~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mamutschka

Zitat von: sonnenscheinchen am 15. April 2009, 08:08:05

@Mamutschka: Du Ärmste! Hast du immer so ein schnarchendes Exemplar zu Hause? Meiner schnarcht glücklicherweise nur wenn er erkältet ist.

Ja, IMMER.
Ich schlafe seit 2003 ausschließlich mit Ohropax, weil ich das Geschnrarche nach 3 Jahren Beziehung nicht mehr ausgehalten habe
Manchmal ist es eben so schlimm, dass ich trotz Ohrstöpsel sein Geschnarche höre, und dann ins WoZi umziehe

Tine

Oje, Schnarchen ist echt ätzend!
Mein Mann schnarcht seit einiger Zeit auch immer öfter,
noch kann ich ihn durch sanfte oder stärkere Puffe stoppen  ;)
Dass Du dann auswandern musst, ist wirklich blöd!

Belinda

MoinMoin  :D

@Fine
Ach hier kann man doch super mithalten  ;D Einfach mittenreinsabbeln.
Meine Tochter wir im Juli 3  :D

@Manu
Schade das du wieder gehst  :(

@paula
Bist warscheinlich schon weg nicht, wo gehts denn hin?
Ich bin 1cm größer wie du  :o Wow mal jemand der genauso klein ist wie ich  ;) ;)  ;D

@clara
Nächste Woche siehst du bestimmt mehr  s-daumendruck
Das ziehen ist doch ganz normal  :) Da macht sich jemand platz *gg*

Zitat von: sonnenscheinchen am 15. April 2009, 08:08:05
Guten Morgen!
@Belinda: Es liegt nur an der Schwangerschaft, dass die Hose nicht mehr zugeht! Woran denn sonst? ;)

Na dann  ;D
Hoffe für dich das du bald besser schlafen kannst. nur bis 5 Uhr ist schon sehr früh  :-X

@Mamutschka
Wie nur mit Ohropax  ;D Ich kann das leider nicht machen, dann höre ich ja meine Maus nicht  :P Aber soo schlimm wie bei dir ist e sja zum Glück nicht.

Ich hab heute geschlafen wie ein Stein  :-X

Mamutschka

Belinda
ich hatte vor Jules Geburt auch den totalen Horror, dass ich sie nicht höre oder nicht schlafen kann, weil ich keine Ohropax nehmen kann.
Aber das krasse ist:
Ich bin zwar fast taub, aber ich höre JEDEN Mucks von meiner Süßen...

Belinda

Das ist ja erstaunlich
Muss der mütterliche Insinkt sein oder so  :D :D

jessie1985

Guten Morgen ihr lieben...
Ich schlafe fast  gar nicht nachts, is das normal?????
Liege wieder auf der Couch, hab Schiss irgendwas zu machen hatte gestern wieder leichte Blutung :( :( :(
Ich wär so froh, wenn das einfach mal wegbleiben würde.....

Belinda

Jessie das sind bestimmt die Sorgen  s-hug
Weißt du wohr die Blutungen kamen?

sunny

Hallo Jessy, warst Du wegen der Blutungen von beim FA????

Tine

Jessie s-hug

Bleib schön liegen und versuch Dich zu entspannen....
Es gibt wirklich viele Blutungen, die nix zu bedeuten haben...
Es wird bestimmt alles gut! :-*

jessie1985

Es gab das letzte Mal schon keine Ursache es war gestern nur ganz kurz dann war es wieder weg, war jetzt heute Morgen noch nicht, aber wenn wieder was kommt, dann geh ich direkt.......

sunny

Hast Du schon ein Kind Jessy?

...ist bestimmt gar nichts schlimmes!!  :)

jessie1985

Nein, leider hab ich noch kein Kind, es ist meine allererste Schwangerschaft......

Mahoni77

Guten Morgen,

@Mamutschka-Das kenn ich auch von meinem Mann.Aber noch is es nicht soweit das ich auswandern muß.Er kriegt entweder nen rums von mir,oder ich halt ihm die Nase zu ;D.

@Manu-schade das du schon wieder gehst!!Wünsche dir aber eine schöne Schwangerschaft!!

@Clara-trags vorne ein!!
Wirst sehen,nächste Woche sieht man schon viel mehr!

@Belinda-das Video is ja cool!!

@kranke Kinder-gute Besserung.

@Paula-is doch nicht so schlimm.Hab vollstes Verständnis dafür.Diese Woche noch,dann geht wieder alles seinen geregelten Gang!

@Jessie-Mensch mach keinen scheiß!!Ruh dich schön aus.

