~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Michele

Mir ist soooooooooo warm  s-hilfe.

@dsds ich persönlich hasse die Sendung, sorry hihi.

betty89

@jule

oh ja ich hab ja auch den ganzen tag zeit mir über alles mögliche den kopf zu zerbrechen :D

bin paar mal untergetaucht um meine haare zu machen und bin unter so einer bande durchgetaucht, aber mir ging echt schnell die puste aus...
früher hatte ich da mehr kondition :D

@michele
mir ist auch so heiss, vorallem da ich grad mal wieder alles geputzt hab...uff....
jetzt sind erstmal überall fenster auf mit rolladen unten :D und der ventilator is an ...

Mamutschka

Hi,

mir isses heute zu warm zum sabbeln.
Ausserdem spinnt SO heut bei mir. >:(

Layout und Geschwindigkeit lassen mal wieder übelst zu wünschen übrig.

Nacher ist FA angesagt...

Michele

Ja bei mir ist auch alles unten und Ventilator an. Habe auch gerade Kühl geduscht, das echt nicht zum aushalten, an raus gehen ist garnicth zu denken.

betty89

ich mag auch nicht raus gehen.
hatte vorhin im schlafzimmer 29,irgendwas grad....das is mir zu viel :D

Sonne ☼

@Paula: Lustiges US-Bild! Süße Jungs hast du!

@Kinderbonus: genau, ich meinte die 100 Euro pro Kind. Die werden für jedes in 2009 (oder früher) geborene Kind gezahlt.

@Kaffee: Ist nicht absolut verboten! 1-2 Tassen sind ok!

@Temperatur: Hier sieht es aktuell so aus, als ob das Gewitter gleich schon los geht! Glücklicherweise sind es in der Wohnung bisher "nur" 25 Grad.

betty89

cool den kinerbonus bekommt ja dann jeder von uns.
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe im netz ;)

Mahoni77

@Jule-bei welcher Versicherung bist du denn??
Über nen wechselt denk ich schon 3 Jahre nach.Einmal wars dann fast soweit,und ich denk,ne,bleibste deiner Allianz treu :-X.

@Wetter-bei uns is es auch sooo warm.Ich geh heut a net naus!

@Pueppi und Mamutschka-viel Spaß heut beim Arzt.Hoffe es is dann nimmer so drückend heiß!

@Ja,ich reg mich grad über so nem scheiß Testzeugs auf.Bin dort jetzt schon drei Jahr,zahl Jahr für Jahr über 90 € und hab gerage mal einen Duftbaum geschickt bekommen.Voll fürn A****.Jetzt hab ich denen erst mal ne saftige Beschwerde geschickt und meine Kündigung auch gleich bekannt gegeben!

@noch was??H,fällt mir grad nix mehr ein.
@doch,wer war das mit der Milch?Du arme!!Und jetzt nen Otto :-\.An Milch komm ich bei dieser Wärme nicht ran.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Leana612

huhu,

@Durchfall: Den hatte ich am So. Mein Bauch hat so weh getan, ich dachte ich sterbe. Du Arme.....

@Pueppi & Mamutschka:  Viel Spass beim Baby gucken.

@Mahoni: Nicht aufregen. Was soll das für ein Testzeug sein? Ein Duftbaum   s-kringellach Sorry

@ Wetter: Ich habe zwar heute geduscht, aber davon merke ich nichts mehr. Schwitze wie ein Schwein, obwohl ich mich kaum bewege.

@ Kinderbonus: 100 € immer her damit :)

@ Kaffee: Den trinke ich zwar nicht mehr, weil der mir einfach nicht mehr schmeckt.Ich trinke aber gerne ab und zu ein cappuchino oder ein Glas Cola. Denke, dass das unseren Zwergen nicht schadet.

@ Paula: Süßes Bild von deinen Jungs. Auf den US erkenne ich nicht viel.

@ Babyfon: Könnt ihr mir ein gutes empfehlen?

]

Michele

Unser babyphone ist klasse und hat nur 30 Euro in Toys r us gekostet, ist von Topcom irgednwas mit kidzzz.

