~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Knuddel: Kaffee/Koffeein is nicht verboten, du sollst nur nicht literweise Cola oder Kaffee trinken :)
Und auf genügend Flüssigkeitsausgleich achten, weil Koffeein dem Körper ja Flüssigkeit entzieht

Lieschen123

Zitat von: jessie1985 am 20. August 2009, 08:56:03
Hahahaha
Fußballfüße :)
Genau das gleiche hat mein Mann auch schon gesagt ;D ;D ;D ;D

Das würde mein Mann auch sagen  ;D Aber eigentlich können auch nur Fussballfüße in meinem Bauch sein, sowohl Papi als auch Mami spielen FuBa. Kann also nur ein/e Fussballer/in werden  ;D

Ähmm mehr konnte ich mir bei der Hitze nicht merken... Sorry  ::)

Aber ich drück euch mal alle ganz lieb!!! ;)

jessie1985

Mahoni: Gebärmutter mit rausgepresst ??? ???
Oh wei, vielleicht doch besser dass ich das nicht gesehen hab ;D ;D

betty89

so jetzt hab ich auch im kreisssaal angerufen hier in der stadt und die hebamme meinte, die haben 6 hebammen, 3 beleghebammen (bei der einen war ich ja schon) und was ich gut fand, die schenken dem frisch gebackenem vater eine übernachtung. also wenn das baby geboren wird, darf der papa auch dort schlafen.
das find ich voll cool :D
sind auch nur 2-bett zimmer, also vielleicht ist ja nichts los, und ich hab glück und hab dann meine ruhe :D

Mahoni77

Ja,das war sowas von spannend.Sie wurde ins KH eingeliefert,und sie schrie schon aufm Gang das sie pressen muß(hat mich voll an meine Entbindung mit den Mädels erinnert  ;D).Die Ärzte natürlich"nein nein,sie dürfen nicht".Dann durfte sie doch,und die erste war total ok.Dann hats weng gedauert,sie hat dann noch zu ihrem Mann gesagt das er die Kids ausn Kiga holen müsse in ner Stunde.Dann hat sie geschriehen,und gepresst.Kopf war herausen.Dann plötzlich das völlige gewusel.Die hat wohl weng gekackert,und das Kind is Gefahr gelaufen,das einzuatmen,und das wäre wohl nicht so gut fürs Kind.Also Kind war da,hat nicht geschrien.Mutter macht sich voll sorgen weil sie nicht schreit.Ärzte beruhigen sie,das soll so sein,so kommt de Kot auch nicht in die Lungen.Dann schreit sie und drückt wie ne irre,und man sah nur,wie massig Blut darunter lief.Dann kam das eben mit der Gebärmutter,u8nd kurze Zeit später wurde sie in den OP gebracht.
Dann wußte ewig keiner was denn nu mit der Mutter is,ob sie noch immer operiert werde oder nicht.Rory is dann runter,voller Hoffnung der mama sagen zu können,das die Mädels wohlauf und auch ihre andern Kinder schon da sind.Der Mann dort unten sagte dann nur zu ihr,das die Frau nach einer Stunde reanimation doch gestorben wäre :'(.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

betty89

ja ne ;)

aber du hast ja mal ne RICHTIGE horrorgeschichte geschrieben  ???

Mahoni77

Michele

Guten Morgen zusammen  s-winken.

popstars ist ein muss für mich, habe keine Staffel ausgelassen lol.

Meine kleine hat mich heute früh aufgeweckt war total munter, süssssssss.

Mahoni77

Hey Michele,du bist ja heute schon im 7. Monat!!Glückwunsch s-so s-so.Ich finds auch immer total schön von der kleinen geweckt zu werden,da will ich gar net aufstehn ;D.

@wann hat Pueppi denn ihren FA Termin heute,weiß das jemand?

Sylvara

Guten Morgen!

