~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mamutschka

Zitat von: First2009 am 01. September 2009, 20:32:15
@Mamutschka Schönes Bauchbild hast du bei der FOtoecke! Sieht schon ganz gut nach Baby aus!

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Belinda

*piep*
Mensch hab grad mal das ganze gesabbel überflogen  :o ;D
Ihr seit Schreibwütig, eindeutig!

Bin nur kurz hier wil House gucken *freu* Liegen ist wohl heute eh besser, hab die ganze Zeit so ein blödes Stechen im Mumu und so ein ziehen *grübel*

Ich denke ich hab mich wohl gestern beim Möbel zusammen schustern übernommen.... Hab ja dann auch noch meinen Schreibtisch von einer Ecke in die andere schieben müssen  :-\
Naja wird schon wieder  :)

Also bin dann mal weg... bei meinen lieblings Doc  8) ;D

Mamutschka

Yuhuuuu,
nur noch ein paar Minuten, dann kommt mein Lieblingsdoc :D

Sonne ☼

@Leana: Das hatte ich schon angenommen. ;D Nimm dir auf jeden Fall was zu Lesen mit, eine halbe Stunde kann durchaus lang werden... Und es stimmt schon, die ersten Male fand ich in der ersten SS auch spannend.

@Mamutschka: Schöner Babybauch!

@Belinda: Du hast auch schöne neue Bauchbilder, habe ich vorhin entdeckt!

Mahoni77

Hi Belinda  :D

bei uns Gewitterts grad volles Rohr,und es regnet wie aus Eimern.Das ganze Wohnzimmer riecht schon nach Regen.Ach is das schön :D.

jessie1985

Regen, ich liebe es!!!!!!!!!!
Hier ist es auch so herrlich!!!!
Bin eben schon mit Emma durch den Regen gelaufen, hach ich fands toll :)

Mahoni77

In den heißen Sommertagen find ichs auch voll schön.
Lieber wärs mir aber,es wäre mittag.Abends hab ich irgendwie mehr schiss wenns Blitzt und Donnert :(.Ich kleiner schisser ;D.

Pueppi0312

@Mahoni: Noch so ein Gewitterangsthase. Ich verkrieche mich immer hinter meinem Freund. Der findet das Urkomisch.
@Betty: Super, weiter so!!! Die Räume deiner Hebi sind super schön. Meine Hebi ist in der Gemeinschaftspraxis meines FA :(

Uh ich hab eben gemerkt, das sich auf meinem Schlafanzug ein großer Fleck breitgemacht hat. Muss wohl langsam Tempos oder so in den BH stecken :-[

betty89

@regen

geregnet hats auch, aber im wohnzimmer hab ichs fenster zu gemacht, vögelchen schläft doch schon und der regen ist am rolladen immer so laut. hoffe heute nacht regnet es nicht, ich bin doch so müde und wenns regnet kann ich nicht (ein)schlafen.

@bh größe
ich find auch keine mehr in der passenden größe aber für so teure dinger fehlt mir echt das geld. vorallem wenn sich die investition gar nicht lohnt, wenn man ihn nur so kurz tragen kann..
haaa hab mal bei h&m in die größentabelle geschaut und nachgemessen. demnach hätte ich eine bhgröße von ich glaub 80B. da pass ich ja im leben nicht rein, D wird mir schon eng -.-
aber gut, grade da lohnt es sich mal in ein richtigen dessous laden zu gehen...mh....

@püppi
oh das ist schade, weil bei hebi soll man ja so ne wohlfühl-atmosphäre haben...

BigFamily84

Nabend,

@ Kathrin: Glückwunsch zum Mädlsouting... freu

@ Betty: Supi das de dich bei deiner Hebi so geborgen fühlst... echt schön da

@ Mahoni: Jep frag lieber mal ob der FA mal guggt... ist besser

Mehr hab ich mir etz net gemerkt *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Pueppi-wow,so läuft es bei dir?!Du arme!!
Vergriechen kann ich mich nicht so,muß meinen Kindern ein Vorbild sein.Aber Abends,ohweh ;D.Mein Mann fragt immer vor was ich den Angst habe.Blöder Hund......

Mahoni77

Sagt mal,es kann doch nicht sein,dass das Kind jetzt schon so schwer is,das es beim laufen so weh tut,oder?
Ich hab das Gefühl als würd es schon 2 Kilo oder mehr haben.Wenn ich sitz tuts so leicht ziehn,aber net immer.Steh ich auf,denk ich das ne Megalast nach unten drückt.Also jetzt net so das ichs Gefühl hab das es gleich unten raus kommt,sondern einfach nur schwer.

Leana612

@Regen: Bei uns hat es heute mittag geregnet, scheint jetzt alles ruhig draußen zu sein.

@TV: Gucke gerade auch Dr. House :D

@Belinda: Mach langsam, überanstrenge dich doch nicht so.

@BH-Größe: Würde auch gerne wissen was ich für eine habe. "D" ist mir zu klein geworden (Man wo das noch hinführen soll.
]

goitzsche-girl

......und noch ein Mädel!
;)

Hallo Ihr Lieben,

sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte den ganzen August unbezahlten Urlaub, weil die Kinderkrippe unserer Großen geschlossen hatte und habe mit ihr die Zeit bei meinen Eltern verbracht. Zwischendurch waren wir eine Woche an der Ostsee (Heringsdorf), hatten tolles Wetter und unsere Große hat das Planschen in der See genossen. Seit heute hat mich das Büroleben wieder, aber ein Ende ist ja schon abzusehen - 6einhalb Wochen noch!
Wie oben bereits angedeutet, hat sich unser Bauchzwerg nun doch geoutet - wieder ein Mädel! Beim Organscreening war zum Glück alles in Ordnung. Sie war letzte Woche ca. 32cm lang und 650g schwer. Sie landet mit ihrem Popo und ihren Füßen zielsichere Treffer unterhalb meiner Rippen und ist genauso wie ihre Schwester damals ein sehr aktives Kind.
Ansonsten geht´s mir bzgl. meines niedrigen Blutdruckes endlich besser, aber die Rückenschmerzen bzw. Ischiasprobleme und ein immer stärker werdendes Sodbrennen am Abend machen mir zu schaffen.
Liebe Grüße an alle

Leana612

]

BigFamily84

@ Leane: Wow tolle Bilder... auch haben will

@ goitsche-girl: Glückwunsch zum Outing und schön das de dich mal meldest... freut mich das soweit alles ok ist... Wow unsere Maus hatte schon ca. 830 g bei 32 cm...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leana612

@Betty: Kann schon sein :D Weiss aber ehrlich gesagt nicht....so männe ist da und ich bin dann weg...

wünsche euch noch einen schönen Abend s-winken
]

goitzsche-girl

Tja, unsere Mädels sind lang und dabei leicht.  ;)
Bei unserer Großen ist das auch heute noch so. Vergleicht man die Sonatogramme ist sie immer für ihr Alter zu groß und für ihre Größe zu leicht.  ;)
Von meinem Mann und mir haben sie das nicht, ich bin nur 1,60m groß und mein Männe ist 1,78m.
Mal sehen, wie sie sich weiterentwickeln.
Lg

Belinda

Huhu hier bin ich wieder  :D Spannend wars!

Und genau pünktlich zum Ende fängt es hier an zu regnen und Gewittern.. Da fällt dann immer der Fernseher aus( haben Empfang mit Sat Schüssel) zum glück kams Gewitter nicht 5 Minuten eher  :P

@Mahoni
ich finds immer total süß wenn jemand Angst vor Gewitter hat  ;) Ich mag das total gerne, bin dann gerne draußen und inhaliere die frische Luft  ;D

/Bauchbilder
Und nu sag nimmer das du fett bist  s-nein  :-* Ich werde extra für dich auch mal ein Foto im sitzen machen, bei mir siehts nämlich genauso aus und ich hab gestern 67,7 Kg gewogen  :D

@Mamutschka
Hab mal dein Bild angeschaut, tolle Kugel hast du und schon nen Ordentlichen Umfang  :o  :D

@Leana
Wow tolle 3D Bilder, da freu ich mich umso mehr auf meinen!

@goitzsche-girl
Glückwunsch zum Mädel  :-*

Hat mal jemand gezählt? Wir müssten doch doppelt so viele Mädels wie Jungs haben oder???

Ahhh grade eben direkt ein Blitz vor dem Fenster *Ohrenzuhalt*

Ist mein PC eigentlich versichert wenn der Blitz einschlägt? Ich glaub ich mal mal lieber ne Kerze an, ich bekomm schiss im Dunkeln  ::)

*Edit*
Na super das hat man vom Nichtrauchen.... nicht ein vermaledeites Feuerzeug im Haus  :P ::) *nerv*

*nochmal edit*
Hab eins *lach*

ѕтιηє

Moin, moin!

So, seit gestern nachmittag!!! sind es hier eben mal 6 neue Seiten  :o ;D ;D
ihr seid echt irr  ;) ;D ;D

irgendwer hatte gefragt, bzw gemeint ich soll mal berichten...
also mein GVK war gestern und ich fand es echt klasse!  :) klar viel bla, bla - aber sehr informativ und vor allem so "aufbauend" so a la ihr schafft das!!  :)
dann fand ich die Übungen auch echt gut (das waren viel Rückenübungen und Übungen, die man in den Wehen machen kann) und die Mädels waren alle sehr sympathisch...
Fazit: ich bin froh, mich angemeldet zu haben - so als Erstgebärende!

jessie jup - das gleiche gruselige Bild - nur ist meins schon wieder weg  :P hab heut ein neues

belinda und mamutschka
nette Bauchbilder sind da von euch in der Bauchecke - ihr habt ja auch schon ordentliche Murmeln  :)

mahoni ich finde auch, dass du immer schlanker wirst - so von Bild zu Bild  :) (wobei du noch nie dick warst!) Irgendwas scheinst du da gut zu machen  :)
ach und mein nächster FA-Termin ist am 16.9. + CTG...

mein Zuckertest war übrigens prima  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Belinda

Ah Stine du hast mich grade daran erinnert das ich auch noch zum Zuckertest muss, werd gleich nacher dort anrufen  :D

@GVK
Ich mach ja keinen aber bei dir klingt das echt toll  :D

Und danke für das Kompliment :-*

Oh ich genieße grade die Ruhe hier, himmlich  :D Kind im Kiga, Mann schläft noch weil er Spätschicht hatte....einwandfrei  ;D