~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Sagt mal habt ihr das auch manchmal das der Bauch oben so richtig Steinhart wird?
Also so Magengegend ca.?

Das tut nicht weh oder so, aber es fühlt sich seltsam an  ???

jessie1985

@Belinda: Ja das hab ich auch manchmal, ist dann steihart aber nur überhalb vom Bauchnabel, tut nicht weh is nur halt hart.....

betty89

oooh belinda ich beneide dich!!!!
ich hab zwar einen ähnlichen ausblick aus dem schlafzimmer, aber weder balkon  noch garten, also richtig geniessen an der frischen luft kann ich leider nichts

wenn mein bauch hart wird, dann komplett, meistens wenn ich viel esse, oder mich anstrenge.
unten ist er eh immer wabbliger :D

Belinda

Na dann bin ich ja "froh" wenn ihr das auch habt, dachte heute mein Magen stülpt sich durch die Bauchdecke nach draußen *grusel*  ;D

@Aussicht
Ja ich glaub da haben wir schon glück hier, kaum Autos und total ruhig  :D
Ich bin ein frischluft fanatiker. Ohne Balkon würde ich eingehen  ;D

So ich geh ein wenig zocken, muss ja irgendwie die Zeit rumbringen und schlafen mag ich noch nicht  :P :)

First2009

So da bin ich auch mal! Ich berichte euch jetzt erstmal vom FA und dann les ich alles nach!

Also wir bekommen jetzt definitiv ein Mädel!

Der 4D US war echt sehr schön, sie hat sich zwar manchmal die Hände vors Gesicht gehalten aber es kamen schöne Fotos raus  und das Video ist schon toll! nur die Füße hat er nicht draufgebracht, weil sie die in die Plazenta gedrückt hat ;D. Man kann sich da dann zu seinem ruckeln im Bauch auch mal vorstellen was die da drinnen do macht, sie ist sehr lebhaft! :)

Der Doc het gesagt sie ist so Zeitgemäß entwickelt, besser geht es nicht ;DFREU!!
Sie ist 30 cm groß, Kopfumfang 21 cm und 700gr schwer!

ISt ein Wahnsinn GEfühl! SCHMACHT s-anbeten

betty89

wir wohnen direkt an der hauptstrasse, eines der letzten häuser im dorf vor der landstrasse und dementsprechend schnell fahren hier die lkw´s und autos...und mittlerweile NERVTS!

@first

ui das is ja schön!! je nachdem gibts morgen bei mir auch den 3 D

betty89

moooooooooooiiiiinnn

gleich gehts looooos baby gucken :D

Krümmel09

Sonne ☼

Guten Morgen!

@betty: Viel Spaß beim Babygucken!

@Rest:

@me: Noch genieße ich hier die Kühle, es hat sich heute Nacht bei uns auf 14 Grad abgekühlt - das war soooooo schön!

Belinda

Morgäääähn 

@betty
Na dann viel Spaß beim FA  :D

@First
Wow wie toll 
Aber wenn du schreibst das deine Maus schon 700 gramm wiegt hab ich schonwieder Angst das meine viel zu leicht ist, hatte ja beim letzen Termin vor ein paar Tagen nur ca. 500 gramm 

@sonnenscheinchen
Hier ist auch total angenehm, die Fenster standen die ganze Nacht offen und es ist schön kühl. Mal sehen wie lange noch 

jessie1985

Hallöchen!!!!
Belinda, mach dir mal keinen Kopf, erstens ist sie 2 Wochen weiter als du, und 2. ist das Gewicht ja immer nur eine Schätzung!!!!!!!!
Is ja bei mir auch so, mein Krümel wiegt laut berechnungen schon zwischen 700 und 800 Gramm, ich hab mir direkt die Sorgen gemacht, dass das zu schwer sei, und an SS DIabetes gedacht, da sagte mein FA ich solle mir keine ANgst machen, das sind immer nur schätz Werte!!!!!!!

Lieschen123

guten morgen ihr kugeln!

@babybett: wir kriegen ein gebrauchtes geschenkt. Mir ist es auch ziemlich egal, da ich eh vermute, dass das Kind früher oder später bei uns im Bett schlafen wird.

