~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Wir haben ja auch welche aber das sind für mich eher so Notlösungen weil meinem Mann nix außergewöhnliches gefällt....
Die wären Maximilian, Felix und Luca.....
Aber sind für mich nur so ausweichmanöver, ich hoffe immernoch, meinen Mann zu Noah überreden zu können :)

Mahoni77

ich hab schwere Knochen  s-kringellach s-kringellach

Ey,man kanns nicht glauben.Morgen werden meine Mädels ein Jahr alt.Und bei was hab ich Lena gerede erwischt??Schaut selbst....ich geb zu,ich hab Spätzünder!!!

http://www.youtube.com/watch?v=g-7HrI57LRE

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Wie süß sie dich anschaut.......
Da wird mir ganz warm ums Herz ;D ;D ;D

Michele

Mahoni77

Der Name erinnert mich immer so an Arche Noah.Aber ich find den Namen auch schön.Ob ich mein Kind so nennen würde,weiß ich nicht.

jessie1985

Ja, daher kommt ja der Name auch von der Arche Noah, mir gefällt er ja gerade deshalb so gut.....
Und deshalb findet meinen Mann ihn schrecklich :)

Mahoni77

;D
Is dein Mann auch so,das wenn du was vorschlägst ihm das nicht gefällt und wenn du sagst er soll mal nen Vorschlag machen fällt ihm nichts ein?

Lieschen123

@mahoni: das ist ja süß

@jessi: noah finde ich nicht schlecht, allerdings gibt es den zur Zeit bei uns sehr häufig und das möchte ich für mein kind nicht...

@me: bei uns stehen Levin, Marvin, Maurice, Jarne und Jannis im Raum. Zweitname (oder Drittname, je nach dem wie es klingt) wird Mika.

ZitatGrinsend
Is dein Mann auch so,das wenn du was vorschlägst ihm das nicht gefällt und wenn du sagst er soll mal nen Vorschlag machen fällt ihm nichts ein?
Ist bei uns oft auch so... die Vorschläge kommen auch alle von mir!

jessie1985

@Mahoni:
Ja so ungefähr :)

Vor ein Paar Wochen sagte er Joshua is toll der Name gefällt mir,
ich dachte mir ja, Joshua is klasse.........
Also dachte ich wunderbar ein toller Name ist gefunden, 2 Tage später sagte er: Ihhhh Joshua is schrecklich!!!

::) ::) ::) ::)
Was soll man da noch sagen :)

Michele

Mahoni77

Den Namen Levin hab ich gar net gekannt,bis mei Schwester ihren Sohn so nannte.Is gewöhnungsbedürftig!!
Jungsnamen gfällt mir auch Luca,Lennard,Merlin,Marvin ganz gut.Würd ich mich intensiv damit beschäftigen,würd mir sicher noch mehr einfalln.

Mahoni77

Hab grad auf RTL gesehn.Da is ein Baby mit über 6 Kilo und 57 cm geboren worden.Per KS,aber trotzdem sehr beträchtlich!!Wahnsinn!!!

jessie1985

Das schwerste Kind der Welt würde ja in Mexico geboren, das hatte über 8 kg......

Mahoni77

Is echt der Hammer!Da schaun "normale"Babys aus wie Zwerge :D.

So,ich mach mich jetzt mal ab.Hab um 2 nen Termin wegen Frühförderung meiner Kids.
Also bis heut Abend.

Ach,muß ich noch loswerden....heute Abend kommt wieder mein Monk und Doctor House  s-so s-so s-so.

jessie1985

Mahoni: Als ich heut morgen die Vorschau vom Doctor House sah hab ich ganz laut jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geschrien :)
Mein Mann hat mich angesehen als wär ich bekloppt :)

Mamutschka

Waaaaaaaaaaaaas?

House kommt wieder  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Endlich, war ja auch lange genug weg. Blöde Sommerpause

Mahoni
Also ich finde auch nicht, dass du dick aussiehst ;)
Und wegen "Spätzünder". Juliane hat mit 13! Monaten angefangen zu krabbeln.

jessie1985

Juhu
mein Paket von Quelle ist gekommen, 2 Hosen 3 Umstandsshirts und ein Stillkissen alles zusammen 39 Euro :)

Sonne ☼

@Belinda: Kann mir vorstellen, dass der erste KiGa-Tag ganz schön hart für die Eltern ist.

@Wärme: Hier sind es kuschelige 28 Grad...

@Tinkerbell: Ich mag es nur bis maximal 30 Grad und wen es nicht so schwül ist.

@Mahoni: Gegen die Schmerzen kannst du dir doch Massagen verschreiben lassen.
Prima, dass du den Krabbelversuch gleich im Bild festgehalten hast!!! Unsere Tochter hat das Krabbeln mehr oder weniger übersprungen, das war ein Nebenprodukt des Laufens. ;D

@First: Für Größe 98 müsst ihr aber noch ein wenig warten - unsere Tochter beginnt langsam mit der 98er Größe, ist aber auch sehr groß für ihr Alter. Aber cooles Shirt!

@Friseur: Da lasse ich mich am Samstag verschönern!

Michele

wOW nur  39 Euro wie hast das gemacht  :D.

Also mir ist schon wieder zu heiss, bin froh wenns endlich mal kühler bleibt.

Leaila + Niko

@tinkerbell: nein, ich glaube normal ist ab der 28. Woche oder so. Aber mein Arzt macht das immer beim Zuckertest, damit die Warterei nicht so langweilig ist  ;D

@mahoni: mir reicht diesmal der Herzschlag als Info, dass es der Kleinen gut geht. Hoffe aber naechstes mal gibt es wieder US. Das Geschlecht muss ja noch bestetigt werden ;)
Viel Spass bei der Fruehfoerderung.

@jessi: das ist aber echt billig  :o Meine eine Hose hat 49,- gekostet  :P

@dr. house: liebe ich auch aber ich musss die letzte staffel fast noch komplett nachholen. Ist alles aufgezeichnet aber bisher hatten wir nie wirklich Zeit das zu gucken.

@mädchen namen: ist bei uns jetzt relativ sicher fest. Sogar Niko nennt die Kleine jetzt manchmal so. Hoffe es bleibt ein Maedchen. Jungsnamen habe ich jetzt noch gar nicht ueberlegt.

jessie1985

bei quelle haben sie reduziert, Hosen jeweils 5 euro die ich bestellt hab, die tshirts 3 euro (ein doppelpack war dabei auch für 3 euro) und das kissen 20 euro,mit versand kam ich dann auf knapp 40 euro :)

Mamutschka

25°C
das ganze Jahr. das wär ein Taum.
Aber mal so mal so. Kein Wunder wenn die Kinder da krank werden  >:(

Leana612

huhu ihr Lieben,

der Frauenarzttermin war toll. CTG gab es heute leider nicht, da mein Frauenarzt das erst ab 27 + 0 SSW macht. Toll, dass hätte die Arzthelferin beim letzten Mal auch sagen können :D
Myla ist zeitgerecht entwickelt und wiegt über einen Kilo. Mein Frauenarzt hat uns noch einmal bestätigt, dass es ein Mädchen wird. Haben zwei Ultraschallbilder bekommen. Die Kleine war voll am Daumen lutschen *hihi* vollll süß *schwärm*
]

BigFamily84

@ Leane: Wow schon über ein Kilo... bilder sehen will

@ Mahoni: Hehe das wird aber ein riesen Tattooo mit allen namen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Mamutschka: Das wäre echt ein Traum, wärmer mag ich es nicht, is mir villeicht sogar schon zu  warm ;)
Leana: Toll, dass der Termin so gut war :)