~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Lieschen123

@Mahoni: und ich bewundere Frauen, die bei mehr als 2 Kindern nicht durchdrehen  ;D
Unsere Beziehung hat vor 7 Jahren so begonnen, klar hab ich die zeiten in den er heimatnah war genossen, aber trübsal blasen bringt mich auch nicht weiter. Dafür bin ich seit ich 17 J. bin schneller als meine Freunde gereift, selbstbewusste und eigenständiger geworden. Es gibt immer mal Tiefs und zeiten in den ich nicht so gut damit klar komme. Auch zur Zeit fällt es mir nicht immer leicht. Die Wochenende sind mit Renovierung voll, er kriegt nicht viel von der Schwangerschaft mit und ich racker mir in der Woche den ***** ab. Aber ich weiß es hat irgendwann ein Ende. Dazu kommen die zwei Einsätze die ich mit ihm mitgemacht haben, die haben mich stärker werden lassen und das Vertrauen und die Basis gefestigt. Da kann man sich wunderbar wieder dran aufbauen  ;) Und ich weiß schlimmer gehts immer und kenne genug Frauen, die froh wären nur so ein Leben wie ich führen zu müssen.
/dick: ich finde dich auch nicht dick!!!

@first: Mein Beileid zum dämmen.  ;) Diese Steinwolle juckt... Aber was tut man nicht alles für das Kleine! Und man ist stolz wenn man fertig ist!
/Streichen: Du kannst deinen Freund gern mal vorbei schicken *lach*
Genau immer alles nacheinander...

First2009

Schei......Ich hab nochmal soooo viel geschrieben und jatzt ist alles weg :'( :'(

Also nochmal!

@ Telfonliste ICh werde erstmal auch nicht mitmachen! Mein schatz wir das hier für mich übernehmen!!

@Mahoni Ich hab dir noch nicht meinen nächste FA TErmin gesagt, 21.09. um 16.20 Uhr.

@ Aqua Gymnastik Habt ihr sowas schonmal gemacht? ICh wollte das mit einer Freundinn machn, die ist in der 20. Woche. Das tut bestimmt gut.

@Me Mir geths supidupimegagut s-springen

So jetzt hab ich nochwas zum gucken für euch!

Das hat mien Schatz gekauft, er ist sehr tätowiert. Ist doch cool oder! Aber es ist erst Größe 98 oder so! Wird dann halt umgekrempelt ;D

So jetzt muss ich mal einkaufen gehen! Bis später

jessie1985

Cooles Shirt :)

Hab mal ne Frage, wie ist das wenn man 2 Jahre Elternzeit macht aber nur ein Jahr Elterngeld bekommt????
Steht einem im 2. Jahr dann ALG zu wenn man vorher gearbeitet hat oder ALG2???

Weiß das jemand????

Mahoni77

@First-ich trag dich vorne ein.
Das T-Shirt is ja cool!Wenn du Glück hast kanns der Wurm dann im Sommer 2011 richtig anziehn :D.

@Jessie.das weiß ich leider net.Ruf doch mal beimArbeitsamt an,die müßten das wissen.

@Nicky-ja,mit dem Namen sind wir ziemlich sicher.Wird aber erst nach der Geburt verraten  ;D.

@Tinkerbell-wenn mans von Anfang an gewohnt is,kann man damit besser umgehn,das versteh ich.Bei uns wars so,das mein Mann und ich immer zusammen waren.Wir sind teilweise zusammen aufs Klo ;D.Dann hat er sich Selbstständig gemacht und is flügge geworden.Da hatte ich arg dran zu knabbern.Mittlerweile seh ich ihn auch voll selten.Manchmal denk ich,wenns so weiter geht sagen die Zwillis noch Onkel zu ihm :-X.
Was habt ihr denn für 2 Einsätze mitnander durch?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

@ Jessie: Bei Ayleen hab ich bis zum 1. Geburstag Elterngeld bekommen, dann noch ein halbes Jahr Erziehungsgeld und dann kannst du ALG beantragen, musst aber auch arbeiten wollen.

Jetzt beim 2. werd ich das Eltergeld auch auf 1 Jahr nehmen, weil es gibt das Landeserziehungsgeld fürs 2. nicht nur ein halbes Jahr, sondern 1 Jahr

@ Mahoni: Schade, bin doch so neugierig *g*... Aber unser Zweitname wird auch bis zur Geburt geheim bleiben, weil es immer schwankt *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Das Erziehungsgeld gibts das überall?????
Davon hab ich ja noch gar nix gehört....

Mahoni77

@Jessie-Erziehungsgeld hat es früher geheißen.Jetzt heißt es Elterngeld.Soweit ich weiß gibts kein Erziehungsgeld mehr.

jessie1985

BigFamily84

Also in Bayern bekommt man noch das Landeserziehungsgeld... Ich gugg mal ob ich im Netz was finde

http://www.zbfs.bayern.de/erziehungsgeld/lerz.html

Läuft bei uns in Bayern nach dem elterngeld so wie es da steht...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lieschen123

@Mahoni/NIkky: Ich bin auch so neugierig, für welche Namen ihr euch entschieden habt!

@Nikky: Noch mal ein Jahr Erziehungsgeld wäre ja klasse...

