~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Erster Monat Schwangerschaftswoche 1–4

Zweiter Monat Schwangerschaftswoche 5–8

Dritter Monat Schwangerschaftswoche 9–12

Zweites Trimenon

Vierter Monat Schwangerschaftswoche 13–16

Fünfter Monat Schwangerschaftswoche 17–20

Sechster Monat Schwangerschaftswoche 21–24

Drittes Trimenon

Siebter Monat Schwangerschaftswoche 25–28

Achter Monat Schwangerschaftswoche 29–32

Neunter Monat Schwangerschaftswoche 33–36

Zehnter Monat Schwangerschaftswoche 37–40

So ist es laut Wikipedia und so rechne ich auch  :D

Mikkel

Pueppi/Michele-wenn Ihr den link anklickt dann stehen an der Seite die KKH die dort mitmachen und unter Programm was dort stündlich gemacht wird  ;),also auch Kreißsaal Besichtigungen.
Ich komme aus der Wedemark ca. 15km nördlich von Hannover ...Ahlem ist mir ein begriff  ;).Lebe ja schon seit 38 jahren hier  ;D ;D.

Leana-ja ich habe wieder so ein Wirbelwind im Bauch...Lukas war ja auch so und so ging es auch weiter  :P,aber ich hoffe sooooo sehr das sie dann nicht so lebhaft ist  ::)

So werde jetzt was essen  :-*

LG Anja

Mahoni77

Naja,da es echt so verwirrend is,sag ich halt die Wochen.Sind noch 15 irgendwas ;D.

Hab mir neuen Ticker gemacht.Kann ich so lassen?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sylvara

Hallöchen!

@Tine: Ne, hab den Namen von unserem Kleinen noch nicht bekannt gegeben. Wir wollen das allgemein erst nach der Geburt machen, also muss ich hier auch die Klappe halten  :-X ;)
Die Strickseite kommt mir bekannt vor. Da hat meine Mutter mir letztens nen ganzen Ordner voll vor die Nase gehalten mit "Hier such dir was aus, ich strick das" war etwas überrumpelt und konnte mich noch garnicht recht entscheiden.
Sticken find ich auch toll, hab da aber kaum zeit zu. Mein Traum ist ja ne Nähmaschine von Brother die auch Sticken kann. Da gibt es so ein Programm für mit dem man alles in Stickmuster umwandeln kann. Liegt derzeit aber finanziell weit ausser Reichweite.

@Sodbrenne: Hab ich glaub ich schon mal geschrieben. Ich schwöre inzwischen auf Rennie. Möchte meine Speiseröhre noch ein wenig behalten...

Hab gestern noch erfahren, dass meine Lieblingskollegin die Filiale ab Montag wechselt *heul* ausgerechnet da wo ich ausm Urlaub zurück im Laden bin. Jetzt muss ich Montag gleich den ganzen Tag ran obwohl mir das eigentlich zu viel ist. Hab Cheffe auch gleich gesagt, dass das das letzte mal ist, er soll sich was einfallen lassen. Das Stehen ist mir inzwischen zu anstrengend und ich bin ja eh nur Teilzeit angestellt.

Hat einer ne Idee was ich gleich mal kochen kann, bin grad so planlos und weiß nicht worauf ich Hunger hab  s-nachdenken

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Michele

Ahlem sagt mir nichts und wedemark etwas. ich komme aus Lehrte ortsteil Ahlten  ::)

Mahoni77

@Sylvara-das is ja mal echt doof.Naja,nimmer lange und du kannst in den Mutterschutz :D.Oder wenns zu arg wird,geh zum Doc und lass dich Krankschreiben oder so.
Ja,Essen kochen......gute Frage,nächste Frage.Hab auch keinen Plan was ich heut kochen soll.

jessie1985

Mahoni77

Ich könnt mich zur Zeit nur von Pizza und Mc ernähren ;D ;D.Aber das geht ja net jeden Tag,leider!!!

BigFamily84

Huhu

@ Tine: Die Bedeutung "Schöne Löwin" gefällt mir sehr gut... Ich tendiere auch zu lea Joline, aber Schatz überlegt noch

@ First: Schöner Bauchi

@ Mahoni: Hehe wir waren gestern bei Mc, und heut gibts pizza... bei mir kommen nur noch Spagetti dazu *g*... am besten täglich

@ all: so Pizza is fertig, bin dann ma essen

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

ich steh auch immernoch total auf mc :D

im moment koch ich aber nicht, mein schatzi hat ja niiieee hunger wenn er hier ist, schade, dabei mach ich das so gern :(
mal sehen, ob er heute hunger hat, hoffentlich schon, ich hab nämlich die ganze zeit schon so lust auf kartoffelpüree mit gemüste und so kleinen geflügelbratwürstchen...

hab jetzt auch noch mal 2 stunden geschlafen, jetzt gehts mir gut :D

Sonne ☼

@Mamutschka: Wenn wir jetzt schon so stöhnen - wie wird das dann erst im Oktober/Novemebr? ;D

@Belinda: Ja, nicht wahr? Fand mich heute morgen auch sehr schlau. ;D Das war's dann mit der Klugheit für den heutigen Tag! ;D
Das ist Heilerde (kannst du unter www.luvos.de nachlesen: Luvos-Heilerde ist ein reines Naturprodukt ohne chemische oder sonstige Zusätze. Mineralogisch gesehen ist Luvos-Heilerde naturreiner Löß.Löß ist ein Gestein, das durch die Zerstörung anderer Gesteine entstanden ist und anschließend abgelagert wurde. Somit zählt Löß zu den Sedimentgesteinen.
Denke ab jetzt an deinen Rücken, müsste also gleich besser werden!

