~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Leana612

Ich finde das Foto sehr süß. Man erkennt die Kleine sehr gut. Könnt bei jedem Ultraschallbild davonschmelzen.

Alea und Emily finde ich sehr schön!!!!
]

Mahoni77

Den Link krieg ich jetzt nimmer auf.Irgendwein Fehler.

Ich hab Hunger.Ich glaub ich mampf noch ne Pizza ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Hallo ihr Lieben,

Fa war ganz ok heut. GMH so lang wie er sein sollte.
Also kein Grund zur Sorge s-so

Bild gabs leider wieder keins. Selina hat sich Arme und Beine vors Gesicht gehalten, da konnte gar nichts gescheites bei rauskommen.

Naja, am 15. 09. hab ich wieder Termin und dann lass ich auch den Zuckertest machen.

Mal was anderes.
Sieht das Forum bei Euch auch so komisch aus?
Ich mein, alles voll klein  :-\ :-\

Mahoni
nächster Termin: 15.09. um 16.Uhr

Äh, die Ansicht nervt mich gerade >:(

Mahoni77

@Mamutschka-schön das alles ok ist s-so.
Die Ansicht is zwar allgemein etwas schmäler geworden,aber das is scho länger her.Ansonsten is es bei mir ganz normal.Trag dich ein ;).

Mahoni77

@Pueppi-wann is dein nächster FA Termin??Will eintragen ;D.

Sonne ☼

@Sylvara: Du machst ja Sachen! In der Hitze immer schön langsam machen! Ich hätte bei den Temperaturen schon gar keine Lust gehabt auf's Fahrrad zu steigen!

@Babyphone: Wir haben eins von Philips/Avent. Sind super zufrieden damit.

@Pueppi: Super, dass es nun 100%ig  feststeht, dass es ein Mädchen wird! Finde Adria aus der Liste nicht ganz so hübsch, die anderen schon, sind ja auch recht selten, jedenfalls bis auf Emily, das hört man irgendwie häufiger. Alea gefällt mir am besten.

@Mamutschka: Prima, dass alles ok bei dir und dem Krümel ist!
Bei mir ist die Ansicht wie immer, nur es ist alles so lahm!

Mamutschka

Leana612

@Mamutschka: Schade, dass es kein Foto gab. Schön, dass alles OK ist

Wenn ich mit dem Internet Explorer in SO rein gehe, dann ist die Seite auch immer komisch. Mit Mozilla habe ich hier keine Probleme.

@Michele: Danke für raussuchen. Der Link öffnet sich leider nicht.....habe aber bei Onkel Google das Babyfon eingegeben und es auch gefunden.
]

Mamutschka

Hab das Problem gerade selbst gelöst.

Juliane muss mir wohl die Bildschirmauflösung verstellt haben.
Liegt also nicht am Forum, sondern an meiner Tastatur :D

jessie1985

Juhu hab grad für 12 euro nen neuen Vaporisator ersteigert :)

Mahoni77

Mamutschka

jessie1985

Ja genau, und ich find 12 Euro is nicht schlecht, bei Sofort kaufen gingen sie für 40 Euro weg...

Michele

Ok wenn du es auch so gefunden hast is ok, bin total zufrieden damit und finde es günstig.

Mahoni77

Knuddel+Lukáš

Hab grad mit Männe nen kleines Gespräch, nur irgendwie ohne Lösung.
Ich berichte mal kurz, worum es geht.

Vor 10 Jahren wurde der Bruder meines Mannes von nem betrunkenen Autofahrer auf der Straße erwischt und totgefahren. Er hieß Lukas.
Ihr seht im Ticker, dass wir planen, unser Ü-Ei, wenns denn ein Junge wird, auch so zu nennen.
Nun zu dem kleinen Problem. Er weiß nicht, wie er es seinen Eltern sagen soll. Ich meine, letztendlich ist es ja unser Kind, aber ich möchte keinen Familienstreit auslösen!! Sonst sprechen die vielleicht nie wieder mit uns!

Wie können wir den Eltern das sagen, ohne sie zu sehr zu verletzen??

Hilfeeeee!!!!!
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-erst mal tuts mir leid um deinen Schwager :'(.
Wegen dem Namen würd ich sagen,das euch der Name gefällt,und wenn es was mit dem Bruder zu tun hat würd ichs auch sagen.

Pueppi0312

Nächster Termin ist der 22.09

12 Euro find ich sehr günstig!

@Knuddel: Mhh das ist schwierig. Aber ich denke, das die Eltern sich doch bestimmt freuen werden oder?!

Sonne ☼

@Knuddel: Wieso sollten deine Schwiegereltern verletzt sein? Ich finde es eine Ehrung und Anerkennung des Bruders deines Mannes. Ist doch eine supernette Geste, dass er sein Kind so nennen möchte! Ich finde das echt schön!!!

jessie1985

Knuddel: Ich sehe das genauso wie sonnenscheinchen!!!
Ich finde es eine schöne Geste und denke nicht dass sie verletzt sei werden, oder haben sie schonmal sowas gesagt????

Knuddel+Lukáš

Ich empfinde es im Moment auch eher, als eine Ehrung. Aber ich kann die Eltern nur schwer einschätzen. Sie sind nie drüber weggekommen und bekommen immer noch weinkrämpfe, sobald der Name fällt.   :(
LG Anika

Sonne ☼

@Knuddel: Wie schätzt dein Mann denn seine Eltern ein?

Knuddel+Lukáš

@Sonne: der Vater gibt ihm die Schuld an dem Unfall, weil er daneben stand - blöd, ich weiß. Und seitdem sagte er, er hat KEINEN Sohn mehr. Ich denke, die Mutter würde es auch als Ehre empfinden - nur der Vater eben. Ich denke, der wird ihm den Kopf abreißen  :'(
LG Anika

Sonne ☼

@Knuddel: Das ist dann eine schwere Entscheidung... Trotz allem finde ich es eine Ehre! Und genau so würde ich das den Eltern verkünden.

Sonne ☼

So, ich muss nun auf's Sofa!

Schönen Abend euch allen!