~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

und Knuddel schau mal,meins schwimmt auch nicht,sondern liegt auch unten drauf

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

@Mahoni: Ja, muss mir da ein Termin holen :(
Dachte mein FA kann das selbst machen, aber nö, naja egal :)
Die Untersuchung bezahlt die KK aber die Glukoselösung muss man selbst zahlen, was kostet das weiß das einer??????

Knuddel+Lukáš

Mahoni, möglicherweise habe ich auch irgendwie ein falsche Vorstellung davon, wieviel Wasser da sein sollte  ::)
Ich hab immer so im Hinterkopf, dass Krümel wie in einer großen Blase liegt und sich dadrin auch drehen kann. Und ich hab mich nur erschreckt, als ich sah, dass um Krümel herum nur ne (meiner Meinung nach) dünne Schicht Wasser ist.

Na und jetzt wo ich dein Bild sehe muss ich sagen, du hast 5x soviel Wasser  :o
LG Anika

jessie1985

Mikkel

Mahoni-mensch gute Besserung  :-*..sch..ß schnupfen!!!!

Knuddel-mach mir auch immer solche gedanken wegen dem Fruchtwasser...das kommt aber auch davon weil man soviel liest  :P,auch gerade hier im Forum.
Na und schwimmen tuen unsere Kleinen ja nun nicht...sie liegen im Wasser,wie das Bild von Mahoni zeigt  ;D ;D.
Der eine merkt halt das Baby mehr und der andere nicht so..bei mir ist auch immer aktion angesagt  ;)

Jessie-habe 15,- bezahlt.

LG Anja

Mikkel

Knuddel-drückt Dein FA wenn er die US macht dolle mit dem Schaller auf deinen Bauch??
Wenn ja dann sieht das bestimmt wenig und gequetscht aus!!

LG Anja

Knuddel+Lukáš

Mikkel, meine Gyn hat ja nur 1x geschallt und das ganz vorsichtig. Nur bei der Feindiagnostik hatte ich so nen alten Knacker! Ich dachte, der quetscht mir Krümel kaputt!!  :o Hatte ne halbe Stunde später noch ziemliche Schmerzen links unten. naja, und von da ist ja auch dann das Bild. Vielleicht hat er das echt weggedrückt?!  :-X
LG Anika

betty89

die kleinen flüchten doch, wenn man drückt und erst recht, wenns so kalt is von der gleitcreme...

@mahoni

fand ich gar nicht, ich fands lustig :D er aber auch, er weiss ja das ers verdient hat ;)
wenn er eben so gemein is ;)

mein baby kommt jetzt :D schaut ihr das auch?

jessie1985

Ja ich schaue gerne mein Baby, ich heule jedesmal wenn die kleinen auf die Welt kommen :)
Das war aber schon vor der SS so ;)

Mikkel

Knuddel-und das ist es bestimmt...wo ich zur Nackenfaltemessung war,hat der Doc auch so gedrückt  ::).Da hat man richtig gesehen wie er an dem Krümel rankam  :o,er wollte ja nun auch alles gut erkennen  ;) und mir tat auch alles danach weh  ::).

Betty-glaub auch das die Kleinen füchten,genauso wie ich ja am Freitag schon am CTG war.Meine Kleine wollte das Ding richtig wegtreten  ;D und hat es richtig gut getroffen sogar  ;D.
Das mögen die überhaupt nicht!!!

Mein Baby-schaue ich nicht mehr so...kenne schon alle Folgen  ::)

LG Anja

Mahoni77

@Knuddel-ich denke das kommt auch aufm Winkel an,vondem aus das Bild geschossen wird.Mach dir net so nen Kopf!!

@Jessie-ich glaub so 5 euro oder so.

Mahoni77

jessie1985

betty89

ich hab auch immer tränen in den augen :D
lasst uns eine runde weinen :D

früher hab ich das immer weggeschaltet, aber seit der ss......

