~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

betty89

nee, war nur so ne idee ;)

ich hab aber was in der letzen baby und co gelesen, 1liter tee (früchtetee oder zitronenmelissentee) ziehen und abkühlen lassen in einem großen behälter mit einem liter johannisbeersaft mischen, und eiswürfel rein  - je nach bedarf zuckern

Sonne ☼

@Belinda: Die Heilerde bekommst du in der Apotheke oder in der Drogerie, jedenfalls gibt es sie bei uns bei Müller und da es da hier derzeit 10% gibt, habe ich sie da gekauft. Habe so um die 5 Euro gekostet. Weiß es ehrlich nicht genau... Dank der Kapseln knirscht da nichts und auch der Geschmack ist neutral.

@tinkerbell: Mach doch Eistee, geht schnell und schmeckt super! EInfach schwarzen Tee oder Früchtetee kochen, abkühlen lassen, Sprudel rein, Zitronensaft, etwas Zucker, Eiswürfel, Pfefferminzblätter. Oder alkoholfreie Caipirinha - hmmmmmmmmmmmmmmh!

Mahoni77

Hallo,bin wieder hier ;D.

Bei der Gymnastik wars gar net so schlecht.Hab aber keinen neuen Termin bekommen,wil sie is so voll!!

@Wärme-also mir hats heute gereicht.Könnt ihr euch vorstelln wie ich geschwitzt hab?Meine Haare gehn etwas über die Schulter.Als ich in der Praxis ankam,gings mit dem schwitzen.Aber dann.Ich war so nass,das meine Haare total nass waren,die haben seitlich an den Spitzen getropft :o.Und von meinem Rücken muß ich ja nicht reden ;D.
So,jetzt morgen noch zum Impfen,dann is die Woche üm :D.

P.S.Jeden Abend muß ich einen Zitronen und nen Pfirsichtee trinken.Und das heiß.Hoffentlich kann ich mir das wieder abgewöhnen :P.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sylvara

@Mahoni: Warum musst du dir das Tee trinken denn wieder abgewöhnen  ???  sehe da spontan grad nix schlechtes dran...

War eigentlich wer von euch schon mal in nem KP Family Shop? Laut Homepage gibt es ja 4. Würd gerne mal in den nach Duisburg. Wenn es sich lohnt wäre die Fahrt und die damit verbundenen Spritkosten natürlich besser angelegt. Ansonsten hab ich ja BabyWalz in Fußreichweite und Babymarkt in Fahrradreichweite, sehr praktisch. Letzteren werd ich mal morgen das erste mal stürmen.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Sylvara

Ach ja, grade ganz vergessen. Der Freund der eigentlich heute abend mit uns ins Kino wollte ist letzte Nacht Papa von einem kleinen Niklas geworden. Wird dann wohl nix mit Kino  :P
Haben grade überlegt ne Kleinigkeit für den Kurzen zu holen. Habt ihr da ne Idee?

Mahoni77

@Sylvara-also ich würd was zum Anziehen oder ne Decke,Stofftier oder so holen.
Tee abgewöhnen-da is doch Schwarztee drin.Und darauf könne die Kids net schlafen.Und da ichdenk das es auch in die Mumi übergeht,muß ichs wieder sein lassen.

Mahoni77

betty89

hey belinda ich habs geschafft und mein baby auch bei so extremen tunrübungen beobachten können :D

den kartoffelpüree gabs heute nicht, hatte nämlich keinen mehr und mein freund hats - wie den kiri, den ich UNBEDINGT wollte - vergessen  ::)

Mahoni77

betty89

eine riesige wassermelone :D

und später mach ich mir ne pizza in den ofen ;)

Sylvara

Zitat von: Mahoni77 am 27. August 2009, 20:09:09
Auch vergessen.KP Family Shop sagt mir jetzt mal gar nichts,Sorry.

Für den online Shop ist hier manchmal auch so ein Werbebanner zu sehen.

Mahoni77

Sylvara

Sie hatte doch geschrieben, dass sie die nächsten Tage weniger zeit hat wegen dem kleinen Kätzchen.

Mahoni77

Sylvara

Die Info ist bestimmt mit dem Serverabsturz verschütt gegangen  ;D

Mikkel

Hallo,

habe endlich mal einen freuer  :),vorhin hat meine FÄ Praxis angerufen und mich doch glatt gefragt ob ich nächste Woche das neue US Gerät(was sie bekommen) mal ausprobieren will  :o,wahhh ich hoffe das ist das mit 3D und natürlich will ich es ausprobieren  ;D ;D..freue mich schon wie bolle!!!

