~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Leaila + Niko

Ich mache jetzt Feierbaend. Bis morgen oder evtl. mal heute Abend.  s-winken

First2009

@MAhoni Du kannst dir ja einen ganzen Stammbaum auftätowieren lassen ;D.
Süße Mädels hast du da!

@Leana Schön das es der kleinen Maus so gut geht und si so schön wächst. FREU :D!!

@Tatto Ich bin auch schon lange am überlegen wegen einem Tatoo aber ich bin da so kompliziert! Ich überleg mit immer alles zu lange und auch zuviel! Neben meinem Schatz sehe ich sehr Nackt aus ;D. Aber wenn die kleine da ist will ich mir auch was machen lassen, etwas das mit uns dreien zutun hat!

@Jessi Da hast du ja schöne Schnäpchen gemacht! Ich muss auch mal shoppen, brauche umbedingt BH´s. WErde gleich Stillbh´s nehmen!

@Namen Wir haben jetzt auch einen gefunden! Ich hoffe er gefällt uns in drei Monaten auch noch!

betty89

hi ihr lieben

uff ich bin fix und fertig, der tag war zu lang und zu heiss für mich...
und natürlich bietet keiner einer schwangeren einen sitzplatz an  ::)

bei der hebamme wars voll schön, gemütlich eben ;)
hab das erste mal die herztöne gehört!! die waren so 140, hebi meinte das ist gut, kind ist auch normal groß. MuMu ist auch ok, also allles perfekt =)

nur mein eisenwert nicht, der ist bei 9. hab mir tabletten geholt in der apotheke

jessie1985

First: Ich habe grad mal geschaut nach Still BHs und mich fast schwarz geärgert,
ich hab ja jetzt schon 95F werde wohl G Cup brauchen, und die kosten so um die 60 euro, und für die Größe brauch ich auch nicht mehr zu Kaufland oder Globus >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Leana612

So hier ein Ultraschall-Bild von heute:

@Betty: Schön, dass du dich bei deiner Hebamme wohl fühlst, dass ist das Wichtigste.

@Mahoni: Das Video ist ja mal richtig knuffig. Schönen Bauch hast du ;)

@Me: Meine Nachbarin hat heute gefragt, ob ichnicht doch Zwillinge bekomme...als ich gesagt habe "Nein" und dass ich erst im Dezember meinen ET habe, sagte sie "oh ich dachte, dass du schon am Ende der Schwangerschaft bist"  ::)

@Tattoo: Ich habe eine Rose auf meinem rechten Busen. Aber denke, dass ich mir nach der Geburt auch ein Tattoo stechen lasse, aber wie es genau aussehen soll und wo ich es genau mache, darüber mache ich mir später Gedanken

]

Michele

Oh das Bild ist ja süss, total gut erwischt die kleine.
Ich glaub mit den Still Bhs warte ich bis nach der Geburt denn da wachsen sie ja noch ein schönes Stück  ::)

Kathrin+Jonas

Hallo,

Wir haben heute ein Outing bekommen. Es wird ein Mädchen! s-springen
Jetzt wird unser kleiner Prinz großer Bruder.
Ich hatte heute den Diabetes Belastungstest und bekomme morgen das Ergebnis, hoffentlich ist alles gut.
Ansonsten war alles in Ordnung.

@Tattoo
Ich würde mir auch gerne noch eins stechen lassen mit den Initialen von den Kindern. Mal sehen...

@First
Echt cooles Shirt. Mein Sohn ist 3 Jahre und trägt Größe 98. Also übt euch noch ein bisschen in Geduld.

LG und bis bald

Michele

Leana612

]

Kathrin+Jonas

Danke euch. Die Frauen sind aber recht stark vertreten hier bei uns Dezember Mamis.

Leana612

@Kathrin: Da hast du recht.

@Mahoni: Mein nächster FA-Termin ist am (28.09. + CTG) um 09:00 Uhr. Trägst du das bitte vorne rein.

Habe mir endlich diese Reenie-Tabletten geholt und die scheinen auch zu wirken  ;D
]

Mahoni77

Hallo Mädels,

@Mamutschka-warst du damals mit deiner Maus bei der Gymnastik oder bei der Frühförderung?Was hat dein Arzt dazu gesagt?

@Jessie-super günstig  s-tanzen s-tanzen

@Leana-toll,wegen einem Tag :(.Da hätte dein Arzt ruhig mal ein Auge zudrücken können.
Schön das sich die kleine so gut entwickelt.Ein Kilo schon,wow!!Is dein Bauch echt so groß?
Schönes Bild hast du :D.

@Nikky-Genau.Mein Bein is 103 cm,da paßt einiges drauf ;D.

@First-verrätst du den Namen?

@Betty-schön :D.Aber stimmt,Eisen bei 9 is echt wenig.

@Kathrin-Glückwunsch zum Mädelouting :D.
Schön das auch sonst alles ok is.

@me-ich hab so Unterleibschmerzen.Ich geh beim laufen richtig in die Knie.Ich werd morgen früh beim
Arzt anrufn.So kanns einfach nicht weiter gehn!!

@Leana-ich trag dich vorne ein :D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Mahoni
Ne, ich war weder bei ner Gymnastik, noch bei ner Frühförderung.
Ich hab meiner Maus halt einfach die Zeit gegeben, die sie gebraucht hat.
Ich muss dazu sagen, sie hat sich statt zu krabbeln, halt rollend fortbewegt

Kathrin
Glückwunsch zum Mädchen

Mahoni77

@Mamutschka-da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Ärzte sind.Naja,ich zieh die Gymnastik jetzt durch,dann kann mir keiner was nachsagen!

Mamutschka

Mach das.
Ich hab darüber eigentlich auch nie nachgedacht.
Ich hab schon gedacht: Ok, dann krabbelt sie halt nicht und geht direkt zum laufen über.
Mein Mann z.B. ist auch absolut nicht gekrabbelt. ;)

jessie1985

Manche Kinder krabbeln auch einfsch nicht, die fangen direkt an zu laufen, hab ich ja in meiner Ausbildung auch gelernt :)

Pueppi0312

@Katrin: Alles gute zum Mädelsouting ;D
@Betty: Und wie siehts mit Rauchen aus?
@First:Oh ja, sag mal den Namen!
@me: Mir gehts soweit gut.

Mahoni77

Ja,Tamara war eigentlich genauso.Einen Tag mit so hochgehobenen Popes,und am nächsten Tag is sie davon gelaufen ;D.

betty89

@kathrin
oh schön, herzlichen glückwunsch :)

@püppi
mit rauchen kein problem, hab nach wie vor nichts böses angefasst :D

@eisen
deswegen war ich auch die letzte zeit wohl so müde. hab ja eh schon so schlecht geschlafen, und das kommt ja auch vom eisenmangel....

muss mich wohl etwas besser um meine ernährung kümmern. ich stopf in letzter zeit nur schokolade in mich rein...

Sonne ☼

@Mamutschka: 25 Grad das ganze Jahr fände ich auch doof. Ich mag den Winter, vielleicht, weil ich im Winter bei Schnee und Sturm geboren bin?  :D

@Leana: Wieso bist du so scharf auf CTG? Das wird zum Schluss hin echt laaaangweilig, immer diese halbe Stunde rumliegen und nichts tun...  ::)
schönes US-Bild.

@Tattoo: Wollte ich noch nie haben und will es nach wie vor nicht. Denke mir immer, dass ich mich bestimmt eines Tages ärgern würde und dann ist es für immer da.

@betty: Ui, der Eisenwert ist aber arg zu niedrig. Da solltest du ganz dringend etwas tun. Was hat dir denn die Hebi empfohlen?
Super, dass du nicht mehr rauchst!!! Tolle Leistung!  s-frauenpower

@Mahoni: Gut, dass du dich entschlossen hast, morgen beim FA anzurufen. Das ist so doch echt kein Zustand mehr!

First2009

@NAme Also den behalt ich noch für mich!!! Vieleicht verrat ich ihn kurz vor der Geburt! ;)

@Jessi ICh hatte vor der SS nur 85C an BH größe! Aber ich weis auch garnicht was ich jetzt habe! Ich wollte mit dem kauf ja auch warten, aber ich kann meine normalen nicht mehr tragen, das tut nur weh und ich hab immer das gefühl alles fällt raus ::). aBER DAS DU DA SCHLECHT welche findest glaub ich dir gerne! :(

@Kathrin Noch ein Mädel! FRAUEN AN DIE MACHT! Herzlichen Glückwunsch!!!

@Leana Schönes Bildchen! Süße Maus!

@Betty Schön das du dich mit der Hebi gut verstehst! Ich bin mal auf meine gespannt!

@Mahoni Das ist mal vernünftig das du morgen zum Doc gehst! Sooooonst gibts haue von uns! s-motz

Mamutschka

Tattoo
Also ich hab schon eins, aber irgendwann hätt ich gerne noch ein zweites.
Würd mich ja schon reizen, wenns nur nicht so teuer wäre

First2009

@Mamutschka Schönes Bauchbild hast du bei der FOtoecke! Sieht schon ganz gut nach Baby aus!

Leana612

@Mahoni: Dachte eigentlich immer das mein Bauch nicht so riesig ist, aber die anderen scheinen anderer Meinung zu sein. Muss mal wieder eine Bauchbild machen.....

@Sonnenscheinchen: Weil ich es noch nicht kenne :) Kann sein das ich mich später langweile..*hihi*
]

betty89

@eisen
ferrogamma heisst das. hab ich mir in der apotheke 20 stück für knapp 3 euro gekauft.

@first
also am anfang ist das ja noch bisschen "formonell" mit Sie und so. aber ich hatte heute wieder mal meinen plappertag und wir haben uns ganz gut verstanden. auch die atmosphäre da ist schön. die hat mich ja vaginal untersucht auf so ner art "bett" und das eine bein hab ich auch auf sie gestellt. ist einfach ein ganz anderes gefühl als beim arzt und ja. ich finds gut :D

www.planet-baby.de das ist ihre HP da gibts auch bilder von dem untersuchungszimmer und so