~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Oh nun bin ich erschrocken weil ich nicht gleich den Tread gefunden hab  ;D

@Betty
Dieses Stechen meist links hab ich öfters, aber ich kenn das schon aus der 1. SS, das sind die Muskelstränge- Mutterbänder oder wie die heißen wenn die sich dehnen weil die GM wächst kanns manchmal ganz fies ziehen  :-X

Musste schon öfters mal kurz innehalten und warten weils so weh tat.

Ich hab vorhin mal durch meinen Mupa geblättert und gesehen das er bei mir Risiko Ss ankreuzt hat und im Katalog das 1. mit der bemerkung "CA"...
Was zum geier heißt das schonwieder?

Naja, Mittwochs bin ich bei der Hebi, die weiß das bestimmt  :)

@Mamutschka
Sonntags um halb 6  :o Mein persönlicher Alptraum  ;D
Ich hab meine Mann um 8 mit ihr rausgeschickt und bin noch ne halbe Stunde liegen geblieben  :D

Wir waren auch den ganzen Tag unterwegs, total anstrengend bei der Hitze *schwitz*
Da freut man sich echt auf ne kühle Dusche  :D

Mamutschka

FEIERABEND :D

ENDLICH

Nachdem die Kurze ja schon seit halb sechs wach ist, dachte ich eigentlich, dass Madame früher ins Bett geht, aber nöööööööö
Ist nicht.
Es ist einfach zu warm zum schlafen und draussen spielen ist ja auch viel lustiger, als schlafen.

Pueppi0312

Juchu, endlich umgezogen s-so s-so

Hab auch andauernd dieses Seitenstechen. Unangenehme Sache ::)

Sonne ☼

Hatte heute auch mehrfach "Seitenstechen", sind bestimmt nur die Mutterbänder, die sich nun weiten. Ist schon unangenehm, aber wir haben es ja so gewollt. ;)

betty89

mmmmhhhh hab das mit dem stechen auch dem FA gesagt, der meinte das wären die mutterbänder. aber ich konnte fast nicht mehr laufen,also es war schon "viel"...
werd am dienstag noichmal nachfragem

First2009

Hallihallo!

So das schöne WE ist schon wieder um  :(! Naja es kommt ein neues!

Ich hab auch erstmal gucken müßen wo wir gelandet sind, hab euch aber wieder gefunden! ;D

@ALL Ich hoffe mal es geth euch allen gut (hört sich shcon so an) und ihr konntet alle das schöne Wetter geniesen.

@Me Mir gehts wunderbar!!! Nur hat mich heute leider so eine dooooooofe Wespe ins Bein gestochen, das brennt ganz schön! blöde Viehcher >:(.
Morgen werd ich euch dann Abends mal vom 3D US berichten. Kann aber spät werden weil wir erst um 17.45 Uhr Termin haben!! FREU :D s-dance s-tanzen s-klatschen s-springen

Michele

Guten Morgen, so jetzt gehts erstmal zu FA und zum Zuckertest. Wünsch euch einen schönen Vormittag.

jessie1985

Huhu

hab die Nacht wieder nur Scheiße geträumt, vom allerfeinsten.,.....
Mein Mann wurde mit einer Schrotflinte erschossen und ich musste anschaffen gehen  ??? ??? ??? ???
Naja, jetzt mach ich mal fertig, um viertel nach acht FA :)
Endlich wieder Baby sehen :)

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen!

@Jessie: viel Spaß beim Baby-TV  :D

@Stephanie: hast mir schon ein wenig meine Sorgen genommen, dass es ein "allgemeiner" Herzfehler sein kann - wobei das schon echt grausam wäre!!!
Na den Bluttest haben wir hier auch, nur nachdem ich mich sehr viel belesen hatte, habe ich mich letztendlich dagegen entschieden und ihn nicht machen lassen.
Ich weiß nicht, die Ärzte sagen nie etwas, nur ich mach mich verrückt, weil ich eben viel lese und auch weiß, dass wenig Fruchtwasser ebenfalls dafür sprechen würde, was ich ja habe - was die Ärztin aber nie erwähnte (ich also nur per US sah und so empfinde)
Eine Nackentransparenz-Messung hat sie nie gemacht  ??? Muss ich da erst nach fragen??
Aber vielleicht, weil meine Gyn echt Probleme hatte, den Beginn meiner Schwangerschaft auf ein Datum festzulegen, bin ich wirklich noch nicht soweit wie sie denkt, und dann wäre das Fehlen dieser Klappe ja auch noch kein Problem.
Hoffen wir das Beste