Mahoni-ja hier war es auch soo warm,bin schon fast garnicht rausgegangen  :P.

KP Family Shop kenne ich nicht,gibt es wohl nur im Süden und nicht im Norden  ;).

Wünsche Euch noch einen schönen Abend  s-winken
LG Anja

Sylvara

@Mikkel: Coole Sache, vor allem dass die dich gleich anrufen.
Den Shop gibt es auch in Bremen, ich glaub das liegt im Norden oder .....*grübel*  ;D
Ok, ich hab grad nen Scherzkeks gegessen  8)

Mahoni77

Mahoni77

Mädels ich hau ab für heut.Wünsch euch noch nen schönen Abend.

Sylvara

Sylvara

Lieschen123

Guten Morgen!

Habt ihr gut geschlafen?

@Mikkel: Das ist ja mal cool, dass sie dich extra anrufen. Drück dir die Daumen, dass es das mit 3D ist.

@Sylvara: KP Family Shop kenne ich auch nicht... Haben die auch nen Online-Shop?

@Essen: Ich hab gestern dann erst um 20.30 Uhr mir ne Pizza gemacht. Habs vorher nicht geschafft

@Großeinkauf: Nu ist mein ganzer Kühlschrank und der Vorratsraum voll... Habe jetzt 10 Bauchfleisch, 28 Nackensteaks, 10 Minutenschnitzel, 4 Putenfleisch, 1 mal Grillfackel, 20 Krakauer, 20 Bratwürste, 1 mal Hähnchen- und 1 mal Putenspieße und 8 Maiskolben gekauft. Ob das reicht??? Dazu gibt es Kartoffelsalat, mex. Schichtsalat, Spaghettisalat, Gemüsepäckchen, 2 verschiedene selbstgemachte Kräuterbuttern (Heißt das so), Zazziki und Weißbrot. Ach ich hab den Grillfisch und den Lachs vergessen (für meine Mum die Vegetarierin. Ich muss ihr zwar nichts extra kochen, aber mach ich immer gerne)
Bowle mach ich Pimms Bowle und für mich und die Kinder mach ich die einfach ohne Pimms...
So Einkaufswagen sind ja echt praktisch, blöd nur, dass ich so ein Teil nicht zu Hause habe. Konnte die schweren Einkaufskörbe nicht aus dem Auto tragen, also bin ich 100 mal hin und her gelaufen... echt ätzend...
Heute müssen wir nur noch Getränke kaufen, aber das kann mein Mann machen  ;D
Ach und Marshmellows habe ich auch gekauft - damit werde ich meine Nicht schön versauen, die darf sowas zu Hause nämlich nicht...  ;D

@gestern: War dann abends noch mein Daddy bei mir. Er hat gleich mal nach meinem Cabrio geguckt, da lässt sich der 1. Gang nur noch einlegen, wenn der Motor aus ist. Ach das ist so beruhigend gewesen. Es ist nichts am Getriebe und auch nichts an der Kupplung. Liegt irgendwo beim Schaltkauf (zu wenig Fett oder verstellt) Heißt also wird nicht so teuer bzw können wir selbst machen.

Könnt/müsst/wollt/mögt ihr an Autos rumschrauben??? Ich muss immer! Mein Dad steht nur daneben und gibt kluge Anweisungen. Manchmal macht es richtig Spaß und stolz bin ich auch, wenn ich erzählen kann was ich schon alles gemacht habe... Aber manchmal ist es echt blöd. Da fällt mir ein, an den neuen Autos kann man ja eh nichts mehr alleine machen, außer vl Reifenwechseln...

Wünsch euch nen schönen Tag!

paula0278

guten morgen ich mal kurz piep

ihr seit wahnsinnig soviel zu sabbeln da komme ich nicht mit..ich lese zwar kräftig aber dann zum antworten fehlt mir absolut die zeit...

@ kinderwagen habt ihr das gehört von stiftung warentest das nenne ich ja mal eine unverschämtheit soviel geld und dann bekommt man mist

@ tinkerbell ich würde nie am auto schrauben ich fahr in der werkstatt und fluche über die rechnungen  ;D ;D

Lieschen123

@Paula: Mit unserem Kombi mache ich das auch, aber was soll ich ein 18 und 14 Jahre altes Auto in die Werkstatt schaffen... Da kann man noch alles selber machen. Mama hat es damals gelernt und Papa macht das seit seiner Jugend. Dumm nur, dass ich immer helfen muss bzw. er mit attestiert...