~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Morgen  :)

Haben grad die Maus in den Kiga gebracht  :'( :D Boah ist das komisch  :P

@Mahoni
Na was machst du denn für sachen? Einen Nerv in der Leiste gewickt, wie soll das gehen?

@Wetter
Hier sinds grade kühle 14 grad *brrr* Keine Ahnung wie warm es heute wird.

@telefonliste
Ich hab meine Nummer ja schon lange abgeschickt.  :D
Hab ja sonst niemanden der hier bescheid sagen könnte und mein Mann kennt sich hier net aus  ;)  ;D

Lieschen123

Guten Morgen ihr lieben!!!

Gut geschlafen???

@Michele: Wenn ich zwischen den Schulterblättern Rückenschmerzen habe (meist ein verschobener Brustwirbel), dann drückt es mit aufs Brustbein und ich hab das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können. Ich geh dann immer zu meiner Mum und lass mich einrichten...

@First: Wünsch euch viel Spaß bei den "Bauarbeiten" Was genau müsst ihr alles machen??? Ich hab für unseren Dachboden gestern auch Farbe gekauf und angefangen... Hatte aber vergessen die Treppe abzudecken und hab dann wie ne Irre geschrubbt, damit mein Mann am WE nichts merkt! *lach*
Wird der Dachboden das KiZi?

@jungeEltern: Ich finde es ok mit anfang 20 Eltern zu werden (Meine Mum ist mit 21 gewollt schwanegr geworden und ich bin froh so tolle junge Eltern zu haben), allerdings denke ich sollten gewisse Dinge im Leben vorher erreicht werden (Schulabschluss, Ausbildung, feste Partnerschaft, Reife) und das haben viele noch nicht. Andererseits denke ich wer sich alt genug für den Beischlaf hält, muss auch die Verantwortung übernehmen und ggf. mit den Konsequenzen leben.

@mahoni: gehts dir wieder besser? ansonsten geh doch bitte zum arzt und lass mal drauf gucken!

@sonne: ich finde das wetter toll und hoffe, dass wir einen goldenen warmen Herbst bekommen!

@Stine: Wünsch dir viel Spaß beim GvK und erzähl mal wie es war!

@me: Alles ok! Ich hoffe ich komme heute mit dem Streichen vorran. Gestern hat mein kleiner Bruder mir noch den Farbeimer ins Dach getragen - Manchmal fühle ich mich ja nen bisschen blöd ihn um Hilfe zu bitten. *ichhassestreichen*

jessie1985

Huhu

Stine: Juhu dein Ticker ist genauso gruselig wie meiner :)

@Mahoni: Ich hab mich bei der Hochzeit überreden lassen mich noch firmen zu lassen ;)
Heath Ledger war ein Schauspieler der letztes Jahr mit 28 oder 29 an nem Medikamentencocktail gestorben ist.......

@Tinkerbell: Mach nur langsam überanstreng dich nicht beim streichen :-* :-*

@me: wir fangen am WE an umzustellen und zu streichen, ich will eine Wand mit Spongebob Unterwasserwelt gestalten :)

Lieschen123

@Jessie: ich mach immer nur so viel wie ich schaffe! den großteil wird mein Mann am WE streichen, ich bin ja wieder mit dem Spielmannszug unterwegs. Leider hat er nicht so die Vorstellungskraft und die Erfahrung, daher muss ich alles komplizierte vorbereiten...
Hach wenn ich nur schon beim Kinderzimmer wäre... Ich würde mir ja wünschen, dass wir Freitag mit dem Streichen fertig werden und Sonntag dann Laminat verlegen können... ich will dass es vorran geht und ich das kizi leer kriege...

