~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

paula0278

clara ich habe ja auch heute einen termin..bei meiner letzten ss hat man eine aufgebaute schleimhaut gesehen und einen kleinen minipunkt ...mehr wurde bei mir nicht gemacht

Mamutschka

clara
Wahrscheinlich will Deine FÄ sicherstellen, dass alles soweit an der richtigen stelle sitzt ;)

Ich werd mich jetzt auch mal nach nem FA umschauen. Hab ja hier noch keinen. Werd mir wohl nen Termin geben lassen, dass ich so 7+0 bin. Sind ja auch nur noch 2 Wochen. Und mit meinem Wirbelwind hier, geht das ja schnell rum :D

paula
Viel Glück, Spaß beim FA

sunny

...ui...dann darf ich ja trotzdem aufgeregt sein???  :o

sunny

;D ...jaaaa Paula, dann können wir ja morgen gemeinsam berichten!!!  ;D

ICH FREUE MICH SO SEHR HIER BEI EUCH ZU SEIN!!!

Mikkel

Hallo,

wollte mich mal schnell melden,habe auch gerade bei meiner FÄ angerufen...erst sollte ich auch schon heute Abend kommen,aber ich muß heute Arbeiten  ::).Nun habe ich am 21.4 um 17.20Uhr einen bekommen,bin auch schon sehr aufgeregt.Gerade weil es ja bei Uns auch nicht wirklich geplant war   :-\.

All- s-winken
LG Anja

Mahoni77

Guten Morgen Mädels,

@Paula und Clara-na viel Spaß heute beim FA ;D.Clara,warum kommst du erst morgen wieder zum berichten??

@Mamutschka-kann dich dein Wirbelwind echt so gut anlenken?Bei mir is auch immer was los,aber länger als wie ne Stunde is es net,das ich mal nicht an meinen FA Termin denke!

@Zwillis-ja,das wär schon was.Aber ich muß sagen eins würde mir reichen!

@me-hab heut Magenschmerzen.Glaub ich hab die Eisentablette zu füh genommen.Der Kaffee schmeckt heute auch nicht :-X.Leons Fieber is wieder weg.Getsern Abned hatte er 38,3,für ihn völlig normal!

@Manu-na die sechs Tage schaffst du auch noch ;).Die Zeitverschiebung is echt blöd!!!

@Sonnenscheinchen-hast recht,Mittagsruhe is was feines :D

@Mikkel-das is aber blöd,das du jetzt erst am 21 gehn kannst.Aber die Zeit geht auch rum,auch wenn se sich manchmal zieht wie Kaugummi.

@hm,mehr konnt ich mir nicht merken :-[.Kakao,Bebe und Nikky  s-winken s-winken

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Guten Morgen  :D

@Paula
Herzlich Willkommen und alles Gute zu SS  :-*

@Mahoni
Was war denn das für ein komischer Arzt? Zumindest weißt du nun da alles da sitz wo es hingehört  :) und vielleicht sprach er nur von FG weil du schmerzen hast? Bin ja schon gespannt was Freitag bei dir rauskommt  :D

@sonnenscheinchen
Hab auch so ein Schnarch exemplar hier  :P Aber in boxer in die Rippen und dann ist ruhe  ;D

@Mamutschka
*handgeb* Ich muss Nachst auch meist 2 mal raus aufs Klo  :P

@clara1980
Viel Spaß beim FA  :D

@me
Die blöde Sonnenallergie quält mich immernoch  :-X Sone Schei** echt!
Gestern hats ganz die ganze Zeit gezogen und gezwackt im UL. Da macht sich wohl jemand platz *gg*

Sorry wenn ich wen vergessen hab aber meine Maus hüpft hier rum und da hab ich nicht so die Zeit alles nachzulesen  ;D

jessie1985

Hallöchen ihr lieben ;D ;D ;D

Hab mich dann gestern abend doch wieder schwanger gefühlt, dachte meine Brüste explodieren ;) ;) ;)

Auch heute morgen spannen sie wieder und es zwackt zwischendurch als mal im Unterleib........
Noch 8 Tage bis zum FA Termin, hoffe da sieht man das Herzchen schlagen......
Ich musste heute Nacht auch wieder 3 Mal raus zum Pipi machen :-)

Mahoni77

@Belinda-ja,von der Seite bin ich jetzt beruhigt :D.
Mensch,haste echt ne Sonnenallergie?Gibts da Crme dafür bzw.dagegen??

@Jessie-siehst du,is doch alles ok!!

@hab vorhin was vergessen.Gestern haben meine Brustwaren auch weh getan.So in der Art wie Milchstau fühlt sich das an.Ich hab dann halt weng rumgedrückt,weil gut tat.Und was sehen da meine Augen?Da kommt doch tatsächlich schon Flüssigkeit aus der Brust :).Wahnsinn!!!

Sonne ☼

@Paula & Clara: Bin gespannt wie es bei euch  beim FA so war.

@Mahoni: Hast du denn nun das Utrogest schon genommen? Vielleicht kommen deine Magenschmerzen auch davon? Wie gut, dass es deinem Kleinen nun wieder besser geht!

@Belinda: Habe auch geboxt, dann war kurzzeitig Ruhe und ich leider wach... Normalerweise schnarcht er nicht, aber er ist erkältet – da haben wir dann beide etwas von! ;)
Was machst du denn jetzt gegen die Sonnenallergie? Calcium hilft gut, hatte früher auch Last damit, hat sich zum Glück gelegt. Nur Urlaub unter spanischer Sonne lässt sie wieder aufbühen!

Mahoni77

@Sonnenscheinchen-ne,bin hier noch nicht fortgekommen.Muß erst mal warten bis mei Mann da is.Dann schick ich ihn mal schnell nüber in die Apo.

Mahoni77

Sagt mal,gibts irgentwo so ne Liste,wo drin steh wie groß die FH in welcher Woche sein solten?Da gabs doch mal was!

sunny

@Sonnenallergie: Calcium ist auch das einzigste was mir wirklich geholfen hat!!!  ;D

@Mahoni: Bei Dir kommt schon Flüssigkeit? Wann hast Du denn die Zwillis abgestillt? ...und was ist die FH?

Ich hab null Brustschmerzen, aber ok...ihr seid ja auch schon eine Woche weiter!!
Mir zieht es in den Leisten!!!  ::)

Geht es Euch auch so das einem das ganze irgendwie so unwirklich vorkommt? Man kann es eigentlich gar nicht fassen!!!  ;D ;D

Tine

Guten Morgen :)

Glückwunsch Euch allen zur Schwangerschaft!
Würde mich gerne zu Euch gesellen... :)

Wollte eigentlich noch ein bißchen warten, da ich im Februar eine Fehlgeburt hatte, aber ich kann nicht mehr abwarten und denke jetzt einfach mal positiv ;)

Muss mich erst mal durchlesen...

Liebe Grüße,
Fine

BigFamily84

Morgen Mädls,

@ bebe: Ohja brunchen möcht ich auch mal gerne gehen, hab schon gehört das man dort gut brunchen kann

@ Clara: Cool aus Bayreuth, wie klein die Welt is *g*

@ Mahoni: Supi das es deinem kleinen Mann gut geht...

@ me: Ayleen hat immer noch Fieber, die Nacht war auch nicht grad toll, ständig war se wach. Naja mal abwarten, ausser Fieber hat se noch nix, liegt aber nur rum und will kuscheln, konnte mich grad mal losreissen um HH zu machen und schnell meine Sucht zu stillen.

@ Fine: Bist du schon ss?
Mir gehts prima... nix zwickt und zwackt... Nur wenn ich schnell aufstehe, nach längerem Sitzen, dann zieht es im UL...

An alle anderen *wink*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Clara-richtig gestillt hab ich die Mädels nicht.Hab immer nur gepumpt.Als sie dann zu Hause waren hat Lena die Brust komplett verweigert,und Tamina bekam sie früh wenn sie wach wurde.Also ich hab zusammen keine 2 Monate gestillt.Also vor ca. 5 Monaten.

FH bedeutet Fruchthöhle

sunny

@ Fine: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!  ;D ;D

@Mahoni: Ist das dann normal das Du jetzt schon Flüssigkeit hast?
*doll sorry das ich so viel und blöd frage aber ich bin so unerfahren*

Mahoni77

@Fine-herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft s-so.
Wirst sehen,diesmal geht alles gut!!

@Nikky-ach man das tut mir leid mit deiner Maus.Ich wünsche ihr schnellstmögliche Besserung!

Mahoni77

@Clara-ich weiß nicht obs normal ist.Ich weiß ich hatte das schonmal als ich mit Tobias schwanger war.Als quasi die SS nicht so weit zurück lag.

Mahoni77

Danke Jessie.Ja ich glaube das war sie.Aber da steht,4+6 Durchmesser 2 mm.Müßte das nicht cm heißen?MM wär ja weng eich wenig,oder?

Obwohl 3 cm bei 5+0 auch fast weng viel wären :-\.

Simi1977

Hallo an alle!!!!!!!!

Man, hier hat sich ja einiges getan. Bevor ich ins Wochenende bin, gabs doch nur 6 Seiten!? Wahnsinn.........

Ich hoffe, es geht euch allen gut?!?!?!? Leider schaff ich es jetzt nicht, alles durchzulesen.......

Mein Juckreiz ist immer noch da und meine Ärtze sind total überfragt.........es ist aufjedenfall keine Allergie.  :(

Tja, ich weiß auch nicht weiter.......

Simi

Mahoni77

Ach man Simi,das is aber doof.Vielleicht is es auch nur eine Begleiterscheinung der SS?Mein Pickelchen sind auch noch nicht weg,und ich hab mir gestern früh mein Bein blutig gekratzt.

BigFamily84

@ Simi: Hallo schön das de mal wieder vorbeischaust... Das is echt blöd mit deinem Jucken... Aber sonst gehts dir gut und dem Krümel?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Simi1977

Hey Nikky, hey Mahoni,

ja, ansonsten gehts uns gut! Und euch auch?????? Euch vieren.... :O)

BigFamily84

Simi mir gehts supergut... Wüsst ich net das ich schwanger bin, würd ich es net glauben.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012