~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

@ Betty: Tja wenn Männer nicht hören können, müssen se fühlen

@ Mahoni: Ok dann muss ich mich noch 14 Wochen gedulden... puh ob ich das schaffe
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

ja aber ehrlich

aaaaaaaaaaahhhhhhhhh 14 wochen. oh wie schnell die zeit vergeht....
bei mir steht auch noch 15 wochen und 5 tage. aaaaaahhhhh das is doch soooo schnell um...
oh mahoni mit der zahl hast du mich erschreckt. jetzt muss ich nachdenken warum es nur nich so wenig zeit ist :D

BigFamily84

Hehe schon wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...

Sag dann auch schon mal Tschüssi bis morgen!

Nacht, schlaft gut, trotz der Kugeln *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Oh hab ich den Namen gar nicht dazugeschrieben  :-[  ;D

ISABELL
  :D

@Betty
Das ist mal wieder typisch mann gell  ::)

Pueppi0312

Uh Isabell klingt gut, schönen Namen hast du ausgesucht.

Habt ihr grade Grey´s Antatomy gesehen. Hab mir schon gedacht das es George ist der da liegt. Oh ich bin so gut ;D

@Zeit: Wow ich hab noch 13 Wochen.  :o Hilfe, wo ist die Zeit nur hin

Belinda

Pueppi ich habs mir aber auch gedacht, es war eben so typisch für die Serie  :D

Danke ich war mir am Anfang noch unschlüssig mit den Namen und hab meine große 2374 mal am Tage gebeten " Lisa, sag mal bitte Isabell"   ::) ;D Sie fands lustig und mir gefällt der Name auch nach so oft hören noch total gut  ;D

@Zeit
Jaa so langsam werd ich hibbelig, ich will mein Baby im arm halten  :D

Und ich hoffe soooo sehr das es klappt mit einer Ambulaten Entbindung. Ich kann doch meine große Maus hier gar nicht alleine lassen. Sie lässt sich ja nicht mal von meinen Mann ins Bett bringen  :P

betty89

isabell find ich auch schön :)

mhh....bevor ich das baby bekomme, will ich noch soooo viel machen. und die zeit wird ja richtig eng jetzt. uff. und vorallem will ich ENDLICH hier ausziehen.
mh, irgendwie denke und träume ich mein leben nur, anstatt wirklich mal was zu machen  :-\

belinda, warum gehst du nicht in so ein geburtshaus? da geht man hinterher doch auch wieder nach hause, oder?

Belinda

@Betty
Weil ich trotzdem die Sicherheit einen KKH im Rücken haben möchte falls irgendwas sein sollte, das Klikum hier hat eben auch gleich Kinderklinik und alles dabei.

Vorallem hab ich auch ein bisschen Angst vor den kosten einer Geburt im Geburtshaus. Man muss ja die bereitschaft für die Hebi und usw.. selbst zahlen  :-X

@Vorbereitungen
Ich mach jetzt schon so viel wie möglich weil ich weiß wie anstrengend alles mit richtig dickem Bauch wird. Deswegen steht das Bettchen und die Kommode schon und die Klamotten sind auch schon alle beinander.

Wollt ihr noch vor der Geburt umziehen?

betty89

mh ja gut stimmt auch.
bei meiner freundin mit not-ks hatten die auch keine kinderklinik, haben aber einen kinderarzt geholt, der dann auch da war. naja.
meine hebamme ist bei sich in der praxis billiger beim gebären, als wenn sie kommen würde :D

mit den vorbereitungen hast du recht, das du das jetzt noch machst! meine mutter ist damals ja auch hochschwanger umgezogen und sie meinte, das war die hölle. is ja auch logisch mit dicken bauch und nichts kann man machen, nichts packen, nichts tragen, nichts helfen.

eigentlich wollten wir ja schon länger hier raus, weils hier so ein tolles schimmel problem gibts für das ich auch nicht die schuld bekommen will (laaange geschichte). jedenfalls ist das ja auch gefährlich und ich wollte mein baby dann nicht hier haben. aber wir haben nichts passendes gefunden, vorallem, weil noch andere kleinigkeiten im weg stehen, die aber erst nächstes jahr erledigt werden können.
jetzt haben wir was gefunden, im haus wo die familie von meinem freund wohnt und ja...dadruch das er auch den vermieter kennt, haben wir sicherlich gute chancen die wohnung zu bekommen!
frei wäre diese ab dezember.... vielleicht schaffen wir das noch. so anstrengend es auch sein mag, aber ich würds eben tun um meinem baby ein SCHÖNES zu hause zu geben und nicht schnell provisorisch mit schimmel....

Belinda

Also ich bin im April 06 umgezogen, im Juni kam dann meine Maus, das war anstrengend. Wir haben zuvor die Wohung noch renoviert von grundauf.

