~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

betty89

also wenn die ärzte sagen, das es ein mädchen wird, kann man das doch viel besser glauben als bei einem jungen. denn wer weiss, was ES grad zwischen den beinen hat, vielleicht die nabelschnur... und das mädchen kann sich ja nichts zwischen den beinen abklemmen ;)

Leana612

Betty:Nehme immer Melkfett gegen trockene Haut.

Michele: Denke schon, dass man sich auf die Aussage der Ärzt verlassen kann. Und wenn es gleich zwei Ärzte bestätigen. Aber das Wichtigste ist ja, dass die Zwerge gesund sind ;-)

Also mache dir net so viele Gedanken!!!! :-*
]

betty89

uiii meine mutterpasshülle von milupa ist grad gekommen, die is sooo schööön =)

Michele

Die Hülle habe ich von meinen FA schon bekommen.

Ja klar ist am wichtigsten das es Gesund ist  :)

betty89

jessie1985

Hab ne neue Mutterpasshülle vom Mamibuch,
die sieht ganz toll aus, rosa und blau, verziert wie das Mami Buch :)

betty89

ich glaub ich hab die selbe, da war nämlich auch die werbung fürs mamibuch mit drinne und rosa blau ist sie auch ;)

Michele

ja genau so ist meine, war auch Werbung vom Mamibuch drin.

jessie1985

Sonne ☼

@Belinda: Ist ja lustig, dass deine Tochter gegen dich läuft - meine ist zum Glück noch ein wenig kleiner, die passt drunter durch. ;D

@Mahoni: Das ist ja zum Verzweifeln, dass gleich alles wieder für die Katz ist!

@Ais: Coole Bilder, laut US-Bild kann man eine Ähnlichkeit nicht abstreiten! Lenas Nase sieht aber stupsiger aus. ;)

@Betty: Ich nutze die Babycreme unserer Tochter mit. Finde die riecht angenehm und hilft gut gegen trockene Haut.
Mir hat man in der ersten SS immer gesagt, dass ganz viele Jungen in der SS Mädchen waren, anscheinend kann man Jungen besser auf dem US erkennen als Mädchen, die würden häufig falsch gedeutet.

betty89

also zu den fast outings:
bei mir dachten alle bis zum schluss ich wär ein junge, hatte wohl immer die nabelschnur zwischen den beinen :D

BigFamily84

Huhu ihr Lieben,

ich bin wieder daaa :)

Hab jetzt noch nichts nachgelesen! Hab erstmal falsch geguggt, hab ja den Umzug verpasst *heul*...

Uns gehts gut und wenn alles am PC installiert ist werd ich mal nachlesen und die HP erneuern. Hat sich sicher einiges getan, nicht böse sein wenn es etwas dauert.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Hallöchen Nikky,

schön das du wieder da bist s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Wir gehen gleich zum Chinesen essen s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance
(Hab schon drei Mal nachts von Frühlingsrollen geträumt  ;D ;D ;D )

betty89

ufffff die namenssuche nervt  >:(
jetzt ist mein schatz mal da und ausgeschlafen (mittagsschläfchen nach der arbeit) und jetzt meckert er nur rum, das wären alles zu serbische namen und was weiss ich nich alles. aaaaahhhh
jetzt hab ich kopfschmerzen weil ich immer die namen mit gleichem buchstaben lesen.

ich kümmer mich besser ums essen. heute gibts kartoffeln mit gulasch.

@jessie
deine träume sind irgendwie immer verrückt :D

jessie1985

Oh jaaaaaa Namenssuche-------- was für ein leidiges Thema :)
Fiona gefällt uns im Moment total gut, aber ob das in 2 Wochen noch immer so ist???????
Felix für nen Jungen is noch immer irgendwie aktuell, aber auch Maximilian.......

Betty: Ich träume fast nur quatsch :)

Heut abend nach dem Essen schauen wir auf RTL2 um 22 Uhr den Film dreizehn von der Twilight Regiesseurin, Drehbuch wurde von Nikki Reed (Rosalie in Twilight) geschrieben, als diese 14 oder 15 war und ist autobiographisch.........Sehr zu empfehlen, mir gefällt er gut!!!!

betty89

ja das denke ich nämlich auch...
hab auch schon paar wieder fallen gelassen, weil die mir nicht gefallen.
mädchennamen hab ich ja genug, aber jungennamen...uff...

hab mir jetzt milan ausgesucht, aber meinen freund gefällts wohl nicht.
hab ihm jetzt gesagt, wenn er sich nichts einfallen lässt, heisst das kind halt hans oder so.

jessie1985

betty89

Pueppi0312

@Nikky: Schön das du wieder da bist!!!
@Betty: Hans?! Hmm wenn das nicht zieht, weiß ich auch nicht
@me: Waren heute im Baumarkt und haben uns ne Bodüre und Wandsticker von Bambi für´s Kinderzimmer bestellt. Man danach war ich echt total fertig. Aber sie ist süß und es hat sich gelohnt

BigFamily84

@ betty: Naja bestraf doch net dein Kind, nur weil Männer so lang brauchen *g*... Muss sagen bei uns ging es ja gott sei dank echt schnell, was den Namen betrifft...

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

ich muss druuuuuck machen ich bin so ungeduldig ;)

wie wird das justine ausgesprochen? jüstin oder ganz normal?

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

First2009

Hallöle!

War die letzten zwei Tage nur on Tour und hab deshalb nicht schreiben können!

Heute war mein letzter Arbeitstag im Baumarkt an der Kasse ;D.

@HANS Mwin Papa heist HAns! Also nix gegen Hans ;D.

@SS STREIFEN ICh habe noch keine und hoffe ich bekomme auch keine! Cellulite hab ich schon obwohl ich ja uach nicht so dick bin. Ist halt so ein Frauenlaster! :(

@NAMENSSUCHE Wir sind auch fleißig am suchen, ich hab jetzt mal eine Liste angelegt, wo Schatz und ich Namen aufschreiben können. Bei langen Namen hab ich nur bedenken, das die immer so abgekürzt und verhunst werden.

@KINDERZIMMER ICh hab mir schon was schönes für das Kizi von der kleinen ausgedacht. Es wird weiß und eine Wand wird Lila, auf die lila Wand kommen dann weiße Sterne und gegenüber an die Dachschräge lila Sterne! Ich mag selbst gerne lila und Sterne :D. Das hätte ich bei einem Bub ja leider nicht machen können! ::)

@NIKKY schön das du zurück bist s-winken

@ME Mir gehts supi! ICh finde es so schön und beruhigend wenn die kleine zappelt! Dann weis man das alles gut ist.

betty89

ui first jetzt hast du mich auf eine idee gebracht :D

morgen häng ich hier auch mal ne liste auf und dann kann man schön reinschreiben!

das fürs kizi hört sich gut an....

Würmchen&Erik