@mikkel
haha ich stell mir grad so vor wie man das richtig sieht wenn der fuß näher und näher und näher kommt :D

Michele

Wow ihr schreibt aber fleissig....

So war beim Arzt und den doofen test machen hoffe ist alles ok, Ultraschall hat er leider nicht gemacht, aber beim nächsten mal macht er schon ctg. Mein nächster Termin ist am 14.sep um 16:45 Uhr.

@ Atemnot hatte ich gestern auch , war einfach schrecklich und schwitzen tu ich auch wie ein Walross lol.

@ google das das schlimmste was man machen kann hatte da schon ne panikattacke von  :(.

jessie1985

Michele wie war denn der Test??????
Was genau wurde da jetzt emacht?????

betty89

sagt mal, können vor der geburt alle behinderungen oder irgendwelche schäden ausgeschlossen werden? oder bleibt immer ein restrisiko, das vielleicht etwas nicht stimmt?
hab noch nie irgendwelche zusätzlichen tests gemacht, aber mein arzt hat mich auch nicht darauf hingewiesen.

Sylvara

UUURRRLLLAAAUUUBBB so das musste mal gesagt sein, wobei ich ja eigentlich schon seit Samstag frei hab.

@Tinkerbell: Barfußwege sind toll. War mal auf nem kleinen im Tierpark in Springe und auf nem recht langen oben aufm Berg in Mittenwald. Grade bei letzterem war ich soooo froh die Wanderschuhe wieder an zu haben  :P

@Diabetestest: Ich müsste 14€ zahlen, wird aber die Krankenkasse übernehmen.
Schade, dass du kein Outing hattest Jessie, aber bestimmt beim nächsten mal!

@Mein Baby: Schau ich auch manchmal wenn ich zeit hab.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

jessie1985

Betty, ich denke ein Restrisiko bleibt immer, aber ziemlich viel wird vorher ausgeschlossen.....
Bei mir wurde auch keine Extra Untersuchung gemacht, weil alles ganz normal aussieht.....

Sylvara

Mit dem Risiko,da schließe ich mich mal an. Kann ja genausogut auch noch was nach der Geburt passieren weil irgendwas schief läuft. Und wenn man noch Jung ist dann werden von den Ärzten auch nicht alle Untersuchungen empfohlen. Meine hat bei der Nackenfaltenmessung auch gleich gesagt, dass das Risiko in meinem Alter recht gering ist und so haben wir es nicht machen lassen.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

jessie1985

Es ist auch leider ne finanzielle Frage, die Feindiagnostik ohne medizinische Indikation hätte mich mit 4 D US knapp 300 Euro gekostet, das kann ich mir nicht leisten.....
Und auch die Nackenfaltenmessung würde meine KK nicht übernehmen, da ich nicht in die Risikogruppe gehöre.......

Michele

@ Zuckertest musste mir einen Saft aus der Apotheke holen, dann einmal vor und einmal nach den Saft ca. ne std. Blut abgenommen, und ins labor die kosten muss ich tragen werden so um die 25 Euro werden.

jessie1985

Gut die Laborkosten übernimmt meine KK weil ich Zuckervorbelastet bin.....
Muss nur diese Zuckerlösung bezahlen, schmeckt die arg widerlich?????

Knuddel+Lukáš

Habt ihr alle schon den Zucker Test gemacht oder nen Termin dafür??
Meine Gyn hat nicht ein Wort darüber verloren! Ich werde den nicht haben  ???

Nur vor ein paar Wochen nahm sie Blut ab wegen, naja Glukose, Zucker eben.
Aber wenn ich das so lese, gehts ja wohl nicht ohne dieses Zeug, was man da trinken muss??!
Und für meinen Test musste ich noch nicht mal nüchtern sein. ???
LG Anika

Mamutschka

Also mich kostet der Zuckertest 18EUR und meine KK übernimmt die Kosten nicht  >:(

Naja, werd wohl auch machen.
Wird dann wohl nach dem Urlaub vom FA in 3 Wochen sein