~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@Pueppie-das kenn ich nur zu gut s-hug.Geht mir auch oft so,das ich  frühs aufwach und mich füjle als hätte ich nichts geschlafen :(.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

First2009

Guten Morgen!

Hab gestern leider nicht mehr geschrieben, wir waren bis 11 Uhr auf der Messe bei uns (wir ein Volksfest). War ganz schön. Da hab ich voll die süßeb Lammfellschuhe für die kleine gesehn! Aber nur grüßer und die passen ihr dann erst wenn der Sommer kommt, deshalb hab ich si nicht mitgenommen!

@Umziehen Wir habn ja ein eigenes Häuschen , mein Schatz hats geerbt. Wir haben aber auch wenig platz und wollen so gerne anbauen. Nächstes jahr wollen wir uns mal erkundigen was das kosten würde! Schön wärs!

@Mikkel Ich wünsch Dir viel Spass beim Baby Gucken! Geniese diese Momente!

@Erstaustattung Ich darf näcshte Woche zur Cousine von meinem Freund und Babysachen aussuchen! Sie hat noch alles ab Gr.50 und auch noch zubehör! FReu mich schon sehr! :D

@Betty Wenn ihr es schaft mit dem Umziehen, dann mach dass, so fühlt ihr euch soch alle Drei dann wohler wenn der Wurm das ist.

@Spieluhr ICh hab noch meine Spieluhr, das ist so ein Teddy, den hab ich von meiner Oma als Baby bekommen! Die soll die kleine auch mal haben!

So das wars erstmal

Simi1977

s-winken

Guten morgen an alle,

leider konnte ich mich eine ganze Weile nicht melden. Wir sind ja umgezogen......ist zwar noch jede Menge zu tun, aber die Küche steht und viele andere Sachen auch, es fehlen nur noch "Kleinigkeiten"....endlich haben wir das so ziemlich hinter uns. War ganz schön anstrengend......Mehr für meinen Mann als für mich, aber ich habe 12!!!!!! Herpesbläschen davon getragen..........meine Lippen sind mega geschwollen und alles tut weh...  :'( ist echt zum heulen! Von den Schmerzen ganz abgesehen......bin jetzt bis Freitag krank geschrieben...ganz klasse direkt nach unserem Umzug.......wie sieht das denn aus?!

Nun zum wichtigen: Am Dienstag hatte ich meinen Termin beim FA und wir haben endlich zu 75 % ein Outing bekommen: Es wird eine kleiner Junge!  :D
Sind 75 % gut? Kann man sich darauf verlassen? Was meint ihr?! In zwei oder drei Wochen wollen wir ja mit dem Krümelzimmer anfangen.....streichen usw. nicht das ich alles für einen Sohnemann fertig mache und es kommt eine Tochter? Das wärs ja....... Ansonsten ist alles super mit dem kleinen. War gestern auch am Wehenschreiber? Heisst der so?? War aber auch alles super.....Mein nächster Termin ist am 24.September um 9 Uhr, dann auch mit CTG.

Ich hoffe, es geht euch allen gut?! Leider hab ich im Moment nicht die Zeit um wie sonst zumindest alles mitzulesen....... :(

Was ich aber schon die ganze Zeit fragen wollte: Was heisst denn Uhus????????   ???

Fühlt euch alle gedrückt!!!

LG
Simi

jessie1985

das weiß ich das weiß ich

UHU---- Unter Hundert Tagen :)
Ich bin schon ein Uhu, hab noch weniger als 100 Tage SS vor mir :)

jessie1985

Meine Freundin bekam auch ein Jungs outing zu 80 Prozent, mittlerweile ist daraus ein Mädchen zu 100 Prozent geworden, aber sie war da auch erst in der 18.SSW

Sylvara

Morgen zusammen!

