~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Und wie lange nimmt man die?Bis der Arzt dann sagt es reicht,oder bis zur 12 SSW?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

paula0278

bei mats in der ss habe ich es bis zur 13ten woche genommen danach nach und nach abgesetzt ..aber so hat es mein arzt auch verordnet

Mahoni77

Hm,also dann frag ich mal meinen Arzt.Danke für die Info :D

paula0278

du schaden kann es aber nicht so wie ich es weiß

Mahoni77

So wars net gemeint.Ich meinte ich frag dann mal meinen Arzt wie lange ich es nehmen soll!Kanns eh erst morgen holen.

Kakao

@Mahoni: genau, schaden kann es nicht. Vielleicht musst du es auch gar nicht so lange nehmen. Wenn der Arzt dir vorher schon sagt dass die SS stabil scheint, dann ist es überflüssig.

@Paula: wie schön dass auch mal jemand von einer lieben Schwiegermama schreibt, bisher waren es hier eher unschöne Geschichten dazu. ;D

paula0278

mahoni wollte es nur zu beruhigung schreiben  :)

kakao ja es gibt nette schwiegermütter aber denke das sind ganz seltene exemplare

Mahoni77

Oja Paula,davon bin ich überzeugt ;D.

Kakao

Wie deprimierend ::)

Beim thema Schwiegermutter kann ich gar nicht mitreden, die Mutter meines Mannes ist leider schon verstorben bevor ich ihn kennengelernt habe. :-[

Mamutschka

kakao
ja, so gehts mir auch.
Und die jetzige Frau von meinem Schwiegervater.....für die sind nur die eigenen Kinder wichtig.
Alles andere macht Dreck und ist eh nicht wichtig :(

Mahoni77

@Mamutschka-na das ist aber auch eine sch*** Einstellung von der Frau :-X.

Mamutschka

Zitat von: Mahoni77 am 13. April 2009, 20:05:40
@Mamutschka-na das ist aber auch eine sch*** Einstellung von der Frau :-X.

Ja schon, aber man gewöhnt sich dran...
Dafür hat mein Schatz das große Los mit seiner Schwiema gezogen...(sagt er immer ;D)

Sonne ☼

@Mahoni: Immerhin weißt du nun, dass du keine ELSS hast. Und eine Fruchthülle ist ja auch super! Und wenn es zwei wären, wäre es der Knaller!

@Schwiemu: Meine ist auch super!!! Nur ihr Ex-Mann nicht ganz so...  :-\

Kakao

@Mamutschka: dann hast du sogar eine Stief-Schwiegermutter.  ;) Das konnte ja nix geben.. ;D

Mein Mann hat auch ein gutes Los mit seinen Schwiegereltern gezogen. ;D

Der Vater meines Mannes lebt alleine. Das tut mir sehr leid für ihn, er ist nun schon so lange alleine.. Aber ich schätze das wird er auch bleiben. Ist nicht mehr der Jüngste.  :-\

@Frauenarzttermin: ich habe mir gerade überlegt mir morgen einen für in 2 Wochen geben zu lassen. Dann bin ich 7+X, dann schlägt bestimmt schon das Hezchen!! :D
Ausserdem bin ich mir mit meinem Eisprung nicht ganz sicher, vielleicht war er auch etwas früher als gedacht. Aber das werde ich dann erfahren. :)

BigFamily84

Huhu Mädls,

da bin ich wieder  ;)

@ bebe: Jep ich komm aus Amberg, wie geil. Hohenfels kenn ich auch, da sind wir immer auf dem Deutsch-Amerikanischen Volksfest. Das find ich ja supi *g*... vllt. sieht man sich ja mal, das wäre klasse

@ Mahoni: Ohje, nu warst im KKH und bist genauso weit wie vorher *mensch*
Aber nimm doch vorsorglich mal das Utrogest und am Freitag wirst sicher mehr erfahren.

Och mensch ich vergess immer wem ich noch schreiben wollte *g*

@ me: Der Tag war ganz schön, aber heut war Ayleen total komisch... Und vorhin hab ich Fieber gemessen 39,4... jetzt schläft se schön, mal sehen ob es von den Zähnen kommt, weil wieder welche kommen oder ob se was ausbrütet

@ Frauenarzt: Ich geh ja heut in einer Woche, bin gespannt was der für nen ET ausrechnet und ob das Herzchen schlägt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

bebe

@KAKAO
die viecher duerfen in der zeit nicht fliegen weil es da zu heiss ist.
nee, quarantaene muessen sie dann nimmer....sind ja geimpft

@nicky
schoen dass ihr nen tollen tag hattet.
fieber? oje....na wenigstens schlaeft sie.
aufm volksfest bin ich auch immer  ;)

