~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Michele

So sieht er aus, aber real ist er noch viel schöner ist die fb. Chilli Pepper.

[gelöscht durch Administrator]

Aiswierfelchen

So, da bin ich auch wieder. Hat sich glücklicherweise nix auf den Muttermund ausgewirkt. Da die Schmerzen aber noch immer da sind und der Bauch zu oft hart wird, habe ich neue Midikamdnte bekommen. Spasfon gegeb die Verspannung und Ventolin gegen die Wehen. Ts, schon komisch was für Medikamente die zum Wehenhemmen einsetzen. Erst ein Blutdrucksenkendes Mittel und nun was gegen Asthma ;-) hoffe das geht nicht zu sehr auf die Kleine über.

Hoffe Mamtuschka kommt mit ähnlich guten nachrichten zurück!!!

Mahoni77

Michele-der schaut ja schön aus.Wir haben ähnliche,nur in rosa und von Chicco.

@Ais-na GsD hat sich da nichts ausgewirkt.Ich hoffe mal die Medis wirken auch s-hug.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Hallo und guten abend zusammen,

ich hab auch gute nachrichten.

Mein GMH steht, MuMu ist fest und geschlossen. s-so
Die hebamme konnte auch keinen Druck durch das köpfchen ertasten.
Medikamente hab ich vorerst auch mal keine bekommen. "darf" noch Magnesium nehmen.

Allerdings soll ich mich dringenst um ne haushaltshilfe kümmern, die einmal am Tag kommt um zu kochen etc.
Tja, da heißt es wohl am Montag bei der KK anrufen

Danke für Eure Daumen :-*

Mahoni77

Das is ja super.Ich drück die Daumen das du ne Haushaltshilfe findest  s-daumendruck.

Mamutschka

Hm, das dürfte hier bei uns nicht allzu schwer sein.
Wohne ja im "Niergendwo"  ;D ;D
Da ist der Andrang nicht so hoch

Mahoni77

Mahoni77

@Jessie-ich wünsche dir morgen früh einen schönes Baby-TV :D.

BigFamily84

@ Mahoni: Hehe ich wär heut scho noch mal zum FA gegangen, hätt ich gesagt Mahoni hat gesagt ich hab Termin *g*

@ Ais und Mamutschka: Supi das es bei euch beiden gut lief.. hört man doch gerne

@ Novemberbaby: Wow jetzt schon da! Heftig!

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@Mahoni: Unsere Bauchzwerge sollen alle noch da bleiben, wo sie derzeit sind.

@Ais: Prima, dass es sich nicht negativ ausgewirkt hat und drücke dir die Daumen, dass die Medikamente gut wirken!

@Mamutschka: Super, dass auch du gute Nachrichten hast. Dir drücke ich die Daumen, dass du bald eine Haushaltshilfe findest!

@all: Gehe nun ins Bett. Schlaft gut!!!

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Guten Morgen ihr Lieben,

gleich gehts auf zum 4D US, ich bin soooooooooooooooooooo aufgeregt, wie jedesmal :)
Hoffentlich sieht man das Baby gut :)
Drückt mir mal die Daumen :)
Melde mich dann später Ciao ihr Süßen  :-*

betty89

moin moin

bääh was ne horrornacht, dämliche nachbarin mit dämlicher techno musik nachts um hlab 3.....

@jessie
ui viel spass, hoffentlich bekommste ordentlich was zu sehen ;)

Mahoni77

Guten Morgen,

@Jessie-weiter an dich denk :D

@Nikky-hihi....weiß a net wie ich da drauf gegkommen bin.

@Sonne-stimmt,dort solln sie bleiben  :).

@Betty-so nen Nachbarn hab ich auch s-hug

@me-meine Kinder spielen verrückt.Stehn scho um 4 auf.Und natürlich werden da die Mädels auch rausgeholt,ob sie schlafen oder nicht.Man,das is echt net schön :(.

Leana612

Guten Morgen zusammen,

@Jessie: Drücke dir die Daumen.

@Betty: Du arme, passiert das öfters?

@Mamutschka + Ais: Schön, dass ihr mit so guten Nachrichten wiedergekommen seit.

@Me: Habe gestern von meiner Freundin erfahren, dass Ihre Mutter vorgestern an Leberzirose gestorben ist. War voll der Schock. Kenne diese Frau schon so lange. Wollte als erstes zur Beerdigung gehen, aber mein Schatzi und Mutter haben mich überzeugt, dass es zu viel für mich sein wird. Wegen meinen Hormonen und so...viel zu viel Aufregung.

