~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

jessie1985

Stine, du lässt dich ja aber wenigstens hier als mal blicken, man sieht ja wer mitliest, ich sprach eher von denen die man gar nicht mehr sieht.......
Und du schreibst ja doch zwischendurch was :-* :-* :-*

Mahoni77

Guten Morgen,

@Stine-also an dich hab ich jetzt ehrlich gesagt gar net gedacht,dich inaktiv zu setzen ;).Wenn du willst ja,aber ich wollte es nicht machen!!

@Jessie-is ja übel mit deinem Hund.Hat er heut scho gebrochen?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

@Mahoni: Nein, verhält sich auch ganz normal, Schleimhäute sind nicht verfärbt, und ihr Frühstück hat sie normal genommen.....
Denke sie musste wohl so dringend kacka das ihr Übel von wurde....
Gestern abend wollte sie nämlich nix mehr im Garten machen :)

Mikkel

Guten Morgen,

Jessie-boa jetzt habe ich HUNGER  ;D ;D :P..ich glaube wir holen Uns die Woche auch was vom Griechen  ::).
Gratuliere zum Jungen!!!
Na da hattest Du aber eine sauerei heute morgen  :-X

Knuddel-hey mensch immer positiv denken  :-*,eine Kollegin von mir da hat man beim Jungen erst nach der geburt festgestellt das er was am Herzen hat.Er wurde mit ca. 9mon operiert und ist jetzt quitschfiedel  ;).

Mahoni-und was machen Deine Bauchschmerzen??Hatte ja auch schon solche komischen schmerzen und wo ich mich dann hinsetzte war es besser  ???.

Betty-weiter so,habe vor JAHREN mal geraucht  ::)...ein glück wurde mir immer schlecht davon und habe es gelassen.jetzt raucht nur noch mein Männe  :P.

Rest-sorry wieder weg  :-[....

Die Woche bin ich ziemlich ausgebucht  :P....morgen früh zum Frisör,Mittwoch Kaffee trinken im Kiga und Donnerstag die US Untersuchung  :D auf die ich mich schon am meisten freue  ;D ;D.

s-winken
LG Anja

jessie1985

Sauerei hat mein Göttergatte weggemacht, hab ich ein Glück :)
Er war als erstes auf, daher sah er es zuerst ;)

Mikkel

Na ein Glück  ;),ich hätte glaube ich gleich daneben ge..kotzt  ;D ;D
LG Anja

Mahoni77

Schaut mal,passt das vorne jetzt,oder hab ich wen vergessen??

@Jessie-hast aber echt nen lieben Mann ;D

@Mikkel-jetzt gehts noch.Gestern früh waren sie nach ner halben Stunde da.Das is dann so,das es mir voll in die Beine zieht,und ich nicht mal eine Hose im stehn wechseln kann,weil ich die Beine einfach net hochbekomme.Und wenn ich aufsteh is es ganz besonders schlimm.Die ersten Schritte möcht ich am liebsten krabbeln :-X.

jessie1985

Ja, hab mal durchgezählt, sind dann nur noch 24 aktive.....

Mahoni77

Ich glaub noch besser würde es aussehn,wenn ich die aktiven und die inaktiven komplett trennen würd,oder?

jessie1985

Ja, Mahoni, das gleiche wollte ich auch grad noch schreiben :)

Mahoni77

jessie1985

Ja, aber dann ist es richtig übersichtlich, gut dass wir dich haben Mahoni :-* :-* :-*

jessie1985

Ich schau RTL und lach mich strack :)
Mitten im Leben, eine Tochter mit Oberpeinlicher Mutter, die US 5 Fan ist und überall tanzt, eben kam sie mit Stringtanga und durchsichtiger Hose in den Dance4Fans Kurs der Tochter und wollte mittanzen :)

Mikkel

Mahoni-Haste gut gemacht  :-*....
Das mit in die Beine ziehen habe ich auch,kann vom Ischas kommen  ::).Ich habe manchmal übern Schambein so ein ziehen,wie Muskelkater...ob das von der KS Narbe kommt??Will immer meine FÄ fragen,aber ich vergesse das jedesmal  ::)

Jessie-wie peinlich  :P,je oller desto doller  ;D ;D.

