~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Ne,das hat echt fast aufgehört zu schlagen.Hab dann mal gezählt.Waren 146 Schläge in der Minute,was ja net unbedingt viel is.Hat sich aber voll schnell angehört.Und dann plötzlich wurde es voll langsam,nur noch dum  dum  dum,und dann wieder volle power.Hab jetzt schiss das mein Kind nen Herzfehler hat!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Zitat von: Mahoni77 am 13. August 2009, 20:37:02
Aber warum sind dann schon so viele Menschen dran gestorben,wenn sie doch nur mit der normalen Grippe zu vergleichen ist??

Weil es teilweise von den Medien so gepuscht wird.  :(
Klar ist es tragisch, aber an der "normalen" Grippe, die jedes Jahr mutiert, sterben auch jede Menge Menschen. Nur wird das nicht mehr so breitgetreten.
Gerade Ältere und kinder sind betroffen, egal ob Schweinegrippe, Vogelgrippe, etc...

Mahoni77

Stimmt,ja.Und bei der Vogelgrippe haben sie damals auch nen rießen Wind gemacht :-\.

Sylvara

Das mit der Schweinegrippe stimmt wohl, ist halt leider ziemlich Medienwirksam sowas. Aber für uns schwangere ist ne normale Grippe ja auch nicht grade harmlos.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mamutschka

Eben, zumal ja nichts an Medis genommen werden soll.
Ganz toll, bei ner verstopften Nase mit Erstickungsanfällen  >:(

Sylvara

Hab übrigens grade erfahren, dass die Kurze von meiner Tante am Dienstag eingeschult wird. Werd da spontan mit hin fahren. Da ich Urlaub hab geht das ja und meine Mutter holt mich ab, dann muss ich nicht Bahn fahren.
Zudem hat meine Tante noch ganz viel für mich. Wahrscheinlich sogar ne Bauchtrage. Nur die Anziehsachen kann ich nicht übernehmen, sie hat ja zwei Mädels und nen Jungen in rosa ist nix für mich ;D

Sylvara

So, Menne ist grad von der Arbeit gekommen und will versorgt werden  ;)
Wünsch euch noch nen schönen Abend!!!

Mahoni77

@Sylvara-warum is rosa nix für dich??Find ich so schöööööööööönnnn ;D.
Habt nen schönen Abend!!

@Grippe-nehm ich überhaupt nie was.Nur wenn ichs dann arg mit den Nebenhöhlen hab.Aber ansonsten,nata.War da scho immer so.Und meist is man ohne Medis schneller wieder Gesund als wie mit.

Mahoni77

First2009

Hallo!

@Knuddel DAs Video ist ja echt super schön! Obs aber ein Bub wird, keine Ahnung ich kann das alles nicht auseinander halten! ::) aber ihr hebt ja zwei NAmen, da kann es ja auch noch eine Überachung werden!

@Belinda Schön das bei deinem Zwerg auch alles gut ist.

@Mahonni Ich habe mal gehört, das Babys einen sehr unregelmäßigen Herzschlag und auch Atmung haben, das wäre aber normal! Obs stimmt weis ich nicht :-\

@Schweinegrippe Ich mach mir auch nicht so viele Sorgen, hab hier bei uns noch nichts gehört das jemand erkrankt ist. Wir haben BSE, H5N1 und was sonst noch alles überlebt, da schaffen wir das auch! In Deutschland ist ja auch noch keiner gestorben und nach Malle fahren wir auch nicht ;)!!

@Kinderzimmer Wer wars nochmal mit den Möbeln? Die sind echt schön, ich hätte auch gerne Weiss. Bei uns ist es nur so wir könnten ein Kinderbett und ne Wickelkomode geschenkt bekommen, sind aber zweierlei Holzsorten und ich bin da bischen eigen damit! Weil einen Schrank wollen wir ja uch noch und dann sinds vileicht drei Holzsorten! Mal schauen. Ikea haben auch echt schöne Möbel!

@Sylvara Ich hoffe du hast einen schönen und vorallem erholsammen Urlaub.

Mahoni77

@First-ich hoffe sooo,das ich mich verhört habe.Weiß net so recht ob ich meinen FA am Dienstag mal drauf ansprechen soll.Der schimpft immer mit mir wenn ich mit sowas komm :-X.Und ich hoffe das es sich nicht bestätigt!!

Sonne ☼

@Mahoni: Bei der normalen Grippe sterben doch auch Menschen...
Ich glaube nicht, dass dein Kind einen Herzfehler hat. Aber frag doch beim nächsten Mal deinen FA, ist ja gar nicht mehr lange hin!

@First: Und wie wäre es, die geschenkten Sachen anzumalen? Das Kinderbett könntet ihr doch auch natur lassen und dann nur die Wickelkommode anpinseln?

So, jetzt bin ich wirklich weg. ;D s-winken

First2009

@Mahoni Also ich würde auf jedenfall mal nachfragen, dann kann er doch mal reinhören und dich vileicht beruhigen. Dafür sind die Ärzte ja schliesslich auch da! Drück dir echt die Daumen!!! s-daumendruck Aber wird schon!! s-hug

@Sonne JA heb ich auch schon Überlegt mit dem anpinseln!  :-\ MAl schauen !! Bischen Zeit ist ja noch!

