~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mamutschka

Mir is soooooooooooo warm.  :P :P

Bin hundmüde, aber es ist zu bäää um zu schlafen

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

Danke, werden wir so machen!  :-*

Kann euch ja demnächst mal berichten, wie es dann gelaufen ist.
Spätestens wenn im Ticker nen anderen Name steht, wisst ihr, dass es hier nen riesen Krach gab   :-X

Wollen wirs nicht hoffen - ich WILL den Namen!!!!!!!!

@mahoni: das ist noch mehr als hart!! Schließlich haben die Eltern nicht nur ihren Sohn verloren, sondern mein mann auch seinen geliebten Bruder!!! Und noch schlimmer, er war beim Unfall dabei, sah ihn (sorry) durch die Luft fliegen und sterben!! Das muss so unfassbar schlimm sein!!! Er tut mir so unglaublich Leid!!!
LG Anika

jessie1985

Knuddel+Lukáš

Ihr glaubt mir nicht, was ich alles dafür geben würde, dass mein Mann das vergessen kann!!!  :'(
LG Anika

jessie1985

Wenn ich jetzt könnte, würd ich dich in den Arm nehmen s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Mahoni77

Mamutschka

Knuddel+Lukáš

Danke euch trotzdem fürs zuhören!   :-*
Mich bedrückt das schon so lange - aber habe niemanden, mit dem ich drüber reden könnte.
Und das einfach mal loszuwerden tut schon gut.
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-das glaub ich dir.
Hier kannst du alles fragen und sagen,zur not auch über KN.Ein offenes Ohr wirst du hier immer finden!!

So,ich geh jetzt mal.Wünsch euch noch nen schönen Abend!

Knuddel+Lukáš

Ich bin dann auch mal weg!

Wünsch euch auch nen schönen Abend und guts Nächtle  ;)
LG Anika

jessie1985

Mal ne doofe Fragen, kann die Haut eigentlich komplett reißen durch so Schwangerschaftsstreifwen????
Hab da so zwei, da denk ich die reißen jeden Moment bis aufs Fleisch, tun ein bisschen weh und jucken, sind knall rot......

Kathrin+Jonas

@Jessi
Ich glaube nicht das das möglich ist. Ich habe zumindest noch nie etwas in der Art gesehen oder gehört. (Und ich habe schon viel gesehen  ;D).
Mehr als einölen udn pflegen kannst du nicht tun.

@Hitze
Ich habe heute echt gedacht ich schaff den Tag nicht. Es war kaum auszuhalten. Null Energie, kurzatmig und das Baby strampelt wie verrückt. Ist ja wahrscheinlich auch noch viel heißer drinnen im Bauch ;)
Wie ging es euch?
Mein Sohn war wie aufgedreht und ich hatte keinen Mumm heute für irgendetwas. Also unschwanger ist es schon anstrengend aber schwanger.... :P

Gute Nacht für euch alle
LG Kathrin

Leana612

@ Knuddel: s-hug....Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass die Eltern sich über euren Namen freuen. Wünsche dir auch eine gute Nacht.
]

Leana612

@Hitze: Fand den Tag heute auch richtig anstrengend.

@Jessie: Puuhhhh, keine Ahnung.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Träumt schön. :-*
]

Michele

betty89

och mensch hier fliegt ne stechmücke rum und ich hab schon 3 stiche  >:(
und mein toller gegelter fingernagel is auch abgebrochen..hachja...

@knuddel
das tut mir wirklich leid für euch, aber ich denke über alles kann man reden. ich drück dir mal die daumen, das nicht irgendein krach oder so dabei rauskommt

mein nächster FA termin ist übrigens am 15. september um 8.30 uhr

guckt grad jmd frauentausch?

Krümmel09

Morgen

Na habt ihr alle gut geschlafen bei den Gewitter. Jetzt ist es momentan schön kühl. Habe gerade gelesen ihr gebt ja auch eure neuen  FA termine bekannt damit sie eingrtragen werden. Meiner ist am meiner ist am 18.9 um 9.20 Uhr.

Habe mich gestern sowas von über mein Vermieter geärgert. Im Juni haben wir unseren Vermieter gesagt das wir woll ausziehen aber wir haben die Wohnung noch nicht gekündigt, zum Glück den wir haben bis jetzt noch nichts gefunden. Gestern gegen 16 Uhr rief er an und wollte uns Interessenten schicke die wollten in 10 min dasein. Habe ich natürlich nicht zugelassen was erlaubt der sich dürfen wir die Wohnung auch noch kündigen. Habe ihn auch gleich gesagt das wir wohl bis nächstes Jahr hier noch bleiben da wir nichts finden momentan, und da ich schon im 6 Monat bin werde ich mir jetzt erst recht kein Stress machen. >:( Den uns ist eingefallen das wir nun doch zeit genug haben uns eine 3 Raumwohnung zusuchen, den unser Schlafzimmer ist groß genüg da passt locker ein Kinderbett reinpasst.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Lieschen123