Pueppi0312

moin moin

@KiZi: Wir haben auch gestern angefangen. Sind schon recht weit und  sieht gut aus.
@Wirbel:Hab das momentan auch. Bekomm gar nicht mehr richtig Luft :'(

jessie1985

@Tinkerbell Ja, so geht es hier auch......
Wenn wir nicht die kompletten Möbel umstellen müssten, hätte ich es auch schon alleine gemacht.......
Nur die Couch und das Bett und die Möbel kann ich nicht schieben :)
Mein Mann streicht mir die Wand die ich will in weiß vor (im Moment noch Auberginenfarben) und dann Hellblau und ich mal nen Spongebob, Patrick, Quallen und Fische rein :)

Mahoni77

Guten Morgen,

heute gehts bis jetzt noch.

@Belinda-das is echt ein komisches Gefühl.Aber ihr werdet euch beide dran gewöhnen ;).
Nerv einzwicken-ich denke das es einer is,was solls sonnst sein?!Ich hab das auch wenn ich net schwanger bin.Eine falsche Bewegung,falsch gebückt oder sonst was und schon is passiert.Gestern hab ich mir den schmerz dann rausgerieben,nachnach gings.

@Tinkerbell-ihr strecht?Warum hasst du streichen?Ich streiche gern,ruaf runter rauf runter ;D.Das wird schon!!

@Jessie-der war gestern auf Pro 7 bei dem Berggrupenfilm dabei,oder?

@rest-huhu :-*

@Stine-viel Spaß beim GVK heute ;D

@me-Buchführung is geschafft  s-so s-so s-so.Nu hab ich hunger und weiß net auf was :-X.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Mahoni77

Mahoni77

jessie1985

nee ich hab mich im programm geirrt, der war nit auf Pro 7 der war auf Kabel1 glaub ich, hieß 10 Dinge die ich an dir hasse....
er hat auch ritter aus leidenschaft gespielt, oder den Joker im neuen Batman film...

Lieschen123

@Jessie: Du kannst bestimmt gut malen (ich leider nicht)... Für normale Räume hab ich nen ganz gutes Händchen was die Wandgestaltung angeht, aber fürs KiZi tappe ich noch immer im Dunkeln...

@Pueppi: Ätzend oder?? Ich wünsche dir, dass es sich bald bessert!

@mahoni: Wir sind im Dezember erst in unser Haus gezogen. Habe Ende November mit meiner Mum zusammen das ganze Haus(110m² Wohnfläche) in 14 Tagen gestrichen. Dazu muss man sagen 1. Anstrich = Tiefengrund, 2. Anstrich = weiß grundiert, 3. Anstrich Farbe und ggf. 4. Anstrich noch mal Farbe. Ich hätte brechen können... Hatte mir geschworen die nächsten 5 Jahre nicht mehr zu streichen... Naja war wohl nichts..
/Bauchbild: Oh toll... ich sehe meine Füße immer noch...  ::)

Mahoni77

@Jessie-ach so.Dann hab ich ihn nicht gesehn :(.

@Tinkerbell-jetzt kann ich dich verstehn ;).Aber das geht auch vorbei,und dann hast du sicher die nächsten 5 Jahre deine ruhe davon s-hug.

jessie1985

@Tinkerbell: Gut malen kann ich nicht, aber abmalen wird schon gehen :)

jessie1985

Mir tut der Hintern so weh, weil ich nichtmehr weiß wie ich nachts liegen soll :(

Lieschen123

@Jessie: selbst dafür hätte keine Geduld und dann würde mir auch noch mein Perfektionismus im wege stehen  ;) Es wird wohl auf streichen und Bordüre im KiZi rauslaufen und wenn es dann mit 3 Jahren ein großes Bett etc bekommt, kann es selbst entscheiden wie es werden soll...
/hintern: schläfst du auf dem Rücke? Hast du mal nen Seitenschläferkissen probiert? Das entlastet die Hüfte!

@Mahoni: Bisher ist kein Ende in sicht... Wenn die Zimmer fertig sind, muss ich den Zaun fertig streichen und den Dachvorstand... *aaahhh*schreiendimkreisrenn*

Mahoni77

jessie1985

nee schlafe auf der Seite, Rücken drückt schon ganz schön stark.....
Hab mir ein Stillkissen bestellt und hoffe damit etwas milderung für meinen Hintern...