@betty: Prinzipiell seh ich das wie du. Das Kinderzimmer ist gebraucht und beim Kinderwagen hätte ich auch nicht so viel ausgegeben, wenn ich ihn selber zahlen müsste. Aber meine Schwiegerellis bezahlen ihn (wie beim ersten Enkel auch und da hat meine Schwägerin gut zugelangt). Wir haben uns jetzt den Hartan Topline S im Design 927 oder 938 ausgesucht. Und Schwiema besteht darauf gleich Sonnensegel und Wickeltasche passend dazu zu kaufen.
/Baby-TV: Viel Spaß dabei!!!

@Namen: Habt ihr alle schon Namen für eure Zwerge?? Ich brauch ja 2 mal 3 Namen (in meiner Familie haben alle 3 Namen) für ein Mädchen war das ganz einfach, aber bei den Jungen finden wir noch nicht mal nen Rufnamen...

@Belinda: Wow tolle Aussicht!!
Bei mir ist das harte nicht schmerzhafte komische Gefühl seit zwei Tagen immer mal knapp über dem Bauchnarbel.. Keine Ahnung, was das ist! Da es auch wieder weggeht und nicht weh tut hab ich mir auch noch keine Gedanken dazu gemacht!

@Babygewicht: Wow... ich glaub meins hat noch nicht mal die 500 gr Marke erreicht... Auch ist es immer noch keine 30 cm... (oder ist eine Barbie-Puppe 30 cm???) Sollte ich mir sorgen machen? Der Arzt mein "Alles ist gut und wächst ordnungsgemäß!"

@Wärme: Im Haus ist es GsD echt kühl... Selbst im Dach ist es ertragbar... Hier in der Arbeit geht es noch, aber nur weil meine Chefin schon um 6.30Uhr da war und alle Fenster aufgerissen hat. Anders erträgt man es nicht.

@me: Werde heute meine letzte Ladung Wäsche waschen und draußen aufhängen... Ich liebe an der frischen Luft getrocknete Wäsche!!! Vielleicht kann ich mich doch noch motivieren den Zaun weiter zu streichen... Oder ich Fuge den Dachboden ab (eigentlich wäre das wichtiger, aber ich möchte doch lieber raus...)

@KiZI: Da unser Rümpelzeug ja bald in den Dachboden ziehen kann, wird das KiZi endlich frei und ich überlege wie ich die Wände gestalten kann... Hab aber gar keine Ahnung... Kennt ihr gute I-Net-Seiten oder hab ihr kreative Ideen???

LG Tinkerbell

Leana612

@ First:Schön, dass dein Mädel so zeitgemäß entwickelt ist. *Freut mich sehr*

@Betty: Viel Spass beim Baby-TV.

@ KIZI: Kriegen wir auch von meiner Mum und Schwiegereltern geschenkt. :D

@Belinda: Schöne Aussicht. Ich wohne sozusagen auf einen Bauernhof. Wir haben hier viel Platz. Eine große Terasse und großen Garten. Eine größere Stadt wäre überhaupt nichts für mich.
Meine Kleine hat in der 23. Woche auch so 500g gewogen. Der Arzt meinte das ist vollkommend Okay.

@ Namen: Gleich 2 mal 3 Namen, da habt ihr euch ja was vorgenommen. Ihr Armen ;)

@Wetter: Bei uns ist es momentan auch sehr angenehm.
]

Lieschen123

@leana: ja da hast du recht. Aber ich mag Traditionen und finde es toll so viele Namen zu haben. Wenn mir mein Rufname nicht gefallen hätte, hätte ich immer noch einen anderen als Rufnamen bestimmen können  ;D Dennoch ist der Rufname am wichtigsten und schwierigsten. Ich möchte nämlich keinen Allerweltsnamen und das meiste Englische gefällt mir auch nicht... *schwierig*schwierig*

Mamutschka

Morgen,

ohhhhh, Mädels, macht Euch doch nicht so viele Gedanken über das Gewicht. und die Größe  ;)

Erstens schwankt das eh zwischen den einzelnen Kindern und zweitens seid ihr doch alle zeitlich auseinander  ;) ;)

Hier isses auch noch recht angenehm von den Temperaturen, aber ich denke spätestens in 2 Stunden brennt der Planet wieder alles nieder...
diese Woche solls ja die heißeste Woche des Jahres werden

Michele

Guten Morgen

Schön das dein baby so schön sich entwickelt hat.

Und allen mit einen Babyanschau termin Viel Spass.