@all  s-winken und einen sonnigen Montag

@me: hab gestern um 11 Uhr noch soviel gefressen, dass ich ne grausame Nacht hatte. Der Magen drückte auf Herz und Lunge und ich dachte, ich ersticke  :-X
LG Anika

Mamutschka

Morgen,

jessie, Michele, First

Viel Spaß beim FA /Baby-TV   :D  :D  :D

heute solls ja wieder total warm werden unjd der Papa ist nach zwei Wochen Urlaub wieder arbeiten. Mal schauen, wie das so wird....

betty89

mooooosche :D

ui so viele haben heute FA termin, ich bin erst morgen um halb 9 dran.

@mamutschka
heute hat mein schatzi auch wieder angefangen und ich langweile mich jetzt schon :D

Mamutschka

Langeweile?

ich?

Nööööööööööö, endlich hab ich meinen "normalen" Rhytmus wieder.
Ohne schlechtes Gewissen morgens um acht bei SO / Eo schnacken und der HH ist auch dreimal schneller erledigt, als wenn mir so ein Hosenträger dazwischen funkt und Dreck macht  ;D ;D

Nur das Bespaßungsprogramm für Juliane bleibt eben auch zu 100% an mir hängen. Und die fordert gerade extrem...

Lieschen123

Guten Morgen ihr lieben!

Ich meld mich aus meinem Urlaub zurück! Ihr werdet mich jetzt hier wieder öfter sehen!!! *lach*

Habe wieder nur die letzten beiden seiten nachgelesen, bitte verzeiht mir  ;)

@rasieren: Klappt bei mir noch alles problemlos

@Telefonliste: ich würde auch gern mitmachen... an wen muss ich die pn schicken??

@FA-Termin: Viel Spaß euch allen!!

@me: FA-Termin, war gut. Kind wächste weiter und weiter und mittlerweile ist mein ET vor Weihnachten angekommen. Können wir das vorne in 22.12.09 ändern?? Nächsten FA-Termin hab ich am 11.09.09  08.30Uhr. Ich freu mich schon drauf.
/Urlaub: War ziemlich anstrengend, hab viel im Garten und Haus erledigt. So langsam kommt Licht ins Dunkle und der Dachboden sieht immer bewohnbarer aus, so dass bald das eigentliche Kinderzimmer frei wird...
/Kindersachen: Was habt ihr denn schon alles??? Wir waren Fr im Babyladen und haben uns jetzt nen Kinderwagen (Hartan Teutonia S) und ne Babyschale mit Base (Römer) ausgesucht. War doch nen bisschen geschockt als die Verkäuferin meinte 10 Wochen Lieferzeit. Nächsten Sa fahren wir dann den Wagen und Sitz bestellen, damit es dann auch rechtzeitig da ist. Und da wir schon im Babyladen waren, hab ich gleich noch ne Wickelauflage gekauft von Tigger.. total toll!!! Das Kinderzimmer kriegen wir gebraucht von einer Verwandten, sieht noch aus wie neu *freu*
/Friseur: War Fr auch beim Friseur und wollte mal wieder was anderes, habe mir jetzt fast ein Jahr die Haare wachsen lassen für die Hochzeit unserer Freunde zwecks Hochsteckfrisur. Habe mich jetzt getraut und sie raspelkurz. Ich find es toll, sehe jetzt aber total anders aus. Mein Schatz war dabei und hat immer nur gesagt "Die schönen langen Haare" aber jetzt gefällt es ihm auch. Und Strähnchen hab ich mir auch gleich machen lassen...
/Barfusspfad: Waren gestern mit einer Gruppe von 21 Leuten auf einem Barfusspfad. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Das war total interessant und ich hab mich gefühlt als ob ich 5 Jahre und auf einem Campingplatz bin.

OK jetzt hab ich genug von mir erzählt! Wünsch euch allen einen schönen Tag!

