~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Guten Morgen  :)

@Mahoni
Wie traurig  :'(  s-hug

@Kinderzimmer
Ich hab noch keine Ahnung wie wir das anstellen, haben hier zwar 3 Zimmer aber das Kizi ist winzig  :P Am anfang wird der Zwerg eh mit im Schlafzimmer schlafen also ist das ja halb so wild.

@alle mit Fa Terminen
Viel Spaß heute  :D

Ich darf ja nun nach 5 laaangen Wochen auch endlich wieder *hibbel*
Und wehe der schmarrt wieder so dumm rum   >:(

@meine Mama
Danke der Nachfrage, sie ist schon einigermaßen fit. Muss nun eben dasselbe mitmachen wie mein Mann. Inhalieren, Cortison usw... Das volle Programm eben.
Und natürlich ist sie am Meckern weil sie auf jeden Fall 2-3 Tage drin bleiben muss..
Also echt, die Frau *kopfschüttel*

tiamaja

Wünsche Euch einen schönen Umzug und weiterhin eine angenehme Kugelzeit.

*wiederrausschleich*
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Belinda

@tiamaja
Na danke dir auch noch eine schöne SS  :-*

Uiuiui
Ich schau hier grade auf meinen Ticker und da steht " Baby is due in 17 weeks an 6 Days"

Mensch das ist ja gar nimmer lang  :o  :-X

jessie1985

@Kinderzimmer: Wir werden am Anfang auch das Baby bei uns im Schlafzimmer habn, und dann umstellen dass es sein eigenes Kizi bekommt, weil ein Esszimmer brauchen wir gar nicht, essen eh immer im Wohnzimmer :)

paula0278

@ belinda sei mal ehrlich da bekommt man angst wenn man das sieht? oder ? ich habe schon mein termin zu geburtsplanung da könnte ich hilfe schreien und wegrennen  ;D ;D

@ jessie  s-winken

Knuddel+Lukáš

So, das Video findet ihr dann doch bei YouTube. http://www.youtube.com/watch?v=Pzm5jfTRwYo
Die kurze Pause im Film ist der Moment, wo das Bildchen gedruckt wird - danach gehts weiter  ;)
Ach ja, und ich denke, auch wenn der Arzt meinte, er bleibt überhalb der Gürtellinie, sehe ich ein unfreiwilliges Outing  :P Ganze Familie meinte das auch  ;D
LG Anika

Belinda

Also ich sehe da kein Outing  ???

Er hat doch gar nicht da geschallt.

Aber ein tolles Video, einen süßen Bauchzwerg hast du da  :D :D
Bei mir müsste es ja grade genauso aussehen, wir sind ja gleich weit  :D

@paula
Echt du hast da einen extra Termin für?  

Oh mann nun bin ich noch aufgeregter wegen den Termin heute  ::)

Knuddel+Lukáš

Outing: habs ganz zum Schluss mal auf dem eigenen PC in Zeitlupe laufen lassen, da sieht man das ganz deutlich - schade, so ist das wohl zu schnell.
Was mich nur wundert, Belinda, wir sind gleich weit, aber niemand ändert meinen ET  ???
LG Anika

Leana612

s-winken

@Mahoni: s-hug

@Paula: Wusste auch nicht, dass es zur Geburtsplanung ein Termin gibt?

@KH: Wann oder muss ich mich überhaupt im KH anmelden?

@Knuddel: Super schönes Video. Hast ein richtiges aktives Baby. Ein Outing habe ich jetzt auch nicht gesehen.

@Kinderzimmer: Wir haben auch nur eine 2-Raumwohnung, also wird die Kleine als erstes bei uns im Zimmer schlafen.
Gestern habe ich das Babybett und die Wickelkommode bestellt :D

@Tiamaja: Dankeschön, die wünsche ich dir auch!!!!

@Belinda: Schön, dass es deiner Mutter wieder besser geht. Viel Spass beim Termin.

]

Belinda

@Mahoni
Würdest du vorne bittes Knuddels ET ändern auf den 16.12  :D :-*

So  ;D

@Video
Ok, ich habs ja nun nicht in Zeitlupe gesehen  ;D Aber ich finde man sieht da nüscht.
So von der Seite ist es sowieso schwieriger, der Blick direkt von unten drauf ist immer am Ausagekräftigsten finde ich  :D
Es könnte ja auch die Nabelschnur dazwischen liegen?

Belinda

Zitat von: Leana612 am 13. August 2009, 09:58:38

@KH: Wann oder muss ich mich überhaupt im KH anmelden?

Also ich bin damals in der 36.ssw ins Krankenhaus getappelt um die Geburt anzumelden.

Leana612

@ Knuddel: Habe mir das Ende jetzt 2 -3 mal angeguckt. Kann das sein, dass man da nen Pimmel sieht :P
]

Knuddel+Lukáš

Wenns nur die Nabelschnur oder etwas anderes war, wär die ganze Familie happy. Hier gibts seit Generationen (!) nur männlichen Nachwuchs  ;D Und ich bin ja auch kein Arzt - vielleicht hab ich falsch geguckt.