Was für ein Wetter draußen. Es schüttet vielleicht... da wird arbeiten nachher wieder laaaaangweilig, weil eh keiner bei dem Wetter einkaufen geht....
Und kalt is mir auch...
Hab gestern das erste mal wieder ne Kerze ausgepackt und promt eine mit Zimtduft erwischt *hehe* voll weihnachtlich

@Mahoni: Haste denn schon ne Haushaltshilfe bewilligt bekommen? Ist ja echt nicht schön mit Schmerzen und dann noch Haushalt schmeißen.
Find ich gut, dass du den Namen auch nicht verrätst  s-superdaumen Wollen wir ja auch nicht. Mein Mann sagt dann immer "Klein Rainer", weil er selber Rainer heißt. Bei nem Mädel würd er dann "Klein Kathrin" sagen *hehe*

@Umziehen und Schimmel: Umziehen ist anstrengend, hab ich schon zwei mal hinter mir. Nächstes Jahr wohl auch wieder und wenn ich Pech hab ins Ausland  :-X
Aber Schimmel in der Wohnung *bah* das ist echt nicht gesund. Kann vor allem auch Asthma und Allergien begünstigen.

@Simi: Bei mir hieß es erst 70% Mädchen, jetzt sind es 100% Junge  ;D  aber nen Hellblaues Zimmer für nen Mädchen fänd ich weniger schlimm als nen rosanes für nen Jungen  ;)  Auf
hellblau könnteste zur Not ja so Prinzessinen Wandtattoos oder so kleben

Sehe grade, bin ja jetzt schon im 7. Monat cool

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

jessie1985

Klein Rainer :)
Hihihihihi
So sagt meine Mama immer zu ihrem Freund, der heißt auch Rainer :)

Simi1977

Achso......Unter Hundert Tagen......mensch, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen..immer diese Abkürzungen...Danke euch.....   :D

Da hast du wohl recht Sylvara. Das wäre wirklich nicht so schlimm......Freu mich schon drauf! Endlich Krümelzimmer fertig machen!
Wieso zieht ihr denn ins Ausland?

Mahoni77

@Simi-ich find 75 % schon aussagekräftig.Hast du denn was gesehn?
Mensch du arme.So viele Bläschen!!Ich wünsche dir gute Besserung s-hug.

@klein Rainer ;D.Das erinnert mich so an meine erste Schwangerschaft mit Tamara,wo wir noch nicht wußten was es wird.Mein Mann hat sich immr mit ihr unterhalten.Er sagt zu ihr,zähl mal deine Finger und sag was du rauskriegst.Kurz drauf jubelt er,juhu,er hat 11 Finger gezählt ;D.
Also sie dann da war,und er ne ruhige Minute mit ihr hatte,haben sie sich wieder unterhalten.Er sagt zu ihr,Mensch,du hast mich ja ganz schön angelogen.Wo hast du denn 11 Finger??....Und was war,Tamara hat wirklich wahr gegrinst ;D ;D.

@Sylvara-Glückwunsch zum 7.Monat  s-so s-so s-so.
Ne,bis jetzt hab ich noch nichts gehört von der KK.Habs auch gestern erst abgeschickt.

@First- s-winken

Mahoni77

@Simi-soll ich dein Outing vorne mit eintragen?

EDIT-und willst du wieder mit zu den aktiven?

Sylvara

@Simi: Ja das mit dem Ausland ist noch nicht so klar. Mein Mann wird nächstes Jahr mit seinem Doktor in Chemie fertig und er weiß halt noch nicht wo was für ne Stelle er dann bekommt. Im Gespräch ist halt auch nen Post-Doc in Norwegen oder so. Aber alles halt noch nicht sicher. Jetzt ist er im Moment wieder auf dem Trichter: ne doch lieber nen richtiger Job und da gibt es ja auch hier was.

Pueppi0312

@Simi: Gut das du es nun hinter dir hast. Streich doch wie du möchtest. Ich hab ein 100% Mädels-Outing,und nun ist das Zimmer doch irgendwie blau geraten ???
@Spieluhr: Ich hab ne Spieluhr, die spielt ,,Guten Abend, Gute Nacht". Die nehme ich schon seid der 16 Woche mit ins Bett und leg sie Abends auf den Bauch

betty89

maaaan jetzt hab ich so viel geschrieben und auf START gedrückt anstatt auf senden. *gggrrrrr*

also guten morgen erstmal ;)

@sonnenscheinchen
ich hatte die ganze zeit pächter im kopf :D haben schon bei der polizei angerufen, der meinte nochmal im fundbüro anrufen und naja. bis jetzt noch nichts.

