~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Lieschen123

guten morgen

@Leana: Tolles Bild hast du da! Mir geht es ja immer genau anders rum. Die Leute fragen mich immer wo sich das Kind versteckt und sind ganz geschockt, dass es schon im Dez kommt. Glaub mir, dass ist genauso frustrierend!

@still-BHs: ich hab zwei von meiner Mum bekommen... Die behalte ich erst mal. Nach der Geburt kauf ich mir dann noch welche. Bisher stimmen sämtliche Gerüchte was das Brustwachstum in der SS betreffen bei mir nämlich nicht!

@Kathrin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Mädchen!!! Ich drück dir die daumen für die zuckerergebnisse

@betty: ich kann auch jeden Tag ne Tafel Schoki essen... total schrecklich... aber als ausgleich futtere ich auch 3 Äpfel, Erdbeeren, Tomaten und Paprika täglich...

@regen: ich liebe es auch wenn es nach Regen riecht!!! Aber so ein kleiner Schauer reicht mir dann doch pro Woche ;)

@g-g: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel! Und schön, dass du dich wieder mal meldest!

@stine: ich hatte wegen dem GVK gefragt. Das hört sich ja toll an! Super dass es dir so gut gefällt. Ich muss noch 1,5 Monate auf meinen Kurs warten...

jessie1985

Huhu!!!
Belinda, hat dein Laptop die Nacht überlebt :)
Hihihihi
@goitzsche-girl: Hallo, schön wieder was von dir zu hören!!!!

Allen mit (mal wieder Girls ;D ;D) Outings: Herzlichen Glückwunsch!!!!

@me: haben grad bisserl Ärger mit Krankenkasse, mein Mann will in meine wechseln wartet nur noch auf die Kündigungsbestätigung seiner alten, heute morgen ruft er an weil es schon seit 3 Wochen keine Meldung von denen gibt....
Die sagen er müsste jetzt noch bis nächstes Jahr bleiben weil er im Dezember 2 Wochen nicht versichert wäre, das wäre wie neuen Vertrag abzuschließen und der läuft 18 Monate....
Wir rufen bei meiner KK an, sagen die nein, das stimmt nicht das sei gelogen.....
Bin mal gespannt was die jertzt morgen dazu sagen.......
Wegen einem Mitglied machen die so ein Theater.......

Belinda

Ja mein PC lebt noch  ;D

@Still Bh´s
Ich hab mir erstmal 2 ganz günstige bei KIK gekauft. Wenn sich dann alles eingespielt hat und ich meine größe weiß dann kauf ich ein paar andere.
Leider hab ich die von der 1. SS alle schon wegeschmissen  :P

@jessie
Ich glaub die KK sind net glücklich wenn die keinen Terz machen können. Meine alte KK war da auch so... ich warte immernoch auf die Rechnugen, anscheindend wollen die kein GEld von mir  ???  ;D

Michele

Belinda

So hab meinen Termin. Morgen um 8.30 Uhr darf ich hin zum Zuckerwasser trinken  :-X Dann 2 Stunden dumm rumsitzen und dann bekomm ich das ergebnis  :D

jessie1985

oh viel Spaß, ich hatte Biss zum Ende der Nacht dabei und es halb durchgelesen :)

Belinda

Die Bücher hab ich aber alle schon 3 mal durch  :P Son käse....

Ich glaub ich nehm meine Stricksachen mit und strick das Schal fertig  ;D

Belinda

Sehr ihr das auch, meine 2 Ticker ticken unterschiedlich  ???  ;D

jessie1985

Belinda

Der untere stimmt ja auch. Immer Mittwochs mach ich die Woche voll. Naja, vielleicht ist der obere Ticker schlauer wie ich  ;D

paula0278

so ich bin nur auf `n sprung..aber ich habe es nich vergessen

liebe mahoni ich wünsche deinen beiden zuckerschnecken einen wunderschönen ersten geburtstag..die sollen es beide ordentlich krachen lassen...ist schon wahnsinn wie schnell ein jahr vergeht  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Michele

yuhu bin ein UHU lol.

Von mir auch alles gute zum Geburtstag  s-so

Sorry aber muss es schnell los werden wenns auch langsam nervt, aber in den nachrichten haben sie wieder von der Schweinegrippe angefangen das wohl ein Deutscher um sein Leben kämpft. Tja und ich bekomm wieder die Panik.......Geht es euch auch so oder nehmt ihr das nicht so ernst?

jessie1985

Ach, die Mini Mahonis werden ja heute ein Jahr alt!!!!!

Auch von uns alles, alles Liebe und viel Gesundheit für die süßen Mäuse
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

betty89

moscheeeeee

haha mini-mahonis :D
auch von mir alles liebe zum burzeltag!!!

Lieschen123

@mahoni: alles liebe euren Mäusen zum Geburtstag! Kannst du mich bitte für nächste Woche abwesend eintragen??? Werde dann auch wohl den darauffolgenden Montag vom FA-Termin berichten können.

@Michele: ich mache mir da kaum mehr gedanken zu. Wasche mir oft die Hände, benutze Sterilium und seh zu eher auf Flaschengetränke umzusteigen...

@me: Ich muss Krankheitsvertretung machen und habe in Zukunft nur noch Azubiunterricht. Fahre mit denen auch eine Woche weg (07.-11.09.09). Evtl. gibt dort WLAN, aber sicher bin ich mir nicht! Daher meld ich mich dann erstmal ab...

Sylvara

Huhu

Glückwunsch an alle Outings und an die Geburtstags-Kinder!!!

War grade beim Frauenarzt. Soweit alles supi. Der Kleine liebt es irgendwie Kopfüber, lag letztes mal schon in Schädellage  :D  Herztöne wurden auch kurz gehört, da hat er immer dagegen getreten, das kann noch lustig werden beim CTG nächstes mal *hehe*
Hab dann auch Zuckertest und darf mir mindestens 2,5h einplanen und muss nüchtern erscheinen. Das mir, wo ich im Moment morgens immer so nen Hunger habe  :P
Nächster Termin ist am 28.09. um 8h

So muss jetzt essen und gleich wieder arbeiten...

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mikkel

Hallo,

Mahoni-Alles Liebe zum ersten Geburtstag Deiner süßen mini Mäuse  s-so s-so
Und was macht Dein Bauch??
Ach und Lukas hatte nur grobbt und erst gerabbelt,als er laufen konnte  ;D

Michele-habe auch etwas angst wegen der Schweinegrippe,bin gerade echt froh das ich ein BV habe und nicht arbeiten muß.Gerade weil ich ja bei C&A arbeite und da immer viele Leute rumwusseln :P.Ich weiß aber auch nicht ob ich mich impfen lassen würde,ich habe da solche angst wegen meinen Baby   :-[ :-\.

Wetter-ich liebe auch den Regen sowie ich den Schnee auch mag und ich mag es wenn es stürmisch ist und ich mich so schön dabei einkuscheln kann  ;D

Still-BH-werde mir die von Rossmann holen,aber erstmal nur einen denn letztemal konnte oder eher wollte Lukas nicht an die Brust  :P und Milch hatte ich auch nicht wirklich viel  >:(

Belinda-habe nächste Woche den Zuckertest,zum Glück trinke ich das Zeug zu Hause...muß ja 2 Std. davor nüchtern sein dann das trinken und dann los zu meiner FÄ!!

Bäuche-so schöne Bäuche,muß meinen auch mal wieder knipsen...der umfang ist jetzt auch schon fast auf 101cm,boa mehr als ich bei Lukas hatte  :o ::)

Betty-ich  muß mich auch etwas bei der Schoki zügeln  8)....grrrrrr

So heute Nachmittag ist Kaffeeklatsch im Kiga,habe schon Muffins gebacken....aber irgendiwe habe ich keine lust  ::)
Uns morgen habe ich ja um 11Uhr mein US mit dem neuen Gerät bei meiner FÄ ...freu freu freu....

LG Anja

BigFamily84

Hi Mädls,

@ Gewitter: wenn Männe da is, macht es mir nix aus... Aber alleine... neeeeee

@ Mahoni: alles liebe für deine Twins...

@ Sylvara: Supi das der Termin so gut verlief

@ Tinkerbell: Dann pass gut auf euch auf die Woche

@ me: Mir gehts supi... die Maus tritt nur nach unten, is schon unangenehm, naja aber man weiss dann es is alles ok
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

@Nikky, liegt die kleine bei dir wohl auch in BEL, wie bei mir, mir tritt er auch immer nur nach unten...

Queenchen

Mahlzeit!

War heute auch mal wieder beim FA und Zuckertest. Alles ok. Bin allerdings wegen meinem Gewicht "gemahnt" worden. Habe jetzt schon 10 Kilo zugenommen und habe ja eh schon Übergewicht. Muss mich da echt zusammenreißen...  >:(

Wie merkt ihr das denn dass die Kleinen nach unten treten? Ich merke manchmal was, aber nicht so dass ich sagen könnte, tritt nach unten oder so...

BigFamily84

@ Jessie: Jep liegt in BEL... is ab und an echt unangenehm, und mein Mann beschwert sich auch weil er wenig spürt *g*...

@ Queenchen: Tritte auf die Blase sind einfach unangenehmer... uii schon 10 kg... und ich jammer mit meinen 5 schon rum... hab auch übergewicht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Hahaha Nikky, so ist es bei uns auch.......

Queenchen ich hab auch schon 10 mehr und hab übergewicht, mein FA sagte aber für die erste SS sei das ein normales Gewichtr bisher das ich zugenommen hab....
man spürt die tritte nach unten auf die Blase besonders, is halt unangenehm ich renne im Moment bestimmt 20 mal am Tag aufs Klo und dann kommt nix....

Michele

So hab nun auch mal ein paar bauchbilder gemacht.
Ps: der Fleck ist von der Kamera ;D, ausser der kleine is von mhhh schokolade lol.

BigFamily84

@ Michele: Uii auch schon ganz schöne Kugel *g*

So werd dann mal guggen was ich mir und meiner Grossen zu essen mache...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

ja find ich auch, wenn ich bedenke das ich vielleicht gerade mal 1 Kg zugenommen habe  ???