So bin dann weg, mein Schatz will auch mal an den Läppi! GUTE NACHT!!!

Mahoni77

@Krümmel-wo biste denn jetzt hin?

@Sonne-ja stimmt,aber das hört man net so oft.

@First-ja,mach ich auf alle Fälle mal.

Mamutschka

Mahoni
Mensch Süße, nen Herzfehler  ???
Mach dir mal nicht so nen kopf. Die Herzfrequenz bei den Knirpsen schwankt doch immer.
Deine kleene hat bestimmt nichts

Mahoni77

Habs grad nochmal versucht es aufzunehmen.Aber irgendwie wills heut net.Habs fast net gefunden.Und ich muß es im sitzen machen,weil das blöde Kabel so kurz is.
Man,ich und mine Gedanken :-[.

Mahoni77

So,mach mich mal ab.Muß weng auf andre Gedanken kommen.Und vor lauter lass mich a mit hab ichs essen ganz vergessen.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend!!

@P.S.Was mir grad noch eingefallen ist.Heute vor 6 Jahren hätte ja Lukas geboren werden solln.Und genau heute vor 6 Jahren hab ich erfahren das ich mit Zwillis schwanger bin,wo aber nur Lucas durchkam.Also ein Freu  s-so und Traurigtag  :'(.

Mamutschka

Muss auch mal meine Paranoia loswerden:

hab heute die kurze noch gar nicht gespürt :(
Sollte ich mir Sorgen machen?
Komisch komisch

Haasi06

Das mit dem Baby spüren kenn ich...
Hatte anfang der Woche auch 2 Tage wo ich meinen Strampel-Max nicht gemerkt habe, das war voll komisch...
Aber dann hab ich mich abends ins Bettchen gelegt und schön in den Bauch geatmet und ... TATAAA da war er wieder....
Denk er hat einfach blöd gelegen....
Liebe Grüsse an alle....

Krümmel09

Sorry Mädels konntemich gestern nicht mehr melden. Musste mein Freund bei sein Rechner helfen. Also FA besuch ar super haben eine halbe Stunde US gemacht, und es ist alles in Ordnung, wir wissen jetzt auch was es wird, eigendlich waren wir uns von anfang an einig das wir es nicht wissen wollen. Aber vor ein paar Taagen sagte mein Freund er möchte es doch schon wissen es läßt ihn keine Ruhe. Und es wird spannung ;D...........................................
...ein..............
..................................Junge. ;D Kann so wie aussieht auch normal entbinden da die Plazenta nach oben gerutscht ist, und ich habe viel Fruchtwasser deswegen spüre ich mein kleinn noch nicht so intensiv weil er viel freiraum hat. Naja den müssen wir uns jetzt ein Jungen Namen überlegen und das ist ja so  schwer bei Mädchen ist es viel leichter. So werde den jetzt erstmal nachlesen was ihr so geschrieben habt.

Sonne ☼

Guten Morgen!

Wenn ich das richtig sehe, sind nun alle im sechsten Monat, oder? Wie die Zeit vergeht!!!

@Mamutschka: Die Kleinen sind doch noch so klein, dass wir manche Bewegungen einfach noch nicht bewusst wahrnehmen. Also ich denke, es besteht kein Grund zur Panik!

@Krümmel: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing!

Wünsche euch einen schönen Tag! s-winken

Michele

Guten Morgen zusammen,

Glückwunsch zum oouting, finde aber Mädchennamen sind schwerer zu finden :)

Pueppi0312

@Krümmel: Herzlichen Glückwunsch zum Bub. Find Jungennamen auch schwer.
@Mahoni: Mach dich nicht so verückt
@Umzug: Ja eigentlich könnten wir doch nun Umziehen oder?

jessie1985

Hallo ihr Süßen :D :D

Hab gestern mal mit der Hebamme telefoniert und mich zum GVK angemeldet, und ab 30.9. geht es los, immer Mittwochs um 19Uhr15
Freu mich schon :)
Werd mich mal noch in der Hebammensprechstunde anmelden und dann sehen wir weiter.....
Brauch ich ne Überweisung wenn ich zur Hebi gehe??????

Belinda

Guten Morgen

@Mahoni
Mensch genau deswegen wird der Angel Sound von so vielen Verteufelt. Es ist ganz normal das die zwerge im Bauch mal einen unregelmäßigen Herzschlag haben.

Wenn du dir zu solle sorgen machst dann ruf deinen FA an und frag nach, dafür sind sie schließlich da  s-hug

@jessie
Nee man braucht keine Überweißung. Wüsste nicht warum  ???

@Krümmel
Na da eine JUNGE  s-so Zeit wirds für männlichen Nachschub hier  ;D
Ist dein Freund wohl genauso ein Pc-Depp  ;) wie mein Mann?
So zeugs muss auch immer ich machen weil meiner null Ahnung davon hat  ;D

@Umzug
Joah auf gehts, müssen wir einen Mod bescheid sagen???

@Mamutschka
Es gibt tricks um die kleinen zu fühlen  :) Leg dich hin und trink nen Fruchtsaft oder so... das dauert ca. 15 min. bis der Zucker beim Baby ankommt. Dann schön tief in den Bauch atmen und warten.

Ich spür meine Maus zu 80% wenn ich mich nur flach auf den Rücken lege.

Mensch ich hab Rückenschmerzen heute  :-X