@Leana: du siehst das also auch, ja?  ;D
LG Anika

paula0278

@ knuddel ja ich sehe auch was wenn man vonn3,02 auf 3,03 schaut gnz langsam

@ belinda ja ich bekomme da extra in termin für..ich habe doch ein morbus basedow und brauche unter der geburt mein wurm nach der geburt einen endrikologen deswegen wird es gut geplant..bei mats hatte ich auch extra einen termin für..aber er meinte sich nicht an den termin zu halten  8)

@ leana wo hast du bestellt?

paula0278

ich habe eine schilddrüsenüberfunktion..normalerweise geht diese in der ss zurück...bei mir nicht sondern bricht gerade voll aus..ich nehme tabletten die auch aufs kind übergehen..da passiert es oft das die kinder eine schilddrüsenerkrankung bekommen die aber normalerweise nach einen halben jahr zurück gehen..da wir es aber gerade nicht gut eingestellt bekommen mit tabletten und die dosis andauernd erhöht wird ist es besser man plant die geburt damit sich die ärzte das gleich anschauen..

schöne möbel  :)

Knuddel+Lukáš

@Leana: genau die Stelle meine ich  :D Ich denke nicht, dass das ne Nabelschnur ist - sooo weit unten! Außerdem macht Krümel ja die Beine schön lang in dem Moment. Also muss man nicht dazwischen schauen.

Also, was sagt ihr zu 3:08 - outing, oder?  ;)
LG Anika

paula0278

die nabelschnur KANN schon da weit unten sein..aber ich vermute auch eher ein outing  ;)

Belinda

Ok nun hab ichs auch gesehen, das geht ja sooo schnell  ;D

Also wenn mans so sieht..... eine junge  8)

Leana612

@Paula: Achso, ja klar dann ist es besser alles vorher zu planen.
]

Mikkel

Hallo,

Mahoni-Dein Lucas feiert im Himmel einen super tollen Sternengeburtstag  :-* s-hug...

Knuddel-ein sooo tolles Video  :D und naja der schluß,das kann wirklich die Nabelschnur sein  ;).

Leana-Du bist eine Granate  ;D ;D....dankeschön,Du hast mich heute morgen zum lachen gebracht  ;D ;D
Zitat von: Leana612 am 13. August 2009, 10:01:20
@ Knuddel: Habe mir das Ende jetzt 2 -3 mal angeguckt. Kann das sein, dass man da nen Pimmel sieht :P

Paula-der Tag gestern war ganz in Ordnung,ich habe nur wohl zuviel geputzt hattes es gestern so im Ischias bekomme.Konnte am Abend kaum gehen,aber heute geht es wieder  ::).

Kinderzimmer-Lukas bekommt ein neues bzw.Schrank,Schreibtisch ....ein Bett hat er schon.Somit haben wir für den Bauchzwerg schon eins,hoffe ich weiß noch wieder das Bettchen zusammen gebaut wird  ::).

Belinda-ich muß auch noch so lange warten bis ich wieder zum FA muß,hoffe sehr das ich diesmal ein Bildchen bekomme  :-[.

KKH-dadurch das ich bei Lukas eh eine Woche drin lag,war ich schon angemeldet.Aber diesesmal weiß ich auch nicht,werde meine FÄ fragen.Die hat da ja mal gearbeitet....

alle die FA Termin heute haben... s-daumendruck

LG Anja

Mikkel

Leana-schöne Möbel  :D...wir haben alles in Buche !!

Knuddel-kannst Dich immer noch überraschen lassen   ;) ;D

LG Anja

Mamutschka

Guten Morgen,

mach gerade mal etwas Pause. Aufräumen mit Kleinkind ist echt ne Herausforderung ::)

Michele

Hallo zusammen  s-winken.

Schönes Video hast du bekommen und tippe auch auf einen Jungen  ;D.

Mamutschka

...genaquso wie nen Beitrag hier rein zu kriegen...

Kuddel
Hmmmm, also ich würde auch sagen, dass das die Nabelschnur sein kann.
Also ein Outing würde ich da nicht vermuten :D

Mahoni
Ich wünsche Deinem Lukas einen wunderschönen Sternengeburtstag

Kinderzimmer
Gibts bei uns ermal gar keins
Selina wird die ersten Monate bei uns im SchlafZi im Babybalkon schlafen.
Ich denke, dass wir dann im Sommer uns nach nem Komplettzimmer umschauen werden.
Das wird dann in unser jetztiges Arbeitszimmer kommen
Gewickelt wird in Jules Zimmer und in Jules Kleiderschrank ist noch genügend Platz für die Babysachen :)

alle mit FA-Termin heute
Viel Spaß  :D

Wir hatten gestern einen blutigen Tag.
Morgens hab ich mich beim Brötchen aufschneiden so stark geschnitten, dass ich mit ner Fleischwunde zum Arzt musste.
Zum Glück durfte ich mich zwischen nähen und kleben entscheiden.
Hab mich fürs kleben entschieden, weil ich auf Nadeln dann doch verzichten wollte ;D

Abends dann hat Jule so Blödsinn gemacht, dass sie sich an der Badewanne die Unterlippe aufgebissen hat.
Das hat beblutet wie Sau. Jetzt ist die ganze Unterlippe dick geschwollen.

Das war echt nicht unser Tag gestern. Eindeutig zuviel Blut