LG Tinkerbell

Knuddel+Lukáš

@Tinkerbell: ich überleg auch schon ewig hin und her, ob ich mich nicht trauen sollte, und die Haare auch ganz ganz kurz schneiden lasse. Wenn du magst, kannst ja mal schnell nen Bildchen reinstellen, bin voll neugierig, wie's bei dir aussieht!  :D
LG Anika

betty89

haushalt mach ich später fertig, ich bin die ganze zeit am mahjong spielen und das macht mich irgendwie süchtig :D

@barfußpfad
wir waren mal mit der schule in so einem schloss für die 5 sinne. und da gabs auch sowas. ´davon gibts sogar n foto, ich mit orangener jacke und orangener hose :D
es war aber viel zu kalt und matschig...

@kindersachen
ich hab nur die sachen, die ich geschenkt bekommen habe, also alles mögliche an stramplern, bodys etc. ach und meine mutter hat mir auch einen karton voll gepackt mit den sachen, die ich als baby anhatte. da ist auch so ein kleiner roter babykimono dabei, der gefällt mir richtig gut.
und ne badewanne mit gestell hab ich und eben ein stillkissen. ich weiss zwar noch nicht, ob ich stille, hab angst, man hört ja immer, das saugt und lutscht die brust aus und danach hat man n hängebusen. und das macht mir ein komisches gefühl -.- vielleicht kann mich ja jmd aufklären und mir sagen, was da dran ist.
zum schlafen gefällt mir das stillkissen aber gut, da fühl ich mich auch nciht so allein im großen bett

Lieschen123

@Knuddel: Bild kann ich frühestens heute abend machen, bin in der arbeit...
Wusste auch erst nicht so recht, aber da meine Haare eh wachsen wie der teufel habe ich es einfach getan.

@Barfusspfad: wir GsD schönes wetter. Warm und sonnig, hat richtig spaß gemacht. http://www.barfusspark-egestorf.de/ da waren wir, ist auch nen Video auf der Seite wo man erahnen kann wieviel spaß man haben kann. Auch super für kleinere Kinder geeignet!

@Betty
/Kindersachen: An Klamotten trau ich mich immer immer noch nicht. Das werde ich so um die 25 SSW rum machen. Meine Mum hat auch noch 2 Kartons von uns 4 Kindern... Da schau ich mal, was ich haben mag. Nen Stillkissen hat sie auch. Babywanne mit Gestell und Wärmestrahler krieg ich auch von unserer Verwandten...
/Stillen: Ich hab jetzt schon ganz oft gelesen, dass es Humbug ist, dass die Brust darunter leidet. Meine Mum hat 4 mal gestillt und meine Tante 2 mal und ich finde nicht das sie ein unansehnliches Dekoltee haben...
/Stillkissen: Eignet sich auch gut zum Fläschchen geben!!

Mahoni77

Guten Morgen,

sind wir endlich umgezogen  s-so s-so.

@Mamutschka-so gehts mir auch.Hab auch a schlechtes Gewissen wenn Männe da is und ich mich frühs scho an den PC setz.Obwohl ich das net haben brauch sagt er immer!
Habt ja einen Namen gefunden seh ich grad!Schön :D.

@Belinda-hast du eigentlich deinen Mutterpassumschlag schon??

@FA-Termine-viel Spaß heute!!

@Knuddel-ich hoffe es is gewachsen,bzw.nicht so schlimm.Ich denke wenn dein Arzt der Meinung wäre das es schlimmer sei,dann hätte er doch sicher weitere Tests gemacht,oder?Ach man,mach dir net so nen Kopf s-hug.

@Tinkerbell-mußte an Jessie schicken.
Ich änders vprne um.Schön das mit deinem Würmchen alles supi ist!!

@Betty-wie läufts mit deinem Freund??

@Jessie-du träumst ja ein Zeug ;D.

@me-ich bin krank.Hab voll die Erkälung,meine Lunge schmerzt,und mein rechtes Auge tränt dauernd zu :(.
Hab heut Nacht auch einen Müll zamgeträumt.Es kamen diese großen Steine vom Himmel.Weiß zwar wie die heißen,aber net wie mans schreibt.Deshalb schreib ich Steine,um mich net gar so arg zu plamieren ::).Mein Vater war dabei,und ich hab mich von ihm schon verabschiedet.Dann plötzlich pfiff der große Stein voll nach rechts nüber,nachdem er uns sagte das jetzt noch mehr vom Himmel kommt,und viel in die andern Häuser.Plötzlich stand ich in irgendnem Schlecker,weil ich mir unbedingt ne neue Tasche kaufen wollte.Die Tasche hing herausen im Gang,und die gehörte noch netma zu Schlecker.Naja,plötzlich war mein EX Arbeitskollege hinter mir und wir haben Händchen gehalten.War zu dem Zeitpunkt zwar verheiratet,aber nicht mit meinem jetztigen Mann,sondern mit meinem EX :o.Und Kinder hatte ich auch noch keine.Dann waren wir bei meiner Mutter........weiter erzähl ich jetzt mal nicht ;D.