Michele

Huhu,

Danke Tinkerbell, hab ich mir schon gedacht, das ist echt ätzend. Leider hab ich keine Mutter die das wieder richten kann? Geht das auch wieder von alleine weg? Hast du das öfter?

@Mahoni und Pueppi Gute Besserung hoffe geht euch bald besser.

Ach süssen Babybauch hast du Mahoni  :).

Mehr fällt mir nich ein.....
@ all  s-winken

Lieschen123

@Michele: Da ich seit meine Unfall letztes Jahr kaum noch sport mache, leider ja... Aber es geht auch wieder weg... ich versuche es (bis zur Massage) immer mit Oberkörper drehen und Rundrücke-hochkreuz, dass es von alleine rein springt (klappt aber nicht oft) Manchmal tut auch einfach wärme oder Massage vom Partner gut. Ich hoffe es geht bald wieder weg.

@jessie: hoffe für dich, dass das Kissen bald kommt. Bis dahin könntest du es mit nem kleinen Kissen zwischen den Knien und unterm Bauch versuchen...

@mahoni: es gibt keine blöden Fragen  ;) Mein Mann macht seit 2 Jahren ein duales Studium. Die Praxisphasen sind hier und die Studiumsphasen 400km weit weg. Bin das aber relativ gewöhnt eine WE-Beziehung zu führen, vorher war er Soldat und war nur selten heimatnah stationiert.

Mahoni77

First2009

guten morgen euch allen!

The Sun is shining!!! 8)

@Mahoni Ich hoffe scht mal das deine Schmerzen nich wieder kommen, ansonsten geh bitte zum Doc, nicht das was ist und dann machst du dir vorwürfe! s-hug
Dein Bauch ist süß und auch nicht so groß! Du tust immer so als wärst du sooooo dick! Ich finde ihn süß!

@Kizi wir wohnen schon unterm Dach, haben aber noch einen Spitzboden, der ist aber noch nicht ausgebaut. Das Kizi kommt auf unsere Etage, war aber bisher nie genutzt, ausser als Abstellraum ;). Da inser HAus schon von 1902 ist, ist die Dämmung nicht so gut und wir haben die andern Zimmer schon vonn innen gedämmt und jetzt solls der Zwerg auch schön Warm haben!

@Streichen Da hab ich glück, mein Freund hat Maler und Lackierer gelernt und kann das richtig gut! :P

@Jessi WEnn man nachsts nicht schlafen kann ist echt doof! Ich weis auch manchmal nicht wie ich liegen soll. Heute morgen bin ich fast auf dem Bauch liegend aufegwacht. Ich hab gleich mal angeklopft ob ich die kleine nicht erdrückt habe! Sie zappelt fleißig! ???

@Tinkerbell DA hast du ja echt noch viel zu tun! Aber du kannst ja eins nach dem anderen machen! Nur langsamm!

@Stine Viel Spass beim GVK, Freu mich auch schon auf meinen.

Mahoni77

@First-ich bin dick.Ich weiß net warum ich da so ausseh :-\.Aber ich danke dir :-*.

BigFamily84

Huhu,

@ Jessie: In dieser SS weiss ich auch net wie ich schlafen soll, will abends schon gar net ins Bett gehen.

@ Mahoni: Uii keine Füsse  ;D Aber süss! Ach ja T.J. in der Sig... habt ihr nun schon sicher nen Namen?

@ Streichen: Auf streichen hab ich auch keine Lust mehr, haben das Babyzimmer gott sei Dank beim Einzug schon rosa gestrichen *g*

@ me: Mir gehts supi. Heut soll es wieder so warm werden. Nachher kommt ne Freundin mit Kind, bin gespannt was ma anstellen werden
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Mahoni: Ich dachte auch, so schlimm wie du immer machst, siehst du gar nicht aus auf dem Foto :)