~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@Mamutschka-ja,bei mir nehmen sie den dritten mit rein :-X.

@Michele-stimmt ;D

@me-mach mich ab.Wünsch euch einen schönen Abend :-*.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Sonne ☼

@Stine: Und die Komplimente sind ehrlich gemeint!

@Queenchen: Dann starte ab jetzt mal ordentlich mit dem Schreiben durch. ;D Prima, dass es dir nun besser geht und du so optimistisch bist! Sehe das wie Mahoni, wenn du nun hier bist, bleibste auch! 100% weiß ja keine von uns, ob wirklich im Dezember entbunden wird!

@Mamutschka: Ich lasse den Zuckertest beim nächsten Mal machen, da bin ich dann in der 26. SSW. Finde es zwar fies, aber Kontrolle finde ich besser!

@Mahoni: Wieso dauert der Zuckertest bei dir 3 Stunden? Bei mir dauert's glücklicherweise auch nur etwas über eine Stunde, ich muss auch nicht nüchtern erscheinen, sondern darf vorher frühstücken, davon wird dann der erste Wert bestimmt und nach der Glukoselösung und einer Stunde Wartezeit wird der zweite Wert bestimmt.

@me: Ich habe Rücken - total doof! Wir waren heute Abend im Kkh zum Infoabend. Der neue Kreißsaaltrakt ist wunderschön geworden und der OP ist direkt dabei, da durften wir von außen einen Blick rein werfen (jetzt weiß ich schon was mich/uns erwartet!).

Haue mich nun auf die Couch - bin müde! Bis morgen! s-winken

Mikkel

Guten Abend,

nochmal schnell reinschleichen...

Also jetzt werde ich aber etwas wuschig wegen den Test  ???,ich habe ihn ja nächstesmal auch und ich muß 2std. vorher nüchtern sein,dann das Zeug trinken und binnen 1Std. dort erscheinen...hmmm...jeder was anderes !!!!!!

Queenchen-schön das es Dir wieder besser geht  :-*

Bis morgen wieder und schlaft schön  :)

LG Anja

First2009

Ihr ollen Sabbeltanten! ;)

Ich muss umbedingt mal mittags reinschauen, sonst muss ich immer soviel nachlesen und dann weis ich ja doch nix mehr ???.

@ZUCKERTEST Den hab ich auch beim nächsten FA Termin und mir haben sie auch gesagt es dauert 3 Stunden! Hab ich auch keine Böcke drauf. NAja was tut man nicht alles fürs Babywohl!

@ME ICh fühl mich im moment so richtig SAU Wohl :). So kann es bis zur Entbindung bleiben!!!

@KREISSAAL BESICHTIGUNG Da muss ich mich auch mal erkundigen, weil ich glaub das ist nur ein oder zwei mal im Monat. Nicht das wir das noch verpassen :-\

So morgen bin ich mal früher da! `GUTE NACHT an alle!!

Michele

Guten Morgen  zusammen.

Bei  mir dauert der test auch ca. ne stunde einmal Blutabnahme vor den Trunk und einmal ne stunde  danach.

ѕтιηє

queenchen schön, dich zu lesen  :) habe oft an dich gedacht... schön, dass bei dir jetzt alles gut ist - weiter so!!  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

jessie1985

Hallo ihr Sabbeltanten!!!

@Zuckertest: Ich hab am Montag FA Termin und mach denn den Termin für den Zuckertest, ich muss nüchtern hin und muss 2-3 Stunden dort bleiben, darf auch nicht in die Stadt, sondern muss in der Praxis sitzen, man könnte ja einen Zuckerschock bekommen, werd mir wohl ein Buch mitnehmen....... Bis dahin bin ich wieder bei Band 4 der Biss Reihe ;)

Belinda

Guten Morgen

Muss schnell ein Ego Post loswerden, ich renn hier schon seit 6 Uhr in der bude umher...
Meine Mama ist im KKh  :'( Sie hat ja Asthma, schon sehr lange..
Und heute morgen hatte sie so einen schlimmen Anfall das meine Schwester den Notarzt rufen musste.
Ich könnte einerseits Kot** weil sie ja trotz allem munter weiter raucht.. anderseits mach ich mir aber total sorgen  :-[

So das musste raus, sorry.  :(

@Zuckertest
Hab ich in der 1. ss keinen machen müssen und bis jetzt hat der Fa auch nix gesagt.