Guten morgen

@knuddel: Und wenn ihr Lukas als Zweitnamen nehmt? wenn es bei uns ein Mädchen werden sollte dann bekommt es als Zweitnamen auch den seiner verstorbenen Oma. So hat das zwar schon mein Schwager mit seiner Tochter gehalten, aber warum sollten wir es nicht auch können, nur weil wir jetzt erst ein Kind kriegen?
/unfall: Ich kann nur annähernd nachempfinden was dein Mann durch(ge-)macht (hat). Ich hab auch mal eine Mitspielerin durch die Luft fliegen sehen (ebenfalls Auto) - kein schöner Anblick - ihr ist GsD nichts passiert. Hatte trotzdem lange an der Situation zu knabbern. Und das Verhalten seiner Eltern macht den Schmerz nur noch schlimmer.. ich finde so ein verhalten unmöglich!

@babyfon: Ich möchte den AngelCare. Werden wir wohl auch gleich morgen kaufen *freu*

@me: War gestern im Freibad! war voll toll und eine klasse abkühlung!
Die Nacht war dafür der Horror. Hab mir nen Brustwirbel verschoben und voll die Schmerzen und Atemprobleme gehabt.  :( Heute ist es auch noch nicht viel besser. Werde nach der Arbeit meinen Mann abholen und dann zu meiner Mami, die soll das wieder richten...
Heute macht mein Dad bei uns die Elektrik fertig, so dass ich dem Kinderzimmer wieder einen Schritt näher komme *freu*
Oh man fühl mich total gerädert... ich will wieder in mein Bett!!! Und dann regnet es hier auch noch *nerv*

jessie1985

Halloooooooooooo

Hier ist es angenehm abgekühlt, es regnet, es war eben eine richtige wohltat mit Emma durch den Regen zu gehen :)
Ich liebe solches Wetter :)

Haasi06

Hello Mädels...
Wollte nur noch mal kurz ein kleines Lebenszeichen von mir geben...
Ich schaffe es im Moment nur ganz selten ins Netz:-(
Hoffe euch gehts allen gut!
Liebe Grüsse
HAASI

Mahoni77

Guten Morgen,

@Wetter-bei uns regnets auch.Aber von abkühlung spür ich nix :(.

@Jessie.ich hab das auch manchmal.Da denk ich auch die reist gleich bis aufs Fleich durch.Juckt auch wie sau und is auch rot.Ich kratz dann,geh in die Wanne und creme danach evtl.mal drüber.Mehr machen kannst du eh nicht.

@Tinkerbell-aua,das hört sich ja schmerzhaft an.Hoffe deine Mama kann das wieder richten!

@Krümmel-dein Vermieter hats sicher net böse gemeint.Wollte wahrscheinlich so schnell wie möglich wieder vermieten.Ärger dich nicht drüber!!

@me-mir is soooooooooo schlecht.Ich brech gleich zam.Ich glaub das kommt vom AB.Man man!!Die Nacht war auch schlimm für mich.Geh ins Bett,keine 10 min. später is Tamina wach.Also mich erst mal um sie gekümmert.Dann bin ich grad so eingeschlafen,fängt plötzlich  Leon wie blöd an zu schrein.Ich also nüber zu ihm.Dann wieder kurz vorm einschlafen,Tamina schreit wieder.Ich mach ihr einen Tee,sie schläft wieder ein.Dann geht die Tür auf und Tobias kommt rein.Schaut ob ich schlaf,und legt sich ganz frech in Papas Bett.20 Minuten später geht die Tür wieder auf und Lucas kommt rein.Mußte ihm dann sagen das er wieder in sein Bett muß,weil Tobias ja da is.Dann bin ich entgültig eingeschlafen,wieviel Uhr keine Ahnung,weit nach Mitternacht.Und heut früh um halb sieben war die Nacht scho wieder vorbei.
So,das wars ;).

Krümmel09

Der will uns so schnell wie möglich aus der Wohnung haben den er ist Beamter und will die Wohnung an einer Kollegin von ihn vermieten

Lieschen123

@mahoni: Das hört sich nach ner grauseligen Nacht an.. Du arme!
/wirbel: Ich weiß das Mama das richten kann. Hatte ich schonmal, daher weiß ich auch woher die Beschwerden kommen...

@SS-Streifen: Habt ihr scon welche??? na ja mein bauch ist ja relativ klein, daher schein ich bis jetzt noch davon verschon gewesen zu sein *schnellaufholzklopf*

@Wetter: Der Regen hat aufgehört, aber es ist bewökt. Temperaturen schätze ich auf angenehme 22 Grad.

Oh ich hab heute sooo keine Lust zu arbeiten!