LG Anja

Lieschen123

guten morgen mädels!

wie war euer wochenende?

@Sonne: Ich fahr nen 13 Jahre alten 3er Golf Sondermodell in salsagrün *geillll* Haben sonst nur sehr bodenständige Autos, aber das ist ne richtige Protzkarre  ;D
/danke für die links!

@harter Bauch: Hab ich maximal 2 mal die Woche (oft auch gar nicht), ich denke nicht das bedenklich ist. Bisher hab ich mir noch keine Gedanken darum gemacht...

@First: da kannst du ja schon mehr an deinem Auto machen, als so manch anderer  ;) Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich so einiges kann.. Auch wenn ich lieber meinen Papa dabei an der Seite hätte...
/Launisch: War ich gestern auch... total deprimiert und müde. Hätte so gerne nur geschlafen, aber war gleichzeitig auch total gefrustet, weil wir nichts unternommen haben... komisch .. komisch...  ::)
/Babyschale: Damit hab ich mich auch total schwer getan. Ich wollte ursprünglich den Maxi Cosi von meinem Bruder nehmen, aber da ist das ECE Zeichen abgelaufen. Und dann wusste ich auch nicht weiter... Haben uns nun doch für nen teures Modell entschieden, weil ja auch noch mal ein zweites da rein soll... Für den Winter hab ich mir so einen Fusssack gebraucht gekauft, aber ne Decke sollte es auch tun, wenn man das Auto vorher heizt...

@Michele: Toll die Farbe vom Maxi Cosi gefällt mir!!!

@Ais: Komisch was sie alles gegen Wehe etc geben... Aber nicht wunderlich, wenn man bedenkt was auch alles wehen auslösen kann..  ::)

@Mamutschka: Gut, dass alles ok ist! Und viel Glück bei der KK und mit der Haushaltshilfe!

@Jessi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jungen!!! Und der 4D klappt beim nächsten mal bestimmt auch!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum UHU!!!

@Jule: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jungen!!! Nicht traurig sein, auch Jungen können zuckersüß sein und den kann man so niedlich die Haare stylen!

@schmerzen: Manchmal denke ich, ich bin nicht normal... Ich hab nichts... Keine Rückenschmerzen (außer der Wirbel ist draußen) und trittschmerzen, nur ganz selten und kurz nen harten Bauch... und da der Bauch auch ziemlich klein ist, hab ich GsD keinerlei Beschwerden!!!
*ichschiebmalalleneineportionguteskörpergefühlrüber*

@Nikky: Auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum UHU!

@me: ich bin nun auch im 7. Monat angekommen. Kann immer noch nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht!
/Grillfeier: war gut, aber ich habe viiiieeell zu viiieeell gemacht. Haben gestern noch Restegrillen mit meinen Eltern und Geschwistern gemacht und nun hab ich immer noch so viel...
/Römer Babyschale: Römer kann mir nicht sagen, ob ich die Base in meinen beiden Golfs benutzen kann... Aber ich könnte ja vorbeikommen und das testen lassen... ja klar sind ja auch nur 500-600 km eine Strecke  :-\

Wünsch euch nen schönen Tag!

Michele

Hallo

Glückwunsch zu den UHu´s.
Hoffe geht euch allen soweit gut, meine Bauchschmerzen sind soweit wieder weg, aber hab schmerzen am Steissbein hat das auch jemand? Und mein Rücken natürlich hab das Gefühl wird immer schlimmer und vorallen soweit oben.

Wünsch euch noch einen schönen morgen, freu mich schon auf mein Baby gleich  ;D.

Mahoni77

jessie1985

Mahoni77

Im ernst??
Hab jetzt die Laufschrift auch noch geändert.42 aktuell.24 aktive und 17 inaktive.

jessie1985

jessie1985

Aber 24 Aktive und 17 inaktive macht 42 mamas, eine ist doch abgemeldet, wo zählst du die hin?????

jessie1985

Mahoni77

Ja,gute Frage ;D.
Hab sie glaub ich gar net mitgezählt.Muß noch mal zählen gehn ;D.

Mahoni77