@First
Schön das du dich so wohl fühlst  :)

@sonnenscheinchen
Mir tut auch der Rücken weh  :P Aber was will man machen...

@Mamutschka
ohweh das klingt aber nicht gut  :-X Das hört sich aber schon an wie Vorwehen, hab in der 1. SS ab der 28.ssw oder 30. ich weiß gar nimmer auch welche gehabt, das tat manchmal ganz schön aua  :-X

Mensch ich trau mich grade nicht in meine eigene Küche! Das summt eine rießen Wespe drin rum und ich hab soooo schiss vor den Viechern! Kennt ihr diese 4-cm Wespen die brummen wie ein Helicopter? *bibber*  :-X

Aber nacher werd ich wohl oder übel vor meiner Maus die "Heldin" spielen müssen nicht das die mal genauso Angst bekommt wie ich...

jessie1985

Belinda, ich kann dich voll und ganz verstehen, meine Mama hat haargenau das gleiche Problem, Asthma und Kettenrauchen >:( >:( >:(
Ich drück die daumen dass alles gut geht im KKH....

Ich hab auch so Panik vor Wespen, mach dann einfach die Tür zu, und bilde mir ein in 10 Minuten ist sie sicher weg :D :D :D

Belinda

@jessie
Toll oder? Ich hoffe heute hats mal *klick* gemacht und sie sieht es ein.
Aber selbst wenn wirds nicht lange anhalten weil meine Papa ja auch raucht und das nicht wenig   :P

@Wespe
Ich bin nun mutig und geh mal gucken  :)

So nun seh ich keine Wespe mehr  ;D Aber nun muss ich ja Angst haben das sie in irgendeiner Ecke auf mich lauert oder so  :-X

Bei meinem glück sitzt sie am Boden und ich tret drauf....

paula0278

guten morgen

vorsicht egopost..war beim zahnarzt und mir wurde ein zahn gezogen..die nacht habe ich vor schmerzen kaum schlafen können..weiß einer von euch wieviel para man nehmen darf übern tag verteilt?

jessie1985

Da hab ich leider keine Ahnung :( :( :( :(
Wünsch dir aber gute Besserung...

Belinda

@paula
Oh das hab ich gott sei dank schon hinter mir. Letzen Monat erst.

Mein Doc meinte ich soll PCM am besten total vermeiden da es bei sowas eh nichts hilft und es nur zu Nachblutungen führt.

Aber wenn kannst du sie ganz normal laut Packungsbeilage nehmen.

Hab dir mal was von Embryotox kopiert

Zitat
Empfehlungen zur Schwangerschaft

Planung einer Therapie oder Planung einer Schwangerschaft unter Therapie: Paracetamol ist das Analgetikum und Antipyretikum der Wahl. Es kann in jeder Phase der Schwangerschaft innerhalb des üblichen Dosisbereichs eingesetzt werden.

http://www.embryotox.de/paracetamol.html

Gute besserung, ich fühle grade total mit dir!

Michele

Gute Besserung, mein Arzt meinte bis zu 4 Stück darf man bedenkenlos nehmen. Nur bei Zähnen kann ich dir nichts sagen. Am besten du rufst beim FA mal an.

Mahoni77

Queenchen

Moin Mädels,

jetzt setze ich direkt meinen guten Vorsatz um und schreibe Euch was! ;)

@Zuckertest: Meine FÄ empfiehlt den generell jeder Schwangeren. Ich darf aber vorher frühstücken und muss dann nur 1 Stunde in der Praxis bleiben. Mach den in 3 Wochen wenn ich sowieso Termin habe.

@Wespe: Bist Du sicher dass es ne Wespe ist? 4 cm??? Ich mach in solchen Fällen auch die Balkontür auf, entferne mich und hoffe dass sie wieder rausfliegt. Klappt nicht immer, vor allem nicht bei Spinnen...

@Zähne: Aua... Würde auch auf alle Fälle beim FA anrufen!!!

@Stine: *wink*  :)

@me: War heute morgen (mal wieder) beim FA: Baby hat am Daumen gelutscht. Man konnte zwar kaum was erkennen, aber ich war trotzdem hin und weg. Wegen der Versorgung was der andere Arzt gemessen hatte soll ich mir erstmal keine Gedanken machen sondern einfach in 5 Wochen nochmal zur Nachuntersuchung hin. Den ET ändert sie auch nicht, bleibe Euch also erhalten! ;)

@Umstandsoberteile: Wo bekommt man denn schöne Umstandsoberteile für ohnehin schon dicke Personen (mich) her? Mir passt fast nix mehr. Mit Hosen hatte ich mich bei Quelle eingedeckt, aber die Oberteile habe ich wieder zurückgeschickt, haben mir nicht gefallen, waren so Säcke...