Man,ich bin vielleicht nervös wegen morgen!!!

@Fußnägel-lackier ich net,steh da net so drauf.Wenn Tamara lust hat macht sie mir das einfach.

@Seitenstechen-hab ich nicht.

@Herzstechen-hatte ich gestern,weil ich ne ganze Pizza verdrückt hab :P.Man man,die Waage wird sich morgen bedanken.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Pueppi0312

Moin
@alle mit FA Termin: Viel Spaß heute
@Sachen: Hab schon einiges. Musste aber fast alles selbst kaufen, da meine Verwandten alles an Freunde gegeben haben. Unser Jüngster ist schon 12 und die hatten keine Lust das rumstehen zu haben.
@Mahoni: Gute Besserung
@Baby: Meine Maus strampelt wie ne irre, manchmal 2 Stunden. Und man kann das von außen schon richtig sehen. Irre

betty89

ich kann mir aber auch vorstellen, das das wie bei schwangerschaftsstreifen is, entweder so oder so. aber wenn ich mir meine mutter so angucke...naja...sie hat eben 3 kinder gestillt und man sieht das auch.
ich persönlich war immer stolz auf meine brust, die hat obwohl groß ne gehangen, aber jetzt fängst auch an...und ich will nich, das es schlimmer wird ...

@mahoni
naja er verzeiht mir ja immer. schlechtes gewissen hab ich trotzdem.
aber gestern hat er mich die ganze zeit geärgert und wenn er mich ärgert, nervt er WIRKLICH. aber dann hab ich sein t shirt, was er anziehen wollte, einfach mal in die badewanne geschmissen und es nass gemacht. das hat geholfen :D
jetzt ist er ja eh wieder arbeiten und das ist besser, als wie wenn man sich 24/7 auf der pelle hockt.

@pueppi
meine mutter hat auch vor ein paar monaten die ganzen möbel, wie hochstuhl und sowas weggeschmissen, wusste ja keiner, das es bei mr so schnell geht ;)

bei mir sieht mans auch manchmal richtig. das kind kann aber auch richtig schön treten :D
aber noch tut es ja nicht weh oder so ;)

juhuuu ich hab ENDLIIIICH die hebamme erreicht, hab mich richtig erschreckt das da mal jemand ans telefon geht, und hab auch direkt einen termin für morgen!
also erst zum FA und dann zur hebamme.
ich freu mich =)

jessie1985

Hallo ihr Süßen, da bin ich wieder

Kein Outing mal wieder ::) ::) ::)

Naja, aber mit Würmchen ist alles okay:) da is es egal ob Junge oder Mädchen
Kopfumfang, Brustkorb, Oberschenkelknochen wurden vermessen, alles Zeitgerecht.....
Hab jetzt wieder in 4 Wochen einen Termin, am 14.9. wieder um 8Uhr15
Zum Zuckerbelastungstest muss ich zu nem anderen Doc :( Ruf gleich mal an und mach nen Termin....
Blut wurde mir heute abgenommen, für den Antikörpertest und Rhesusfaktortest, wie gut dass ich davon vorher nix wustte ;)
Er musste wieder an beiden Armen stechen :( Scheiß Venen......

Und ich hab jetzt schon 9,5 kg zugenommen  :-\ :-\
Die letzten 4 Wochen hab ich 4 Kilo zugenommen :o :o

Mikkel

Guten Morgen,

JAAAA wir sind umgezogen  s-so s-so......

Mir geht es so lala jetzt habe ich von dem ganzen Magnesium einen flotten Otto bekommen  ::) :P...naja irgendwas muß ja immer sein.Aber ist schon komisch trotz des ganzen Magnesium hätte ich heute morgen fast einen blöden krampf im Bein gehabt  ???.

Träume-ich träume auch nur noch so ein blödsinn...heute zb. das meine Mutter in die Klapse eingeliefert wurde...naja bei dem stress hier auch kein wunder das ich so ein sch..ß träume  :P.