@FA-Termin
ich ruf morgen mal an  und lass mir einen anfang mai geben.....einerseits bin ich total neugierig und andererseits hab ich total panik, dass es zwillis werden
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

BigFamily84

@ bebe: Ach gegen Zwillis hab ich nix, hab nur Panik, dass irgendwas net stimmen könnt, aber ich fühl mich pudelwohl, abwarten.
Kennst du auch Rieden? Da sind wir im Sommer sehr oft, mit meinen Eltern campen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

@ paula: Mensch hab ich ganz vergessen... Herzlich Willkommen hier bei uns. Und natürlich Glückwunsch!  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

bebe

Klar kenn ich Rieden....da kann man super brunchen in der Naehe  ;)
Camping is nicht so meine Sache....
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Manu1004

Guten Abend zusammen... naja fuer euch eher guten morgen... ich versuche weiterhin teilzuhaben...
@clara und paula herzlichen glueckwunsch!!!

@ bebe: wir waeren auch noch in der army, wenn mein mann nicht aus medizin. gruenden haette gehen muessen (disabled vet). ich hab nie was gesagt, dass er raussoll... uebrigens ich komme urspr. aus Parsberg. Kenne also Amberg und Hohenfels ausgezeichnet. Wuenschte ich koennte nach D zum Doc... beneide dich. :-) US in der 21. Woche ist echt frustrierend.

Noch 6 Tage dann sind meine schwiegereltern wieder weg.... hoffe dass ich dann morgens an den Pc kann.... bis dahin... schreibt nicht mehr als 2 Seiten pro Tag, dann tu ich mich leichter mit dem nachlesen ;-)

Sonne ☼

@Manu: Aufgrund meiner doofen Schlafstörungen können wir uns aktuell unterhalten! ;) Wie viel Zeitverschiebung ist es denn bis zu dir?

@all:  s-winken

@me: Tja, mit meinem schnarchenden Mann neben mir hatte ich keine Chance weiterzuschlafen, außerdem war mir im Liegen so schlecht, da bin ich lieber mal aufgestanden. ;) Heute Mittag werde ich aber gemeinsam mit meiner Tochter Mittagsruhe einhalten!

sunny

Hallo Mädels!!

Guten Morgen!!!  :)

@Paula: Herzlich Willkommen und alles liebe zur Schwangerschaft!! unverhofft-kommt oft!!!  ;) nicht wahr?? *schmunzel*
@Nikky: Amberg?? ja super!! Bin aus Bayreuth!!! ...die Welt ist ein Dorf!!  ;D

@Schwiegereltern: Meine Schwiegereltern sind beide super!! Ganz liebe! Gesagt haben wir es ihnen allerdings noch nicht! Keine Ahnung wann der richtig Moment ist!! Wie macht ihr das?? Nach dem ersten FA-Termin??

@alle die ich vergessen habe:  s-winken

@Mahoni:  s-daumendruck *wirdbestimmtallesgut*!! Noch mal zwei wäre ja der Hammer !!!  ;)

Heute soll es ja noch mal schön werden für die Woche, dann bissi schlechter! Also genießen ist angesagt!
Viele liebe Grüße!!!!
Clara

Mamutschka

Morgen,

Ich hab ganz vergessen, wie nervig die Toilettengänge in der SS sind. >:(
War heute nacht mindestens 4 mal draussen
Mir grauts schon davor, wenn der Bauchzwerg mal groß ist und mir, genauso wie Julchen auf die Blase drückt.
Die lag nämlich schon ab der 26 SSW in Geburtsposition und hat mir schon damals mit ihrem Dickkopf auf die Blase gedrückt

Sagt mal, weiss eine von Euch zufällig, ob in der SS gegen Zecken geimpft werden darf? Wir wohnen hier anscheinend in einem Risikogebiet und mit unserem Garten und den Feldern vor der Tür sind die doofen Zecken bestimmt nicht weit.

Mahoni
Und, den Schrecken schon etwas verdaut?

paula0278

guten morgen ihr lieben

ohman heute mittag habe ich mein fa termin...und wie beim ersten mal tierisch aufgeregt ..ansonsten quält mich die übelkeit

@ sonnenscheinchen hilfe schnarchenden mann da könnte ich auch nicht weiterschlafen

@ mahoni das wäre aber ein knüller wenn es zwei werden oder??

@ all  s-winken

sunny

Hab gerade bei meiner FA angerufen ob es reicht wenn ich am 04.Mai erst komm! Sagt sie zu mir ich soll bitte gleich kommen, die Fr. Doktor schaut da immer gern gleich nach!! Also hab ich HEUTE  :o Nachmittag einen Termin!!!! Ich bin baff!!!!

...ich versteh das gar nicht so recht, da sieht man doch heute sowieso noch nichts? Was wird denn da gemacht?  ???