Mahoni77

Guten Morgen,ähm Mittag ;D,

@First-schön das es so toll gelaufen ist.Wo haste denn die Bilder und das Video??**neugierigbin**

@Belinda-schöne Aussicht habt ihr da.
Warum gibst du mir keine Antwort??Hast du den Umschlag scho für deinen Mutterpass??

@Rest-huhu s-winken

@Me-FA-also Zucker hab ich keinen.94-152-82.Der erste war zwar weng hoch,aber die andern beiden sind sehr gut meinte der Arzt.Wurm is auch super entwickelt.Bauch und Kopf sind etwa eine Woche kleiner als wie sie sein sollten,dafü bin ich mit der Größe bei 24+2.Sie is 30,53 cm groß.Gewicht konnte er mir nicht sagen :(.Geschlecht,ja,man sieht immernoch nix,also bleibts erst ma beim Mädel.
Ansonsten,er hat mir AB und Hustenbonbons verschrieben wegen meiner Erkältung.Heut Nacht bin ich bald erstickt,hab einfach keine Luft bekommen.Husten tuh ich wie ein alter Buldock,die Bronchen und die Nase sind total dicht.
Aber ich mußte ihn heut dran erinnern,das ich das Rezept für meine Spritze wegen der Blutgruppe noch brauch,und dem Sprechstundenmädel mußt ich dran erinnern,das sie mir noch Blut abnehmen muß wegen dem Anti Körper Suchtest.Zugenommen hab ich auch scho wieder 4 Kilo,also 10 insgesamt :(.Das Herz meinte er is völlig ok,die Kammern sind auch alle da wo sie hingehören.Dann hat er noch Doppler gemacht.Die Vene in meiner linken Leiste hat er gefunden,die in der rechten net.Aber auch die Nabelschnur is super.Das ich das mit dem Herz so gehört hab meinte er könne daran liegen,weil sich die Maus urplötzlich weg und wieder zurückdreht,das hat er noch nicht gesehn.Fruchtwasser is auch super,und Wurm hat noch viel viel Platz und liegt quer drin.
Ja,was noch??Tamsi war ja dabei,und sowas von schüchtern ;D.So kenn ich sie gar net.Er sagte zu ihr das sie auf mich aufpassen muß und das ich nimmer soviel arbeite.Naja,ab morgen is se eh wieder bei der Oma :D.
Bild gabs heute keins,weil sie sich ständig weggedreht hat.
So,das wars erst mal.Jetzt bin ich auf morgen gespannt,was beim 4D rauskommt.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sonne ☼

@tinkerbell: Denk bei dem Kiwa-Kauf auch an einen Fußsack, falls du einen zum Design passenden haben möchtest.
Wir haben noch keinen Namen, weder für ein Mädchen noch für einen Jungen.

@Gewicht: Unser Krümel hatte vor knapp drei Wochen 385 g. Aber ich denke, dass Schwankungen total normal sind, denn schließlich kann es sein, dass der Bauchzwerg gerade einen Wachstumsschub hatte. Da mache ich mir überhaupt keine Gedanken.

@Mahoni: Schade, dass es kein neues Bild gibt. Notfalls machst du selbst eins. ;D Weiterhin gute Besserung!

@me: Was bin ich froh, dass jetzt Mittagspause ist... Meine Kleine war gerade ganz schön anstrengend, der ist es, glaube ich, zu warm!

jessie1985

Mahoni77

Willkommen im Club Jessie-Hoffentlich kriegen wir die wieder runter :(!!!

Mamutschka

Mahlzeit,

Gewicht
Ich verfluche die waage.
Bin eh schon mit zuviel in die SS gestartet. Und weniger wirds eh net.
Fühl mich schon wie ein Walroß >:( >:(

Mahoni
Deine Puppe legt aber nen ordentlichen Zahn zu, was?
Schade, dass es kein Bild gab, aber dafür dann beim nächsten mal

jessie1985

Ich werde nach der Geburt wieder mit Weight Watchers anfangen, damit komme ich super klar.....

Mahoni77

Mahoni77

@Jessie-bist du da richtig mit in dem Club drin?Also zahlst du da den Beitrag und nimmt da an den Sitzungen teil?
Hat mich ja auch scho immer intressiert,aber ich hab net das Geld und net die Zeit mich da irgendwo mit reinzusetzen.

Mahoni77