@herbst
bei uns ist er reingestürmt, es regnet echt ohne pause...

@tinkerbell
irgendwie war der teig so mehlig. aber gegessen haben wirs ja trotzdem ;)

@jessi
hab aber auch angst irgendwas vonwegen gericht oder sowas zu machen, nachher gibts nur noch mehr ärger und der vermieter soll 1. ganz böse und gemein sein und 2. er ist auch gut abgesichert mit anwälten, banken etc...

@püppi
och nee...gleich 9x ... so gehts mir nut tagsüber. nachts wach ich nur einmal auf.

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen!

Muss mich auch mal wieder melden.
Meine Güte, Kitty ist so anstrengend, dass ich keine Zeit mehr finde, mich kurz anzumelden  ::)

Kennt das auch eine von euch? Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl, dass Krümel gleich ne Hand unten raus strecken wird. So tief fühle ich das. Ist voll unangenehm. Als ob ich schon die Beine zusammenhalten müsste, damit nix rausflutscht!!!
Wollte gestern in die Klinik mal fragen, was da los ist. Schwiegermutter meinte aber, das ist absolut normal  ???
LG Anika

Mahoni77

Hallo Knuddel  :D,
das hab ich auch.Obs normal is weiß ich allerdings nicht.

Sylvara

@ Knuddel: Meinst so nen Druck nach Unten? Das hab ich manchmal. Hab mir aber noch nix dabei gedacht. Hab auch oft nen Druck nur an einer Stelle unter der Bauchdecke. Meine FÄ meinte, dass er sich dann wohl ziemlich streckt und dagegen stemmt. Hört dann auch nach kurzer Zeit wieder auf und dann geht es wieder wupwupwup über die Bauchdecke.
Aber wenn es dich beunruhigt würd ich auch lieber mal nachfragen.
Haste mal nen Foto von dem Kätzchen? Ich seh meinem roten Feger am WE endlich wieder *freu*

Mamutschka

Mahlzeit,

boa, unsere Nacht war richtig grausam. >:(
Jule ist so extrem erkältet, dass sie nur noch ein krächzen rauskriegt.
Und dann war sie die hlabe Nacht wach. Konnte kaum schlafen und hat nur rumgejammert.
Um 5.45Uhr ist sie dann schlussendlich erschöpft eingeschlafen..
Zu dumm, dass Schatzis Wecker um 5.55Uhr das erste Mal klingelt.
Er hat mir so leid getan der arme.
Jule und ich konnten dann zwar nochmal einschlafen, aber sie ist trotzdem immer wieder wach geworden.
Also ein erkältetes Kleinkind ist richtig schlimm.  :-\

Mahoni
Also meinetwegen kannst du mein Namens-Outing ruhig vorne mit reinschreiben. Habs ja eh in meiner Sign.

Trockner
Puh, ich hab einern seit einer Woche. und ich würd ihn jetzt schon nimmer hergeben wollen.
Was für eine Erleichterung.
Nicht mehr die Wäsche aus`m Keller ins ertse OG schleppen, aufhängen. Dann wieder abhängen, zusammenlegen und weggräumen.
Wir haben ein 2,5 stöckiges Haus, da wirds mit kugel und dann 2 Kindern doch lästig, die Wäsche spazieren zu tragen ;)

Isabell
Ist ein superhübscher Name. Stand bei uns auch auf der Namensliste :D

simi
Glückwunsch zum outing.