LG

Belinda

@mahoni
huhu *winke* Na alles klar?

@Wespe
Klar wars ne Wespe, was denn sonst? Obwohl Hornissen werden auch so groß  :P

@Queenchen
Süß dein Baby  ;D

@Umstandsachen
Ich hab gebraucht ein paar Hosen im Forum bei Eo gekauft, ansonsten werde ich demnächst mal bei Ebay schauen. Neu kaufen seh ich gar nicht ein, man nutzt diese Sachen so kurz und es soll eh meine letze SS sein.

@paula
Tut es denn arg weh? Leg dir einen Eisbeutel auf die Backe  ;)

Mahoni77

@Belinda-ging scho ma besser.War mit den Mädels beim KiA.Ewiger Vortrag,und zur Frühförderung und Gymnastik soll ich auch mit beiden gehn.Ach,alles weng kacke heut.Hab jetzt 7 Termine,nur für August.Teilweise mit 3 Kindern zur selben Zeit,das wird lustig!!

Leana612

Huhu werdende Mamis und schon Mamis,

@Wespen: Ich mag diese Tierchen auch nicht. Die sind dieses Jahr so angriffsbereit. Kaum hat man die Terassentür offen schon sind sie drinne ??? Meistens darf sie Schatzi beseitigen ;D

@Zuckertest: Der kostet doch auch schon wieder was, oder? Solange der Ar
zt dazu nichts sagt, mache ich auch keinen ::)

@Queenchen:  s-winken, Herzlich Willkommen!!! Schön, dass es deinem Baby gut geht.

@Paula: Gute Besserung....Man, ich habe so schiss vom Zahnarzt :-\

@ ???: Wann ist man im 7.Monat 24+0 oder 24+1....bin wieder mal verwirrt!!!!

@Mahoni: Guten Morgen s-winken

@Belinda: Das mit deiner Mum tut mir sehr leid. Hast mal versucht mit deinem Pa zu reden, dass er den ersten Schritt macht und mit dem Rauchen aufhört. Vllt fällt es deiner Ma dann leichter.
Ist die Wespe erledigt?

@Me: Man habe gerade versucht einen Termin für meinen Schatzi beim Arzt zu machen....Ist gar nicht so leicht, wenn die Hälfte der Ärzte im Urlaub sind.
Er kann morgen zu einem Arzt gehen, aber er muss sich auf eine lange Wartezeit einstellen, weil alles überfüllt ist s-banghead

]

paula0278

so ich habe jetzt beim fa angerufen..da ich ja heparin spritze sollte ich keine para nehmen...

nun habe ich meinen kleinen ins bett gelegt und er schläft und meinen großen werde ich jetzt unpädagogisch sky disney cinemagic anmachen und mich bißchen aufs sofa legen...

@ belinda ich habe mir jetzt eiswürfel aus dem froster geholt

@ mahoni kannst du die termine so legen wie du es willst? mats bekommt ja immer noch kg was auch so die ersten jahre bleibt und da lege ich die termine wie es mir passt

@ zuckertest den mache ich beim ha bezahle nichts...hat mir mein faempfohlen

so ich husch aufs sofa

jessie1985

Leana, der Zuckertest wird von der Krankenkasse übernommen, wenn du in der Familie Zuckerkranke hast, daher also vorbelastet bist.....
So ist es mal bei mir.....

Mahoni77

@Hallo Leana s-winken

@Paula-man das is ja blöd.Ich hoffe die schmerzen halten sich in Grenzen.Gibts da nichts anderes was du nehmen kannst?
Termine-ich hoffe mal schon!!Am besten is es früh ab neun.Da sind die Kids dann wieder im Kindergarten und Schule,da hab ich schonmal 3 weniger die ich unterbringen muß.

Leana612

Hmmm, weiss gar nicht, ob wir Zuckerkranke in der Familie habe, glaub ich nicht, aber bei meinen HA(ist doch hausarzt) frage ich mal nach.
]

Queenchen

@Paula: Warum spritzt Du Heparin? Wusste gar nicht dass man dann keine Paracetamol nehmen soll, warum denn? Wünsche Dir gute Besserung!!!