Wieso sollen/dürfen Schwanger (lieber) nicht zu Beerdigungen gehen?
]

betty89

uff die ist aber besonders schlimm.
ich versteh das gar nicht, die hat einen sohn von 6,7 jahren, was sie anscheinend immer an ihre mutter abschiebt, obwohl er bei ihr gemeldet ist (gibt ja nochmal extra geld vom stat)  und jeden monat gibts bei der partys von 3 tagen am stück (und das ist NICHT ohne drogen zu schaffen) mit was weiss ich wieviel leuten die als die treppen hoch und runter rennen. und das obwohl man sich doch um seine kinder kümmern sollte...man man man...

jedenfalls sind die babysachen jetzt wieder bei mir, nächste woche wenn schatzi arbeitet hab ich ja weider genug zeit und alles zu ordnen.

ich glaub ich geh diesen monat mal richtig schön shoppen, mir passt nix mehr :D

kann man jetzt schon still bh´s kaufen, oder lieber noch warten? und wenn warten, wie lange?

Pueppi0312

@Jessi: Bin schon auf das Foto gespannt!
@Novemberbaby:Krass, die hat 5 Tage vor mir ET. Aber berühigend das es dem Kind gut geht!
@Betty: So ne Nachbarin würde mich wahnsinnig machen. Meine sind alle super leise und nett. Glück gehabt!
@me: Hab seid ner Woche dauernd Krämpfe im Fuß und in der Wade. Mein Freund meint,  ich soll mehr Magnesium  und Calcium nehmen. Hat er recht? Nehmt ihr auch was?

jessie1985

Hallöchen da bin ich wieder!!!!

Also, 4D war dann ein Griff ins Klo, Gesicht komplett in die Plazenta gedrückt, leider nix zu sehen :o :o :o :o
Haben jetzt in 2 Wochen wieder nen Termin, dann bekomm ich kostenlos ne 2. Untersuchung

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Es gab ein Outing s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Es wird ein

zu 100 Prozent sicher

JUNGE

Mahoni77

@Jessie-Glückwunsch zum Jungeouting :D.Schad das man das Gesicht net sehen konnte.aber in 2 Wochen haste sicher mehr Glück.

@Betty-also bei mir sind da sicher auch Drogen im Spiel,ich glaub der vertickt das Zeug.Aber er is solo,hat also keine Verantwortung.Dei Nachbarin is ja echt hart!!

@Leana-das mit der Mutter deiner Freundin tut mir leid s-hug.Warum schwangere net auf Beerdigungen gehn sollten?Weil das unter Umständen Wehen auslösen kann wenn du dich da zu Arg rein steigerst.Und ich finde grad die Beerdigung reist nochmal richtig runter :(.

@Pueppi-wieviel Magnesium nimmst du denn schon?Magnesium soll aber gegen Krämpfe gut sein.Ein Versuch is es wert.

Pueppi0312

@Jessie: Super,  ein Junge!!! Schade das man nix sehen konnte
@Mahoni: Ich nehm da nix regelmäßig, ab und an trink ich mal so ein Glas mit der Brausetablette, ich denk mal 1-2 mal die Woche

Mahoni77

@Pueppi-nimm mal jeden Tag eine,am besten Abends bevor du ins Bett gehst.Ich hoffe das wirkt dann s-hug.

jessie1985

grad is mein Vaporisatot gekommen, den ich bei ebay ersteigert hab, es steht noch der originalpreis dabei, der hatte 49,95 euro gekostet, ich hab mit versand 19 Bezahlt :)

jessie1985

Mahoni77

Jule

hallo ihr lieben,

meld mich auch mal wieder. nachlesen hab ich jetzt noch nicht alles

@knuddel: danke für dein mitgefühl wg meiner mama, ja ist schon doof sie fehlt sehr. sie war ja erste 43 geworden...
mit deinen schwiegereltern ist echt traurig und tut mir leid für dich. habt ihr mal darüber nachgedacht evtl den kontakt abzubrechen? hast du keine angst , dass sie eurer kind dann auch schlagen  :-[

@haare bauch und co: ich auch, die am bauch gehen aber ich hab leider welche zwischen den brüsten( dekoltee ) die waren mal wenig , dünn und hell , aber ich dumme kuh hab die immer weggemacht nun werden die immer dunkler *schäm*

@all hoffe es geht euch gut  :-*

@us: so feindiagnstik war super, alle werten bestens keine missbildungen an körper oder organen erkennbar. und es wird ein schniedel . ein kleines tränendes auge bleibt, da ich mir so sehr ein mädchen gewünscht habe, aber freuen tu ich mich trotzdem .

ein schönes rest we euch allen

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !