~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mamutschka

Zitat von: Leana612 am 31. August 2009, 14:07:02
Morgen komme ich das erste Mal ans CTG. Mal schaun was das so ist.

auf Dauer ziemlich langweilig  ;D ;D ;D

Sonne ☼

@stine: Ich glaube nicht, dass du gemeint warst, sondern eher Leute, die ganz am Anfang mal geschrieben haben und dann nicht mehr. Und die, die inaktiv gesetzt werden, können sich ja auch wieder beteiligen, die sollen ja nicht ausgeschlossen werden.

@tinkerbell:  Dann kannst du die nächste Zeit immer noch Grillfleisch essen - ist doch super!
Im Babymarkt kannst du auch testen, ob die Base passt. Fahr doch einfach mal in einen und teste es da.

@Magnesium: Ich nehme die teuren Tabletten aus der Apotheke, habe allerdings auch so Probleme damit diese Brausetabletten zu trinken, mag den Geschmack nicht. Und es sind die Tabletten, die mir meine FÄ empfohlen hat, daher schlucke ich sie und gut ist!

@Rest: s-winken

Leana612

Jetzt ist mein Baby im Ticker endlich auf den 7. Monat....:D

Und warum kenne Ahnung ;)

Betty: Sollst dein Handy doch nicht durch die Gegend schmeißen :P
]

betty89

haha leana das stimmt :D jetzt hab ich die quittung dafür bekommen ;)

BigFamily84

So werd dann mal mit meiner Maus rausgehen, is ja schönes Wetter.

Wünsch euch noch nen schönen Tag

@ betty: Ach ja glückwunsch zum FAST-Rauchfrei... das schaffst du schon!
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

Boah mir ist so warm, hab voll die Schweissausbrüche  :-[.

Kann es sein das ich von Rückenschmerzen auch Brustkorb schmerzen bekomme? Als vorne der Brustwirbel??
Bitte gute neuigkeiten nichts erschreckendes bitte  :-\

jessie1985

Grad auf RTL Familie im Brennpunkt heißt es glaub ich.....
Ein junges Pärchen, Er ist 13 sie 15, sind grad Eltern geworden :o :o :o :o :o :o

betty89

ich guck das auch, aber ich glaub, das is nur geschauspielert.

jessie1985

Ja glaub ich auch, die Mutter von dem kind diese Jacky musste eben sich das Lachen verkneifen.....

First2009

Huhu! Schnell mal vorbeihusch....

ICh bin im Stress! Wir haben mit dem Kizi an gefangen und es ist sooooooo ein dreck bei uns! Mein Schatz klopft gerade den alten LehmStrohPutz von den Dachschrägen und wir sterben fast an Staublunge!

Mal sehen ob ichs heute nochmal herschaffe! dann schreib ich auch was!

Tschaui!!

betty89

BigFamily84

Hier bei uns im KH ist am 29.8. eine 13-jährige per KS Mutter geworden... Wahnsinn! Die werden immer jünger
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

jessie1985

eine bekannte von meiner Schwester hatte mit 17 schon ihr zweites Kind :o :o

jessie1985

Na klasse,
ich bin j in ner erwachsenen Firm gruppe und wollt mich noch Firmen lassen.
Der Firmgottesdienst sollte am 27. September sein....
Jetzt teilt mir der Pastor mit dass der Gottesdienst am 13.12. ist, na klasse das wars dann wohl :/

Belinda

Abend ihr lieben  :D

Hoffe ihr hattet ein schönes WE?
Ich kam noch gar nicht dazu mich zu melden, voll im Stress ^^

Wir haben heute das Bett und den Wickelkommode gekauft *freufreufreu* Natürlich wollten wir wissen ob alles vollständig ist und haben deswegen gleich alles aufgebaut  :D Nun wirds eng im Schlafzimmer *lach*

Aber ich glaube ich hab heute ein bisschen übertrieben, hab einen harten Bauch und es zwackt so am Mumu  :-X

Naja zumindest hab ich die Erstaustattung nun fast komplett, nur eine Badewanne fehlt und noch und der Autositz  :D

Ach und meiner großen Maus ist heute beim Einkaufen Effekt-Wolle in die Finger gefallen. Und nun bin ich dabei ihr ein Schal zu stricken, mal was einfaches für den Anfang  ;D

Leaila + Niko

huhu,

kurzes hallo von mir :)

@telefonliste: ich lass es auch erst einmal sein. Mein Mann wird das fuer mich hier hinterlassen :)

@jessie: ich finde deinen Ticker total gruselig

@me: morgen ist der Zuckertest und ma schauen ob der arzt mal schallt. Ab morgen muss ich auch wieder arbeiten  :P Aber vielleicht komme ich somit mehr zum schreiben ;) Insgesamt miuss ich aber nur noch bis Anfang Oktober  s-dance s-springen

@mit 13: gibt doch biele, die da mittlerweile SS werden. Hoffe meine Kinder werden es mal nicht  :P

@magnesium: wenn dann nehme ich auch kapseln. Das brausezeug bekomme ich nicht runter. Bei Niko habe ich es bis zur 36. Woche genommen, danach aufgehoert, damit es nicht die Wehen hemmt. Also eher andersrum als die Apotheke meinte...

Sonne ☼

@Leana: Laut www.babycenter.de gehen die Trimester so:
1. Trimester 1 - 12 Wochen
2. Trimester 13 - 25 Wochen
3. Trimester 26 - 40 Wochen
Da du jetzt in der 27. Woche (= 26 + x Tage) bist, hat nun das 3. Trimester begonnen.

@jessie: Vielleicht kannst du dich trotzdem noch firmen lassen?

jessie1985

@mein Ticker: Ich find ihn ja selbst gruselig :)
Aber das Bild verändert sich von alleine :-)

jessie1985

Heath Ledger ist grad in nem Film auf Pro Sieben zu sehen, ich find den Typ sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil :P :P :P :P :P :P :P :P
Also fand ihn geil ,leider is er ja schon tot :(

Mahoni77

Hi,

@Leana-viel Spaß morgen beim FA :D.

@Magnesium-also ich nehm das nach Bedarf.Und ich nehm die Prausetabletten,zur Zeit die teuren Beutel aus der Apo.Kapseln wirken bei mir nicht :(.
Aber das man jetzt kein Magnesium mehr nehmen darf,is mir voll neu.Ich weiß das mans ab der 36 SSW nicht mehr nehmen sollte,weils eben auch die Wehen hemmen kann.Aber das es Wehen auslöst.....ne,das geht nicht!!

@Michele-da hab ich keine Ahnung.Ich hoffe aber das es dir bald wieder besser geht s-hug.

@Jessie und Nikky-Wow,so jung!!Ich sag mal,wenn Kinder Kinder kriegen.Ich hoffe sie haben genug Unterstützung von Omas und Opas.

@Jessie-Gibts denn keinen andern Termin?Und wenn dus erst nächstes Jahr machen läßt?Und warum wilst du dich jetzt noch Firmen lassen?Heath Ledger-wer is das?

@First-eije.Da habt ihr euch aber ganz schön was vorgenommen.

@Belinda-da biste ja.Hab mich schon gefragt wo du die ganze Zeit steckst!!
Schön das ihr schon fast alles habt,und das Zimmer schon aufgebaut habt :D.

@Leaila-viel Spaß morgen und  s-daumendruck dass du nen US bekommst.

@me-schön das euch die erste Seite gefällt :D.
Heute war ein scheiß Tag.Lag heute mittag weinend aufm Sofa.Ich hatte solche schmerzen,konnte net mal sitzen.Das Magnesium hat dann zwar meine MS gelöst,aber irgendwie haben sich bei mir die Nerven in den Leisten eingezwickt.Beim husten dachte ich muß sterben.Mein Mann wollt das ich ins KH gehe.Aber was solln die da machen??Also bin ich zu Hause geblieben.Ich hab echt soooo schiss,das ichs net bis zum Schluss durchhalt :'( :'(.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

guten morgen ihr lieben!!

ich mahc mich gleich mal fertig und geh zur hebamme und dann noch zum friseur =)

@mahoni
oh du arme, gute besserung!!

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Mahoni: Wenn du vor Schmerzen weinst, solltest du aber schon lieber einen Arzt draufgucken lassen. Was die machen sollen - keine Ahnung, aber ich hoffe, sie wissen was zu tun ist! Gehst du heute wenigstens zum Arzt?

@Rest:

@me: Hier ist es schon recht warm und soll auch wieder über 30 Grad warm werden... Langsam könnte sich der Herbst doch mehr durchsetzen!

ѕтιηє

hey,

telefonliste ich möchte da auch erstmal nicht mitmachen... ein paar Forenmädels haben meine Nr. und über diese teil ich mich dann mit...

me
da bin ich ja froh, dass ich noch hier bleiben darf  :)
heute geht mein GVK los... ich bin gespannt!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009