@Mahoni: Bäh, so ne Story am frühen morgen. Gut dass ich schon gefrühstückt habe  :P

@Popstars: Sowas tue ich mir nicht an. Wenn man sonst hauptsächlich Metal und Gothic hört ist das ne Qual für die Ohren  :-X

Bin jetzt Einkaufen. Müssen noch nen Zaubertricks-Buch holen und Lebensmittel, mache gleich Reibeplätzchen mit Apfelmuß *lecker*
Für mehr ist uns heute zu warm...

Bis später

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mahoni77

jessie1985

@Sylvara ich kucks trotzdem 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Auch wenn ich gerne Rock und Metal höre

Michele

jessie1985

Reibeplätzchen, werden die aus Kartoffeln gemacht????
Wenn ja sind das bei uns Krumbeerkiechelcha  ;D ;D ;D ;D ;D

Mahoni77

Michele

betty89

ich fands voll süß ;)

aber die nabelschnur sieht irgendwie nicht so lecker aus :d

jessie1985

Na klasse ich habs verpasst weil ich die Wiederholung der Gilmore Girls schaue :)

Mahoni77

So mach mich jetzt mal ab.
Wünsch euch einen schönen Tag,aber brühtet euch net so arg ;D.

jessie1985

Bei uns ist es total bewölkt :(
Schwül drückend bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Und ich hab nen liter Milch gesoffen und jetzt den Durchfall ;D ;D ;D ;D

Pueppi0312

Buh hier soll es heute 37 Grad werden. neeeeeiiiiinnnnn ::)
Hab gestern gar nix geschaut, muss noch ein paar Folgen Grey´s Anatomy aufholen, da ich das bei meinen Eltern nicht geschaut hab.
Arzttermin hab ich heute abend um 17.30Uhr. Ich bin schon so irre gespannt ;D

jessie1985

Ich glaub hier ziehen schon Gewitterwolken auf ........

betty89

EINEN liter .... au weia :D

ich trink aber auch bald einen liter am tag, wegen meinem andauerndem sodbrennen, aber ich trinks über den ganzen tag verteilt, nich alles auf einmal ;)

@pueppi

och nee...gestern warens bei uns auch 35°... das zieht einen echt runter...
viel spass ;)

ich geh auch mal was schaffen

Jule

hallo ihr schreibwütigen

so will mal veruschen , dass ich nicht immer so viel nachlesen muss

@mahoni: wg der pkv, frag doch mal ob du den tarif noch wechseln kannst ( ich vermute zwar nicht , da du schon ss bist ) .
scheint echt an deinem tarif zu liegen, denn sonst sind die wirklich nicht so schlecht ( zwar teuer ) auch wenn unsere konkurrenz ist ;)
ansonsten würde ich nach der ss über einen kompletten wechsel nachdenken.
gute besserung für deinen kopf. toller us bilder übrigens!

@sylvara: hatte das in der 1 ss auch, mich hat es manchmal ganz schön genervt die halbe ss schon mit stilleinlagen rumzurennen. kann dir für vor der entbindung nur die wiederverwendbaren ( waschbaren) aus baumwoll ö.ä. empfehlen. sonst stürzt du dich schon vore der entbindung in unkosten und die milchmenge ist ja nicht so groß wie wenn du dann richtige milch hast.

@betty : über was du dir alles gedanken machst. ich denke wenn du normal / kurz tauchst , also nicht unter dem motto " wer taucht am längsten" ist das überhaupt nicht schlimm. der körper versorgt zuerst das baby glaub ich. dir könnte vielleicht schwindelig werden. mit den vitaminen ist es glaub ich auch so, erst das  baby und was noch übrig bleibt bekommst du

@pueppi : tolle wiege !

@paula0278: schöne photo von deinen 2 !

@popstar: finde es ist von sendung zu sendung komischer geworden. und letztendendes hört man von den meisten nix mehr. dsds finde ich persönlich besser.

@all
schönen tag !!!!!

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !