~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

betty89

also ich hab auch schon locker 10 kilo mehr auf den rippen.
und vorher auch schon übergewicht gehabt...

muss mir mal einen ernährungsplan machen oder so, aber ich weiss nie was ich essen soll bzw hab im endeffekt eh keine lust drauf.

hehe, hab grad so eine tote-meer-maske drauf und die is so grün und mein vogel schaut mich so doof an als ob er gerne das grüne essen wollen würde :D er mag ja grünes ;)

Mamutschka

Mahlzeit,

Mahonis-Minis
HAPPY FIRST BIRTHDAY

Gewicht
Oh, Mädels, redet nicht so viel vom zunehemen  >:(
Ich nehm schon vom zuhören zu  ;D ;D

Michele
Wow, toller Bauch  :o

Nikky
Hab Deinen auch gerade in der Fotoecke bewundert.
*Schick*

Regen
Hier war und ist nichts   :D
Sonnenschein und warm

Lieschen123

@nikky: Danke werde ich machen... ich glaub mein größtes Problem ist das fremde Bett. Für alles andere (Sachen tragen, vorbereiten etc.) habe ich ja genug männliche Kollegen mit. Und wenns zu viel ist darf ich jeder Zeit nach Hause fahren...

@Michele: Oh eine schöne Kugel!

@gewicht: Mir graut es vor nä Wo Freitag. War dann wieder  4 Wochen nicht auf der Waage... Hatte damals schon 5,5 kg zugenommen... Kann mich mit den Zahlen was mein Gewicht betreffen irgendwie nicht anfreunden!

Michele

Danke euch  :D, fühl mich schon wie Hochschwanger, sind auch alle geschockt wenn ich sag das der ET erst im Dez ist  ::)

Sylvara

Man, redet doch nicht so viel vom Zunehmen. Hab auch schon 6Kilos drauf  :-\  aber meine Frauenärztin hat dazu bisher nie was gesagt. Finde aber blöde, dass man da immer was anderes an hat...alleine die Schuhe haben ja auch Gewicht etc.
Würd mich ja zu Hause wiegen, aber meine Waage ist kaputt und für ne neue hab ich derzeit kein Geld...

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mahoni77

Hallo,

So,noch nix nachgelesen,muß erst mal berichten.
Also mit dem Kind is alles ok.Is Zeitgerecht entwickelt,is 32,41 cm groß und 772 gramm schwer.Wehen hab ich keine(wußt ich und habs auch gesagt).Was auch immes es ist,es wirkt sich GsD nicht auf meinem Gebärmutterhals aus.
Sie sagte,entweder ich hol mir eine Haushaltshilfe,oder ich geh stationer ins KH.Mein Körper scheint sich zu wehren.Alles dehnt sich(immer noch ;D,hätt ich nicht gedacht!),und das sind wahrscheindlich dann auch meine schmerzen.Ich soll Paracetamol nehmen.Und wenns bis nächste Woche noch immer so schlimm ist soll ich wieder kommen.
So,jetzt kam mir die Idee,meinen Mann als Haushaltshilfe zu anggachieren.Ruf bei meiner KV an.Was sagt die mir??Ich krieg keine,weil ich privat Verichert bin.Ich so,Moment,ich bin bei ner privaten KV aber unter Gesetzlichen Bestimmungen.Sie so(man hätte meinen können,sie sagt scheiße sie hat mich erwischt),aja,achso,dann stelln sie mal einen Antrag.Wenn sie schon wissen das sie unter gesetzlichen Bestimmungen Versichert bin,dann müßte das eigentlich gehn.
So,gesagt geatn.Habs schonmal runter gefaxt.Nachher gehts noch mit der Post ab.In der Bescheinigung steht drin,das ich se ab morgen brauch.Naja dann!!

So,und es is jetzt 100 pro sicher.Es bleibt beim Mädel :D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Mahoni
Hast Du keine Bescheinigung vom FA gebraucht?
Ich hab den Antrag auf ne HHHilfe auch hier liegen, aber da muss mein FA noch nen wisch unterschreiben.

Ach so: ne PN hast Du auch gleich in Deinem Postfach

Mahoni77

@Mamutschka-ja,sie hat mir ne Bescheinigung rausgeschrieben.In der Diagnose steht:vermehrte SS Beschwerden.

@Zunehmen-hab ich jetzt in 2 Wochen 1,5 Kilo.

@Belinda-viel Spaß morgen beim Zuckertest

@Stine und Tinkerbell-ich trag euch vorne ein.

@Sylvara-schön das soweit alles ok ist.

@Nikky-ich beneide dich das du immer schreiben kannst bei dir is alles ok.

@Goitsche-schön das du dich mal wieder gemeldet hast,und Glückwunsch zum Mädel.

@Queenchen-naja,das geht hoffentlich nach der SS wieder runter ;).

@Michele-schöner Bauchi :D.P.S.Ich hab auch so ein T-Shirt,dagehn die Flecken aber nimmer raus ;D.

@Danke Mädels für die vielen Geburtstagswünschen.Kleine Mahonis....find ich ja so goldig ;D.

Leana612

Huhu zusammen,

Männe hat heute mal ein paar Bauchbilder von mir gemacht:

So von vorne:

Von der Seite:

Und der Bauch nackig:

]

Mamutschka

Mahoni77

@Leana-man hast du nen schönen Bauch :D.So schön schwanger!!!

Michele

Ui das aber auch ein schöner kugelrunder Bauch  ;) und so ohne Streifen.

BigFamily84

@ Mahoni: Supi das bei dir alles ok ist... mich wundert es auch das ich genauso wie in der 1.SS nix zu jammern hab... nur so kleine Wehwehchen die jede Schwangere hat *g*

@ Leane: Uii auch ein total süsser Bauch... und noch ohne Streifen... beneide dich
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

Hallo!

@Belinda: Hast du dich vielleicht beim Datum vertan? Oder der Ticker ist wirklich schlauer als du.  :D

@Mahoni: Herzlichen Glückwunsch deinen beiden Mädels zum ersten Geburtstag! s-so
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing - siehste, dein eigenes US war doch sehr eindeutig! ;D ;D ;D

@Michele: Ich mache mir wegen der Schweinegrippe relativ wenig Sorgen. Ich wasche mir immer die Hände, sobald ich in der Nähe eines Waschbeckens bin und wenn ich es mal vergessen sollte, erinnert mich unsere Maus dran, denn die liebt Händewaschen! ;D

@Tinkerbell: Azubiunterricht ist ja nett und wegzufahren macht bestimmt auch Spaß. Wo geht's hin?

@Mikkel: Wird bestimmt schön beim morgigen US. Und der Kaffeeklatsch ist doch auch nett, kannst lecker Kuchen essen und nett plaudern!

@Nikky: Ist lustig, wenn wir jetzt schon von "der Großen" reden, oder?

@Bauchbilder: Ihr habt alle wunderschöne SS-Bäuche. Lansam könnte ich mir ein Foto von meinem auch vorstellen, der war bisher nicht so fotografierenswert.

@Gewitter: Ich liebe Gewitter!

@me: Bei mir ist alles ok. US gab's leider keins. Herztöne sind ok, waren aber schwer zu finden, weil der Krümel immer gegen den Schallkopf gehauen hat und sich dann wegdrehte - war sehr lustig. Zucker habe ich auch keinen - was ein Glück!!!

Leana612

So jetzt habe ich auch schön fleißig nachgelesen:

@Mahoni: Deinen Kleinen erst einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Schön, dass mit der Kleinen alles OK ist. Deine KV ist ja mal der Hammer s-motz

@Bauch: Dankeschön ;D. Mein FA meinte ich wäre nicht der Typ für Schwangerschaftsstreifen. Toi, toi, toi...ich hoffe es bleibt dabei!!!!

@Zunehmen: Habe schon 12 KG mehr auf der Waage ::) Wiege mich auch nur beim Fa, habe keine Waage zu Hause, außer meine Wii-fit-Platte, die eingestaubt im Schrank steht.

@Michele: Du hast auch ein richtig schönen Bauch. Nur 1 KG, krass.

@Sylvara: Schön, dass es den kleinen Mann gut geht.

Mmhhh...jetzt habe ich vergessen was ich noch schreiben wollte :D
]

BigFamily84

@ sonnenschein: Hehe stimmt. Sind ja erst mal 2... aber halt schon die Grossen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Haasi06

Hallo!!!
Wollte mal wieder ein Lebens zeichen von uns geben!!!
Uns geht´s gut...
Liebe Grüsse

Belinda

Huhu

@Minni Mahonis *süß*
Auch hier alles alles gute zum 1. Geburtstag  :D :D Wo geht nur die Zeit hin?

@Mahoni
Schön das alles soweit ok ist. Drück dir Daumen das deine KK nicht ablehnt!

@Schweinegrippe
Mich nervt dieses getue darum schrecklich, es ist nichts anderes wie ne Grippe und die Grippewelle kommt jedes Jahr,...immer wieder  ::)
Also, eigentlich ist es mir egal  ;D

@Zunahme
Ich schwanke zwischen 5-6 Kilo  :D Finde ich für diese Zeit total Ok. Bei lisa hab ich mit 55 angefangen dann erstmal 3 Kilo abgenommen und am Ende warens dann 73 kg  :o :-X Dafür fang ich nun schon "dicker" an, da wirds hoffentlich nicht gar so viel werden. Und falls doch, auch egal... abnehmen kann ich immer noch  ;D

@Bauchbilder
Schöne Bauchis habt ihr und schon soooo groß und rund *schönfind*

@Lage des Babys
Ich glaub meine Maus hat sich auch gedreht! Nach außen seh ich kaum noch Beulen dafür nach unten umso mehr  :-X Meint ihr das deutet auf BEL hin?

@Ticker
Ich weiß auch net was der hat, die ganze Zeit ging er richtig  ??? Aber ich hab vorhin mal auf der entsprechenden I-net Seite geschaut da spinnts auch also vielleicht gehts deswegen net  :P

@sonnenscheinchen
Hihi gegen den Schallkopf drücken  ;D Das hat meine Maus das letze mal beim CT auch gemacht und prompt sah man die ausschläge  ;D

@Betty
Und klappt mit dem Nichtrauchen?  s-daumendruck  :D
Boah ich hab die letzen Tage schon gaaanz viele Babysachen gewaschen  :o Wahnsinn also die erstaustattung haben wir nun beinander *lach*

Fehlt nur noch eine Badewanne und ein paar Fläschchen falls es mit dem Stillen doch net so klappt oder ich mal abgepumpte Mumi füttern will.

@Nikky
Toll das es dir gut geht, das ist schon was wert  :D

Ich merk langsam das ich kurzatmig werde, zum Kiga gehts einen großen Berg hoch da durfte ich vorhin schon ordentlich pusten *schwitz*

jessie1985

Belinda: Denke dass sich dann bei dir auch um die BEL handelt......
Wenn man die tritte besonders nach unten spürt hat sie sich bei dir sicher auch rumgedreht :)

Belinda

@jessie
Hmm sowas blödes  :P Kenn ich mal wieder nicht, meine große war fast immer in SL gelegen.Nur einmal lag sie in BEL und da nur ganz kurz.

Hab dann eine Spieluhr unten auf den Bauch gelegt und dann hat sie sich wieder rumgedreht, vielleicht sollte ich das jetzt auch mal probieren  ;D

jessie1985

Ich glaub bei mir is es grad andersrum :)
Meiner liegt fast immer in BEL weil ich bisher die Tritte fast immer genau auf der Blase gespürt hab.....
Nur zweimal hab ich bisher die Beulen weiter oben wahrgenommen :)
Vielleicht dreht er sich ja noch, weil sonst krieg ich ja nen KS :-\ :-\ :-\

Pueppi0312

Puh, ok, mal sehen was ich mir merken konnte

@Mahoni: Alles gute für deine beiden Mädels ;D
@Jessie: Mhh, vielleicht tritt er manchmal, und boxt manchmal
@Schweinegrippe: Hab eigentlich keine Angst vor der schweinegrippe, zumindest nicht mehr als vor jeder anderen Grippe auch
@Leana: Uhh,  was ein schöner Schwangerschaftsbauch :o
@alle neuen Outings: Herzlichen Glückwunsch
@Rest: Sorry, ihr schreibt einfach zu viel. Konnte mir nicht mehr merken. Ich  s-winken mal

Mahoni77

Hi,

lieben Dank nachmal für die Glückwünsche :D.

@Ticker-also ich hab jetzt bei Lilypie gmerkt,das wenn ich ich den ET und den letzten Tag der Mens eingeb,das dann mein Ticker einen Tag weiter is.Geb ich nur den ET ein,paßt es wieder.

@Kindslage-also meine liegt jetzt sein Beginn glaub ich quer.Und ich merk die Tritte oder Puffer meist links und rechts gleichzeitig in den Leisten.Leg ich mich dann hin,sind sie mehr so in Richtung Bauchnabel,selten mal an den Rippen.

Mamutschka

Also Selina ist ein sehr aktives Kind.
Mal liegt sie in SL, 10min später in BEL.
Also so ganz entschieden hat sie sich noch nicht.
Ist aber ganz gut so. Weil Juliane hat sich so ab der 27SSW in Startposition begeben und sich auch nicht mehr wegbewegt.

Leana612

Wo bekomme ich ein schönes Umstandskleid her? Finde nichts im Internet :(
]