Leider hatten wir dann auch gleich den 1. Winter massiven Schimmelbefall und ich kann dir sagen Schimmel und Baby ist eine schreckliche Sache!

Die kleine war nur krank, immer irgendwas mit den Atemwegen, mir gings natürlich auch nicht besser. Schimmel ist einfach nicht gesund.  s-nein s-motz

Klar du müsstest dann wohl in den saueren Apfel beißen aber wenn es sich lohnt, warum  nicht  :D Es ist ja nur über kurzem Zeitraum so stressig, ein Umzug dauert ja nicht ewig und ich glaube so ein ganz kleines Baby verschläft den ganzen Umzugstress eh  ;D

Vielleicht lässt sich ja was drehen das ich ihr ein paar Wochen eher in die wohung könnet, ich drück euch die Daumen  s-daumendruck

@Geburt
Ich weiß nun gar nicht ob meine Hebi sowas auch macht, sie hat zwar ihre eigene Praxis aber arbeitet nicht mehr im KKh. Soweit ich weiß sind auch hier im Klinikum keine Beleghebammen erlaubt also könnte ich sie sowieso nicht mitnehmen  :P
Ich weiß nur das ich die Entbindung ambulant anmelden soll und dann wird auch rücksicht darauf genommen. Sobald die Maus dann da ist kann ich die Hebi anrufen und sie kommt zu mir nach Hause, wenns sein muss auch mehrmals täglich  :D

So ich geh dann ins Bettchen *gähn* Wird ein stressiger Vormittag morgen  :P

betty89

naja ich denke eben es lohnt sich in den bösen sauren apfel zu beissen ;)
oh man, das die kleinen so krank werden, ist ja wirklich doof.

ich seh das wie immer optimistisch :D

keine beleghebamme? auch gut, da spart man :D meine kostet zur geburt 200 euro und geburt bei ihr 100 euro.
ich ziehe die normale geburt vor und nehme auch schichtwechsel der hebammen in kauf. im endeffekt soll sie mir ja nur sagen, was ich grade tun soll und nicht meine freundin werden.

gute nacht

Sonne ☼

Guten Morgen!

@betty: Der Mann in der Kabine heißt Pförtner! ;D Das ist ja ärgerlich, dass das Fahrrad nun weg ist. Macht doch einfach einen Aushang, vielleicht hat es jemand beobachtet und weiß, wer es sich "geliehen" hat.  ::)

@Mahoni: Ich bin auch sooo neugierig, werde mich aber fügen und mich in 14 Wochen freuen, dass ich die Lösung erfahre, falls du dich nicht vorher verplapperst?!?  ;)

@Belinda: Isabell gefällt mir sehr gut.
Ich glaube, dass deine Maus, falls du doch im Kkh bleiben müsstest, sich von deinem Mann ins Bett  bringen lassen würde. Die Kleine einer Bekannten ist da noch extremer, die macht eigentlich nichts ohne Mama. Als die im Mai ins Kkh musste und dort nach der OP noch knapp 'ne Woche blieb, durfte Papa - ausnahmsweise - alles machen und siehe da, das Kind schlief ohne Probleme durch und machte auch beim ins Bett gehen keine Probleme.

@Umziehen: Würde ich auch sooooo gerne, werden wir aber wohl nicht schaffen, was auch schon daran liegt, dass wir nichts schönes finden!  ::)

@Beleghebamme: Die sind so teuer??? Ich habe da wohl auch irres Glück, denn ich musste bei der ersten Geburt schon nichts zahlen, dass meine Hebamme dabei ist  und jetzt zur zweiten Geburt wohl auch nichts. Allerdings ist der Fall vielleicht ein wenig anders, weil sie in dem Kkh angestellt ist, aber sie ist auch da, wenn sie eigentlich dienstfrei hätte. Bin so froh, dass ich weiß, wer so alles bei der Geburt dabei ist.

@Rest: s-winken

@me: Heute ist hier der Herbst mit Macht angekommen, es weht ordentlich und zwischendurch regnet es. Ich finde es grundsätzlich prima, weiß nur nicht, was die Maus und ich dann nachmittags machen sollen - bin derzeit etwas planlos...

Lieschen123

Guten morgen!

Man bin ich fertig, also verzeiht mir wenn ich irgendwen aus versehen vergesse...

@sonne: Ja Azubiunterricht kann ganz witzig sein, ich liebe meinen Job deshalb ja auch. Aber es ist manchmal auch sehr anstrengend und passt irgendwie nicht wirklich in meine letzten Arbeitswochen. Außerdem kommt das Gefühl auf meine Kollegen im Stich zu lassen. Ich sehe ja jetzt schon wie wir rotieren und dann fall ich auch noch weg...
Die Seminarfahrt geht nur 30 km weit weg in so eine Art Jugendherberge! Aber es ist halt von der Belastung was ganz anderes als 8 Std arbeiten.