Wetter
Hm, es ist etwas trüb, aber voll warm draussen.
Gestern ging hier kurzfristig die Welt unter

Erstausstattung
Hm, die ganzen Klamottis liegen noch auf dem Dachboden in Kartons.
Ich hab einfach noch keine Muse und vorallem die Ruhe, zu sortieren und zu waschen.
Ich denke, wenn juliane nach den Sommerferien zur Kinderbetreuung geht (1x die Woche für 3 Stunden) kann ich das mal in Angriff nehmen.
Die würde wahrschewinlich mehr durcheinander bringen, als zu helfen
Ansonsten brauch Selina ja noch nicht viel.
Der Laufstall steht im WoZi, Babybett kommt dran, wenn ich im KKH bin und ansonsten ist ja für die Anfangszeit eh noch nicht soviel...

Meine Bauchschmerzen..

...sind etwas besser geworden. Dafür bin ich mit extrem viel Ausfluss gestraft.
Hat das auch jemand von Euch?
Hab dauernd das Gefühl, auszulaufen >:(

Ui, miene Aufmersamkeit wird eingefordert.
Jule bringt mir ihre Schuhe und sagt nur noch
Mama Mama Mama Mama Mama Mama Mama Mama Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaama ;D ;D ;D ;D

Knuddel+Lukáš

Na das ist nicht nur nen Druck.
Es ist so, als ob Krümel Arm oder Bein versucht durch den MuMu zu stecken. ich weiß, dass das nicht geht!!!  ;) Aber wie soll ich das Gefühl sonst beschreiben?!
Ist unangenehm, zum Teil sogar schmerzhaft.
Geht seit einigen Tagen so und ist etwa alle 5 bis 10 min. Das nervt so langsam  :-[

Hier nen Bildchen von Killer  :D Mein Mann ist für den Namen verantwortlich!

[gelöscht durch Administrator]
LG Anika

Sylvara

@Knuddel: Oh wie süß ein kleiner schwarzer Panther!!!

@Mamutschka: Das hört sich so an als würde dein Töchterchen raus wollen *süß*
Wenn ich im Laden steh sehe ich häufig das Gegenteil, da ziehen die Kurzen die Schuhe immer aus und ich darf sie der Mama die nix mitkriegt hinterher tragen  ;D

Mahoni77

@Knuddel-süß :D

@Mamutschka-wo gehts denn hin??
Ohje,deine arme Maus.Ich wünsche gute Besserung.

@ich geh jetzt mal wieder.Bis später!!

Mamutschka

Sylvara

Oh ja, Juliane hat erst seit ner Woche ihre Neuen Schuhe, aber dafür liebt sie sie  ;D
Fühlt sich mit ihren Schuhen wohl schon "groß"

Knuddel
Wie süß :)

BigFamily84

Huhu,

@ Mahoni: Is doch net wild, dass du den Namen nicht verrätst... ich kann nur immer net mein Mund halten *g*, fänd es auch schöner, wenn wir ihn geheim gehalten hätten, aber dafür sag ich beim Zweitnamen mal nix... *g*

@ Knuddel: Hihi echt süss!

@ simi: Ayleen war ein 80% Outing und ist ein mädl geblieben... Ich hab beim letzten Termin meinen FA nochmal gefragt was es wird, wir haben das Babyzimmer nun schon rosa gestrichen... wenn es ein Junge wird, tja dann hat er halt ein rosa Zimmer  ;D

@ Belinda: Isabella ist nicht ganz meins, aber ein schöner Name *g*

Hmm sonst gibts nix neues von mir.. endlich is es etwas kühler. Aber darf nachher gleich bügeln *bäh*

@ Trockner: Wir haben auch keinen. Aber Schatz hat versprochen wir kaufen vom weihnachtsgeld einen, weil mit zwei Kindern is das doch einfacher... Vorallem bei Bettwäsche, Handtüchern usw.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Ja, süß ist die Kleine schon, aber eben echt ein Killer. Auch meiner Nerven  ;D
LG Anika

Michele

Hallo

@Mamutschka Oh gute besserung deiner kleinen.

@Knuddel das hab ich auch manchmal.

Habe seid gestern eine Hebamme, allerdings nur für danach. Vorher hatte keine Zeit und Vorbereitungskurs kann ich auch vergessen entweder ist schon zu spät oder sind alle voll  :(.