Knuddel-mach Dich bloß nicht verrückt und Google zuviel...das ist nicht gut  s-hug...mein Daumen sind gedrückt   :-*

Betty-wow ...hast ja viel temperament  ;)....rege Dich bloß nicht soviel auf...einfach bis drei zählen sonst passiert Dir das gleich wie mir und Du bekommst noch wehen  :-[!!!

Seitenstechen-also wie die normalen habe ich nicht nur dieses ziehen der Mutterbänder  :-X.

KKH-Sachen- kommt drauf an wie man entbindet,weil ich ja nun einen KS machen will...muß man schon für ca.eine Woche was einpacken  ;) und für die Entlassung..Klamotten fürs Baby !!

Tinkerbell-wow raspelkurz  :o....neeee meine sind so halblang gerade und mehr wird nicht abgeschnitten.Aber ich finde wenn man das Gesicht danach hat sie das richtig toll aus  :D.

Jessie-schicke Dir gleich eine KN  :)
Schön das soweit alles gut ist und das ist doch die hauptsache  :)

FA-viel spaß  ;D

Essen-man das Ihr soviel noch essen könnt  :o...bekomme nicht viel mehr runter bzw. muß ich echt in schritten essen,obwohl der hunger da ist  ::)....sonst wird mir auch kotzschlecht  :(

Rest-  s-winken

Morgen gehe ich Baby schauen Unsere Nachbarin hat doch einen kleinen Jungen bekommen und da gehe ich morgen früh hin....man wenn ich sehe wie die schon wieder schlank ist  :o,der wahsinn!!!!

GRRRR mein Bauch gluckert soooooo  :P

LG Anja

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Knuddel: Wieso meinst du, dass du wenig Fruchtwasser hast? Ich kann soetwas als Laie mal gar nicht auf dem US erkennen. das Internet kann auch mehr Fluch als Segen sein, weil man sich so viel informieren kann...

@Tinkerbell: Ich finde kurze Haare toll, hatte bis vor einem Jahr auch ganz kurze Haare und sie mittlerweile auf kinnlang wachsen lassen. Aber mutig ist die Entscheidung schon, die Haare von lang auf kurz schneiden zu lassen. Ich bin meistens bei solchen Entscheidungen auch so extrem!
Auf 'nem Barfußpfad war ich noch nie. Klingt aber sehr interessant

@Mahoni: Gute Besserung! Bei den Temperaturen auch noch krank sein ist aber arg unangenehm!

@jessie: Schade, dass es kein Outing gab, aber wenn der Krümel gesund ist, ist das schon mal die Hauptsache!

@alle mit FA-Termin: Viel Spaß euch allen!

@Rest: s-winken

Knuddel+Lukáš

@Sonne: na wenn ich auf andere US-Bilder schaue, bzw. auf Videos liegen die Babys richtig im Wasser. Mein Krümel liegt nur eingequetscht in der Gebärmutter. Beim US ist mir das aufgefallen, dass da irgendwie fast kein Wasser ist  :-[ Aber der Arzt hätte bestimmt was dazu gesagt, denke ich mal, wenns n Problem wäre  ???
LG Anika

Knuddel+Lukáš

So, hab nochmal gegoogelt - auch wenn ich davon die Finger lassen sollte  ::)
Für wenig Fruchtwasser spricht eine der SSW entsprechend zu kleine Gebärmutter und eine geringe Anzahl an kindlichen Bewegungen.
Krümel zappelt wie ein Verrückter, z.T. sind die Tritte auch schon unangenehm. Na und im MuPa hat die Gyn meine GM als über dem Durchschnitt groß eingetragen.

Also alles Bestens. Naja, bin ja auch kein Arzt, dass ich den US richtig deute  :-[  ::)
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-das schwarze in der Fruchtblase,das is Fruchtwasser.Und wenn ich mir dein Tickerbild so anseh,dann is dort genug Wasser vorhanden s-hug.

@Jessie-schade das es kein Outing gab.Aber schön das alles super ist!!Mußt du jetzt auch zum Diabotolgen??Oder wie man das schreibt ;D ;D.

@Betty-schön das er dir immer wieder verzeiht.Aber das mit dem T-Shirt war ja echt gemein 8).

@Sonne-stimmt.Und ich schwitze eh wie ein Walross.Kommt immer richtig in schüben :(.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007