@First: Das T-Shirt ist ja cool. Mein Mann überlegt seit min. 5 Jahren sich tatoowieren zu lassen, aber ich gaub er ist zu feige *lach*

@Mahoni: Oh, dass kann ich verstehen. Die Umstellung von Praxis<->Studienphase ist auch immer schwer, aber man gewöhnt sich dran. Was macht dein Mann denn?
/Einsatz: Er war 2002 (vor unserer Beziehung) das erste mal in Kabul und dann noch zwei mal als wir schon zusammen waren (2004 und 2005/06). Er war zwar "alleine" dort, aber als Strohwitwe hat man hier auch nen ganz schönes Päckchen zu tragen...

jessie1985

Bayern, Baden-Baden und Sachsen bekommt das fürs erste Kind noch 6 Monate nach dem Elterngeld, fürs 2. und 3. 12 Monate nach dem Elterngeld....

Also nix für mich ;)

Mikkel

Hallo,

so jetzt sehe ich endlich wieder wie ein Mensch aus  ;D ;D ;D...man was ein Frisörbesuch doch alles bewirken kann  ;).
Bei Uns ist es schon sooo warm..puhhh

Erziehungsgeld-kenne ich mich nicht aus,hatten wir bei Lukas nicht bekommen...Aber diesemal endlich das Elterngeld  ;D ;D

Kizi-haben wir noch nicht angefangen,mein Männe soll noch "sein" Zimmer so lange genießen wie es geht  ::) :P

First-coole Shirt  ;D

Mahoni-schöner Bauch  :D..ich sehe meine Füße auch nicht mehr  ::).Aber ich muß auch sagen das Du nicht dick aussiehst  :-*.

Namen-also für ein Mädchen haben wir immer noch keinen  ::),ich hoffe doch das wir noch fündig werden  8)

So muß noch etwas rumwirbel hier  s-winken
LG Anja

Lieschen123

@mikkel: wir können ja tauschen... Mädchennamen fallen mir on mass ein, dafür keine jungen...

Mahoni77

jessie1985

Tinkerbell: Mir gehts genauso, mir fallen keine gescheiten Jungennnamen ein :(

BigFamily84

@ Mahoni: So sieht er bei mir im sitzen auch aus *g*

@ tattoo: Ich möchte mich tätowieren lassen, wenn die Maus da ist... Möchte was mit Sternen, Schmetterlingen und den Namen meiner Kinder

@ Namen: Jungennamen hätten wir auch keinen gehabt, dafür mädchen ohne ende
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Ich mag mir auch den Namen meines Sohnes eintätowieren lassen wenn er da ist (und wir nen Namen gefunden haben ::) ::) )

Leaila + Niko

So, wollte mich mal zureuckmelden.

Aaalso: US gab es leider nicht aber dafuer schon CTG und ich konnte das Herzchen hoeren. War total super. Ansonsten alles gut. Drei Finger sind zerstochen und ich habe keinen Zucker. Am 22.9. 9.45h ist der naechste Termin.

@Frisoer: ich muss auch mal. Ich bin total grau und werde mich auch nicht faerben lassen. Warete lieber noch die paar Monate - aber laenger darf es echt nicht gehen.

@Elterngeld: bei uns gibt es nur elterngeld

@Kizi: da mache ich nichts. Moechte nur eine Bordure anbringen. Dafuer bekommt aber der grosse ein neues Zimmer. Das war das alte Arbeitszimmer. MOmentan bin ich dbei den Papierkram auszumisten. Und wenn ich damit duirch bin, kommen die ueberfluessigen Moebel weg und dann ist streichen und malen angesagt...

Michele

Sorry Mahoni, aber ich seh nichts dickes an dir  ;D. Voll den süssen Bauch hast du.

@Friseur da geh ich am Donnerstag hin  :D,freu mich schon die Wolle endlich abschneiden zu lassen lol, weiss nur noch nicht wie.

Lieschen123

@jessi: Gel, das ist schlimm... hab ihr denn schon ne Namensliste gemacht? Nen Zweitnamen haben dafür schon... fehl nur der wichtige 1. und der eher unwichtige 3.

@Tatoo: Ich lass mir den verschnörkelten Anfangsbuchstaben von unserem Kind in die Leiste stechen.. Hatte schon immer vor dort nen kleines Tattoo zu haben und nun weiß ich auch endlich was!
Wo sollen eure denn hin und wie groß sollen sie werden?

@Leaila: schön, dass dein Termin so gut war. wird CTG immer so früh gemacht?

Mahoni77

@Leaila-schön das du keinen Zucker hast :D.Schade das es keinen US gab :(.

@Tatoo-will ich schon 7 Jahre haben.Aber irgendwie klappt das nie :'(

@hab scho woeder Bauchweh.Ach man ey!!

@Michele-ich bin 173 cm groß und wieg jetzt sicher scho 97 Kilo.Das is nicht dünn ;D.

Mahoni77

Zitat von: Nikky+Ayleen am 01. September 2009, 12:05:46
@ tattoo: Ich möchte mich tätowieren lassen, wenn die Maus da ist... Möchte was mit Sternen, Schmetterlingen und den Namen meiner Kinder
das müßt ich dann aufm Bein machen lassen,da is mehr Platz ;D

jessie1985

Tinkerbel: Den 2. haben wir auch, der wird Marcel sein nach dem Patenonkel.....
aber den 1. Haben wir nicht, Listen machen is unnötig, alles was mir gefällt, gefällt meinem Mann nicht :(

Michele

Lieschen123

@mahoni: ich find du hast keine schlechte figur und bei mehr als 2 Kindern kann man sich vom Model Bohnenstange i.d.R. eh verabschieden, und muss trotzdem nicht gleich DICK sein...

@jessi: oh da hab ich wenigstens einen Vorteil. Wir haben bisher 3-4 die uns beiden einigermaßen gefallen, aber überzeugt sind wir noch von keinem...