@Fine-drück dir die Daumen für morgen s-daumendruck

@me-Nacht war lala.Tobias kam um 11 in mei Bett,hat geweint und wollte nimmer in sei Bett.Also hat er bei mir geschlafen.Lucas kam dann später auch noch.Als mein Mann von der Arbeit kam,hat er erst mal Lucas wieder in sein Bett,Tobias hat er liegen gelassen.Jetzt hat er total schlecht Laune,weil Tobias ihn nicht richtig schlafen lassen hat!
Jetzt legt er sich gleich wieder hin,und ich darf aufpassen das die Kids net zu laut sind.Das nervt fei echt.Kann doch ihnen den Mund net zukleben :-X.
Ansonsten gehts mir relativ gut,schon fast zu gut!

falls ich jemanden vergessen hab....Sorry!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Jessie
Ruhig bleiben, wird bestimmt ganz harmlos sein.

me
ich hab schon die ganze Zeit das doofe Gefühl, auszulaufen :-\
Renn schon dauernd auf Klo um zu schauen, ob da kein Blut ist.
Zum Glück ist noch alles i.O.
Und da sagt man: Beim zweiten wird man gelassener-->Nix da

Mahoni77

Ne ne Mamutschka,das wird irgendwie immer schlimmer.Vorallem wenn man schon mal ne FG hatte,dann is es arg!
Ich renn auch dauerd und guck.
Hab mir ja gestern und heut so ne Pilzcreme unten draufgeschmiert.Und irgendwie bekomm ich davon Ausfluss.

Mamutschka

Is schon nervig, wenn man so vorbelastet in ne SS startet >:(

Aiswierfelchen

Boah .. hier kommt man echt nicht mit  :o

Ich arbeite ja noch die nächsten 3 Wochen und danach hab ich bis September Urlaub (hatte noch so viel Resturlaub vor der Schwangerschaft von Felix). Vielleicht komm ich dann öfters dazu hier auch mehr zu schreiben  ::)
Hach .. es ist so super Wetter .. ich freu mich riesig auf den Sommer  ;)

Es ist schon erstaunlich finde ich wie viele Mamis hier sind die ihr 2tes oder 3tes etc Kind erwarten und das schon so schnell nach einer Geburt. Viele sagen mir ja jetzt schon dass das richtig hart werden wird .. aber hier sind ja einige deren Kleinen noch jünger sind als Felix  :o

@ Schwangerschaftsanzeichen Nö .. nix .. hm .. bin nur die letzten beiden Tage ziemlich ko gewesen .. aber ich glaub nicht dass das unbedingt mit der SS zu tun hat. Steh immer noch Nachts 1 mal auf .. denke dass es daran liegt.

@ milch *lol* wollte gerade schreiben dass da nix is .. ok .. falsch .. beim Drücken ist da doch wohl noch was  ;)

@ Jessie Ich weiss selbst dass das suuuuper schwer ist .. aber nicht zu viele Sorgen machen. Ruh dich aus .. entspann dich und versuch nicht dauernd daran zu denken was passieren könnte.  s-hug

@ Kakao au ja .. auf die Bewegungen freu ich mich auch schon riesig. Dann sind wir eh alle beruhigter wenn wir die Kleinen spüren.

@ FA-Termin Uebermorgen in einer Woche .. grrr .. das ist noch sooo lange. Aber stimmt ja dass man eh jetzt noch nicht so viel sehen kann. Mein FA sagt zwar ich könne jederzeit kommen .. aber wenn ich dann da bin komm ich mir echt doof vor Panik gehabt zu haben  ::)

@ die die gestern beim FA waren .. ich hab nicht so ganz weit zurück gelesen .. ehm .. war alles ok ja?

@ all .. einen wunderschönen sonnigen Tag heute euch allen  s-winken

jessie1985

Ihr seid alle sooooooooooooooooooooooooo süß und lieb :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Mamutschka

Haasi06

Ich gehöre jetzt auch zu euch;-)
Hallo an alle s-winken s-winken s-winken

jessie1985

Huhu..
Wie weit bist du denn????Haste schon ET????

Haasi06

Tja, meine Frauenärtztin hat Urlaub...
Aber laut eisprung müsste es der 20.12.2009 sein;-)
Also 5 Woche....

Mamutschka

Hallo Haasi :D
Glückwunsch zur SS

Mahoni77

Hallo Haasi,
Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier bei uns ;D

sunny

Hallo Hasi!!!! Ganz herzlich Willkommen!!!  ;D
...und Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!  ;D

@Jessie: na hör mal, das ist doch logisch!!! Ruh Dich aus und denke POSITIV!! Das beruhigt auch ein wenig!! *knuddel*

@Aiswierfelchen: antworte mal für Paula; bei ihr konnte man schon einen kleinen Punkt sehen und sie wird/wurde vordatiert. Bei mir konnte man nur die gute aufgebaute Schleimhaut sehen (ja ganz normal bei 4+2)  ::)
...Du hast VIER MONATE Urlaub????