@kindslage: Meins liegt bei den Untersuchungen immer in SL, merke aber, dass es sich immer mal wieder dreht, trotzallem ist SL die Lieblingsposition (auf Holz klopf)

@betty: ich liebe selbstgemachte Pizza... was ist denn an dem Teig nicht richtig geworden???

@erstausstattung: Haben wir auch fast komplett, aber ich muss noch alles waschen *traumichnochnicht*

@spieluhr: Wollte ich auch machen... Da muss ich mal meiner Omi bescheid sagen, dass sie sie mir mitbringt!

@belinda: Toller Name, so heißt meine Mama  ;)

@zeit: Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... Wenn ich denke meine Mum hat meine Brüder schon in 6-7 Wochen zur Welt gebracht... aaahhhh.... und zu hause ist noch nichts fertig!

@me: Bin total ferig... könnte jeden Moment einschlafen...

jessie1985

<Guten Morgen ihr irren Sabbeltanten ;)
Alsoooooo ich fang mal an:
Belinda: Isabell is klasse, erinnert mich so an irgendwas  :P :P
Betty: Ja das mim Schimmel is kacke..... Aber weil du sagst dass das deine Schuld sei, das sagen die Vermieter doch immer.......Haben sie bei uns damals auch versucht....

Erstausstattung: Hab ich noch nicht alles, aber alles irgendwo verteilt :)
Am WE gehen wir das Kinderzimmer abholen, und dann werde ich das schön einrichten......
Hab hier nun noch einiges an gebrauchten Kleidern zusammen bekommen.....
Da ich ja keinen Wäschetrockner hab, brauch ich ja doch mehr auf Reserve.......

Mahoni77

Guten Morgen,

@Belinda-Isabell is total schön.Glückwunsch für den schönen Namen :D.

@Erstausstattung-naja,da es ein Mädels wird,hab ich noch alles hier.Muß nur noch nen Schrank kaufen und aufbaun lassen.Natürlich muß dafür was weichen,diesmal die Wickelkomode.Ich brauch sie einfach nicht.Dann muß noch Leons Kinderwagen weichen,weil ich brauch jetzt echt Platz.Eigentlich brauch ich nur ein Bett,nen Kinderwagen und viiiieeeeeeeeelllllll Platz!!

@Umziehen-möcht ich auch gern.Hier wirds echt langsam eng,oder wir haben einfach zu viele Sachen!!ABer mein Körper bremst mich zur Zeit so dermaßen.In Gedanken hab ich schon alles fertig,schon alles zichmal verrutscht und komplett umgestellt.
Oh man,wenn ich dran denk....Lucas kam am 13.März,und am 11.März sind wir hier eingezogen.Das war ein Streß,aber der Nestbautrieb hat bei mir damals alles zur Seite geschoben.

@Bauchweh-es will einfach nicht besser werden.Gestern Abend tats noch mehr weh als die Tage zuvor,und das obwohl ich mich echt geschont hab :-\.

Eine Frage....soll uch die Namen der Kinder vorne mit reinschreiben?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Mahoni77

jessie1985

Mahoni77

jessie1985

Mahoni77

Ich habs aufgenommen,und werd mir das später reinpfeifen.Ich bin sooo gespannt ;D.

Mikkel

Hallo,

nachher geht es los zu meinen extra US...ah ich freu mich schon und hoffentlich gibt es schöne Bilder  :).

Mahoni-ich möchte (wenn wir endlich auch einen Namen haben ) auch noch nicht ihn sagen,haben wir bei Lukas auch nicht gemacht  ;).
mensch mit deinen Bauchweh ist je echt blöde  :-[.Ich hatte gestern auch wieder öfters einen harten Bauch und sooo ein ziehen an den Mutterbänder  :-[.

So melde mich nachher nochmal ..... s-winken
LG Anja

jessie1985

Mahin, dann schau nicht in den Greys Anatomy Thread hier rein :(
Da wurd der Schluss verraten weil ich danach gefragt habe :)

Mahoni77

@Jessie-ok,mach ich.Danke für die Warnung :D.

@Mikkel-ui,spannend....Ich drück dir die Daumen und freu mich schon auf Bilder :).

Pueppi0312

@Jessie: Ich hab auch keinen Trockner :( Ist aber eher aus Platzmangel
@Mahoni: Ja stimmt, deine Mädels sind ja noch nicht so alt. Da kannste ja viel von den beiden Nutzen
@Mikkel: Viel Spaß beim Babyschauen. Hoffentlich bringst du schöne Bilder mit!!!
@me: Bin heute nacht 9 mal wachgewesen weil ich auf die Toilette musste. Hilfe, solange geschlafen, und doch das Gefühl überhaupt nicht gepennt zu haben