wird vermutlich in einem goldenen Rahmen gesteckt. Die ticken doch nicht richtig. Ich finde auch das die werdenden Eltern bei sowas voll abgezockt werden.

@Tine: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel.
]

Mahoni77

@Mikkel-200 Euro??Die ham doch was am Rad!!Versuchs mit dem andern,teurer kanns net werden!!

@Michele-trag dich vorne ein ;D

@Tine-Glückwunsch zum Mädel,und schön das alles in Ordnung is. (is der Schniedel quasii abgefallen?!)
@Sonne-das mit deiner Omi tut mir leid s-hug

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sonne ☼

@me: Da ich bereits Windpocken hatte, soll ich mir keine zu großen Sorgen bzgl. der Gürtelrose machen. Lt der Vertretungsärztin wäre die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich angesteckt habe, recht gering und würde dem Baby auch nichts machen.

@Mikkel: 200 € ist aber eine ganze Menge Geld, dafür kann man wirklich eine Menge sinnvoller Dinge anschaffen. Würde auch noch mal bei einem anderen Arzt oder im Kkh nachfragen.

@Tine: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing!

@Mahoni: Bis auf die Gürtelrose geht es meiner Oma blendend. Sie ist nur extrem schlechtgelaunt, weil sie jetzt erst einmal mich und ihre Urenkelin nicht sehen darf. ;D ;D ;D

ѕтιηє

Hey,

tine Glückwunsch zum Mädel!!  :)
da ist dein avatar ja wieder, bist du es also doch  ;) dann "kenn" ich dich noch von "früher" im Forum - aber dein kurzzeitiger anderer nick hatte mich verwirrt!
sag doch mal deine schönen jungennamen - wir tun uns so schwer  :-\

leana myla gefällt mir auch sehr gut - echt ein schöner Name!

mikkel wir haben auch 170.- berappt  :-\ der Organscreening-US kostet überall 133.- Euro, wenn man keine Überweisung zecks Auffälligkeiten hat -  hatte mich informiert! Plus 3D 40.- warn auch 170.-
wir hätten auch nur 3D machen können, dann aber 90.-

mahoni du bist ja der Knaller!!  :o ;D ein US-gerät im keller?  :o ich hab es die tage kaum fassen können  ;D ;D
da könntest doch nen Nebenerwerb für ungeduldige SSere aufmachen  ;D ;D

mamutschka Glückwunsch zum Mädchen!!

gewicht uuuahhh ich bin schon bei 9kg  :o :-X also seid froh mit euren wenigen 4-5 und motzt nicht!  ;)

belinda ein super Bauch hast du da!1 Hab ich in der Fotoecke gesehen...

all so, mehr weiß ich grad nimme  :-\

hab auch ein neues Bauchbild von der 24.SSW

ansonsten gehts mir gut  :) wahnsinn, ab Mi bin ich schon im 7.Monat  :o
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Mahoni77

@Sonne-Das glaub ich das deine Oma schlecht gelaunt ist.Aber das geht ja wieder vorbei :D.Und wegen den Windpocken würd ich mir auch net all so graoße Sorgen machen.

@Stine-ja,hab ich auch schon überlegt ;D.Aber dafür is das Gerät einfach zu schlecht.
Du hast ja nen schönen Bauchi,und du schaust noch immer schlank aus,gar net wie im 7 Monat ;).

@Belinda-echt,ein Bauchbild von dir?Muß ich mal schaun gehn :D.

Belinda

Huhu

Ja ich hab ein Bauchbild neulich in die Fotoecke hier gestellt  :D Danke fürs Komlipent Stine, das kann ich nur zurückgeben  :D

Wahnsinn schon bald im 7. Monat  :o Wo ist die zeit hin? Ich finde man sieht deine 9 Kilo gar nicht  :D

Mein Bauchzwerg macht wohl grade Party in meinem Bauch, das zuppelt wie verrückt  ;D

Sonne ☼

@Stine: Schönes Bauchbild! Kann gar nicht glauben dass du bereits 9 kg zugenommen hast - hast dich bestimmt verwogen! ;)

@Mahoni: Ich mache mir eigentlich auch keine Sorgen wg der Windpocken, nur der Arzt meiner Oma. ;-) Ich habe übrigens für knapp 5 Minuten Gespräch insgesamt 1.45 h beim Arzt verbracht... So kann man seine Lebenszeit vergeuden!

Mahoni77

@Belinda-habs gefunden...hübsch :D

@Sonne-das nervt mich immer so tierisch an den Ärzten.Haste um 8 nen Termin,und hockst um 11 noch immer im Wartezimmer!Und mittags is es schlimmer als wie frühs :-X.

Mahoni77

Is keiner mehr hier??

Ich verabschiede mich schonmal.Bis morgän ;D.

First2009

So heut mal wieder spät! ;D

@STINE Schöner Bauchi! ICh wollte heute auch Bilder machen mit nem Spiegel, aber irgendwie hatt ich alle möglich drauf oder total unscharf.  Muss mein Schatz mal wieder Fotograf spielen. ;)

@MIKKEL Das ist ja wucher mit 200 Euro. Ruf doch mal alle möglichen FÄ in deiner Nähe an und frag nach, so hab ichs auch gemacht.

@7.MONAT Bin ich ja auch schon die Nächste Woche oder? WOW :o

@BABYTANZ Mein Wurm wird entweder mal eine Ballettänzerinn oder ein Fußballer ;D, das Baby ist so aktiv. Aber es zappelt immer ma meisten, wenn mein Schatz nicht da ist, Frechdachs!!

@SONNE Das mit dem warten ist manchmal echt ätzend bei den Ärzten.

So mehr fällt mir jetzt nicht ein !

SCHLAFT SCHÖN UND TRÄUMT SÜß!! :)

paula0278

Guten morgen  :)

heute wird es mal mit dem nachlesen..soviel ist es diesmal mal nicht  ;D

@ mikkel ich würde auch andere praxen anrufen..oder mal fragen was bei den 200 € dabei ist...

@ sonnenscheinchen..na gsd ist es nicht gefährlich..aber die wartezeiten sind ja doch arg lang

@ stine oh was für ein schöner bauch..und ganz ehrlich die 9kg sieht man absolut nicht

@ belinda werde gleich mal in der fotoecke stöbern

@ first mein baby zappelt auch manchmal ganz arg kommt mein mann und legt die hand auf dem bauch ist es ruhig

@ mahoni  s-winken

@ us alles bestens..wir haben die halbzeit der ferien geschafft so ist es bald etwas ruhiger hier  ::)

Mahoni77

jessie1985

Hallöchen ihr Lieben s-winken s-winken s-winken

Hier ist es wieder trüb und regnerisch.....
Wenigstens ist es nicht schwülwarm dabei......
Naja, ich muss mal ein bisschen die Bude auf Vordermann bringen!!!!