@Tine: Na, dann ist's ja gut! ;)

@Nikky: Löwin ist aber falsch...

@Essen: Bei uns gab es Sonnenweizen und Zucchini-Hack-Pfanne. Hmmmmmh!

BigFamily84

@ Sonnenscheinchen: Jep wenn man es genau nimmt ja... *g*... Wenn man sagt is die weibliche Form von Leo dann stimmt es doch wieder *hihi*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sylvara

So ich mach mir jetzt auch ne Pizza, hab keine Lust zu kochen  :P

Mahoni77

@Nikky-lasst se euch schmecken....hm lecker,mir gleich ein Stück stebitzen komm ;D

@Betty-schön :D.Aber auf dieses Gemüsezeugs steh ich net.Wenn mein Mann net wär,würd ichs wahrscheinlich gar net ess.

Mahoni77

betty89

ich nehm am liebsten dieses bonduell aus der dose, da gibts immer so verschiedene variationen, zb mit mais, paprika und erbsen.
find ich ganz lecker so.
und mein freund muss essen was auf den tisch kommt, ICH koche ja :D

Belinda

Bin ich froh das ich grade gegessen habe. Was erzählt ihr hier von so leckeren sachen  :o

Aber ich hab nur ne Suppe. Kindchen wollte eine  :P Ok und noch 2 große Scheiben Schwarzbrot mit Schweinefleisch aus der Dose drauf, hab da momentan voll den hieper drauf  ;D

Lisa ist grade freilwillig ins Bett gekrochen " Mami ich bin müde" und weg war sie  ;D

@sonnenscheinchen
;D ;D :-*

@Heilerde
Das kann man wohl für alles nehmen  ;D
Ich stell mir bloß das ziemlich eklig vor  :-X
ZitatDie Einnahme des Pulvers erfolgt, indem man Heilerde in einem halben Glas Wasser, Mineralwasser oder Tee verrührt und in kleinen Schlucken trinkt.
Man kann die Heilerde aber auch ohne Wasser im Mund einspeicheln und den Heilerdebrei hinunterschlucken. Dadurch gelangt die Heilerde in höherer Konzentration in die Speiseröhre und von da in den Magen.
Muss da irgendwie an Sand zwischen den Zähnen denken

Aber mich Interessiert das echt, erzähl mal wo bekommt man die Kapseln? Und was kosten die dann?

@betty
Ich bin auch so ein Bonduell Fan  ;D Vorallem dieser Mexicanische Gemüse mix ist genial lecker  :D

@Sylvara
Mensch das nennt man mal blöd gelaufen!  :P

@Mahoni
Was du ständig an deiner Sig bastelst  ;D Sieht schön aus  :D

Mahoni77

@Belinda-ja,ich weiß.Aber mir gefällt das nach ner Zeit einfach nimmer :-\.

Belinda

Ist bei mir auch net anders, dann kann ichs nimmer sehen und muss alles umodscheln  ;D

BigFamily84

Mensch Mädls mir is heut sowas von warm, is doch gar net so heiss...

Und später steht noch Grosseinkauf an *bäh*...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lieschen123

@betty: du kannst gerne zu mir kommen und für mich kochen. Ich hab da immer gar keine Lust drauf, vorallem weil ich ja unter der Woche alleine bin.

@Essen: Bei mir wird es heute auch Pizza geben... Aber bestimmt erst so gegen 18 Uhr...  :-[

@Einkaufsliste: Ist für das Grillfest schon megalang, obwohl ich noch nicht mal getränke drauf habe... ääähhh ich hab keine lust...

so ich muss jetzt weiter arbeiten! Und wegen euch hab ich jetzt HUNGER!!!

betty89

@belinda
ja genau diesen mexican mix hab ich auch hier stehen :D

@thinkerbell
och wie gerne würde ich das :D ich mutiere doch eh zur super hausfrau :D

warum macht ihr nicht ne bowle (schreibt man das so ?!) ? ist lecker und für große mengen.

Pueppi0312

@Bonduell: Mhh, mein Schatz liebt die Erbsen und Möhrchen davon total. Darf keine andere Marke nehmen, das merkt der sofort!!!
@Nikky: Warm is es ja schon. Aber ich schwitze in letzter Zeit eh bei jeder Bewegung. Ich sehne mich das erste mal in meinem Leben nach kälte :-[
@Michele: Ahlem ist ein Ortsteil von Hannover.

Lieschen123

@betty: Bowle mach ich auch.. hast du vielleicht noch ein tolles rezept für eine antialkoholische Bowle für mich und die kinder???
Und ich motiere zur superhandwerkerin (hab ja schon immer behauptet ich sei besser als mein Schatz)  ;D

Sylvara

@Tinkerbell: Mach doch ne antialkoholische Schlammbowle. Mit Schattenmorellen, evtl. Kirschsaft für mehr Flüssigkeit und natürlich Vanilleeis. Wenn es prickeln soll kann ja noch Sprudel mit rein, da gibts ja recht viele Möglichkeiten.