Sylvara

@Sonnenscheinchen: Ah, danke. Genau das wollte ich wissen  ;)

@Milch/Sodbrennen: Davon lasse ich inzwischen in dem Fall lieber die Finger. Wird irgendwie noch schlimmer davon. Meine FÄ hatte mir Mandeln kauen oder Senf empfohlen. Letzteres hat tatsächlich geholfen. Inzwischen tue ich mir das aber nicht mehr an und nehm ne Rennie wenn es zu schlimm wird. Möchte meine Speiseröhre gerne noch bis zum Lebensende nutzen können  :P

@Babyphone: Mein Mann hat so tolle Walkie Talkies, die man auf Babyphone Funktion umstellen kann. Die werden wir nehmen. Sind von der Firma Midland.

Hab mich grade wohl beim Fahrradfahren übernommen. Mussten zum Schluss zurück schieben. Hab nen Hochroten Kopf bekommen und zu Hause angekommen voll gezittert. Zum Glück hatte Menne unterwegs Eiswasser dabei was er mir über den Kopf gekippt hat. Er hatte voll Angst, dass ich nen Hitzschlag bekomme. Jetzt gehts mir aber wieder gut.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Leana612

@Sylvara: Sei lieber vorsichtig!!! Das hört sich ja gar nicht gut an. Das heiße Wetter macht schon nicht Schwangeren zuschaffen. Du hattest ja Gott sei Dank dein Männe in der Nähe gehabt. Ich hätte auch ein Schock gehabt, aber schön das es dir wieder besser geht.

@ Michele: Habe bei Toyrus geguckt, aber das Babyphone von Topcom leider nicht gefunden.
     :(
]

Mahoni77

@Babyfone-haben einfach eins bei Rofu gekauft.Bisher sind wir ganz zufrieden.

@Sylvara-Mensch mach langsam!!Aber gut das es dir jetzt wieder besser geht.War bestimmt die Anstrengung und dann noch die Hitze.Schwanger biste auch noch.....dein Körper wert sich.

@Hm,dachte Pueppi und Mamutschka wären scho wieder hier :-X.

Mahoni77

Pueppi-Menno wo biste denn wieder hin?Warst doch grad noch da  :o.

Pueppi0312

So bin wieder da. Dauert immer was, da ich da mit der Bahn in die Innenstadt muss. Hatte heute auch Zuckertest, da muss man ja immer was länger sitzen.
Also der kleinen (100 %ig jetzt) gehts super, alle Organe sind optimal entwickelt. Sie ist 32 cm groß und wiegt so 720g.

Mahoni77

Das is ja supi!!Haste ein Bildchen?
Zucker haste aber net,oder?

P.S.Da passt dein Nick ja richtig ;D.

Pueppi0312

Ja aber das ist nicht wirklich schön geworden. Muss man nicht zeigen.
Ich denke mal nicht, aber da ich privatversichert bin, brauch ich das nicht zu zahlen und da dachte ich mir, warum nicht.

Ja ne, als ob ich es geahnt hätte :P

Leana612

@ Pueppi: Das freut mich sehr, dass alles Ok ist mit deinem Mädchen :D Habt ihr schon einen Namen?
]

Mahoni77

Wie,du denkst mal nicht.Haste die Ergebnisse net gleich bekommen,oder haben die dir Blut ausm Arm genommen??

Ich hab von meinen Bilder auch gesagt das se net schön sind ;D.Also zeig her!!

Wann hastn wieder Termin?

Leana612

Gucke jetzt Popstars!!!! Die ersten Folgen sind immer die lustigsten.

Will auch gerne das Foto sehen, pueppi.
]

Pueppi0312

Ja die haben mir Blut abgenommen.
Mhh wir schwanken noch was die Namen angeht. In die engere Wahl kommen:
1.Alea
2.Adria
3.Francesca
4.Emily/Emilie
5.Theresa
Was meint ihr?

Hier das Bild

[gelöscht durch Administrator]

Knuddel+Lukáš

Tereza (tschechische Schreibweise)  ;) war auch unsere Wahl. Haben uns aber dann doch umentschieden, weil im Verwandtenkreis meines mannes ne "alte Hexe" auch so hieß - schade!!

Schönes Bildchen  :D Ehrlich!
LG Anika

Michele

Schade das du das Babyphone nicht gefunden hast.

Wow ist doch ein super süsses Bildchen.

So bin wieder popstars schaun  ;D.

Michele

Mahoni77

Is doch ein schönes Bild Pueppi :D.
Naja,dannw irste die Ergebnisse beim nächsten mal erfahren,und sollte was sein werden sie dir vorher bescheid geben.Ich find Alea ganz schön :D.